First Eine traurige Nachricht..........

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Feldstecher, 4. Januar 2018.

  1. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    523

    Hallo liebe Mitglieder des Rheinforums, liebe Forumler, Bekannte und Freunde,

    heute erreichte uns die Nachricht über den plötzlichen Tod eines ungewöhnlichen Mannes.

    Günay, den viele von uns aus dem First oder dem Atlanta kannten, ist zu seiner letzten Reise aufgebrochen.

    Es sind diese Dinge, diese Augenblicke, in denen man innehält, Momente, die einem zeigen, wie kurz das Leben sein kann und wie plötzlich das Ende kommen kann.

    Niemand hat damit gerechnet, wie auch, darum trifft es um so heftiger.

    Unvergessen bleiben sein Humor und sein breites Grinsen, aber auch seine Ecken und Kanten. Er war sicher kein Kind von Traurigkeit, aber für seine Familie immer ein Anker und ruhender Pol.

    Jeder der ihn kannte und in einem der Clubs getroffen hat, wird ihn schwer vergessen können, sein Dialekt, seine herzliche Art im Umgang und sein Charme werden noch lange nachhallen.

    Unser Beileid gilt denen, die nun zurückbleiben, seiner Familie, vor allem seiner Frau und seinen Kindern, seinen Freunden und allen die ihn kannten und mochten.

    "Wahrlich Allah ist, was Er genommen hat und Ihm ist, was Er gegeben hat; und alles hat bei Ihm eine festgesetzte Zeit. Sei geduldig und hoffe auf Belohnung."

    Und wenn man sagt: "Möge Allah Deine Belohnung vermehren,
    Dir den Trost verbessern und Deinem Verstorbenen vergeben.", so
    ist dies gut.

    In stillem Gedenken



    Trotz dieses tragischen Unglücks, bleiben die Clubs geöffnet und werden auch weiterhin in Günay´s Sinne weitergeführt.
     
    Pintao, Roadburner, poete und 3 anderen gefällt das.
  2. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.315

    War Günay der Betreiber von First und Atlanta?
     
  3. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Weiß man was da passiert ist?
     
  4. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    523

    Ja, war er.

    Zusammenbruch daheim, vermutet wird Herzinfarkt, aber das wird natürlich noch geprüft.

    Aber BITTE, keine Spekulationen usw. hier darüber, dieser Thread dient der Information und der Beileidsbekundung.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden