eine heikle Frage

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nightowl, 15. Januar 2005.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hallo Hallo60 :)

    sorry, aber ich erkenn auch den Trend nicht. Für mich sind das immer nur Momentaufnahmen ohne sichere Möglichkeit, daraus längerwährende Aussagen zu treffen.
    Bis auf die Fremdsteuerung. Die gabs schon immer und wirds auch immer geben, nationalitätsunabhängig. Ist nur sehr viel dezenter geworden, die Pelzmäntel sind ausser Mode :)
    Und imho sind deutsche Mädels nicht prozentual weniger gesteuert. Eine positivere Meinung dazu halte ich halt für Wunschdenken :)

    Ebenso das anbaggern, kobern. Ist nach meinem Empfinden nicht anderst als vor einem Jahr. Ich wurde z. Bsp. am Samstag so gut wie gar nicht angesprochen. Das ist jeweils abhängig, welche Mädels vor Ort sind mit genug Mut, offen auf uns loszugehen. Und das wechselt ständig. Die Oase ist z. B. seit Jahren bekannt für starke Koberei. Da gabs schon Clubbesuche, bei denen man innerhalb 30 min an der Theke mind. zehnmal deutlich angesprochen wurde. Das ist imho eher eine Aussage in der Richtung, das zuviele Mädels zu wenig Gästen gegenüber stehen, und somit die Mädels die es können, agressiver werben um ihre Kohle zu verdienen.

    Gruss
    Wolfl :cool:
     
  2. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    ich erkenn dich wieder!!

    @wolfl


    ja er ist es. fast hätte ich gezweifelt.
    hallo wolfl, wenn wir immer gleicher meinung wären dann wäre das ja auch eine endlose knutscherei mit uns beiden.

    wieso soll kein trend erkennbar sein?
    mit der öffnung irgendwelcher grenzen kam ein riesen angebot an bisher nicht für möglich geglaubter dienstleistung.
    dieses dienstleistungsangebot stand im direkten gegensatz zu dem bisher verfügbaren.
    der trend war das immer mehr männer aus bars und neppclubs in die sich anbietenden lokalitäten zogen um dienstleistung gegen geld zu empfangen.
    ein rückgang, nicht das verschwinden, von nepplokalitäten ist in den letzten jahren eindeutig als trend erkennbar.
    auf der einen seite überalterten immer mehr deutsche huren mit minderer dienstleistungsbereitschaft und zogen sich aus dem geschäft zurück und auf der anderen seite mussten nachwachsende deutsche huren einen bisher nie dagewesenen standart annehmen oder dem geschäft aussen vor bleiben.
    - bitte immer unter der prämisse, nicht überall. -
    mit der zunahme, erst teils aber inzwischen inflationär , von clubs und entsprechenden lokalitäten verringerte sich das zur verfügung stehende pro kopf einkommen der neuhuren.
    ein kuchen kann halt immer nur einmal aufgeteilt werden.
    mit einer ausweitung der dienstleistung kann speziell nicht mehr gerechnet werden, aber der umsatz pro kunde kann gesteigert werden. so ergibt sich die notwendigkeit mit gleicher kundenfrequenz höheren umsatz zu fahren was in diesem bereich häufiger durch kobern als durch lieb in die augen gucken erreicht werden kann.
    ich denke das man auch hier tendenziell einen trend ausmachen kann.

    und wieder die fremdsteuerung.
    ja, deutsche mädels sind prozentual weniger fremdgesteuert.
    das gibt schon allein die wahrscheinlichkeit her, das nämlich die möglichkeit der selbstbestimmung für ein deutsches mädel in ihrem eigenen land höher ist als die möglichkeit der selbstbestimmung eines aus dem ausland kommenden mädels, das 1. anderen gesellschaftlichen restriktionen unterworfen ist. 2. nicht über den grad der emanzipation eines deutschen mädels verfügt, gesellschaftlich bedingt. 3. der heimvorteil einfach vorhanden ist (ich gehe davon aus das ein d. mädel in der türkei garantiert nicht ohne betreuer auskommt) 4. trotz grösst möglicher doppelmoral in d. wir sehr wohl mehr freiheiten bieten und nutzen können. 5. u .6. u. 7. "zuhälterei" sehr breit angelegt in d. ( d. soll dabei nur für relative liberalität stehen) aus inzwischen partnerschaften heraus funktioniert.

    es bleibt ein thema zu dem es wohl schwer ist stellung zu beziehen, da die grenzen und begrifflichkeiten, die ansichten und echten meinungen, wegen ihrer schwammigkeit eine recht grosse bandbreite der interpretation zulassen.
    ich denke wir sind uns ziemlich einig und gar nicht soweit entfernt.
    lass uns lieber küssen, man.

    so long

    hallo60
     
  3. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ wolf

    auch wenn ich dich bis heute noch nicht kennen gelernt hae, ich kann dir nur zu 100% zustimmen.


    in diesem sinne

    gera
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Warum nur ablehnend? :confused Bisher haben sich noch alle geäußert, denen etwas aus ihren Postings zum Vorwurf gemacht wurde, und das konnte dann auch meist ausgeräumt und / oder geradegerückt werden, so es auf Missverständnissen basierte! :rolleyes

    Außer man loggte sich hier nur für eine einmalige Provokation ein, und verschwindet wieder in der Versenkung aus der man gerade aufgetaucht war...,
    ...aber wir werden sehen! :hmm
    Och, Wolfl, wir alle müssen uns hier doch gemässigt verhalten... :skuss
    Ich habe nichts unterstellt, sondern hinter den Begriffen dicke Fragezeichen und Smilies gesetzt! :hschein
    Das könnte ich Dir jetzt auch als Unterstellung auslegen, tue ich aber nicht... :clown

    Klar ist mir auch schon mal ein Mädel "untergekommen", das sich im Laufe des Gefechts als erst 19 rausgestellt hat, ich lasse mir normalerweise vorher keinen Ausweis zeigen! :D Die hat dann aber vorneweg schon reifer gewirkt, als sie dann an Jahren tatsächlich war! :rolleyes

    Auch wenn´s nix Illegales ist, lehne ich Teenies in diesem Gewerbe grundsätzlich ab! :)

    Gruß, E.R. :glasses2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2005
  5. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    @all

    Ich bin beeindruckt:

    43 Antworten in weniger als 48 Stunden zu ein und demselben Thema. :) :) :)

    Befürchtete schon vor einer Woche, die Römer wären alle brave Jungs geworden... :wink2

    Balu


    P.S.: Wolfl, Du selbst hast vor einer Woche mitbekommen, daß ich bei insgesamt über 5-stündigem Clubaufenthalt ungepoppt nach Hause gefahren bin (siehe mein seperater Bericht). Das war nicht wirklich toll, aber Du hast mir die Zeit ja verkürzt (an alle: natürlich NICHT auf dem Zimmer!!! :) )
    Vorgestern waren´s nur 4 Stunden, da war´s mein Glück, das ich vorher noch im Palace fündig geworden bin :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2005
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    zuerst das wichtigste :)
    wer zahlt, wenn wir uns küssen? hallo? :)
    Oder geht das dann noch als kostenlose Koberei durch?

    Sorry, E.R. , bei den Begriffen Kinderficker, Pädophilie und Päderast geh ich automatisch auf Nulltoleranz. Da helfen bei mir auch 1000 Smileys nicht. Wenn Du es nicht gewesen wärst, der das gebraucht hat, hätt ich ehh editiert.

    Gera, wir kennen uns nicht? Haben aber immerhin zwei Römerpartys zusammen gefeiert :) Ich kann mich an Dein Tattoo erinnern :)
    Aber schon richtig, viel gesprochen haben wir nicht zusammen :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  7. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    hääää?

    @wolfl

    doofe frage, wer zahlt?

    na du, ich geb mich doch nicht jedem so einfach hin!!!
    na ja, wenns richtig gut ist, können wir ja verrechnen.

    so long

    hallo60

    p.s.jetzt wird es chat, bitte zurück zum thema
     
  8. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Zurück zum Thema:

    Wer würde es wagen, den Großmogul persönlich anzugreifen?
    War doch sicher alles nur Spaß!
    Ts ts ts, ist DER heute wieder sensibel. :rolleyes
    Etwas weit aus dem Fenster gelehnt, würde ich mal sagen. Sicherlich sorgt jeder regelmäßige Besuch einer Herren-Infektionsanstalt für eine bestimmte Nachfrage, welche sicherlich nicht immer auf dem legalsten Wege gedeckt wird, aber es soll ja noch gelegentliche Ausnahmen am Rande des Milieus geben...
    Und so ganz nebenbei gemerkt: Ist so ein Spruch nicht irgendwie ein kleines bisschen kontraproduktiv, wenn es so um die grundsätzliche Entwicklung der Stimmung hier im Forum geht. :p
    Da bezahlt man hunderte von Euronen, um sich 'ne geile Illusion zu kaufen und dann kommt man heim, schaut nochmal schnell ins Forum und da macht der Kurze die schönen Illusionen mit so 'nem Scheiss Satz auf einen Schlag wieder für Wochen kaputt. :wein
    Das ist doch noch ein Fick-Forum hier, oder habe ich da was verpasst. :greenfing
    Also ich habe da nochmal im Kleinen Almanach des deutschen Gossen-Jargon (fragt mich jetzt bitte keiner nach der ISBN-Nummer) nachgeschaut und da steht eindeutig, dass es bei der Verwendung von abwertenden Schimpfwörtern des Jargons albern ist, auf einer semantisch/syntaktisch korrekten Verwendung der Beschimpfung zu beharren. Was zählt ist ausschließlich der Beleidigungs-Faktor, sowohl bei einer ernst gemeinten Provokation, als auch bei einer bissigen Verarsche.
    Und selbst in der Hochburg des staatlich sanktionierten deutschen Wortwitzes, in Stenkelfeld mitten im NDR2-Land wird die ortsansässige Schülerhilfe schon seit 1997 von einem Team von Psycho-Diplom-Päderasten unter der Leitung eines Sozial-Pathologen geführt. Insofern erscheint es mir durchaus gesellschaftsfähig, eines dieser ganz bösen Pfui-Wörter zu verwenden, wenn nur deutlich genug wird, dass es hier nicht als ernstgemeinte Anschuldigung vorgetragen wurde.

    So ganz nebenbei: Die betreffenden Damen (deutlich über 18, aber jünger als 16 aussehend, ggf. noch den leicht androgynen Touch (und dann passt der Päderast auch wieder :eek:ups)) sind sich meist ganz genau darüber im Klaren, welche sexuellen Bedürfnisse und Neigungen sie da bei ihrer überwiegenden Clientel wecken und mit Gewinn befriedigen. Und bei nüchterner Betrachtung der Realitäten ist es wohl für alle Beteiligten (und die in diesem Falle Gott sei dank nicht Beteiligten) besser, wenn derartige Bedürfnisse für ein angemessenes Entgeld auf höchst legale Art befriedigt werden (wenn auch nur zum Schein...).

    Und wenn bei diesem Thema ein Puffgänger dem Anderen irgendwelche "Perversionen" vorwirft, dann kann man das wohl bestenfalls als "undeutlich gekennzeichnete Ironie" verstehen.
    Wenn Einer auf "abgehangene Schinken" steht, dann wird man ihm ja auch nicht gleich Nekrophilie vorwerfen wollen, oder ? :kniep

    In diesem Sinne wünsche ich weiterhin fröhliche und lockere Verrichtung :)
     
  9. Michel

    Michel Legionär

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Wolfl hat vollkommen recht. So sollte man z.B. auch auf keinen Fall mehr chinesisch oder italienisch essen gehen, um den Schutzgelderpressern das Handwerk zu legen :groehl .

    Gruß
    Michel
     
  10. frankit18

    frankit18 Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    @ E.R.
    nachdem ich den Thread hier lesend verfolgt habe wollte
    ich eigentlich nen kleinen Einwurf machen,zwecks Pädophilie, aber
    ich hätte warscheinlich nicht so "gemäßigt" wie ein Admin reagiert.
    Aber um die Sache nicht sinnlos auszuweiten,der Admin hat genug ja
    dazu gesagt.-->Und auch die Smilies dahinter s.o.,hätt ich nicht als
    Smilies im eigentlichen Sinn in diesem Moment gesehen!

    Aber eins kann ich mir nicht verkneifen:

    wenn man ne 17jährige aus der Disco poppt,ist es glaube auch
    sehr unangemessen den als pädophil zu bezeichnen.
    Unangemessen ist hier noch als sehr geschönter Ausdruck zu verstehen!

    Um keinen falschen Eindruck erst aufkommen zulassen,Marcel
    kenn ich nicht falls das jemand vermutet und ist auch nicht
    mein 2.Nick!


    Servus.
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Sorry, aber Dein Vergleich hinkt stark!

    Wenn Jugendliche unter sich ihren Spass haben möchten, ist das OK.
    Wenn allerdings ein deutlich älterer Mann eine 17 jährige poppt, ist das nicht unbedingt legal und kann durchaus je nach den Umständen auch unter Pädophilie fallen.
    Wir unterhalten uns hier aber eig. nur über Huren, und die müssen ehh volljährig sein.

    Gruss
    Wolfl
     
  12. Bernardo

    Bernardo Guest

    Zur Versachlichung:

    ----------
    "Ein einheitliches Schutzalter für sexuelle Handlungen existiert nicht. Vielmehr sind unterschiedliche Grenzen für das Schutzalter festgelegt, abhängig von der Art der sexuellen Handlungen, des Geschlechts und Alters der Beteiligten sowie der Umstände, unter denen es zu den Handlungen kommt.

    Das niedrigste Schutzalter für sexuelle Handlungen liegt in Deutschalnd nach § 176 Strafgesetzbuch bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz grundsätzlich verboten.

    Sexuelle Handlungen mit 14 bis 16jährigen Jugendlichen sind in Deutschland weitgehend straffrei möglich. Bestraft wird lediglich sexueller Missbrauch von Jugendlichen wenn die sexuelle Handlung gegen Entgelt statt findet oder eine Zwangslage oder "die fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung" des Jugendlichen ausgenutzt wurde. Letzteres gilt nur für Täter mit einem Alter über 21 Jahren. Nach § 174 StGB (Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen) wird derjenige bestraft, der sexuelle Handlungen mit einem unter 16jährigen Jugendlichen vornimmt, wenn ihm dieser zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung überlassen wurde.

    Sexuelle Handlungen mit Jugendlichen zwischen 16 und 18 Jahren werden nach § 174 StGB (Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen) nur dann bestraft, wenn dem Täter der Jugendliche zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist und das damit verbundene Abhängigkeitsverhältnis missbraucht wurde. Strafbar ist ebenso eine sexuelle Handlung mit einem leiblichen oder angenommenen Kind, auch wenn kein Abhängigkeitsverhältnis ausgenutz wurde"
    ----------

    Es gibt im übrigen auch 16jährige, die sind (gerade emotional) reifer wie manche(r) 30jährige.

    Bernardo
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    eigentlich gings hier nicht um die exakten Definitionen, auch wenns mal ganz interessant ist zu lesen.
    Mir gings mehr darum, das man mit diesen Begriffen sehr sehr vorsichtig umgehen sollte. Meiner Meinung nach sind solche Begriffe in keinster Weise zu rhetorischen Spielchen oder Provokationen geeignet.

    Gruss
    Wolfl :cool:
     
  14. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Grundsätzlich hast Du ja recht (diesmal keine Ironie :hschein), insbesondere wenn man bedenkt, dass hier auch eine ganze Reihe begriffsstutzige oder humorlose Menschen mitlesen, die sich dann ggf. noch berufen fühlen könnten, "Ordnung" zu schaffen...

    Andererseits sollte man sich darüber im Klaren sein, dass diese Begriffe in anderen Sprach- und Kultur-Räumen wesentlich leichtfertiger verwendet werden. Wenn hier in Deutschland ein Mann ein egoistisches, rücksichtsloses Verhalten an den Tag legt, dann beschimpft man ihn gern mal mit "Wichser", auch wenn man ihm damit keinen überdurchschnittlichen Hang zum Masturbieren unterstellen möchte. Im Russischen (und in anderen slawischen Sprache) würde man an genau dieser Stelle "Päderast" sagen.

    ... und wenn wir schon unter der Gürtellinie eine nahezu beispiellose "Weltoffenheit" zeigen, dann kann es auch manchmal im Kopf nicht schaden...

    Jetzt wo Du das so sagst... und wie ist das beim Inder oder Thailänder :confused :kniep :groehl
    Du solltest uns mit Deinem Humor etwas öfter beglücken :)
     
  15. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Schwanzgeilheit trifft auf Geldgier, Geldgeilheit trifft auf Schwanzgier

    Hier also nun mein Versuch einer Zusammenfassung des ganzen Threads:

    Ist ja lustig bis eigentlich tragisch:
    Da treffen doch in den meisten Fällen zwei notleidende, wenn auch altersmäßig, körperlich und psychisch höchst unterschiedliche Welten aufeinander:

    1.) Die anwesenden jungen und meist auch attraktiven Mädels,
    die sexuelle Dienstleistungen anbieten, oft aus fremden Ländern importiert oder angereist, kaum der deutschen Sprache mächtig, brauchen Geld, wollen ganz schnell an viel Geld, haben nix anderes gelernt oder können ihren Beruf in Deutschland nicht ausüben. Sie sind (sehr) jung und knackig, oft vollständig mit den Kräften ihrer schönen jugendlichen Körper identifiziert und manchmal sogar heftig in ihre Körper verliebt. Sie könnten außerhalb der Puffs durchaus auch junge ebenbürtige Männer finden, wenn sie Zeit dafür hätten, das aber würde eine Beziehung in irgendeiner Form ergeben bzw. voraussetzen.
    Die jüngeren, knackigen Typen, die sie so gerne hätten, kommen aber wohl eher nicht in die FKK-Clubs sondern daten und rammeln außerhalb im Rest der Welt herum! In ihrer Not also müssen die Mädels zum richtig Geldverdienen mit der anwesenden herrlich alten Clientel vorlieb nehmen. Und wiederholen damit oft auch ein längst zurückliegendes traumatisches Geschehen.
    Sie belügen meist ihre Herkunftsfamilien und ihren Freundeskreis über die Art ihrer Tätigkeit und zermartern ihre Körper und oft auch ihre Psyche, um an Geld zu kommen. Sie verbringen die meiste Zeit im Puff, um schnellstmöglich an dieses Geld zu kommen und können aufgrund dieser ihrer Lebensweise kaum Beziehungen außerhalb aufbauen. Und werden immer einsamer und hungriger nach dem schnellen Geld. Und träumen immer mehr von einem „normalen“ und „anständigen“ Mann, den sie natürlich außerhalb der Clubs treffen werden und der sie als Mensch sieht und nicht immer gleich nur ficken will. Und den sie wahrscheinlich auch erstmal bzgl. ihrer eigenen Lebenssituation belügen würden.

    2.) Die anwesenden, in der Mehrzahl wenigstens doppelt bis oftmals dreimal so alten Herren, sexuelle Dienstleistungen suchend, haben ihr gealtertes und oft auch verwundetes Herz und ihre von den Lebensjahren/der Lebensweise gezeichneten Körper von ihrem vermeintlich noch immer jung-spritzigen Geschlechtsteil psychisch abgetrennt. Manchmal muß mit Chemie aber auch körperlich mehr oder weniger nachgeholfen werden, um potent zu scheinen.
    Sie lechzen - oftmals dann außerhalb ihrer ramponierten Ehen - jenseits jeglicher Verantwortungsübernahme nach Bestätigung und Befriedigung durch junge Anmut, die sie beim weiblichen Geschlecht außerhalb der Clubs/Puffs und in ihren Ehen nicht mehr finden/bekommen. Sie sind es gewohnt, mit (viel) Geld Bestätigung, Zuneigung und Freude zu erkaufen und zu konsumieren, haben sich damit arrangiert, dies in Bezug auf Frauen sowieso nur noch gegen Geld in den Clubs/Puffs bekommen. Wie die kranken Könige in den Märchen lechzen sie nach den Wassern des Lebens, damit wieder ein wenig Freude in ihr Leben zurückkehre.
    Mit ihrem Geld und vor allem mit ihrem Anspruch, zu Wahrung ihres Lebensgefühls alles mit Geld erkaufen zu können, fühlen sie sich allmächtig. Das Geld macht sie vermeintlich attraktiv, sie sind auf ihre Weise „sexy“. Mit ihren „Scheinen“ wollen sie diesen Schein wahren. Sie fühlen sich aber zutiefst gekränkt und vor allem ohnmächtig, und oftmals dann auch wütend, wenn sie erfahren müssen, das ihr Geld, manchmal bei der Zurückweisung durch eine Frau, aber letzendlich immer irgendwann, auch nichts mehr bewirkt. Und sie dann auf etwas zurückgeworfen werden, dem sie ja mit aller Macht ihrer „Scheine“ entkommen wollten.
    Sie belügen oft/ständig ihre Lebenspartner, ihre Frauen und Kinder, zermartern ihre Hirne, ihre Geldbeutel und sozialen Bezüge, um immer wieder ihren Kick zu bekommen, um ihre Körper noch mal bei den jungen Mädels, einsetzen/austoben zu dürfen. Sie (ge)brauchen oft falsche Alibis, um sich für diese (wenigen) Stunden ins Disneyland der sexuellen Wünsche/Dienstleistungen zu begeben. Und eins ist sicher, sie werden mit den Jahren immer einsamer, immer ungeduldiger und immer hungriger nach dem „instant Sex“, immer auf der Suche nach neuen und noch intensiveren sexuellen Anreizen. Jeder „Schuß“ hält immer kürzer! Sie träumen immer mehr vom schnellen Kick, von Mädels, die - im Grunde natürlich nur für sie - sofort bereit zur vollständigen Hingabe und zum spontanen, allumfassenden „geilen“ Liebesdienst, zum Küssen, Lecken, Blasen, Ficken, Schlucken oder Erbringen aller möglichen sonstigen sexuellen Dienstleistungen sind!

    Was bleibt in beiden Fällen letztendlich meist auf der Strecke?

    Vor allem die Würde eines Menschen!

    Es gibt m.E. nichts trostloseres und unwürdigeres als die verbogenen Ansichten/permanenten (Lebens-)Lügen, die Unfähigkeit zur emotionalen Verbindlichkeit, das Herausgerissensein aus sozialen Bezügen, die Reduzierung zwischenmenschlicher Kontakte auf den schnellen Sex und die aus all dem resultierenden ausdruckslosen Gesichter von langjährigen bzw. hochfrequenten Club/Puff-„Usern“, egal auf welcher Seite sie im Geschehen beteiligt sind und ob sie weiblichen oder männlichen Geschlechts sind.

    Meiner Meinung nach: Je mehr Lügen, desto unwürdiger, trostloser und selbstzerstörerischer die sich daraus ergebende Lebenssituation!

    Nun, ich bin ja auch ein „User“.
    Hab ich in Anbetracht des Gesagten nun „Glück“, weil ich - noch - genug Geld habe und mich die Mädels meist für wenigstens 10 Jahre jünger schätzen, als ich bin?

    Pythagoras
     
  16. Raser

    Raser Präfect

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Ach du liebe Güte!

    ohne Dich, mein lieber Pythagoras hätte ich gar nicht gewußt, was für ein seelisches Wrack ich bin!:greensmil

    Aber ich gehe eigentlich ja auch nur wegen Sauna und Pool in die Clubs, nur kann ich so schlecht nein sagen und werde deshalb doch öfter mal gebucht, obwohl ich ja treu sein will:D
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Re: Schwanzgeilheit trifft auf Geldgier, Geldgeilheit trifft auf Schwanzgier

    Tja, Pythagoras, nach diesem Exkurs in die Tiefen Deiner Psyche, hast Du sicher das Glück, von den eben angeprangerten Lügen gnädig aufgefangen zu werden! :D

    Gruß, E.R. :kniep
     
  18. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Re: Re: Schwanzgeilheit trifft auf Geldgier, Geldgeilheit trifft auf Schwanzgier

    Guuuuut, besser hätte man es wohl kaum zusammenfassen können, bis auf die 2 Komma-Fehler :greenfing (sorry, ist mir nur so rausgerutscht).

    Im Prinzip hat er Recht ... und ein bisschen Polemik und Übertreibung gehört zu jedem "Gesamt-Kunstwerk" :D (... und natürlich sieht sich jeder "Künstler" selbst als Aussenstehenden :p).
     
  19. nightowl

    nightowl Bürger

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wow, Pythagoras! Jetzt aber! Klingt wie ein Schlusswort und ist ein Schlusswort. Aber nicht nur für diesen Thread sondern für das ganze Forum. Denn wer wollte, nein wer könnte danach noch einen naiven fröhlichen Popp-Bericht wagen?
    Aber wenn du schon wie der Bußprediger mit der Mönchskutte formulierst, so greife ich auch mal voll in die Tasten.

    Natürlich beruht die Branche, von der unser Forum handelt, auf der Lüge. Aber nicht nur diese Branche. Die Lüge ist eine der humansten Erfindungen des Menschengeschlechts. Kein Kundengeschäft kommt ohne die Lüge aus, dass der Kunde ein König ist, dass die Kundin in dem Kleid wie eine Diva aussieht, dass unser Produkt das einzige ist, das die Probleme des Kunden löst. Die Lüge erspart uns, Tante Hilda zu sagen wie scheiße sie aussieht, ohne die kleinen Lügen würden wir uns gar nicht ertragen und manchmal braucht es auch eine Lebenslüge, die so heisst, weil sie lebensnotwendig ist. Das ganze Show-Business verkauft Lügen. Und das finde ich klasse. Natürlich ist es eine Lüge, wenn ein Clubmädel Schatzi zu uns sagt. Oder "du hast dich aber gut gehalten für dein Alter", um auf mein Ausgangsthema zurückzukommen. Aber ich will ja belogen werden, was denn sonst, die Wahrheit kriege ich auch gratis. Und eins noch: Die Wahrheitsfanatiker haben in der Welt mindestens so viel Unheil angerichtet wie die Lügner.

    Alles was ich eben geschrieben habe, ist übrigens nur die halbe Wahrheit. Aber das gilt auch für Pythagoras.

    nightowl
     
  20. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Was für ein Schwachsinn, Pythagoras !

    Im Duden kommt nach Klischee gleich Klitoris.

    Schon vor Deinem Schreiben wusste ich, was mir lieber ist.

    E.C.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden