eine heikle Frage

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nightowl, 15. Januar 2005.

  1. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    @El corsario negro

    "Einem Dreissigjährigen gegenüber sind wir in der Regel klar im
    Vorteil."

    Wie meinst Du denn das ? :greensmil

    Balu, amüsiert ob der Diskussion


    P.S.: erinnere mich an meinen letzten Urlaub, bei dem ich eine neunzehnährige in Italien kennengelernt hatte, mit ihr schon einige Zeit knutschend nun am Strand saß und mich die Gute, nachdem ich ihr mein Alter (gute 30 eben) auf ihre Frage hin mitgeteilt hatte entsetzt ansah, mich erschrocken fragte "SOOO alt bist Du schon?" und mir sagte, daß dies nun wirklich zu alt für sie wäre.
    Meine Einwandbehandlung ("hat Dich doch bis jetzt auch nicht gestört" usw.) hatte keinen Erfolg und nach einem Gespräch sind wir getrennte Wege gegangen...
    Ich war zunächst wie vor den Kopf geschlagen, habe mich aber später köstlich über mich amüsiert als ich zum ersten mal wahr genommen habe, daß ich tatsächlich auch nicht mehr Anfang zwanzig bin... (ja, ja, ich weiß: wir sind hier im Club und da gibt´s für die Mädels eine Vergütung)

    P.S.2: natürlich hat jede Frau das Recht und sollte dies auch nutzen, zu sagen, wenn sie nicht mit einem Gast möchte. Sie ist offensichtlich ja noch nicht mal pampig oder arrogant geworden...
    Ist doch besser als
    :( eine miese Nummer mit einer miesgelaunten Partnerin
    :( dem Mädel ihren schwierigen Job noch schwieriger zu machen (oder würdest Du Dich gut dabei fühlen, wenn Du wüßtest, das das Mädel es gerade aus welchem Grund auch immer unangenehm empfindet)
    :( Dich zu verarschen ("bin schon gebucht" oder "mache jetzt Feierabend" und Du siehst sie zeitnah ungebucht und sie ist noch in den nächsten Stunden da

    P.S.3: Gestern in der World: Ich habe 3 Stunden auf eine Lady gewartet, die immer wieder gebucht wurde, die ich zwischendurch immer wieder angesprochen habe und die mich immer wieder vertröstet hat, bis sie mir wenigstens dann durchblicken ließ, das es wohl mit uns nichts geben würde...

    Das finde ich ärgerlich - total verschenkte Zeit halt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2005
  2. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Hi Bärchen....

    ....das meine ich genauso, wie ich es gesagt habe:

    mehr Esprit, mehr Stil, mehr Erfahrung, mehr Persönlichkeit,
    mehr finanzielle Möglichkeiten....

    Die Liste könnte ich stundenlang fortsetzen.

    Take it easy.

    Gruss

    E.C..
     
  3. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    @ el corsario negro

    I take it easy! :) :) :)


    Balu
     
  4. Recke

    Recke Senator

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Hallo Gera...

    mich interessiert, wer die zweite ist, die du heiraten wolltest?


    s Sitzenlassen ist immer billiger als`s heiraten (Johann Nestroy)

    Gruß vom neugierigen Recke
     
  5. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    tja,

    @alle

    für und wider der diskussion mal aussen vor.

    das allererste und vor allem wichtigste recht das die mädels haben sollen - und da gibt es für mich auch keine disskussionsbreite - ist nein sagen zu können, und zwar wann und wo sie wollen.
    zu glauben oder zu erwarten, das ein clubbetreiber dieses recht einem mädel abspricht weil ein gast meint auf dienstleistung bestehen zu können, halte ich gelinde für etwas fern der wirklichkeit.

    diskussionsfähig ist wohl lediglich wie man mit der erkenntnis aus solch einer abfuhr umgeht. - welcome to reality -
    die vielen unwirklichen erfahrungen, die fast jeden einmal vergessen lassen das das was wir im club erleben eben nicht die wirklichkeit ist, lassen den einen oder anderen halt mal etwas unsanft auf dem boden der realität erwachen.

    übrigens, wem es noch nicht aufgefallen ist, die clublandschaft mit ihren dienstleistungen, ansprüchen und verwirklichungen ist sich am verändern m.m.
    es gibt inzwischen eine menge selbstbestimmender mädels in den club´s.
    die, auch von mir in der vergangenheit aufgrund vieler negativerlebnisse gemiedenen, deutschen mädels, werden langsam durch eine neue generation dienstleistungsbereiter mädels ersetzt.
    die, wegen ihrer - mit mir kannst du alles machen mentalität - so viel gepriesenen, osteuropäischen mädels, bewegen sich wegen ihrer abhängigkeiten mehr in richtung minderservice durch abzockversuche.
    das sind zwar nur pauschalaussagen, aber beim darüber nachdenken könnte man schon zu dieser erkenntnis kommen.

    die mädels die sich im grossen teil selbst bestimmen, liefern zwar in der regel (nicht während der eigenen) einen spitzenservice , sind aber auch die die dir manchmal deine grenzen recht deutlich aufzeigen können.
    umsomehr fremdgesteuert umso höher die gespielte bereitschaft.
    denk drüber nach, was dir lieber ist.

    und zur korrektur gleich gegenbeispiele:

    andrea -tch- hochgradid fremdgesteuert, viel gespielte bereitschaft, aber null tendenz zur abzocke, service pur, illusion pur und würd sich eher einen finger abbeissen als einen gast zu verprellen.

    polin24-polange haare- ernährt ihren mann und lässt ihn nicht ran (hab heute zu viel gearbeitet), lehnt 2 von 3 möglichen kunden ab, besonders ab 23.00 uhr abends, wofür ich das mädel fast liebe.

    stella- deutsch 22 - würd wohl kaum je einen gast verprellen, null fremdgesteuert, und egal service muss sein. lieb ich deswegen nicht immer, aber meistens.

    andra - rumänien 22 (demnächst wieder mal anzutreffen) - mit ramona, das wohl unnuttigste mädel das ich kenne. keinerlei fremdsteuerung, aber total auf ein ziel orientiert. service ist herzenssache, weil führt zum erfolg. das mädel hat schon nächtelang in den armen eines langhaarigen alten mannes geschlafen und sich darüber ausgheult das es manchmal schon ein scheiss spiel ist hure sein zu müssen. (ich hoffe jetzt nicht wegen des langhaarigen alten mannes)


    na ja, war wohl wieder viel am thema vorbei, aber solch einen thread soll man sich nicht entgehen lassen.

    so long

    hallo60
     
  6. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ recke

    die zweite war nancy, im atl unter najomi oder so änlich bekannt. aber im ftl unter nancy allgemein bekannt. in der ersten ersten römerparty eine gern gebuchte persönlichkeit. :D :D :D :D :D
    schwarz, ca. 180 cm und hessischer dialekt. die war einfach super. im moment ist sie mehr in richtung bayerischem ausland unterwegs. irgenwann kommen sie alle wieder zurück!!!!!!!:greenfing :greenfing :greenfing
    in diesem sinne
    gera
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Re: @El corsario negro

    Ich schick´ dir mal per PN meine Kontonummer .... falls du jetzt noch Geld übrig haben solltest .... :D

    ... und denk dran: zum Ficken gehören immer (mindestens) 2 ......

    geraderaus gesagt: die hübschesten Girlies ficken nicht zwangsläufig am besten :kniep

    Grüße :)
    Jones
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Jones, aber auch Du springst doch nicht jedesmal auf die erste, die Dir in der Umkleide entgegenkommt?
    Jeder hat so seine Vorstellungen, und wartet jenachdem auf das Mädel, das seiner Vorstellung entspricht. Soll sogar Leute geben, die fünf Stunden warten und dann gefrustet ungepoppt heimgehen, nur weil die Auserwählte nicht auftaucht... :hschein

    Salve
    Wolfl :drunk
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Falls du die Umkleide/Dusche im FKKW meinst, frag mal den dude (Gott hab ihn selig :hschein ) ....
    ... sollte es wirklich Römer geben, die es länger als 5 Std. ohne poppen aushalten ... das bezweifle ich :kniep

    Grüße :)
    Jones
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    da ist Dir dann aber schon die Richtige entgegengekommen :)

    nee, nicht Gott hat ihn selig, die Liebe isses :inlove

    5 Stunden, soll so gewesen sein. Habs aber nicht selbst mitbekommen :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  11. nightowl

    nightowl Bürger

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nachdem ich diesen Thread losgetreten habe, möchte ich mich nochmal mit ein paar Punkten zu Wort melden (und heißen Dank, liebe Mit-Römer, für die aufmunternden und interessanten Beiträge).
    Punkt 1: Ich wollte keine Jammer-Arie mit der Melodie „Mama, ich hab einen Korb gekriegt (schluchz)“ anstimmen. Ich hab wie viele andere auch schon etliche Körbe gekriegt, die ich gar nicht als solche empfunden habe, weil sie so geschickt oder charmant verbrämt waren. No problem. Nur die „Alt-Eisen-Variante“ war mir dann doch zu uncharmant, um es vorsichtig auszudrücken.

    Punkt 2: Ein deutlicher Korb ist besser als eine lustlose Nummer. Zumindest billiger. Aber Abzocke habe ich dem Mädel ja auch nicht vorgeworfen.

    Punkt 3: Als ich draußen war, hab ich auch gedacht: Im Hof (wo ich früher öfter war, als ich noch näher dran wohnte) wäre das nicht passiert. Und das nicht nur wegen der bevorzugten 50+-Zielgruppe, sondern weil es nicht um Verständnis von Kundenfreundlichkeit passt, das im Hof herrscht.

    Beim nächsten Punkt sind offenbar viele anderer Meinung. Klar, es gibt Extremfälle, einer ist besoffen oder extrem ungepflegt oder so hinfällig, dass es ein Gesundheitsrisiko wäre ihn aufs Zimmer zu nehmen, man kann sich noch ein paar andere Punkte denken Aber von solchen Extremfällen abgesehen sollte in einem guten Club im Prinzip jedes Mädchen für jeden Kunden buchbar sein. Und nicht etliche sagen, ich gehe nur mit Jungen, nur mit Athleten, nur mit Blonden oder nur mit Stammgästen und Dauerbuchern usw. (Im Einzelfall kann sich jede dann sowieso mehr oder weniger elegant entziehen, siehe oben ) Das hat nichts mit realistisch oder unrealistisch zu tun, sondern ist einfach ein Qualitätsmerkmal eines Clubs. (Das z.B. im Hof glaube ich stillschweigend praktiziert wird.) Finde ich jedenfalls.
    Es ist gesagt worden, wir weisen ja auch Mädels zurück und werden dabei manchmal sehr deutlich. Aber ich finde, das kann man nicht gleichsetzen. Erstens ist das nur die Abwehrreaktion gegen etwas, was es in einem guten Club sowieso nicht in diesem Maß geben sollte, nämlich diese nervige Hyper-Animierei. Und zweitens: Wir sind die zahlenden Kunden und die Mädels die Dienstleistenden. Das sollte man zwar nicht großkotzig raushängen, aber es ist eine Grundtatsache.

    Und mein letzter Punkt: Ich habe nicht „aus Protest“ den Club verlassen und auch nicht konsterniert, das wäre alles viel zu bombastisch ausgedrückt. Sondern mir war einfach die Lust vergangen. Und ohne Lust...?

    Inzwischen sehe ich es aber so: Mund abputzen – und auf zu neuen Taten!

    nightowl
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Im Hof besteht auch die klare deutliche Vorgabe von oben, keinen Gast abzulehnen!
    Und allgemein sei gesagt, das es in keinem Club gern gesehen wird, wenn Gäste abgelehnt werden von einem Mädel!

    Ich würde auch Deinen Fall nichtmal wirklich so aufs Alter beziehen. Es ist durchaus möglich, das sie nur aus irgendwelchen persönl. Gründen momentan keinen Gast wollte, und hat halt den erstbesten(schlechtesten) Spruch genommen, der ihr eingefallen ist.
    Man sollte nicht vergessen, das die wenigsten Mädels in den Clubs Abitur haben, oder überhaupt Deutsche mit perfekten Sprachkenntnissen sind.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  13. Germanicus

    Germanicus Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Nicht so tragisch

    nehmen sollte man das ganze.
    Es tut zwar weh, wenn man hört, dass man nicht mehr der jüngste ist (bin selbst deutlich über die 50 hinaus). Aber man sollte froh sein, dass es nicht zu einer lustlosen Nummer mit dem Mädchen gekommen ist.

    Das Mädchen kann ich verstehen, vor allem dann, wenn es gerade mal die 20 überschritten hat.
    Nicht jedes Mädchen geht mit jemandem ins Bett, der ihr Vater sein könnte.
    Vielleicht hat das Mädchen mit einem über-Fünfzig-Jährigen schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und kann sich dann von dem Gedanken an das Vergangene nicht lösen? Die dann folgende Nummer wäre gequält.


    Ich selbst ziehe die etwas Alteren vor, auch aus dem Grunde heraus, das 22 oder 25-Jährige meine Tochter sein könnten (ganz abgesehen davon, dass guterhaltene knapp-Vierzige deutlich mehr Erfahrung haben, aber das ist eine ganz andere Frage).

    Germanicus
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Seit wann ist "Abitur" ein menschliches Qualitätsmerkmal? :frage1

    Individuelle Intelligenz hat IMHO nicht unbedingt was mit Bildung zu tun, und es gibt genug Deutsche, die ihrer Muttersprache nicht mächtig sind! :rolleyes

    Sprache ist sicherlich eine grundlegende Voraussetzung für eine funktionierende Kommunikation, und die am Geschäft interessierten ausländischen Girlies lernen unser Idiom teilweise in einem so frappierenden Tempo, daß es immer wieder verblüfft!

    Somit stellt sich mir eher die Frage nach dem individuellen Charakter (höfliches oder ungehobeltes Auftreten, Intro- oder Extrovertiertheit, Umgangsformen, etc.) der Damen, denn diese sind genauso verschieden, wie die Charaktere der Kundschaft auf der anderen Seite. Und damit wären wir wieder beim alten Thema:

    Stimmt die Chemie, oder stimmt sie nicht?! :p

    Gruß, E.R. :kniep
     
  15. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    eine neue generation dienstleistungsbereiter mädels

    Interessante These!
    Ist mir in den vergangenen Monaten auch schon so einige Male durch den Kopf gegangen.
    So 'ne Frage stellen nur Leute, die Keines haben! :p :greenfing

    Aber Spaß beiseite, ein vernünftiger Umgang ist natürlich weder von der Herkunft noch vom Bildungsgrad abhängig. Erschwerend kommt hinzu, dass selbst die etwas gebildeteren und umgänglichen Mädels es relativ schnell lernen müssen, von einem erschreckend großen Teil der Kundschaft wie eine dumme billige Hure behandelt zu werden!
    Das schafft viel Raum für Ausrutscher und Missverständnisse.
    Da kann es auch schnell mal passieren, dass man die patzige Antwort bekommt, die eigentlich der Stinkstiefel vor 5 Min. verdient hätte...
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    menschenskinder, wenn ihr sonst immer jedes wort so genau nehmen würdet...
    dann würde wegen einem der ne grenze bei 20 zieht nicht sofort Kinderficker und Päderast gerufen werden! Wobei Päderast übrigens der total falsche begriff ist in dem fall!!!

    Ich wollte mit dem fehlenden Abitur nur ausdrücken, das nicht alle Mädels in dem Job so ne gute Schulausbildung haben, das sie sprachlich so gewieft sind sich immer in jeder Situation schnell, höflich und clever ausdrücken zu können. Dazu kommt noch die Herkunft, sprich, nur angelernte deutsche Sprachkenntnisse, die meist nur jobspezifisch sind.
    Das hat alles null und nothing mit charakter zu tun.
    Um sich auch charakterlich einwandfrei ausdrücken zu können, brauchts nunmal guter Sprachkenntnisse, sprich, schlechte ausdrucksweise bei ausländerinnen ist doch kein merkmal eines schlechten charakters!!!

    und auch das halte ich für pure theorie. Hallo60 gibt selbst mit Andrea ein dickes Gegenbeispiel, und die ist sehr sicher nicht die Einzige mit Top Service. Und wo steht geschrieben, das deutsche mädels weniger "fremdgesteuert" sind? Sorry, Hallo60, aber das ist wirklich Wunschdenken, genauso wie die meinung, die fremdsteuerung würde insgesamt geringer. Schönes Wunschdenken, aber in keinem Club der Realität entsprechend.
    Ich betons nochmal, in absolut keinem Club! Nirgends im kompletten Bereich der käuflichen Liebe.
    Und bevors wieder falsch verstanden wird. Fremdsteuerung hat nichts mit Clubgeschäftsführung zu tun. Das sind durchaus zwei paar Stiefel.

    Übrigens bin ich der klaren Meinung, wer etwas gegen Fremdsteuerung, Zuhälterei, tun will oder auch nur strikt dagegen ist, der darf generell nicht zu Huren gehen. Zu gar keiner! Die Nachfrage weckt hier klar das Angebot.

    Ausserdem sind z. B. Thais und Latinas schon seit jahren und lang vor der ostfraktion bekannt für top service, und alle fremdgesteuert,, bis auf sehr wenige ausnahmen!

    Gruss
    Wolfl
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bist Du Dir da so sicher? :frage1 Aber, okay, lassen wir Dir Deinen Spaß! :greensmil
    Du hast recht, es wäre Pädophiler gewesen, (hört sich aber nicht so griffig an). :wurgs
    Wer sagt Dir, daß er seine Grenze nach unten gesetzt hat, bisher hat er sich nicht wieder zu meiner Provokation geäußert! :rolleyes
    Das sehe ich genauso und habe ich so auch nie behauptet! :)

    Gruß, E.R. :cool:
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    ich weiss selber nicht, ob ich noch auf solche völlig ungerechtfertigte Provokationen als Angegriffener antworten soll. Eine Antwort an sich kann ja nur ablehnend sein.
    Ich würd wohl eher nicht weiter am Forum teilnehmen.

    Und den Begriff Päderast zu nehmen weil er griffiger ist?
    manchmal isses schade, das ich hier Admin bin und mich gemässigt verhalten muss :greensmil
    Wobei, nicht zu vergessen, der Vorwurf Pädophilie genauso total daneben ist. Dezent gesagt halt ichs für unverschämt, jemandem Unbekannten so etwas zu unterstellen.
    Du hast sicher selbst auch noch keine Hure unter 20 abgelehnt.

    Gruss
    Wolfl
     
  19. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    na gut, wie du willst!!

    @wolfl

    __________________________________________________
    und auch das halte ich für pure theorie. Hallo60 gibt selbst mit Andrea ein dickes Gegenbeispiel, und die ist sehr sicher nicht die Einzige mit Top Service. Und wo steht geschrieben, das deutsche mädels weniger "fremdgesteuert" sind? Sorry, Hallo60, aber das ist wirklich Wunschdenken, genauso wie die meinung, die fremdsteuerung würde insgesamt geringer. Schönes Wunschdenken, aber in keinem Club der Realität entsprechend.
    Ich betons nochmal, in absolut keinem Club! Nirgends im kompletten Bereich der käuflichen Liebe.
    Und bevors wieder falsch verstanden wird. Fremdsteuerung hat nichts mit Clubgeschäftsführung zu tun. Das sind durchaus zwei paar Stiefel.

    Übrigens bin ich der klaren Meinung, wer etwas gegen Fremdsteuerung, Zuhälterei, tun will oder auch nur strikt dagegen ist, der darf generell nicht zu Huren gehen. Zu gar keiner! Die Nachfrage weckt hier klar das Angebot.

    Ausserdem sind z. B. Thais und Latinas schon seit jahren und lang vor der ostfraktion bekannt für top service, und alle fremdgesteuert,, bis auf sehr wenige ausnahmen!
    ____________________________________________________

    scheinbar möchtes du wolfl dieses thema noch ein wenig aufrecht erhalten, denn das du mich so missverstanden haben könntest wie von dir oben geschrieben, das glaub ich einfach nicht.

    zur erläuterung

    ich habe extra von einem trend gesprochen. hier war lange nicht die rede von allgemeingültigkeit.
    ebenso hab ich genau aus diesem grund gegenbeispiele beigefügt.
    in der regel ist es wohl immer noch so das prozentual der dienstleistungsstandart und auch die bereitschaft von den osteuropäischen mädels wahrscheinlicher ist als der der deutschen mädels.
    noch - . schau dir mal die entwicklung von beispielgebend - larissa, julia, sarah an. nimm das kobern nicht weniger neuer mädels, was es in der vergangenheit so intensiv nicht gab ect.
    dagegen steht die zunahme, und längst eben nicht alle, an deutschen mädels die sich immer mehr mit den vermeintlich um so viel besseren osteuropäischen messen können.
    nicht mehr und nicht weniger war gemeint.

    fremdsteuerung. wo bitte beschreibe ich wunschdenken.
    prozentual sind deutsche mädels jawohl weniger fremdgesteuert.
    die definition dafür allerdings machen wir beim nächsten treffen aus.und anhand meiner sicht was fremdsteuerung ist, lässt sie sehr wohl nach in den letzten jahren.
    clubfreund hat im letzten jahr mal eine bandbreite von charakteren - was alles ein "zuhälter" sein kann - aufgezeigt.
    unter fremdgesteuert zähle ich nicht die freundin die ihrem job nachgeht, die sich aber darauf verlassen kann das ihr geholfen wird, wenn sie denn hilfe braucht.

    und dein - übrigens text - den hast du ja wohl aus freien stücken ergänzt.
    hier gibt es ja wohl keinen dissenz, wat mut dat mut.

    freue mich auf ein schönes 2005.

    so long

    hallo60


    p.s. bist du es wirklich, oder lässt du deinen nick gebrauchen damit niemand merken soll das du längst im wohlverdienten urlaub bist?:frage1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2005
  20. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ihr seid ja alle gagga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden