eine heikle Frage

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nightowl, 15. Januar 2005.

  1. nightowl

    nightowl Bürger

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ich will nicht lang drum herum reden, ich habe heute abend in der Oase, meinem Lieblingsclub, einen ziemlichen Nackenschlag hinnehmen müssen, zumindest habe ich es so empfunden,. Nämlich so: Bei den Tischen hatte ich mit einem Girl das ich bis dahin noch nie gehabt hatte, Blickkontakt aufgenommen, und sie reagierte mit Kussmund und Augenzwinkern usw. durchaus vielversprechend Vor dem Kino sind wir uns dann über den Weg gelaufen und ich habe sie angesprochen. Darauf sie (mit zuckersüßem Lächeln): „Schatz, du bist zu alt!“ Ich glaubte mich verhört zu haben. Sie daraufhin: „Schatz, du bist zu alt für mich!“ Und ließ mich stehen.
    Perplex habe ich dann, obwohl ich erst eine Stunde in der Oase war, den Club verlassen, etwas voreilig vielleicht, aber ich hatte einen Mords Zorn und die Lust war mir komplett vergangen.
    Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich weder unförmig noch ungepflegt bin, ich sehe nicht mehr aus wie mit zwanzig, ich sehe aus wie das was ich bin, ein ganz normaler Fünfziger, der sich gut gehalten hat und durchaus Wert auf sein Äußeres legt. Und ich kann sagen, dass ich noch jedes Mädchen in jedem Club mit Höflichkeit und Respekt behandelt habe.
    Wenn mir ein junges Mädchen in der „freien „Wildbahn“ so etwas sagt, ist das vollkommen okay, ich bin ja kein Phantast. Aber muss ich mir das in einem Club sagen lassen (um dann nicht „bedient“ zu werden?) Oder bin ich überempfindlich und habe nur das gekriegt, was ich verdient habe? Hätte ich mich an der Theke über sie beschweren sollen? Oder verdient sie Lob für ihre Ehrlichkeit?
    Eure Meinung würde mich interessieren. Egal welchen Alters. Schließlich werdet ihr alle mal fünfzig (hoffe ich doch).
    (Bei der Dame handelte es sich übrigens um die nicht unbekannte und viel gerühmte Tanja, die mit dem Panter-Tattoo)

    nightowl
     
  2. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Grob geschäftsschädigend

    Hallo Nightowl,

    also das ist schon heftig. Ich kann da voll mit empfinden – werde 2005 selbst 50. Da sind die Clubs, wo man noch von den jungen Dingern „begehrt“ wird für uns „Fifties“ ein wahres Paradies. Drum gehen wir dort auch rein. Ich weiß auch nicht, wie ich reagiert hätte. Da ist man erst mal paff!. Letztendlich ist das für den Club grob geschäftsschädigend. Zumindest sollte die Clubleitung in Kenntnis gesetzt werden. Vielleicht gibt’s dann auch als „Schmerzensgeld“ einen Bonuseintritt. Wenn diese Verhaltensweise Schule macht, dann können die „Fifties“ (+) gleich daheim bleiben. Allerdings leben die Clubs nicht unerheblich von dieser Altersgruppe! Hoffentlich ist das nur ein bedauerlicher Einzelfall.

    Gruss Nobby
     
  3. Recke

    Recke Senator

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Ihr Recht....

    dich abzulehnen ist unbestritten
    Ist mir auch schon einmal passiert (bei einer anderen), höflicher verpackt, und ich bin jünger

    Aber du meintest, sie hätte dich angelächelt. Was sollte dann diese Form der Absage?

    Da langt doch, ich möchte gerade nicht, wir passen nicht zusammen bin verabredet...

    dann kapierts mann schon langsam, aber erträglicher verpackt


    Manchmal sind die Damen schlecht drauf, dann muß irgendeie(r) dran glauben. Diesmal hat es dich getroffen, nimms nicht tragisch, nightowl.

    Es ist vielleicht besser den Club zu verlassen, wenn man schlecht drauf ist. Ansonsten eine schon bekannt kompatible Dame buchen, Leid klagen und bestätigen lassen, daß alles gar nicht stimmt.


    Nur nicht von den Damen runterputzen lassen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2005
  4. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Es ist natürlich immer unangenehm abgelehnt zu werden, obs nun das Aussehen, die Herkunft, das Gewicht, eine Behinderung oder eben das Alter sein mag.

    Ich finds durchaus akzeptabel wenn ein Mädel mal ablehnt - egal aus welchem Grund. Nimms nicht persönlich und such Dir einfach 'ne andere, oder geh das nächste Mal in den Hof, da sind wir alten Säcke unter uns... :greenfing

    Gruß
    RR
     
  5. Bernardo

    Bernardo Guest

    Der Fisch stinkt vom Kopf her...

    Die Oase scheint sich zu einem Flopschuppen entwickelt zu haben.
    Mein Tipp: solche Clubs in Zukunft meiden!

    Bernardo
     
  6. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Um ehrlich zu sein, ich bin noch kein Fünfziger, habe mich aber schon seit Jahren gewundert, dass ich diesen Spruch noch nicht gehört habe, da ich vorwiegend auf die Mädels abfahre, die gerade mal halb so alt aussehen wie ich :)

    Ich finde eine ehrliche Abfuhr besser, als eine lustlos vermasselte, aber kostenpflichtige Nummer. Sicher war ihr Spruch nicht gerade höflich, aber wer gehobenen Konversations-Stil sucht, der ist in den FKK-Clubs ohnehin nicht ganz richtig.

    Wenn mich auf der Straße ein Hund ankläfft, dann bin ich auch nicht gekränkt. Und wenn ich einem Club eine "Dame" nicht die einfachsten Höflichkeitsformen beachtet, dann stellt sie sich damit auf eine Stufe!
    Solange sie nicht penetrant wird und böse Stimmung verbreitet (haben wir alles schon erlebt) gilt das Wayne-Prinzip: Wayne interessiert's? :kniep

    PS: Wer versucht, sich in einer solchen Situation "Respekt zu verschaffen" macht sich nur noch lächerlicher. Da hilft nur locker bleiben und Alternativen checken.
     
  7. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Ja, die direkte Antwort muss/sollte wohl ein jeder von uns vertragen. Die Art und Weise ist sicherlich nicht die feine Art und das Mädel würde ich in Zukunft links liegen lassen. Aber es ist das gute Recht der Mädels auch Gäste abzulehnen ... ist mir auch schon passiert, allerdings meistens mit guten Gründen und ein paar Besuche später sind noch gute Nummern daraus geworden.

    Die Sache abhaken und mit einem anderen Mädel eine geile Zeit zu verbringen ist IMHO wohl die Beste Art mit einem Korb umzugehen.

    Und falls es Dich tröstet... ich kenne noch andere ansonsten sehr "gefragte" Römer, die schon einen Korb bekommen haben.

    @ Bernado:

    Was soll dieser pauschale Verurteilung? Habe mal Deine Beiträge angeschaut und eigentlich nix über die Oase gefunden. Alle Leute die ich in den Clubs treffe sehen die Oase als derzeitigen Topclub. Butter bei die Fische.. worauf beruht Deine Aussage?

    ...folgendes Zitat habe ich gerade bei einem Pipeman-Bericht gefunden :D...passend. Trifft scheinbar nur zu, wenn es um den Hof geht.
    Gruß vom Tribun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2005
  8. math

    math Römer

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ich finde es gut das sich das girl die typen aussuchen kann und nicht gezwungen wird mit jedem mitzugehen.
    genauso können wir uns die girls aussuchen und diese empfinden das auch ähnlich schlimm abgewiesen zu werden.
    gleichberechtigung ist toll - und ich bin kein frauenversteher (':drunk')
     
  9. Bernardo

    Bernardo Guest

    Re: Re: eine heikle Frage

    @Tribun:

    nur zur Klarstellung: ich habe nicht gesagt, die Oase IST ein Flopschuppen, sonder die Oase SCHEINT SICH zu einem solchen ZU ENTWICKELN, und dies entnehme ich den letzten Beiträgen diverser Schreiber !
    Wo ist da ein Pauschalurteil ?

    ###

    Allgemein finde ich es "unter aller Sau", wenn ein Mädchen einen Gast mit der Begründung ablehnt, er sei zu alt! Sowas habe ich wirklich noch nirgends mitbekommen und ich habe wohl schon viel gesehen und erlebt. Ein FKK-Club bzw. die Mädchen verkaufen sexuelle Dienstleistungen und wissen, dass da dicke, dünne, junge, alte usw. Kunden kommen um diese Dienstleistungen nachzufragen. Wenn ein Mädchen grundsätzlich keine älteren Kunden bedienen will, hat sie in einem Club nichts zu suchen. Dann hat sie einfach den Job verfehlt, sorry !!!
    (Das gilt nicht nur für Clubs sondern doch für jede Firma. Wenn eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter von mir unsere Kunden zu vergraulen beginnt, dann fliegt sie sofort!)
    Als Club-Manager würde ich (und in GUT GEFÜHRTEN CLUBS WIRD DAS GEMACHT) neuen Mädchen grundsätzliche Regeln erläutern, und bei Nichtbeachten die Mädchen rausschmeissen.
    Denn so ein Verhalten, ist im höchsten Masse geschäftsschädigend. Gerade die älteren Kunden haben nach erfolgter Karriere in der Regel das meiste Geld und die meiste Zeit, wechseln nicht mehr so häufig die Location (Stammgäste) und sie zu vergraulen schädigt einen Club aufs Höchste!
    Natürlich kann ein Mädchen einen Gast ablehnen, wenn er z.B. starken Mundgeruch hat. Mann kann das aber HÖFLICH tun (z.B. "ich bin schon besetzt, mein Gast ist nur noch kurz zum Spind" ) oder (wie im Hof, aber auch andernorts, schon öfters gesehen) eine Pfefferminzdose aus der Tasche nehmen und dem Gast auch davon anbieten.

    Apropos Hof: neue Mädchen werden da auf den Hofstandard gebrieft und wenn sie den nicht bringen, sind sie keine Woche da!

    Grüsse
    Bernardo
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005
  10. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    hier bestätigt sich doch mal wieder, „dass es in den clubs nichts gibt, was es nicht gibt“.

    meinen letzte abfuhr erhielt ich von julia(fkkw) –„ich gehe nicht mehr mit römer aufs zimmer“. heute habe ich die schönsten und geilsten nummern mit ihr, die ich mir nur denken kann.

    christina (fkkw),
    die mir auch eine abfuhr gegeben hat –„mit gäßten von anja gehe ich nicht aufs zimmer“
    und ich strafen uns immer noch gegenseitig mit ultimativer aus tiefstem herzen kommenden verachtung. oh, ist das geil!!!!

    ich glaube ich kann mich an insgesamt sieben oder acht abfuhren erinnern. die begründungen reichten von „allgemeiner sippenhaft“ bis „du bist mir zu anstrengend“ über „mit dir habe ich keinen bock aufs zimmer zu gehen“. doch ich würde nie auf die idee kommen, deswegen den club zu verlassen. gleiches recht für alle. schließlich habe ich schon hunderte mädchen abblitzen lassen und wenn sie zu intensiv nachgefragt haben, haben sie von mir auch schon die antwort bekommen: zu alt, zu dick, du gefällst mir nicht, bei dir habe ich das gefühl, dass ich über den tisch gezogen werde usw.

    doch noch eine kleine geschichte am rande. zu der aussage: im club gibt es nichts, was es nicht gibt. letzte woche im fkkw, ola (abkürzung von olga, wovon es für mich sowieso immer nur eine geben wird). das dritte mal am selben tag mit ihr auf dem zimmer. die dritte nummer mussste ich auf eine stunde ausweiten. als ich endlich fertig war, nach atemringend und schweißüberströmt auf den handtüchern lag und zwischen meinen atemstößend sagte: „ich brauche ganz dringend eine dusche!“ stand ola auf, ging zum wasserglas, nahm einen mund voll wasser und spuckte die ganze ladung über mich. ich musste so was von loslachen. im puff ist es halt einfach geil!!!!!!!

    einfach genießen, unannehmlichkeiten abhaken und schnell vergessen. und wenn es zu schlimm wird, den club wechseln, ins laufhaus gehen, eine sektbar aufsuchen, einen versifften wohnungspuf besuchen. es gibt viele möglichkeiten, um sich wieder aufzubauen.

    in diesem sinne

    ps: ich bin auch über 50, nicht mehr optisch so toll in form (durchschnitt) aber mit kleinen und größeren scheinen ausgestattet, die so manches problem lösen. heiraten wollte ich bisher nur zwei mal im puff!:hschein :D :D :D :D :D
     
  11. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Re: Re: Re: eine heikle Frage


    Warum ein Mädchen einen Gast ablehnt ist eigentlich egal. Bei den schrägen Vögeln (@nightowl: ist nicht auf Dich gemünzt) in Bezug auf Körperhygiene, Einstellung gegenüber den Mädchen, usw., die sich in den Clubs manchmal so tummeln, kann ich nachvollziehen, dass die nicht mit jedem Gast intim werden wollen. Die Entscheidung, ob ja oder nein liegt letztendlich immer noch bei den Mädels.


    Ich kenne keinen Club, in dem es die Regel gibt, dass ein Mädchen an jedem Gast ihre Dienstleistung erbringen muss.


    Diese Standards beziehen sich doch wohl auf Dienstleistungsumfang und -zeitraum sowie über gewisse Verbote (Animierverbot, ect.) und nicht, dass ein Mädchen mit jedem Gast gehen muss.

    Man sollte solch eine 'Niederlage' wie ein Mann hinnehmen und nicht überdramatisieren. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, die dem 'ältesten Gewerbe' nachgehen. Da stimme ich mit Gera überein.

    Gruß
    Der Professor
     
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Es wird allerdings in allen Clubs nicht gerne gesehen (um es mal milde auszudrücken), wenn ein Mädchen einen Gast aus nicht nachvollziehbaren Gründen ablehnt.
    Ein Alter von um die 50 allein kann ein solcher Grund schon mal gar nicht sein. Bei Ü60 kann ich mir im Einzelfall schon mal vorstellen, dass ein junges Mädchen um die 20 (stimmungsabhängig) sogar einen Fuffi sausen lässt. Aber zum Glück gibt´s ja den Hof ..... :greenfing

    Grüße
    Jones (noch) U40 :D
     
  13. Marcel

    Marcel Guest

    Nicht gleich heulen

    Nicht persönlich sehen.

    Ich z.B. lehne auch Frauen ab einem bestimmten Alter (20) ab, und die müssen dies auch akzeptieren.

    Marcel
     
  14. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Eigentlich ist ja alles wesentliche schon gesagt...

    Daß Mädels mal Gäste ablehnen, finde ich grundsätzlich positiv. Besser als spatere, unwillig-apathische Action auf dem Zimmer.

    Es kommt halt immer auf das "Wie" an, und da hat die Holde eben komplett versagt. Zusammen mit der anfänglichen Anmache (Kußmund usw.) ist das ja schon fast ein Affront. Ich würde sie jedenfalls nicht wieder angucken, auch wenn sie die Nummer in Zukunft umsonst anbietet.


    Allerdings... Die Oase ist ein Klub, wo man als Gast quasi pausenlos und am Fließband die Anmache von Mädchen abschmettern muß - manchmal auch etwas deutlicher, weil sie es sonst einfach nicht kapieren (wollen).

    Wenn die Girls sowas tagaus tagein erleben - eventuell ensteht dann irgendwann mal auch ein leiser Wunsch nach einer kleinen Retour-Kutsche??

    Keine Entschuldigung, aber vielleicht eine Erklärung.

    (Ich wär übrigens geblieben, hätte meinen Kummer in Apfelschorle ersäuft und mir die nächste gegriffen... )


    Gruß Fritz,

    den in der freien Wildbahn auch keine Zwanzigjährige mehr anschaut... :D
     
  15. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...vielleicht ist das Mädel ja bloß kurzsichtig oder hat ihre Kontaktlinsen vergessen?
    Der Spruch allerdings war voll daneben (zu alt), wobei ich bei meinen beiden Abfuhren von einer einzigen Lady im ATL hinterher noch wütender war, da sie mich einfach angelogen hat und ich es später herausfand!:greensmil

    Gestern durfte ich die "Einführung" ins Clubleben bei einem "Frischling"
    durchführen. Bei unseren langen PST und AST erzählte ich ihr, daß sie nicht mit jedem Mann auf`s Zimmer gehen muß. Es ist einzig ihre Entscheidung. Wenn ihr jemand unsympathisch ist, stinkt oder ungepflegt erscheint, kann sie ihn ablehnen.
    Hoffentlich passiert das jetzt nicht allzuhäufig!:kniep Und vor allem nicht bei Römern!:hschein

    Aber zum Glück gibt es ja ein" Auffangbecken" für alle "Gestrandeten".:D :groehl :D

    ajax69
     
  16. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    @ nightowl

    ... also ich würd' mir das auch nicht so zu Herzen nehmen. Wie Gera schon schrieb, kann eine künftige (beiderseitige) Mißachtung durchaus heilsamen, mit Sicherheit aber genugtuerischen Charakter haben :greensmil .

    Das ganze der Clubleitung zu melden, wäre sicher wie mit den sprichwörtlichen Kanonen auf Spatzen zu schießen. Schließlich hat sie, wie schon von Kollegen geschrieben, nur von ihrem Ablehnungsrecht Gebrauch gemacht. Allein der Ton hat die Musik versaut.

    Fazit: Mädels mit diesem Benehmen einfach ignorieren :greenfing .

    So long,
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen, esta la vida! :)

    Hallo Nightowl!

    Nimm´s nicht so tragisch, es gibt schlimmeres im Leben, als sich sowas von einer kleinen dummen Hure anhören zu müssen. :rolleyes

    Ich schließe mich hier meinen Vorschreibern an und kann Dir in solchen Fällen nur raten, auch wenn´s im Moment frustrierend ist:
    Ignorieren und wieder zur Tagesordnung übergehen!

    Da viele von uns, mich eingeschlossen, auch nicht mehr allzuweit von der magischen Zahl 50 entfernt sind, die einen dann endgültig in den Augen der Teengeneration zum alten Sack stempelt, sollten wir einfach mal unsere Strategien überdenken, und dann lassen sich daraus sogar Tugenden machen!

    Ich kokettiere durchaus öfter mal mit meinem Alter gegenüber den jungen Damen und darf mir dafür häufig recht charmante Widerrede gefallen lassen... :groehl

    Jüngstes Beispiel war letzte Nacht in der World, als mir die 23-jährige Miracle alias "Cocksucker" darauf entgegnete: "Oh, you´re not old, Baby, you have just some more years..." :drunk

    Und dann sage einer, uns gingen so charmante Lügen nicht runter wie warmes Öl! :kniep

    In diesem Sinne,
    Gruß, E.R. :cool:

    PS:
    Kinderficker - Päderast ??? :( :confused :( :eek
     
  18. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Re: Re: eine heikle Frage

    Ich denke (und hoffe :) ), der gute Marcel meinte das ironisch, hat aber keinen Smilie gesetzt, der das unterstrichen hätte.

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2005
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    von 20 bis 18 ist noch genug Spielraum, um nicht gleich Pädophilie befürchten zu müssen.
    Und wo schreibt er, das er nach oben abgrenzt?

    Gruss
    Wolfl
     
  20. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Don`t worry, be happy !

    @ Nightowl

    Bin genauso alt wie Du (Weltmeisterschaftsjahrgang 1954 / einzigartig) und muss zugeben bei der Antwort hätte ich auch
    gedacht ich bin im falschen Film. Konsterniert den Laden verlassen
    hätte ich allerdings nicht. Bin zwar auch sensibel, aber dafür zu
    selbstsicher.

    Es dürfte sicherlich ein Trost für Dich sein, dass viele Mädchen,
    die mit `ner Menge Hirn ausgestattet sind auch ausserhalb der
    Clubs auf uns Bestager stehen und das keinesfalls nur wegen
    der Finanzen...

    Einem Dreissigjährigen gegenüber sind wir in der Regel klar im
    Vorteil.

    Hasta la victoria siempre.

    E.C.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden