FKK Sharks Eindrücke von der Silvesterparty 2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 1. Januar 2012.

  1. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Dankeschön!
     
  2. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    ....vielen Dank....für die vielen positiven Berichte bin nun extrem neidisch zuhause geblieben zu sein :zwinker:

    War Jerry ("Chéri :)) vor Ort?

    Und war das rumänische, blonde Model (meine nicht die "Prinzessin")
    ca. 1,75 groß B-Cups, relativ dünn, wohlgeformter PO und sehr hübschen Gesicht vor Ort? Name weiß ich leider nicht...glaub irgendwas mit "A"...Anastasia...Anabell oder so ähnlich (kann mich auch irren) da?

    Bei letzterer würde mich der Service interessieren, falls jemand schon mal mit Ihr zugange war.
     
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Möchte mich anschließen, und dem Geschrieben zu (nahezu) 100% zustimmen.

    Die Preisdiskussion vorher hier im Forum grenzte ja schon fast ans Absurde - wie gesagt, Sylvesterparties in FKK-Klubs können meineserachtens nur genau so funktionieren - man muß den Girls (über den Eintrittpreis) einen finanziellen Anreiz geben, damit an diesem speziellen Tag auch genügend Mädels auftauchen. Alles andere funktioniert mE nicht!

    Ich erinnere mich jedenfalls noch mit Schrecken an die Sylvesterparty vor einigen Jahren im ROM (hieß damals anders) - Horden von Männern und so gut wie keine Frauen. Der Eintrittspreis lag damals deutlich niedriger, war aber trotzdem sinnlos vergeudetes Geld, während die 100€ im Sharks für die Gegenleistung angemessen waren. (Im Nachhinein hätte ich den Eintrittspreis tatsächlich lieber im Bereich von 150€ gesehen, wenn sich dadurch das M/F-Verhältnis, das Buffet sowie die "Shows" noch weiter hätten verbessern lassen). Halbwegs brauchbare "zivile" Sylvesterparties sind ja auch nicht unbedingt günstiger, eher im Gegenteil.

    Sonstige Manöverkritik: das Buffet war ordentlich, schmackhaft und bot genügend Auswahl, es fehlte aber ein bischen das Extra (vielleicht bin ich vom alltäglichen First-Essen und den sonntäglichen FMH-Brunches auch etwas verwöhnt), positiv allerdings der stete Nachschub sowie keinerlei Gedränge oder Anstehen. Positiv überrascht hat mich auch das professionell gemachte Feuerwerk, das man draussen (in einer recht milden und trockenen Sylvesternacht) aus direkter Nähe bestaunen konnte - ein optischer Genuß.

    Recht angenehm fand ich auch den gegenüber Parties in anderen Klubs reduzierten Musikpegel - wenn man auch, wie immer eigentlich, über die Musikauswahl unterschiedlicher Meinung sein kann.

    Einziges Manko in der Partygestaltung: die "Sex-Shows" waren keine, sondern eher kleine, mehr oder weniger gut einstudierte Auftritte verschiedener SDLs... na ja, Schwamm drüber, da besteht fürs nächste Jahr noch Verbesserungspotential.

    Ein weiteres, gewisses Manko bestand natürlich im großen Besucherandrang, der teilweise zu Warteschlangen vor den Zimmern führte - das kenne ich vom Sharks so gar nicht, hier kamen dann tatsächlich erstmals zaghafte ATL-Nostalgie-Assoziationen auf... :D

    Diese Party hat daher mal wieder gezeigt, daß das männliche Interesse an Sylvester-Fickparties in gediegener Umgebung tatsächlich riesig ist, und es würde mich nicht wundern wenn andere Klubbetreiber diesen Trend spätestens jetzt aufmerksam verfolgen und eventuell Schlüsse daraus ziehen.

    Meine Empfehlungen dazu, basierend auf der Erfahrung mit der Sharks-Party:

    - 100€ Eintritt sind eher noch zu wenig!
    - Lieber (noch) mehr Klasse statt Masse (zu regeln über den Eintritt)
    - 60-70 SDLs sind absolutes Minimum, mehr wären besser (zu regeln über den Eintritt)
    - Nicht am Buffet, Feuerwerk, Deko und Shows sparen (s.o.)

    Bin schon mal gespannt wie es nächstes Jahr zu Slyvester so aussehen wird...
     
  4. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    War mit Familie in einem großen Hotel in Hamburg

     
  5. Agent77

    Agent77 Legionär

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20
    Im Gegensatz zum Blondinenschatz hat sie keine Kreislaufprobleme.:greenfing
     
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ja, ich war damals (vor genau vier Jahren) auch dort, hieß seinerzeit AtlantisIII. Das war das pure Grauen, eine regelrechte Gayparty. Habe mir damals geschworen, nie wieder Silvester im Club. Aber das Globe in Zürich vor einem Jahr zeigte, das es auch anders geht. Und jetzt auch das Sharks...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  7. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Bingo. Bin damals noch vor 11 wieder abgehauen und habe mich auf ne Privatparty gerettet - nie wieder zu Sylvester in den Klub war danach die Devise... :rolleyes:

    Die Sharks-Party zeigt schon in die richtige Richtung - allerdings wurde es mir gegen halb Zwei auch dort etwas zu gayparty-mäßig...

    Generell ist die Zeit zwischen der Vorweihnachtswoche und ca. Mitte Januar nun mal die Saure-Gurken-Zeit in den Klubs - aber wenn man schon zu Sylvester ne FKK-Fick-Party haben will, dann sollte es ungefähr so wie heuer im Sharks (und gerne noch ein bissl exklusiver) organisiert sein.
     
  8. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Genau, das finde ich auch.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schon mal überlegt, dass sich die Leute das in der angestrebten Masse dann auch leisten können müssen, damit eine solche, als Großveranstaltung geplante Party auch erfolgreich durchgeführt werden kann?

    Wem nützen Mondpreise und hundert "geparkte" CDLs im Haus, wenn dann aufgrund dem hier das Wort geredeten noch höheren Einstandspreises kaum noch genügend Leute kommen? - Dann geht der Schuss nach hinten los.

    Nope.

    Klar, und am ersten Tag im neuen Jahr auch! :D

    Als ich am Nachmittag, kurz nach der Öffnung am Neujahrstag, in der World die Umkleide betrat, kam sie mir auch schon mit ihrem ersten abgearbeiteten "Häftling" entgegen, der nun sein "Lösegeld" an sie zu zahlen hatte. :wink:

    Beim Cappuccino am Pohlheimer Kreisel erklärte sie mir dann, dass "Kaffee und Männer" ihre Hobbies seien, um sich gleich danach darüber zu empören, wie man ihr am Morgen in Darmstadt das Geschäft kaputt gemacht habe, als man sich gegen 5 Uhr erdreistet hätte, die Open-End-Party zu beenden, obwohl da noch mindestens 20 Männer herumgesessen hätten, die potentiell noch dazu bereit gewesen seien, ihrem Service(an)gebot anheim zu fallen. :groehl

    Ich frage mich manchmal in der Tat auch, aus welcher Quelle die betagte Dame ihre ungebrochene Energie hernimmt, oder ob sie vielleicht doch vollsynthetisch auf Batteriestrom läuft und/oder ob wir sie vielleicht noch in zwanzig Jahren, gestützt auf den Rollator, um den Pohlheimer Kreisel jagen sehen... :greensmil

    Gruß, E.R.
     
  10. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Der war gut! groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2012
  11. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    dan weiss ich auch jetzt WER gemeint ist :greensmil

    von mir reichte ein Handzeichen, und sie packte die Handschellen wieder ein.......die Dame ist mir , naja sagen wir zu Retro :groehl
     
  12. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Im Sinne eines ausgewogeneren M/F Verhältnisses ist die Lösung über einen höheren Eintrittspreis für mich auch zu befürworten.
    Ich war auf der Silvesterparty im Acapulco, bin dann allerdings schon um 17:00 dort geflüchtet.
    Zu dem Zeitpunkt vielleicht 150M/40F.
    Später sollen dann nur noch 30 CDLs dort gewesen sein und 300 Männer.
    (Im Ijsberenforum wird sogar von 500 Männern berichtet was ich allerdings stark bezweifele)
    Das kann man dann aber erst recht vergessen.
    Die Nachfrage nach der Club-Silvester-Party ist ohne Zweifel vorhanden, allerdings ist das Angebot an CDLs verständlicherweise zu Silvester sehr eingeschränkt.
    Da hilft wohl wirklich nur der finanzielle Köder.

    Gruß
    aquarius

    PS: Eintrittspreis im Acapulco bis 18:00 40€ und danach 50€
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2012
  13. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Klar, Aquarius, für Geld kriegsde die Weibsen klar an Silvester in de Läden.

    Bin nur mal gespannt, wie lange dieser Geldbogen gespannt wird und bin damit wieder ganz bei Easy Rider.

    Danke für schaudrige die Acapulcoinfo.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2012
  14. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    :groehl und Jopie war ihr Lude :wuerg:
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    das braucht kein verweser:wink:
     
  16. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ich denke es war am Samstag mehr als offensichtlich, daß es für FKK-Sylvester-Parties einen großen Bedarf gibt, und daß die 100€ Eintritt überhaupt kein Problem darstellen. Wohlgemerkt für eine Sylvester-Party - sonst funktionieren diese Preise natürlich nicht.

    Und bei einem höheren Eintritt (z. B. 150-200€) wäre die Party wohl noch besser gewesen - ich habe z. B. nicht so viel zimmern können wie gewollt, da sowohl Zimmer als auch die interessanten SDLs oft belegt waren (mag nunmal kein Warten oder mich für einen Fick beim Mädel anmelden müssen...)

    So siehts nunmal aus...
     
  17. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, die Rechnung vom Sharks ist zumindest aus meiner Sicht - obwohl ich an Silvester nicht dort war - aufgegangen. Warum ? ... ich hatte schon von 3 CDLs Anfang Dez. von dieser 1000 Euro Prämie gehört und wie sie darüber denken, die Reaktion war bei den CDLs durchweg positiv.

    Weiterhin kenne ich div. FKs, die alle im Dez. sagten: "wenn es in einem Großclub eine wirklich tolle Party mit genug Mädels gibt, sind wir dabei". Allerdings hatten alle ein mulmiges Gefühl, aufgrund von gründlich daneben gegangenen Silvester Events (viel zuwenig Weiber, grottige Stimmung) in div. FKK-Clubs und waren natürlich dementsprechend skeptisch / unsicher.

    Eine Silvesterparty macht m. E. nur Spaß nach dem Motto "Stimmung, Sekt und viele willige Weiber". Es ist schließlich ein ganz besonderer Tag im Jahr.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2012
  18. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Und das von aquarius Geschriebene über das Acapulco bestätigt genau das, was ich vorausgesagt habe: Das Acapulco wird rappelvoll von Männern sein bei diesen zu zivilen Eintrittspreisen. Doppelt schlimm, weil zudem das CDL-Angebot dort erwartungsgemäß dürftig war.

    Ich hatte meine Gründe, mich im Vorfeld für das Sharks zu entscheiden...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der gerne mal wüßte, wo das Acapulco die vielen wohl notwendigen Kleidersäcke deponiert hat, angesichts des dortigen sehr kleinen Umkleideraumes mit entsprechend geringer Spindanzahl)
     
  19. JohnyB

    JohnyB Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    91
    ...das mit der Prämie wusste ich z.B. nicht. Von daher sind die hundert Öcken Eintritt ok.
    Nur noch mehr Eintritt? - Ich weiß nicht. Ich investiere die Kohle lieber gleich direkt in die Mädels. Vor allem, da die Mädels sicherlich gemerkt haben, dass man an so einem Tag gut verdienen kann. Ob da noch ne Prämie zum ködern nötig ist?

    Nur was ist mit den Zimmern, wenn noch mehr Mädels da sind? - Wird ne Containerburg mit Zimmern im Garten aufgebaut?

    Noch mehr Mädels = noch längere Wartezeiten auf freie Zimmer.

    Da beisst sich die Katze gerade in den eigenen Schwanz.
    Ich bin, genauso wie etliche andere hier, der Meinung, dass nächstes Jahr mehrere Clubs offen haben werden. Da verteilen sich Jungs und Mädels auf verschiedene Clubs (bleibt zu hoffen, dass es dann nicht so wird wie im Acapulco). Deshalb wird sich hoffentlich der Eintrittspreis auf einem vernünftigen Niveau einpendeln.

    offtopic: Und wenn nicht werd ich mal beim Kartellamt wg. illegalen Preisabsprachen melden.:cool:
     
  20. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Genau, das war auch der Grund für mich Sharks zu besuchen. Was hat man lieber?

    1. 73 Frauen und 200 Männer = Eintritt 100 EUR (FKK Sharks)
    2. 30 Frauen und 300 Männer = Eintritt 50 EUR (Acapulco)

    Dann wähle ich gerne für Option 1. :) FKK Sharks hat wirklich eine sehr gute Silvesterparty gemacht. Noch besser wäre es gewesen wenn Sharks 150 EUR Eintritt gefragt hatte und dann ist voll ist voll. Keine Spinde für Doppelbelegung oder Kleidersäcke. Wenn alle Spinde belegt sind, dann kommt kein Gast mehr rein, nur wenn ein Gast den Laden verlässt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden