Sonstige Ein "versauter" Dienstag...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 25. März 2016.

  1. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Irrwege (nicht die eines Vw ; ) mal anders...- oder: Der Schweinebraten für € 120,--

    Dienstag 22.02.16 Sms eines (nicht FK) Kollegen; "GB-Party in der Love-Lounge in M-W, Lust auf ein spontanes Event...?" Und ob ich die hatte... Also ca. 18.30 Uhr zusammen eingecheckt für € 120,-- (pro Person). Vor dem duschen dann ein "obligatorischer" Test (komisch...). Nach dem duschen stellte sich das ganze als AO-GB (mit der Möglichkeit zur Kondombenutzung) da und dies auch noch mit 5 CDL's die, bis auf eine, so gar nicht in meine Gewichtsklasse passten... (Hab zwar auch 10 kg. zuviel, wenn die Damen aber weit mehr wiegen als ich... -no !!!) Jeweils 2 Protagonistinnen für 45 Min. auf der Matratze, dann 15 Min. Pause, dann die nächsten 2 usw. Also den Koll. werkeln lassen und ans (sehr übersichtliche) "Buffet".
    Einen Schweinebraten mit Kartoffelsalat auf den Teller, gegessen und Tschüß...

    Weiter zu Aldi (ohne den Koll.) da war's dann ca. 20.00 Uhr. Alice wollte ich gerne, war aber an diesem Abend irgendwie "Luft" für Sie...? Stand an der Theke und diskutierte angeregt mit der Rezept.-Lady und 3 Kolleginnen, sah mich kurz u. drehte sich dann wort-u. grußlos wieder weg. Nun nahm ich auf einer Couch gegenüber der "Rezeption" platz und trank meine Cola... Es dauerte keine 5 Minuten, da platzierte eine andere CDL ihr Handtuch neben mir auf der Couch; "Ich war mit Kunde, Du sitzen hier meine Platz, meine Handtuch, Du müssen sitzen unten"... Ich antwortete, "Du mir gefällt es im Moment auf diesem Platz sehr gut", worauf sie ihren Eingangssatz noch 2 Mal, etwas lauter wiederholte und mir dies einfach zu blöd wurde... Also wieder angezogen und bei der Rezept.-Dame mein Bedauern darüber geäußert, daß es mir noch nicht passiert sei, von einer Couch "verwiesen" worden zu sein... Dies hatte auch Oana mitbekommen, die mich fragte, was denn gewesen sei und warum ich schon wieder angezogen wäre...? Ich fragte Sie spontan ob sie Zeit hätte, was zum Glück auch der Fall war und ging mit ihr auf ein Zimmer im OG. (Vorher wurde mir an der Rezi noch versichert, daß es sich hier nur um ein Missverständnis handeln könnte, da die Damen ja Handtuch-Dienst hätten und sie sich den Dienst am Eingang teilen würden und deshalb hier sitzen müssten...) Leute ich war schon da, als der Laden damals eröffnet hatte und bin seit dieser Zeit NOCH NIE von einer Diensthabenden CDL jemals von der Couch geschubst worden... (von der Wortwahl ganz zu schweigen...)
    Die Nr. mit Oana war so gut wie immer, so richtig Freude kam, aufgrund der Gesamtsituation, nicht auf...

    Also wieder raus und weiter ins Mainhattan. Hierzu hatte ich den Bericht des FK Moravia im Kopf, in welchem von einer "sicheren Bank" die Rede war... (Nochmals 1000-Dank dafür) Also nach Elsa gefragt, (Sie war auch tatsächlich da) und eingecheckt... Nach der Beschreibung (Man(n) was für schöne Hupen) war sie leicht zu finden, die Sympathie stimmte zwischen uns, also ohne größere Umwege mit Ihr auf's Zimmer.
    Es war eine wirklich supergute Nummer -und ich möchte Euch nicht damit langweilen; Passagen aus dem sehr gut geschriebenen Bericht des FK M. zu wiederholen... War eine so schöne CE die mich an diesem Abend für alles erlebte "entschädigt" hat...!!! (So ein richtig geiler "Fickfloh"). WHF istgleich 100 %

    Schöne Ostertage Euch allen !!!
    - Limes
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
    Marc Aurel gefällt das.
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    leider schon passiert. :bye:
     
    Limes gefällt das.
  3. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Budd, neues Profilbild...? Seit wann bist du denn auf Asiatinnen heiß? Wobei die mich auch anspricht, um ehrlich zu sein müsste aber der Pelz weg.
     
  4. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    [/QUOTE]Limes
    ..Weiter zu Aldi (ohne den Koll.) da war's dann ca. 20.00 Uhr. Alice wollte ich gerne, war aber an diesem Abend irgendwie "Luft" für Sie...? Stand an der Theke und diskutierte angeregt mit der Rezept.-Lady und 3 Kolleginnen, sah mich kurz u. drehte sich dann wort-u. grußlos wieder weg. Nun nahm ich auf einer Couch gegenüber der "Rezeption" platz und trank meine Cola... Es dauerte keine 5 Minuten, da platzierte eine andere CDL ihr Handtuch neben mir auf der Couch; "Ich war mit Kunde, Du sitzen hier meine Platz, meine Handtuch, Du müssen sitzen unten"... Ich antwortete, "Du mir gefällt es im Moment auf diesem Platz sehr gut",
    Schöne Ostertage Euch allen !!!
    - Limes[/QUOTE]

    bei den RTC werden die CDL im Moment ziemlich renitent...keine Ahnung wie das kommt. Liest man auch woanders.
     
  5. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich bin auf keine bestimmte Volksgruppe festgelegt. Außerdem bin ich ja schon in einem Alter in dem man als junger Mensch regelmäßig dem Bären ins Auge gesehen hat.

    Bei so ner schnuckeligen Asiatin finde ich's auch heute noch ansprechend.
     
    Xipolis und Mat the Rat gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Freut mich, dass Elsa im FMH einmal mehr durch Performance zu überzeugen wusste. "Fickfloh" ...... ja, sie ist eine Performerin, aber all denen, die jetzt hier auf eine spindeldürre KF 32 reflektieren, sei gesagt, dass Elsa doch eher fraulich ist (würde insgesamt auch nicht zum Typ passen, wenn sie zu dünn wäre). Ihre Maße werden mitunter stark vom Heimaturlaub bestimmt, bei dem sie schon 'mal schnell ein paar Pfund draufsattelt und dann doch ziemlich "griffig" ins FMH zurückkehrt - aber die jungen Mädels kriegen das wieder leicht runter.
     
    Xipolis, Limes und Marc Aurel gefällt das.
  7. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    @Limes

    Bis dato war ich ja erst fünfmal in dem Laden, will mich daher hier nicht als "Aldi Kenner" aufspielen.
    Das man dich vom Sofa komplimentieren wollte finde ich auch sehr befremdlich, hätte ich nicht gedacht.
    Die Damen treten im Aldi etwas selbstbewusster auf als in anderen Clubs, das ist jedenfalls meine Wahrnehmung.
    Ich selbst bin bis jetzt mit allen prima zurechtgekommen. Mir gefällt's dort. :)
    Der Laden ist gut organisiert, die Girls packen alle mit an, was man diesbezüglich in anderen Clubs erleben kann will ich hier nicht ausbreiten. Was ich z.B. gut finde ist, das es keine Spielautomaten gibt.

    Salve, f500
     
    Peter M aus H gefällt das.
  8. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    @F500

    Ein "wegkomplimentieren" hätte ich wahrscheinlich noch verstanden, hier war es dann doch eher ein "wegscheuchen"
    -und wie so oft macht eben der Ton die Musik... (weshalb ich mir zu Aldi für die nächsten Monate etwas Abstand verordnet habe... ; )

    Ps.: Deine Meinung zum Thema Spielautomaten teile ich voll und ganz.

    Alles Gute !!!
    - L.
     
    Fritz500 gefällt das.
  9. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Definitiv hast Du dem Profilbild nach zu urteilen einen ausgezeichneten Geschmack. Von daher könnte man jetzt nicht auf ein bestimmtes Alter schließen. Und ich bin China erfahren, wobei Du den Dschungel heute eher bei Japanern findest.

    Ich persönlich mag's eher glatt. Und mit gutem Zureden bekommst Du auch die Asiatinnen dazu den Urwald zu lichten (nichts gegen einen zarten Flaum oder einen leichten Streifen). Ich denke auch heute noch an meine life-in āyí zurück. Die vermisse ich echt. ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden