FKK Rom Ein Top-Model und perfekter Girlfriendsex

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Brainfuck, 18. April 2013.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Nach einigen Wochen Pause habe ich auch mal wieder in Altheim vorbeigeschaut. Gegenüber meinem letzten Besuch hat sich wieder einiges getan. So wurden die Sofas im Raum vor dem Kaminzimmer neu bezogen und der Buffetbereich jetzt um eine Salatbar erweitert. Auch wenn das Hauptgericht (Kartoffel-Hackfleisch-Pfanne) :koch: nicht nach meinem Geschmack war, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des ROM bezüglich des „Drumherum“ meiner Ansicht nach immer noch ungeschlagen.

    Geplant war ein Zimmergang mit der zuckersüßen kleinen Larissa :girl:. Da diese aber gerade anderweitig beschäftigt war und auch gerade erst mit dem „Vorspiel“ begonnen hatte, musste ich mich wohl die nächsten 30 Minuten erstmal anderweitig beschäftigen.

    Kaum hatte ich mich aber auf einem der frisch bezogenen Sofas niedergelassen, gesellen sich Larissas Freundinnen Ella und Adina zu mir, um mir die Zeit zu vertreiben. :ladysman:

    Adina treibt mich mal wieder in den Wahnsinn, da sie zwar offensichtlich alles versteht, was ich sage, sie aber manchmal einfach auf rumänisch antwortet und auch keine Anstalten macht, das zu übersetzen, wenn ich sie daraufhin verwirrt angucke. Ella spricht ohnehin wenig, egal in welcher Sprache.

    Spontan entschließe ich mich dann die 30 Minuten mit Adina zu „überbrücken“. Die meint jedoch wir könnten auf Larissa warten und dann zu viert aufs Zimmer gehen (also nicht mit Larissa und Ihrem Kunden, sondern Adina, Larissa, Ella und ich). Ein Dreier ist ja ab und an ganz gut, aber drei Girls auf einmal würden mich dann doch ziemlich sicher überfordern. So lande ich dann doch alleine mit Adina auf dem Zimmer.


    Adina (RO), Top Model
    Anfang 20, blonde Kurzhaarfrisur, Model Body, perfekte B-Cups, knackiger Hintern und lange Beine, auffälliges Tattoo auf dem Rücken

    Auf dem Zimmer ist sie anfänglich etwas zurückhaltend. Ich mach dann mal den Anfang :remybussi. Vorsichtige ZKs. Streicheleinheiten. Langsam spielt sie auch mit. Ordentlicher Blow Job. Dann aufgummiert und Start in der Missio. Anschließend Doggy und Finish. Säuberung durch sie. Bezüglich Illusion noch ausbaufähig. Ansonsten aber klasse Nummer mit hübscher, serviceorientierten Frau.
    :icon14:


    Nach Übergabe der fälligen CE, Duschen und eine Kleinigkeit essen und trinken.


    Obwohl heute kein DJ da ist, ist Larissa in Feierlaune. Ich setze mich auf die Couch und schaue ihr beim tanzen zu. Das hat sie echt drauf. Sexy. Schön anzusehen, wie sie ihre Hüften zur üblichen Balkanmusik bewegt. Und dazu dieses herzliche Lachen. Da schaue ich gerne zu. Nach einer Weile kommt sie zu mir auf die Couch. Ein bisschen kuscheln, ein bisschen rumalbern und nette Unterhaltung, wie ich es von ihr gewohnt bin. Zur Abwechslung schaffen wir es mal wieder aufs Zimmer, nachdem wir uns die letzten Male gleich im Kaminzimmer auf der Couch vergnügt haben.


    Larissa(RO), perfekter Girlfriendsex
    Mitte 20, inzwischen rotbraun gefärbte lange Haare, süßes Lächeln, eng beieinanderliegende Augen, B-Cups, nahtlos brauner Körper, angenehme Haptik, keine Tattoos.

    Auf dem Zimmer tiefe innige Zungenküsse. Zärtliches gegenseitiges streicheln :knuddel:. Auf den Blow Job verzichte ich und nach aufgummierung starten wir in der Missio. Sie umschlingt mich mit den Beinen. Immer wieder innige Zungenküsse. Wir küssen und gegenseitig am Hals und im Gesicht. Ich streichle und lecke ihre Brüste. Ich ficke sie fester und sie geht gut mit. Sie massiert mit einer Hand ihre Klit und hat überzeugend Spass bei der Sache. Nach einer Weile die Nummer in der Missio beendet. Noch schön auszucken lassen und Säuberung durch Larissa. Lange auskuscheln und AST. Larissa ist wirklich eine ganz Liebe.
    :1luvu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2013
    19 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Klingt "gut"

    Guten Morgen und danke für den Bericht zum "Frühstück" - da bekomme ich ja jetzt schon "Laune" für meine heute geplante Rom-Visite :cool:

    VG von Thomas, der die "Salatbar" übrigens auch schon freudig zur Kenntnis genommen hat
     
  3. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Aaaah, Larissa.

    Schmacht.
     
  4. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    Ja, Larissa immer wieder gerne
     
  5. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Die Dritte im Bunde: Ella

    Ich hänge den Bericht über Ella mal hier dran, weil sie als Freundin von Larissa und Adina quasi die dritte im Bunde ist.

    Ich liege in dem Durchgangszimmer am Whirlpool und relaxe ein wenig. Im Grunde warte ich darauf, dass Larissa bei mir vorbeischaut. Stattdessen kommt dann Ella und kuschelt sich wortlos an mich.

    Ella (RO), Anfang 20, lange dunkle Haare, GND-Typ, etwas Babyspeck, aber süße Teeny like A/B-Cups, Tattoo: Arschgeweih

    Sie spricht leider nur wenig Englisch und fast kein Deutsch. Normalerweise kann ich mit Girls recht wenig anfangen, mit denen man sich nicht auch ein wenig unterhalten kann. Ella kenn ich aber bereits von einem Dreier mit Larissa, den ich auch nur empfehlen kann, da die beiden wirklich gut harmonieren. So müssen wir uns auf non-verbale Kommunikation beschränken. Nach einer Weile kuscheln und streicheln, erste ZKs, dann wechseln wir aufs Zimmer.

    Auf dem Zimmer erst mal weiter Knutschen und Kuscheln. Obwohl sie nicht wirklich schlank ist finde ich ihre Haptik sehr gut. Das folgende FO :blow: ist ausgezeichnet. Sehr abwechslungsreich und feucht mit ausgiebigem Lecken des Schaftes. Auch Vögeln macht Spaß. Sie geht gut mit, guter Augenkontakt und immer wieder innige ZKs :knuddel:. Keine Hektik nach dem Abschuss. Schön auszucken lassen, Säuberung durch sie und noch etwas auskuscheln.

    Gerne wieder. Vielleicht auch mal wieder ein Dreier mit Larissa..
     
    7 Person(en) gefällt das.
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Danke für den ausführlichen Bericht, der mich überlegen läßt, nach langer Zeit dort mal wieder aufzutauchen.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Von einem etwaigem schwachen Line-up wg. katholisch-orthodoxer Osterfeiern ist derzeit in Altheim nichts zu berichten.

    Klar, ein paar Rumäninnen und Bulgarinnen aus der Stammbelegschaft sind zwar temporär abwesend, dennoch waren gestern in der Summe des aktuellen Kaders noch immer rund 25 bis 30 CDLs zu verzeichnen, nicht zuletzt gestützt durch einige Shark's-Emigrantinnen, die sich dort zum Teil auch schon seit einigen Wochen halten:

    Die spanisch-südamerikanische "Maria", vor Ort als "Bea" gelistet und die deutsch-amerikanische "Scarlett" waren die Vorreiterinnen. Seit vorletzter Woche unterstützt vom "Blondinenschätzchen Stephanie aus *Mallorca*" (*einer weiteren mediterranen Exklave des Großromanischen Reichs*), als auch der deutschen Silikon- und Tattooträgerin "Tina".

    Gestern war dann auch noch die dem Haifischbecken entfleuchte "ägyptisch"-rumänische "Alexa" ante portas ROMs, der ich jetzt nach aktuellem Selbstversuch, die schon vor geraumer Zeit vom Pimpf kolportierte und neu erworbene Fähigkeit zum DT attestieren kann.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ja. Quantitativ ist die Besetzung eigentlich wie immer. Vor allem aufgrund der Abwesenheit von Adina, Emma und Clarissa würde ich persönlich das Line-Up, vor allem unter optischen Gesichtspunkten, durchaus als "schlechter als sonst" einstufen.

    Nervig finde ich als bekennender Warmduscher aber vor allem den katastrophalen Zustand des römischen Wasserleitungssystems. Daran, dass warmes Wasser im alten Rom Geduld erfordert, habe ich mich längst gewöhnt. Auch dass es gelegentlich gar kein warmes Wasser gibt, kann ich verschmerzen. Dummerweise gab es bei meinem letzten Besuch für 10 Minuten überhaupt kein Wasser. Auch damit hätte ich leben können, wenn ich nicht gerade aus der Sauna gekommen wäre.. :flaming:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2013
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wohl alles Geschmacksache. Ich würde keine einzige der von Dir aktuell vermissten Grazien als explizite Schönheiten bezeichnen wollen und als wenn sich allein daran die Einstufung "gut oder schlecht" für die Belegschaft eines Clubs festmachen liesse...

    Dann aber gute Nacht! :D

    Gruß, E.R.
     
  10. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Dass unsere Präferenzen bezüglich der holden Weiblichkeit und der gebotenen Dienstleistung grundsätzlich konträr sind, ist ja nix Neues und das ist auch gut so, sonst würden wir uns ja ständig in die Quere kommen.

    Wie Du schon schreibst: Alles Geschmackssache.

    Da wir uns ja offensichlich trotzdem in der Regel in den gleichen Etablissements wohl fühlen, scheint ja für jeden von uns beiden etwas passendes dabei zu sein. So kann also unabhängig von unseren individuellen Bewertungen von "Gute Nacht" überhaupt keine Rede sein.

    Gruss
    Brainfuck
     
  11. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    ja Emmas Abwesenheit verhindert meinen Rom Besuch seit Wochen. Weiß jemand wann Sie wiederkommt?
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Tank-Ohr:

    Emmalein ist seit vergangener Woche wieder da und in dieser Woche klappt das auch wieder mit Adina, falls man sie vor Ort besuchen wollte... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  13. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Leichter-Reiter: Jo danke hatte letztes WE bereits das Vergnügen mich von Ihren Künsten beglücken zu lassen! Nun ist die Frage: Nächstes WE wieder Emma oder doch 10 Jahre World...Fragen über Fragen
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Und immer lockt das Weib

    Gesternabend, einem (An)Ruf des Papst folgend, in der Miniaturausgabe von der "città eterna" eingetroffen. Neben seiner Scheinheiligkeit ein attraktives Line-up von ca. 25 Messdienerinnen vorgefunden.

    Dann sah ich etwas Neues auf der Besetzungscouch, das mich trotz brünetter Lockenmähne irgendwie stark an die junge Bardot aus Roger Vadims Klassiker von 1956 erinnerte...

    Eine im Auftritt kokette, sehr kurvige und stupsnasige junge Dame aus Athen:

    "Lisa" (GR), 23 J., KF 36, softe C-Cups natur, die sich eigener Aussage nach erstmals, genauer seit sechs Tagen, in Deutschland befindet und sich via Hamburg in die südhessische Provinz "verirrt" hat.

    Der noch immer ungestillten Neugier geschuldet folgte fast unvermeidlich der Gang in die obere Etage, der sich als sensationell herausstellen sollte. Selten ein so gieriges und williges Mädel erlebt. Kaum, dass die Türe geschlossen war, fiel sie über mich her, wie die sprichwörtlich ausgehungerte Löwin.

    Die Session war nahezu unbeschreiblich (gut), die in den Armen einer hyperventilierenden jungen Frau und deren Worte "Oh my God, I've finished" ihren grandiosen Abschluss fand. Hammer!

    Gruß, E.R.,
    der sich immer wieder freut, dass er sowas noch erleben darf... :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  15. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Eingebung von seinem Chef oder doch von Erden dass seine Ersatz-Britney vor Ort weilt?
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ich denke eher letzteres, da das mit den himmlischen Eingebungen so eine Sache ist, die überhaupt nur dann funktionieren könnte, wenn er nicht immer diese Ohrstöpsel trüge, die einer direkten Kommunikation mit seinem Chef doch arg hinderlich sind...

    ... aber nicht nur das, sondern von 'ner weiteren neuen Mickymaus namens "Luana" (RO) hat er sich dann auch noch zusätzlich beklettern lassen! :D

    Gruß, E.R.
     
  17. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Dass Luana (RO), jung, nett u. alles Natur, von der Optik was für unseren Papst ist war ich mir sicher wenn auch der Service für mich noch sehr ausbaufähig ist.
    Auch World-Britney (RO) hat so mal angefangen.
    Angeblich hat Luana die Deutsch spricht vorher in Köln gewirkt.
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, eigener Angabe nach im Samya. Aber sie hat dieser Britney doch etwas entscheidendes voraus: Die hübschen Natur-Tittchen, die den grotesken Plastik-Einbausätzen der anderen nur spotten.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Die blonde Stephanie (RO) ist wieder vor Ort.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Weis jemand zufällig ob Adina zusammen mit Larissa und Ella in Heimaturlaub geht oder ob sie hier die Stellung hält?

    Gruß
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden