Goldentime

Mainhattan Ein Stück Mainhattan kehrt zurück in Form von.... Mara

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Spassvoegler2, 17. Januar 2021.

  1. Spassvoegler2

    Spassvoegler2 Römer

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    45

    Wer kennt sie noch, die tüchtige Mara? Bis 2017 war sie regulär im Mainhattan anzutreffen und dann Nov/Dez 2018 noch ein kurzes Gastspiel. Danach mehr in Italien und zuletzt eben in der Schweiz im Globe, wo auf der Homepage auch Daten und Bilder sich finden, auch ohne dass ich den Link hier einstelle. Eine Änderung hat sich ergeben dadurch, dass sie vor rund 5 Monaten die Schließzeiten genutzt hat, um sich tolle Silis machen zu lassen. Das wäre nicht um jeden Preis nötig gewesen IMHO, ist aber auf jeden Fall toll geworden, große Klasse. Und jetzt ist sie wieder da. Für mich ein Stück Mainhattan, weil so viele schöne Erlebnisse mit ihr dort... ewig schön. Aber nun zurück zu den Fakten: Mara beginnt morgen ihre offizielle Schaffensperiode in Hanau. Und zwar zu folgenden aktuellen Bedingungen: 1.0h @ 150 €, wobei die gute Mara nicht mit Serviceleistung geizt, bei mir zumindest. Die Stunde kann entweder in Form von BJ plus zwei Runden GV oder eben als Dauerfickerei genossen werden. Alternativ hat sie auch die Möglichkeit ohne die zweite Runde aber mit mehr AST und genüsslichem Ausklang dann die Stunde @ 120 € zu verbringen. Wer will kann auch andere Zeiträume buchen.

    Aber nun zum Konkreten, was diesen Tag besonders gemacht hat:
    Vorab vor dem offiziellen Inserat und Start durfte ich also das "Jus primae noctis" mit Mara begehen.
    Über den Chat die genaue Absprache zwecks Zeitpunkt und Ort des Kontakts. Schon bin ich diskret im Raum. Zwar gibt es keine Sauna bei ihr, aber dafür eine Fußbodenheizung im Bad und wenn man sich dann nach der heißen Dusche das weiße Handtuch umgürtet und zur Tat schreitet, kommt fast ein wenig Clubgefühl in mir auf, wie ich es schon ewig nicht mehr hatte. Wir machen ein wenig herum, kennen uns ja auch schon sehr sehr lange, aber bald schon geht es zur Sache. Eingetütet und losgelegt, mit mir on Top die meiste Zeit über. Die aufgestaute Geilheit der Pandemie-Isolation wird gar nicht so sehr zu reiner Wildheit als viel mehr zu einer stetigen maßvollen Fickorgie, wo alles wieder wie beim ersten Mal erscheint, weil wohl auch alles schon so lange her. Es nimmt einfach kein Ende. Es ist als wäre man den ersten Tag im Club. Und Mara hält das auch gut durch. Zwischenzeitlich müssen wir Pause machen und die Oberschenkel kurz entspannen wegen der Missi die ganze Zeit. Aber während des Akts stört es kaum.
    Erst hinterher merke ich wie die Pandemie, in Form von der Mangel an Sport und Mangel an Fickerei, sich dann in allen Muskeln und Knochen reflektiert, wenn man diese eben zu lange nicht richtig benutzt hat. Aber ohne alle intimen Details auch noch voll auszubreiten, will ich nur sagen, dass man einen Moment lang hat wirklich vergessen können, dass es überhaupt eine Pandemie gibt.

    Und damit ihr besser versteht, wie es mir jetzt geht, hier noch das erklärende Video dazu:

     
    Fritz500, verweser, Hörbi und 3 anderen gefällt das.
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1.589

    Und wo wird das Inserat erscheinen ?
     
  3. Spassvoegler2

    Spassvoegler2 Römer

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    45

    Gerade selbst erst gesehen, Gina, auf Ladies.de.
     
    Hörbi gefällt das.
  4. Spassvoegler2

    Spassvoegler2 Römer

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    45

    Neulich vor Ort: Erst schiebe ich den Termin nach hinten, dann schiebt sie ein wenig den Termin nach hinten. Kein Ding. Passt genau. FK grade raus, ich rein. Wunderbar. Da bemerkt die gute Fee, dass der Gast, der eben raus ist, versehentlich überbezahlt hat: Vier Fuffis statt drei Fuffis. Ich mache mich in die Dusche. Kurz darauf ist sie kurz weg. Kommt wieder. Na hat sie doch dem guten FK im Chat Bescheid gesagt. Ist er nochmal zurück gekommen und hat sie sich doch glatt nochmal angezogen, um runter zu laufen und ihm den überzähligen Fuffi wieder zu stecken. Ja. Momentan verblüfft. War ich so nicht gewohnt. Momentan sprachlos. Für einen Moment. Und fair behandelt worden bin ich danach auch wieder. Geile Sache. Hab mich wohl gefühlt. Aus mehreren Gründen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
    moravia, Fritz500, Nickme und 3 anderen gefällt das.
  5. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    755

    Da musst der @Spassvoegler2 aber noch lernen.
    Warum hast du ihr nicht gesagt, dass der Vorgänger dir noch einen Fuffi schuldet und er für dich schon "fuckzig" bezahlt hat?

    Kamadeva
    ansonsten immer grundehrlich :D
     
    Spassvoegler2 gefällt das.
  6. Spassvoegler2

    Spassvoegler2 Römer

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    45

    Und weil wirklich nicht viel los ist und keiner schreibt, hier noch ein Detail am Rande: Nicht nur Mara, sondern auch "Geo" Georgiana von früher (zuletzt Nov 2019) aus dem MHT ist aktuell wieder tätig. Unschwer zu finden, aber auf den Fotos nicht direkt wiederzuerkennen. Symbolfotos sind OK, wenn sie nicht irreführend oder zu weit von der Wahrheit weg sind. Ist in dem Fall OK. Der Kenner braucht keine Fotos. Er hat ja seine Erinnerungen. Und eine dritte wohlbekannte CDL von früher ist ebenso aktiv, deren Namen ich nicht nennen will. Ihre Fotos machen es dem Kenner leicht sich zu erinnern. Hoffentlich erinnert er sich dann auch gleich daran, was ihm blüht, wenn er denn sich darauf einlässt...
     
  7. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    495

    „Er hat ja seine Erinnerungen“ da kann ich anknüpfen.
    Bei der Recherche in Ladies.de dachte ich auch plötzlich, das Gesicht kennst du, nur woher, World, Sharks, egal, einfach mal ne WhatsApp schicken. Sie hat mich wohl auf dem Profilbild erkannt. Eine Stunde später stand ich bei Ihr auf der Matte, herzliche Begrüßung und ab in die Kiste. Service wie gewohnt, kein dies nicht und das nicht und hier nicht anfassen, nein alles wie „früher“ !!!
    Das hat alles so gut getan und schreit nach Wiederholung.
    Später konnte ich auch die ungewohnte Betätigung spüren, man ist eben keine 20 mehr.

    Salve f500
     
  8. Spassvoegler2

    Spassvoegler2 Römer

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    45

    Aus die Maus. Das war's erst mal. Ende vom schönen Lied an dieser Stelle. Schade. Ehrlich währt vielleicht am längsten, aber ehrlich muss anscheinend auch erst mal einpacken. (seufz)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden