FKK First Ein Ort der Stille und der Einkehr ...

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von pipeman, 23. August 2014.

  1. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Danke für die ausführlichen Informationen hierzu, ER.
    Bin ja zuerst erschrocken und dachte: So geht´s einem wenn man zu viel Cappuccino trinkt...

    P.S.: Kommt eigentlich Silvana aus dieser Ecke Italiens? :D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    [OT]Mir hat die mal erzählt, dass sie aus der Region Venetien stammt und vor ihrer spät gestarteten Puff-Karriere eine traditionelle italienische Eisdiele in der bayrischen Hauptstadt betrieben hätte...

    Aber die hat schon viel erzählt...

    Beispielsweise wollte sie mir damals vor fünf Jahren bei Erstbegegnung weismachen, dass sie eigentlich "Steuerberaterin" in München sei und im Bordell nur Abwechslung von ihrem anstrengenden Beruf suche! :groehl

    Im Übrigen glaube ich noch nicht einmal, dass sie gebürtige Italienerin ist, sondern würde sie in dieser Beziehung viel eher nach Bulgarien verorten, selbst wenn sie das immer vehement bestreitet...

    Gruß, E.R.[/OT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Diese ganzen Arien hat sie nicht nur Dir vorgesungen... :rolleyes:

    Aber was zum Henker hat dieses Dummgesülze bitte schön im First-Thread verloren?!
    Verbale Diarrhoe?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2015
  4. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Weißt Du´s noch nicht?
    Nun, ab 1. April dreht Silvana im First ihre Runden.

    Der Cheffe hat sie engagiert um den Laden akquisemäßig mal so richtig
    auf Vordermann zu bringen... :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ah, jetzt, ja!

    So ergibt sich natürlich der tiefere Sinn... :D
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden