FKK First Ein Ort der Stille und der Einkehr ...

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von pipeman, 23. August 2014.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    War die Tage mal wieder mit Kumpels bei den Försterinnen, um nicht nur die Piratinnen oder Römerinnen zu besuchen. Weiter entferntere Exkursion war nicht möglich. Sagen wir es mal so: Es war ein Ort der Stille und der Einkehr. Das LineUp sehr überschaubar. Waren fast nur die Tanten da, die schon seit Monaten lustlos zusammen glucken und jeden (Augen)Kontakt strikt vermeiden.

    Der "Höhepunkt" des Abends: Kumpel teilte Blondie beim Vorbeigehen mit, dass sie sich doch mal um die beiden Jungs kümmern solle (Kumpel und mich). Ihre Frage: Um beide gleichzeitig? Vorbei geschaut hat sie übrigens nicht.

    Wir sind alle ungepoppt raus gegangen. Denke, wir legen erst mal Pause bei den Försterinen ein. Genug Stille und Einkehr gehabt.
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    First-Class? Ich würde eher sagen Economy-Plus!

    Ich hatte am MI in der Gegend zu tun, schaute wieder mal rein und es war nicht so der Renner.

    Obwohl, der MI (Dessous-Tag bei 29 Euro Eintritt) zählt eben zu den ruhigeren Tagen.
    Wenige Frauen zu sehen. Eine die mich interessierte stolzierte arrogant durch die Gegend,
    versuchte Augenkontakt zu vermeiden. Evtl. war´s die Blonde, die pipeman oben erwähnte.

    Übers FIRST wird schon länger in den Foren wegen mangelndem Kundeninteresse diskutiert.
    Wenn man aber Glück hat, kann man da auch ne Hammerbraut finden.
    Aber die bleiben meist nicht sehr lange.

    Für solch einen kleinen Club gab es aber Top-Essen !! :)
    Thekenpersonal freundlich.

    Das Außengelände wurde auch neu gestaltet, genug Platz zum Sonne tanken.

    Fazit: Für einen nicht zu langen Aufenthalt mit Wellness (Sauna, Dampfbad) verbunden mit
    gutem Essen ganz okay.
     
    13 Person(en) gefällt das.
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Kurzes Update: Am 28. November war es auch nicht besser. Hatte gute Nummer mit Puerto Rico-Maria, aber das war es frauentechnisch dann auch. Kollege berichtete, dass ein Dl, die er kannte, unterdessen ZK verweigerte, also Serviceniveau runtergefahren hat. So nett Thekenpersonal ist, so gut das Essen, längere Pause ist wieder angesagt.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Also ich weiss nicht ob ich in einer anderen Welt wohne; sobald ich den Wintergarten Richtung Club laufe genügt
    ein kurzer Augenkontakt und die Frage ob sie sich mal zu mir setzen will und es funzt.
    Wenn man(n) natürlich gebannt vor der Fußballglotze sitzt und eine so im Vorbeilaufen ohne eines Blickes zu würdigen anspricht, funktioniert es vielleicht nicht.

    So; und denkt mal darüber nach dass da teilweise bildhübsche 22 jährige Girls sind die in der Disco jeden haben könnten
    und im Club uns alten Säcke schöne Augen machen müssen. Natürlich ist es deren Job; aber eine Frau bleibt nun mal eine
    Frau. Und dass es in jedem Club, jeder Disco, jeder Firma ein paar Schönheiten glauben dass sie die Allerschönsten
    sind, sich auch so verhalten, müsstet ihr doch auch schon gemerkt haben. Solche Frauen geben sich nun mal unnahbar
    Das hat mit dem Club nix zu tun; das ist das tägliche Brot im Club, Fasching oder Tanzfläche.

    Dass ich mittlerweise feststellen musste dass immer mehr versucht wird "Exras" wie ZK zu verkaufen lasste
    ich dem größeren Frauenangebot; sprich weniger Verdienst an; das ist aber nicht nur im First so.
    Ich habe übrigens bei ganz wenigen Frauen halt schon auf dem Sofa nach der Kennenlernphase "nein"
    gesagt; könnt ihr das nicht ? Das spricht sich ganz schnell rum, und auf einmal sind 50 € für geschätzte
    20 Min. Körpereinsatz wieder hoch willkommen.

    Nee Leute; das First ist first; natürlich sind die Stuttgarter Großclubs bestimmt schöner; aber auch doppelt so teuer
    und für mich wegen etwas Spass zu weit weg

    LG
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Und warum hängen die bildhübschen 22-jährigen dann im First rum,
    wenn sie in der Disco jeden haben könnten?

    Noch bessere Chancen haben die Sinsheim-Girls in den Vereinigten Staaten.
    Alle US-Präsidenten haben sich bislang eine First-Lady gekrallt... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ...weil sie in der Disco nicht täglich 12-16 Std bei Vollpension rumhängen können und das Risiko besteht, daß derjenige, den sie evtl. haben könnten, nicht mindestens 50 Tacken für die halbe Std. löhnt.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Mein Gott wart ihr nicht auch mal jung? Der junge Waschbrettbauch mit
    Surferfrisur will das wofür wir alten Säcke zahlen müssen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Und selbst das funktioniert, eher sogar zu gut. Ich werde jedenfalls auch bei deutlich erkennbarer Focussierung auf den TV immer wieder von weiblicher Seite angesprochen.
    Dagegen setze ich mich kaum zu den Mädels in den Hauptraum. Ich lasse viel lieber an der Bar an mir vorbei defilieren und flirte dabei mit den Augen. Wenn es klappt, hab ich immer wieder sehr schöne Zimmergänge. Klappts nicht, d.h. kuckt mich eine Schöne nicht an, verdient sie auch nichts und ich habe mir nen vermutl. Flop erspart.

    Gruss
    Wolfl
     
    11 Person(en) gefällt das.
  9. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Yep, da muß ich zustimmen, an der Bar ist es noch am interessantesten.
    Die Girls stöckeln wie bei einer Modenschau vorbei, daher vielleicht auch der "Geradeaus-Blick".

    Was aber die vorherige Anmerkung von sg auf mehr oder weniger vorhandene
    Bauchmuskulaturen bei den HB im FKK-Club soll (es geht ja hier nicht um Disco),
    erschließt sich mir nicht so ganz. :conf:

    Klar, daß die CDL eher auf einen jungen Adonis zielt.
    Aber ob Waschbrettbauch oder Waschbärbauch, alle müssen dort zahlen!

    Wobei gerade bei den Mädels im First die Molly-Quote nicht die niedrigste ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2014
  10. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Der zahlt auch, wenn nicht sogar mehr. Der blöde Spruch mit der Cola war schon immer Blödsinn. Mit Pizza, Kino, Bar, etc kommt der auf mehr als eine CE pro Stich, so what.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, aber dazu fällt mir spontan noch eine Anekdote ein, die ich so vor einiger Zeit erlebt hatte und noch heute darüber lachen muss:

    Sagt die junge CDL zu mir: "I like your sixpack!"

    Ich, etwas konsterniert: "What kind of sixpack?"

    CDL: "Oh, yes, I mean your former sixpack!"

    :groehl :groehl :groehl

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    und warum sprechen die dann dauernd mich an????

    Gruss
    Wolfl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Wahrscheinlich wegen Deiner Surferfrisur und Deinem Waschbrettbauch...


    Gru SS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  14. JensPS

    JensPS Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wAS SOLL denn der Scheiß? Dieses Forum ist doch völlig im Arsch.
     
  15. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Sind diese Erfahrungen denn halbwegs aktuell (< 10J)?

    Kann mich irgendwie nicht erinnern Dich zeitnah in den heiligen Sinsheimer Hallen gesehen zu haben...
     
  16. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    War heute in einem Frankfurter Club. Ansprachen ohne Ende, der Service solala
    Die Papiertücher und das Gel War wichtiger als alles andere. Da lobe ich mir
    das First......selbst wenn ich die Initiative ergreifen muss
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Alle aus den letzten drei bis vier Monaten. Aber immer nur unter der Woche, da ich selten an WEs nach MA komme :)

    Gruss
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Nach langer Zeit habe ich wieder mal das First besucht.
    Geduscht und im Barraum erstmal 2 Cappuccino getrunken, oder heisst das im Plural "Cappuccini?"

    Dann die Mädels beobachtet, es waren für mich ein paar neue Gesichter dabei (Typ Schwarzmeer-Lotte).
    Wie immer staksten einige stolz an der Theke vorbei als wenn gerade Wachablösung sei.

    Eine rassige mit schwarzgelockten Haaren und schönem Körper schaute mich im vorbeigehen mit ihren
    dunklen Augen an, ich winkte sie zu mir. Sie hatte schöne gebräunte Haut und die vollen Brüste
    schwebten mit dem Rest des Körpers zu mir heran.
    Ihr Name war Milena, hüsches Gesicht, etwa 1,65 m, Anfang bis Mitte 20 und aus Bulgarien.

    Ich setzte mich mit ihr kurz ins Kino. Ihr deutsch war ok, sie gefiel mir und ich vereinbarte gleich
    einen ZG mit ihr. Sie holte den Schlüssel an der Theke und schon beim hinaufgehen musste ich
    ihren knackigen Po greifen. Eine halbe Stunde machte ich mit ihr aus.

    Auf dem Zimmer begannen die Küsse leicht zaghaft. Sie lässt Nähe nicht besonders zu.
    Kurz darauf schon die Frage nach Blasen und ich dachte: das wird bestimmt eine schnelle Nummer!
    Ich drehte sie in die 69 und konnte so schön die geilen Titten abgreifen.
    Das durchschnittliche Gebläse dauerte auch nicht sehr lange, Kondition hatte sie nicht viel.
    Schon kam die Frage nach Gummi...

    Ihr Aussehen verspricht eigentlich Temperament, aber auf dem Zimmer ist sie eher kühl.
    Als wenn sie die Nummer möglichst schnell hinter sich bringen will.

    Nun gut, gummiert und in die Reiterstellung. Auch da eher Dressur als Galopp...
    Sie ist etwas eng gebaut, grip gut. Beim anschliessenden Abschluss in der Missio wurde die Aktion
    dann aber bedeutend besser und es schien ihr auch zu gefallen. Vielleicht ihre Lieblingsposition.

    Dauer nicht ganz 30 Minuten und 1 CE überreicht. Ein Fall für die Optikfans.

    Danach Sauna und noch was gegessen, der portugiesische Koch gibt sich immer viel Mühe und
    das vielfältige Essen war wieder mal ausgezeichnet, danach Abmarsch.

    Bei Gelegenheit schau ich aber wieder rein.

    Gruss $$
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    [OT]
    Auf italienisch schon, aber lt. "wiktionary.org" existieren im Deutschen gleich zwei andere Pluralformen:

    Plural 1: die Cappuccino , Plural 2: die Cappuccinos

    Der Italiener sagt aber auch gerne "cappuccio" (Kapuze) zum Kaffeegetränk und davon lautet der Plural "cappucci".

    Ursprünglich bedeutet "Cappuccini" im Italienischen aber Kapuziner und die Mumien in der Gruft des Kapuzinerklosters von Palermo (Sizilien) sind weltberühmt:

    http://www.mein-italien.info/landschaften/palermo-kapuzinergruft.htm

    Gruß, E.R.[/OT]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Milena kann schon wenn sie will... was aber leider nicht oft der Fall ist...

    Hübsch ist sie aber auf jeden Fall.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden