FKK Mainhattan Ein entspannter/entspannender Nachmittag im Frankfurter Osthafen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fortunatus, 6. Oktober 2012.

  1. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Und einige Jahre davor nur ein paar hundert Meter entfernt in der Franziusstraße(35) gab es sowas auch schon für 1 CE. Leider war der Limo-Fick mit der poln. Anita ein ziemliches Fiasko, was allerdings weniger an ihr als an dem Limo-Fahrer lag :rolleyes:

    Grüße
    Jones, der sich immer noch gerne an die Beach- und Cocktailparties am Mainufer zurückerinnert
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden