FKK Atlanta Eher langweilig

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 22. April 2023.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Salve Römer !

    Da ich zufällig in der Nähe war … Rechzeitig vorm Zuckerfest mal wieder einen Abstecher gewagt.

    Vorab …. eine langweilige Abendveranstaltung mit ca. 10 Muschiverkäuferinnen !

    Diana gut im Rennen aber daher schon „Out of Order“ ab 22:00 Uhr.
    Auch Sonja und Larissa schon früh verschwunden. Hatten wohl auch genug …

    Ruby noch an der Theke umlagert mit Drinks …

    Drei Neue Hungerhaken wurden noch gesichert und bei mir vorstellig. Aber dafür frage ich nicht mal nach den Namen, da irgendwie schon im Ansatz nur Mist bei rauskommen kann.

    Bin dann irgendwann gefahren mit paar schönen Erinnerungen und ner Freikarte in der Tasche. Der nächste Abstecher dann bei hoffentlich guten Wetter am Pool mit Grill im Mai !

    Ach so … sollte es Fans von Elisabeth geben: Ich bin die Tage über eine Add gefallen. Irgendwie 10 Jahre jünger….

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-11451454

    War aber selbst nie ein Fan …

    Gruß Fancier
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2023
    dragon, verweser, babeliron und 6 anderen gefällt das.
  2. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Zusammen,

    ich war am Wochenende vor dem 1. Mai im Atlanta und war leider etwas enttäuscht. Viele Damen waren mit dem Handy oder sich selbst beschäftigt.

    Zu später Stunde, ca 23 Uhr wurde der Club von mehreren Gruppen junger, meist arabischer Männer heimgesucht. Mädels waren kaum noch zu sehen. Die Dame, die mich noch interessiert hätte war leider mit Sekt und zwei Herren beschäftigt.

    Daher bin ich unverrichteter Dinge nach Hause gefahren.

    Für mich als Nichtraucher war der Dunst im Barbereich schwer zu ertragen.

    Ich hoffe mal auf die Grillsaison im Atlanta.

    Viele Grüße
    Peter
     
    fancier, Indianer, dragon und 3 anderen gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    11.374
    Also am Masturbieren?

    Als Nichtraucher sieht mich der Laden auch unter Umständen nur.

    Aber grundsätzlich finde ich die Vielvölkerschaft (wirklich internationales Publikum) besser.

    gr vw, der dem deutschen Schützenverein trotz aller Tradition auf Volksfesten nie wirklich etwas abgewinnen konnte

    Mein Führer im ROM gab mir auch letztlich Recht das die "Pretty Woman" nicht ganz so aussieht wie es manche schreibende Stammgäste sich einbilden dort.
     
    dragon, Polarwolf und Octavian gefällt das.
  4. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Internationales Publikum...?

    Naja, besoffene russische und koksende arabische Jungrammler sind für mich kein internationales Publikum, sondern eher ein Ärgernis.

    Masturbiert hat da keine, zumindest nicht, dass ich es gesehen hätte .

    Die Lehre daraus ist, dass man lieber deutlich vor 23 Uhr im Club sein sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2023
  5. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1.825
  6. dragon

    dragon Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    254
    Nach allem was ich hier lese scheint auch hier der Trend zu langweile und Unzufriedenheit mit wenig Wohlfühl Atmosphäre sich breit zu machen.
    Ich glaube das liegt nicht an der Uhrzeit bzw ob jemand die Grillsaison eröffnet denn eigentlich ist im Club etwas anderes im Vordergrund was über ein gutes Erlebnis entscheiden sollte.

    Trotzdem hat mir der Bericht und die Kommentare sehr weiter geholfen.

    Gruß dragon
     
    eichenzeller, nacho, peter75 und 4 anderen gefällt das.
  7. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1.513
    Ja die Weiber langweilen sich zu Tode weil verwunderlich keine Männer Sie ansprechen.
    Nicht nur im Atlanta schon seit einiger Zeit erkennbar sondern auch in den bekannteren Clubs.;)

    Dabei könnte es doch so einfach sein
    Einfach mal die Daddelautomaten in Ruhe lassen, die Handys für längere Zeit beiseite legen, öfters ein Lächeln mit Blickkontakt und das wichtigste die Männer in ein freundliches Smalltalk
     
    Polarwolf, eichenzeller, peter75 und 5 anderen gefällt das.
  8. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Deine Eindrücke sind soweit vollkommen Deckungsgleich mit den meinen, aus ein paar ähnlichen Besuchen. Allerdings unter der Woche !

    Wenn man am Abend da einläuft sind kurze Zeit später einige Dienstleisterinnen schon verschwunden und im Feierabend. Der Rest hängt dann an der Bar im allgemeinen Palaber der anwesenden Horden ab.

    Flüchtet man dann nach oben, egal ob wegen dem Qualm oder dem (ähh) blöden Palaber und Treiben in der Bar, hat man einen ruhigen Abend (im Wahrsten Sinne des Wortes), da sich die Damenwelt stundenlang auf die Bar und das Umfeld fokussiert.

    Vorbei sind irgendwie die Zeiten von Dienstleisterinnen, die in der Lage waren abschlussorientiert auch abseits der Bar etwas Zeit zu investieren.

    Dann ist es wirklich besser zu gehen.

    —————-

    So beim letzten Auschecken, als eine der Dienstleisterinnen kurzfristig, den Job als „Partyfrau“ (… :conf:) an der Bar kurzzeitig aufgab und die Rezeption aushilfsweise übernahm.

    Wie, Du gehst schon !
    Alles in Ordnung gewesen ?

    Antwort meinerseits:
    Frag mich beim nächsten Mal früher. Ob sie das verstanden hat, glaube ich nicht wirklich. :fie1:

    Ich hoffe eben, das die Grillsaison oder warme Sommerabende einigermaßen Besserung bringen, auch was die Qualitäten zwischendurch betrifft. Große Überraschungen erwarte ich aber nicht wirklich …

    Freitag- und Samstagabende, meide ich inzwischen sowieso, da es in meiner Wahrnehmung nicht besser ist.

    Gruß Fancier
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2023
    eichenzeller, babeliron, peter75 und 6 anderen gefällt das.
  9. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der Deine guten "Empfehlungen" noch um etwas wichtiges ergänzt hat)
     
    nacho, dragon, fancier und 2 anderen gefällt das.
  10. dragon

    dragon Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    254
    Da drücke ich dir die Daumen und hoffe das es im Sommer wieder besser wird, damit es wieder positives zu berichten gibt. Das würde mich erfreuen.

    Vor C oder Inflation fand ich das Preis-Leistung Verhältnis OK und gab sogar gerne einen Tip. Das Preis-System war gut verständlich.

    Mal davon abgesehen das die Berichte nicht gerade als Empfehlung verstanden werden können,
    was hat sich da nun zusätzlich verändert?

    Gruß dragon
     
    peter75, Blondinenschatz und fancier gefällt das.
  11. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Fachkräftemangel wie fast in allen Branchen ;) !

    Gruß Fancier
     
    Polarwolf, Blondinenschatz und dragon gefällt das.
  12. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Da hilft nur umschulen und frühzeitiger Berufseinstieg statt endlose Studiererei...:haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf und fancier gefällt das.
  13. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Letztlich nähere Betrachtungen ergaben eine gewisse Zustimmung. Dennoch hübsch anzuschauen und alles stramm. Auch die „Führung/ der Schatten“ ! Klare Aufwertung für das Auge des Betrachters :cool:

    Gruß Fancier
     
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    11.374
     
    Lurker und Blondinenschatz gefällt das.
  15. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Salve …

    Wollte noch kurz etwas zum Thema Fachkräftemangel nachtragen !

    Sonntag 19 Fachkräfte anwesend … u.a.
    • Andra
    • Inna
    • Larissa
    • Laura
    • Liana
    • Lori
    • Luisa
    • Olivia
    • Rebecca
    • Ruby
    • Sonja
    Einige neue Gesichter und Gedächtnislücken noch dazu …

    Eine schlanke Blondine mit Siliconhupen wurde noch vorstellig, ich meine ich hätte EMMA verstanden…:aeh:

    Aus einigen Fachgesprächen wurden mir Spitzen von 25 Fachkräften (insbesondere am WE zuvor) genannt.
    Puh … viel mehr verträgt der Bums m.E. auch nicht, sonst wird es gar langweilig für einen Teil der Girls !

    Bei der Parkplatzsuche steht mir zudem noch ein Taxi beladen mit einer offensichtlich neuen Fachkraft mit Ausrüstung im Weg !

    Insgesamt entwickelt sich also ein gewisser Gegenwind zur Langeweile meinerseits !

    Nachtrag: Mit Andra entwickelt sich der Bolzen auch immer wieder großartig. Insbesondere nach Auszeiten. Daher auch neue Fachkräfte nicht in Anspruch genommen, weil auch nicht zuletzt kaum sichtbar :blow: :fucking:

    Gruß Fancier
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2023
    verweser, dragon, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    11.374
    Absolut langweilig

    Mitwochs: Keine 5 Autos zum Club hin auf dem Parkplatz.

    Die Fenster von der Spielhölle weit geöffnet, nicht nur wegen der dortigen stickigen Luft.

    Am Empfang sitzt niemand, nur ein dicklicher Strahlebär mit vollem Haar ist zu sehen der mir sozusagen an der Bar drinnen gegenüber sitzt. Typisches Vertreter Gesicht, lässst sich von einer schlanken Dunkelhaarigen an der Theke bedienen.

    Extra solange bis 15Uhr bei IKEA noch ausgehaart, auch um ein wie Pappe schmeckendes Plant Schnitzel als Nichtvegetarier auszuprobieren.

    Da innerhalb meiner Überlegungszeit niemand kam um mir Geld abzunehmen bin ich schnurstracks, wieder auf den Hacken kehrt gemacht, von dannen gezogen.

    Der Eintritt ist für Schwaben jedenfalls eine Lachnummer.
    Gut im Rom zahle ich 20 Euro mehr, aber Sparpreise wie in der world sind das nicht mehr überall.

    Gr vw, die Anreise nach Bahama konnte ich mir wohl überlegt sparen, das ist nur Donnerstag okay wenn unser ehemaliger Alleinunterhalter dort residiert.
    Der freut sich besonders auf die Schnitzel.

    Als Alternative hätte ich gerne die Currywurst gehabt am Imbiss beim Atlanta, aber die machen vorzeitig zu.

    So blieb mir nur die Beschauung der Feuerstühle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2023
    Blondinenschatz und fancier gefällt das.
  17. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Sagte bereits: FACHKRÄFTEMANGEL !

    Gruß Fancier

    BTW: Nun ja, für die dreißig Ocken hätte ich mich schön an den Pool gelegt und ein Käffchen oder sonst was geschlürft, bei dem Wetter. :cool: Die Mahlzeit war ja bereits eingenommen.
     
  18. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1.101
    Am Wochenende mal für knappe 4 Stunden
    ins Atlanta reingeschaut. Der Grill war schon am rauchen und der anscheinend aus Mazedonien oder Zypern stammende Grillchef, der aber mit den Girls fliessend italienisch spricht, hat mir eine sehr gut schmeckende Bratwurst auf den Pappteller gelegt.
    Mädels sah ich höchstens 10. Andra leider nicht da, ich war dann etwas enttäuscht.
    Auch die Stimmung im Laden war etwas down. Thekenpersonal so ganz ohne Lächeln. Und die Sauna war kaputt und abgesperrt. Keine Info dazu bei Ankunft. Aber es war ja draussen auch so recht warmes Klima.

    Am frühen Abend zog ich weiter ins Sharks. Mit einer Agnesza oder Agnes (PL) aufs Zimmer. Ist schon über 30, aber ich sag Euch: Die geht ab wie Schmitt's Katze am Kölner Rosenmontag.
    Ein echtes Vollblutweib. Sex pur. 100€/30 Min. Hübsch mit fraulichen Kurven. Dunkle Haare.
    Grösse ca 1,70. Sitzt Nähe Bistroeingang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2023
  19. dragon

    dragon Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    254
    Danke für den Hinweis, dann ist das Ata ein heißer Grillimbiss geworden mit wenig Stimmung und das Shark der Club mit heißen Girls, wenn ich das richtig verstanden habe. Danke für den Tipp.
    Gruß Dragon
     
    Polarwolf gefällt das.
  20. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Ja, irgendwie ist der Laden insgesamt wie ein Überraschungs - Ei !

    • Spiel (wer hat überhaupt Bock ?)
    • Spaß (insgesamt Fehlanzeige !)
    • Spannung (was geht heute od. nicht !)
    • Schokolade (… will auch keine mehr !)

    Aber letztlich doch alles richtig gemacht und ne Polin vernascht ! :icon14:

    Gruß Fancier
     
    schneehase und Polarwolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden