FKK Rom Edina und Andrea

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 25. Januar 2014.

  1. Tedesco21

    Tedesco21 Bürger

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    23
    Ganz ehrlich? Nein, ich habe keins, dafür war die Zeit mit ihr zu gut. Und ich würde es auch wieder so machen.;)

    Aber zu deinem Glück bin ich ja nicht so oft da. Soll ich dich nächstes Mal vorwarnen?

    Ich denke, du solltest darüber nachdenken ein paar Kunden zu vertrösten und Termine umzuplanen. Aus meiner Sicht ist Andrea das sicher wert.
     
    paddl270565 gefällt das.
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Montags kannst Du gerne kommen. Da bin ich nie da.

    Wenn du so eine weite Anfahrt hast, fährst du ja an einer ganzen Zahl anderer Clubs vorbei. Respekt.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dafür war gestern nichts von ihr zu sehen.

    Andererseits hat gestern eine bildhübsche neue Latina "Joana" (33 J. KF 34/36, B bis C-Cup - vermutlich getuned) aus Venezuela stammend eingecheckt und die Rumänin "Michelle" mit der asymmetrischen Figur (oben KF 38 & A-Tits, unten KF 48 plus) ist auf ihrem Weg von Pohlheim via Darmstadt jetzt auch in Altheim gelandet.

    Gruß, E.R.
     
    garfield66 und Spätsünder gefällt das.
  4. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Michelle war bereits im Juni schon mal im Rom, ist aber nach ein paar Tagen wegen Buchungsmangel ins Sharks abgewandert. Hoffe das sie diesmal mehr Glück hat, ihr Service ist es definitiv wert.

    Gruß
    Garfield
     
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Wohnunterrichtete Quellen flüsterten mir, dass Edina heute (am Samstag) nicht arbeite, aber da sei.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden