FKK Rom Edina und Andrea

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 25. Januar 2014.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Es gibt im ROM ja eine interne Dienstanweisung nicht zu lange Zeit mit einem Gast ohne Zimmergang zu verbringen. Das kann natürlich im beschriebenen Falle kontraproduktiv sein. Andererseits werden dadurch krasse Auswüchse verhindert, wie den von mir mehrfach erlebten Fall, daß Top Schüsse stundenlang nicht buchbar waren, da sie von Migranten dauerbelagert und abgegriffen wurden, ohne daß es zum Zimmergang kam. Dürfte ja wohl auch klar sein, daß dabei keine CE den Besitzer gewechselt hat:rolleyes:.

    Daß öffentliche Performance das Geschäft belebt, hat wohl hie und da die ein oder andere (wieder) erkannt, und wenn es sonst sprachlich hapert, französich geht immer. War im seligen Atl und auch im Atk noch Standard.

    Daß sich natürlich der HB im Besonderen, um den Blickwinkel noch etwas zu erweitern, so seine Gedanken über das weitere Buchungsverhalten macht, wenn er für eine 1,5 std. Session 3 CE abdrückt, während die betreffende CDL anderentags für die Provision an einem Piccolo (vermutlich 1/10 CE) eine gleichlange Knutsch- und Fummelshow mit einem fetten alten Migranten abzieht:eek:, dürfte nachvollziehbar sein. So übrigens im speziellen Falle geschehen in einer Blechhalle zu Maintal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, aber nach seinerzeitiger Erläuterung durch die GL gilt die vorwiegend in Bezug auf nicht näher bekanntes migrationshintergründiges und/oder anaboles Laufpublikum mit der erkennbaren Absicht, sich gratis auf Kosten der CDL vergnügen zu wollen.

    Für im Club bekannte Stammgäste, egal welcher Herkunft, die sich als korrekt erwiesen haben, gilt diese "Verordnung" natürlich nicht.

    Dazu passend fällt mir die Geschichte ein, die ich zusammen mit einer CDL auf Zimmer wartend, in diesem Jahr auf einer Worldparty erlebt hatte:

    Neben uns auf der Wartecouch saß ein weiteres Pärchen, bestehend aus einer jungen RO und einem erkennbar schmierigen Migranten, der permanent an dem Mädel herumschraubte, was die Kleine notgedrungen mit guter Miene über sich ergehen ließ, bis sie dann unter dem Vorwand, mal für "kleine Königstiger zu müssen", für kurze Zeit entschwand.

    Sagte dann doch der kurzzeitig Alleingelassene zu mir, dass er solche vollen Partys am besten fände, weil er sich da bei den unvermeidlichen Zimmerwartezeiten an den CDLs gratis bedienen könne, wobei ihm diese Zeit auf der Couch viel besser gefiele, als die danach kostenpflichtige auf Zimmer.

    Zu solchen Leuten fällt mir zwar nichts mehr ein, aber dass die existieren, ist ebenso Fakt und sind damit zu Recht Auslöser solcher Vorschriften.

    Es sind zwar nicht mehr wie früher, zu Rotlichtzeiten vor der Jahrtausendwende, 50% am Getränkeverkaufspreis, aber ein bisschen mehr, als eine armselige 1/10 CE bekommt die CDL schon noch als Brauseverkaufsprovision. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Eine, von mir vielgebuchte, CDL sagte mir vor kurzem, daß sie immer nur 5 min mit einem HB reden würde. Das wäre genug um ein Zimmer klar zu machen.

    Sie würde auch mit ihren Stammfreiern nicht länger reden, da sonst die Anderen auch solange mit ihr reden wollten, bzw. beleidigt wären, wenn sie mit ihnen nicht auch so lange reden würde.

    Ist für mich nachvollziehbar. Insbesondere im Hinblick auf die von ER erwähnten und immer wieder beobachteten Patienten, die sich im FKK-Club das gratis holen, was sie im Strip-Club teuer bezahlen müssten.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Stichwort: untätige CDLs

    Ich könnte mir vorstellen, daß in den kleineren Clubs viele Stammgäste verkehren, welche ihre Favs buchen.
    Da haben es neue CDLs schwer.

    Nach einigen Körben wird sich Frust breit machen und die CDL rauft sich mit ihren Leidensgenossinnen zusammen und hängt nur noch ihre Stunden ab.

    So beobachtet diese und letzte Woche, jeweils an einem Wochentagabend, im ATA:
    Die Stammmädels waren gut gebucht, während gleichzeitig 6 - 10! neue CDLs stundenlang auf dem Lotterbett gackerten und kein Zimmer machten. Da war allerdings (für mich) keine einzige Interessante dabei. Eher so zigan angehauchte Landeier ohne Deutsch- und Englischkenntnisse.
    Trotzdem herrschte bei denen gute Stimmung. Eine machte den Alleinunterhalter. Es ging bestimmt über Männer.


    Da aber auffällt, daß die Stammcdls immer dieselben Plätze in der Bar einnehmen, ist offensichtlich, daß es eine Hackordnung unter den CDLs geben muss und die Neuen müssen ganz unten anfangen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Unter der Prämisse „Vielgebucht“ durchaus verständliche Haltung der CDL, wenn es anderweitig Chancen gibt. Aber wenn da keine auszumachen sind und die u.a. Patienten in der Überzahl sind, kann ich dies nicht nachvollziehen.
    Wenn dann noch „nicht bis wenig gebucht“, also kaum eine Chance dazukommt, sollte m. E. ein bisschen Zeit investiert werden, da sie sonst womöglich mit Hintern platt sitzen an der Bar verbracht wird.

    FANCIER
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Der Meinung bin ich auch. Wie ich schon ausführte, weise ich die CDL am Anfang darauf hin, dass ich noch ein wenig Pause brauche/möchte. Wenn Sie dann noch bleiben will um zu quatschen, dann Ok. Ansonsten bin ich meist über die Ruhe dankbar. Ich habe aber auch das Gefühl, dass dies von den CDL - zumindest denen die Deutsch einigermaßen verstehen - akzeptiert wird und sie das fair finden.

    Gruß
    Schneehase
    denn "wie es in den Wald ruft so schallt es heraus"
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Du siehst ja bei dir selbst wie der Hase läuft. Das Angebot in dem von dir beschriebenen Bereich ist optisch wie verhaltensmäßig ziemlich indiskutabel. Somit ist das Herumsitzen und der daraus folgende Frust vorprogrammiert. Da aber anscheinend derzeit die CDL dem Ata die Bude einrennen, gäbe es Potential zum gegensteuern.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    Mann, Mann, Mann,

    was ist aus diesen Bericht geworden....
    es ging um Edina und Andrea, im ROM, ...#
    kann man das mal dabei belassen?

    War wieder dort und es war wieder super - für Neues - einfach neues Thema eröffnen!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Kleine Info für Fans von Andrea, sie arbeitet mittlerweile im FKK Artes in Bayreuth.

    Edina ist noch im Rom, hab sie vergangenen Donnerstag gesehen. Hatte bisher aber noch nicht das Vergnügen.

    Grüße
    Garfield
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Tedesco21

    Tedesco21 Bürger

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    23
    Kleine Aktualisierung der Info: Andrea ist seit dieser Woche wieder ins Rom zurück gekehrt und wird voraussichtlich auch die nächsten Monate bleiben.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Also ich habe sie dort weder am Samstag, noch am Montag gesehen...

    Gruß, E.R.
     
  12. Tedesco21

    Tedesco21 Bürger

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    23
    Am Samstag war sie auch noch nicht da und Montag hat sie "Teilzeit" gearbeitet. Aber bei deinem nächsten Besuch werdet ihr euch sicherlich sehen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Seit wann sitzt eigentlich Edina wieder mit im Boot? Hab sie heute das erste mal wieder kurz durchs Haus tingeln sehen.

    Andrea war heute leider dauergebucht, daher musste ich ein Alternativprogramm starten
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dieser Termin muss sehr kurzfristig her sein, da ich sie am Montagabend ebenso wenig wieder gesehen hatte, wie seit ihrem Verschwinden irgendwann gegen Ende März in diesem Frühjahr.

    Gruß, E.R.
     
  15. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Edina hat am Mittwoch Abend eingecheckt.
     
  16. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich hab sie wie gesagt nur kurz gesehen. Ich hatte den Eibdruck, dass sie etwas herber geworden ist. Irgendwie.

    Dieses jungmädchenhafte hat etwas gelitten.
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na ja, was Wunder, wir werden alle nicht jünger, von der italienischen Großmutter an anderer Stelle mal abgesehen... ;)

    Gruß, E.R.
     
    Spätsünder gefällt das.
  18. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ja, so isses.

    Da ich mir das schon so gedacht habe, habe ich das hier lediglich ganz wertfrei als Feststellung mal angemerkt.
     
  19. Tedesco21

    Tedesco21 Bürger

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    23
    Der "Dauerbucher" von Andrea war ich.;) Sorry! Aber wenn man schon fast 300 km Anfahrt hat, muss es sich ja auch lohnen.

    Aber keine Sorge, nächstes Mal hat Andrea sicherlich wieder Zeit für dich. Noch ein kleiner Hinweis: sie will nächste Woche ein paar Tage frei machen, nicht dass sie dir wieder entgeht.

    Wer war denn das "Alternativprogramm"?
     
  20. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Schurke.

    Ja, ich weis dass sie frei machen will und auch warum. Aber das passt irgendwie nicht in meinen Terminkalender. Ich müsste jetzt meine Termine umbauen und vielleicht den ein oder anderen Kunden vertrösten, wenn ich sie vorher nochmal sehen will.

    Und Du bist schuld. Ich hoffe Du hast beim Gedanken daran wenigstens ein schlechtes Gewissen

    Über das Alternativprogramm möchte ich jetzt noch nicht schreiben. Hat sich nicht gelohnt.
     
    Tedesco21 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden