FKK Rom Edina und Andrea

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 25. Januar 2014.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Danke für den Rom Status. Du hättest dem Bericht aber ruhig einen eigenen Thread spendieren können. Edina und Andrea kamen ja jetzt garnicht drin vor oder hab ich das mal wieder nur überlesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2014
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Kann jemand sagen, wann Letitia wieder aus dem Urlaub zurück ist? Danke SS.
     
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Ja ich dachte beim Beginn des Schreibens auch nicht, das es ein richtiger Bericht wird, der ggf. einen eigenen Thread verdient hätte. Aber gerne können die Mods oder Admins - wenn sie der gleichen Meinung sind - nochmal verschieben.


    Gruß
    schneehase
     
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Letzte Woche Donnerstag und auch gestern war Sie jeweils anwesend.

    Gruß
    schneehase
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    So ist es. Da herrscht z.T. nackte Verzweiflung. Keine Zimmer aber 120,- € abdrücken müssen.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, sie hatte Anfang der Woche für drei Tage frei genommen und ist ansonsten grundsätzlich anwesend.

    Klar, aber die sind für ihre persönliche Misere selber verantwortlich: Es hindert sie niemand daran, fernzubleiben und sich diese Kosten zu sparen. :rolleyes:

    Sie kommen aber trotzdem massenweise, viele davon völlig planlos und schieben ihren Verdienst dann auch noch in die Spielautomaten. Mein diesbezügliches Mitleid hält sich daher sehr in Grenzen und die wenigen Cleveren, die etwas von ihrem Geschäft verstehen, kommen durchaus noch auf ihren Schnitt und der große Rest sind dann halt die lemmingartigen Zählgreteln, die dem Betreiber die Kasse füllen...

    Ein aktuelles Phänomen, das ganz sicher nicht auf den Altheimer Club beschränkt ist, sondern fast überall andernorts genauso zu beobachten ist.

    Gruß, E.R.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  7. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Mir wurden 110,- € genannt. Aber die GL hat nach eigener Aussage mir gegenüber schon soweit reagiert, dass sie nicht beliebig viele CDLs einlässt.

    Gruß
    Schneehase
    den das Mitleid so plagt, dass er schon wieder hin möchte :angel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  8. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    ja, auch ich muss da wieder hin...
    die armen Mädels, bei der Kälte kaum was anzuziehen - da muss Mann spenden! Samenspenden und Geldspenden ;-))
    ---
    Nun, wenn die Clubs von CDL´s überschwemmt werden, kann schon Konkurrenz-Stimmung aufkommen.
    Andererseits jedem seine Chance.
    Dennoch sollte die GL das etwas deckeln, wäre es gut!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Genau das war die Aussage von der GL vom letzten Donnerstag - das dies zur Zeit getan werde und damit regelnd Eingriff genommen wird.

    Gruß
    schneehase
     
  10. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wie ER schon richtig schreibt, keiner, außer vielleicht den ebenso planlosen "Managern" zwingt die Mädels, täglich Kohle zu verbrennen. Allerdings ist da allenthalben kein großer Druck dahinter zu verspüren, da die Greteln zu einem großen Teil teilnahmslos rumhängen und keinerlei Aquiseaktivitäten zeigen, wie gestern auch wieder im Ata beobachtet. Selbstredend ist die Situation für die Mädels im Moment nicht besonders rosig, da mancher der früher mehrere Zimmergänge gemacht hat, sich heute auf einen beschränkt, oder es gleich ganz läßt bzw. einfach zuhause bleibt. Aber das ist nicht nur der allgemeinen Krisenstimmung geschuldet, sondern ist zT. auch ein hausgemachtes Problem der CDL, wenn z.B. Umgangsformen und akzeptabler Service Fehlanzeige sind.
    Auf der anderen Seite scheinen die Puppen sich trotz allem recht wohl in den Clubs zu fühlen. Ganztägig beheizte Räume bei teilweise Vollpension, der Aufenthalt unter seinesgleichen, meist mindestens zwölfstündige Abwesenheit von einem "Freund" mit ständigem Finanzbedarf. Das dürfte doch einigen in der transsylvanischen Heimat abgehen.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  11. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Naja, wie ich hier irgendwo las, sollen die Mädels auch nicht zu lange mit einem Gast rumhängen, es sei denn es gibt Cocktails und Konsorten.
    Hätte ich die Aussicht auf nette Gesellschaft mit einigermaßen funktionierendem Deutsch in den Pausen bliebe ich durchaus auch auf ein drittes Zimmer.
    Das allein herumsitzen bis sich die Kondition wieder im grünen Bereich befindet ist allerdings schon abturnend.
    Früher war das alles besser (tm) ich erinnere mich an nette Thekengespräche bei denen man sich richtig unterhalten konnte, auch mal länger ...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  12. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Sorry, aber das ist Unsinn. Sehr viele der Mädchen befinden sich in der Zwangslage, dass sie einfach Geld herbeischaffen MÜSSEN. Sei es, weil im fernen Zuhause "die Hütte brennt", wenn nichts kommt, sei es, weil ihnen hier ein "tüchtige Freund" im Genick sitzt. Des weiteren haben viel einfach kein Appartment, weil sie einem Vermieter eben nicht die üblichen Sicherheiten nachweisen können (Arbeitsverhältnis ...).

    Das einfach, wie ER geschrieben hat, mit "doof" & "selber Schuld" abzutun, hat für mich etwas durchaus Zynisches an sich. Als ob ER nicht wüsste, in welchen Notlagen sich manche der Mädels befinden.
     
  13. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Meiner Meinung nach, hat ER mit "doof" und "selbst schuld" sich auf das Füttern der Spielautomaten durch die CDL bezogen - somit teile ich dann seine Meinung. Ansonsten soll er es selbst klarstellen.

    Gruß
    schneehase
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, aber zumeist in Notlagen, in die sie sich selbst hinein manövriert haben, was natürlich nichts an der Ist-Situation ändert.

    Erst gestern wieder an anderer Stelle eine weitere Verzweifelte erlebt, die den CDL-Job in Anbetracht der Massen von Wettbewerberinnen auch (noch?) nicht gebacken bekommt:

    Vor acht Tagen überhaupt erstmals angereist, angeblich mit einem frisch erworbenem Bachelor der Jurisprudenz im Gepäck, der der zukünftigen Wannabe-Attorney hier im deutschen Puff aber auch nicht wirklich weiterhilft.

    Nahezu hinter jeder CDL tuen sich unendlich viele Probleme auf. Sonst wären die ja überhaupt nicht hier.

    Es liegt also an Euch, diesen Sack geschlossen zu halten, oder diese Büchsen der Pandora zu öffnen, um davon selber in einen Strudel des Mitleids gerissen zu werden...

    ...und wenn du dann dozierst, dass sie am bestem gleich wieder umkehren und dahin zurückfahren sollten, wo sie hergekommen sind, dann glotzen sie dich an, als wärst du der Mann im Mond.

    Auch wenn man eine gewisse Empathie empfindet, bleibt zu konstatieren, dass man ihnen nicht helfen kann. Wer es dennoch versucht, wird bald sehen, was er davon hat.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  15. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    ...zumal die CDL offensichtlich damit kein Alleinstellungsmerkmal haben. In letzter Zeit bin ich im Freundes- und Bekanntenkreis des öfteren den Schicksalen von Haushaltshilfen bzw. Pflegekräften aus dem gleichen Kulturkreis gewahr geworden. Fazit: Die gleichen tränenrührenden Stories wie bei den CDL, 1:1:eek:.
    Somit möchte ich mittlerweile der Erkenntnistheorie eines Bekannten zustimmen, die besagt, daß die Transsylvanierin im Allgemeinen für ein Leben ohne Probleme völlig ungeeignet ist.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  16. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ich bin der festen Überzeugung, daß viele junge, deutsche Frauen in einem fremden, sowohl klimatisch, als auch menschlich, kalten Land, genauso dastehen würden, wenn Deutschland ähnlich arm und korrupt, sowie ohne funktionierende Kranken-, Pflege-, Arbeitslosen- und Rentenversicherung wäre.

    In BulRo zahlt denen der Staat keine Wohnung plus Heizung, Strom, Wasser, Krankenversicherung und Taschengeld (Hartz IV)!
     
    9 Person(en) gefällt das.
  17. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nun ja das kann man sehen wie man will. Aus den letzten Postings erkenne ich, daß es mit der menschlichen Kälte nicht so weit her sein kann, da die FK offensichtlich doch erheblichen Anteil am Schicksal der CDL nehmen, wobei dem HB im Allgemeinen durch die Prostitutionsgegner das genaue Gegenteil unterstellt wird.

    Das mit der klimatischen Kälte mag vielleicht ggf. auf den deutschen Sommer zutreffen, aber für den Winter gelten wohl andere Eckdaten. So wußte Loredana, um beim ROM zu bleiben,vom letzten Winter für ihren Heimatort von zwei Metern Schnee zu berichten und deutlich zweistelligen Minustemperaturen.

    Inwieweit ein Hartz IV ähnliches System incl. Krankenversicherung unter der Prämisse mindestens eines Schwer- bzw. Todkranken je Familie noch funktionieren würde, wäre noch zu klären.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  18. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ich bezog mich nicht auf die Kälte zwischen HB und CDL.

    Deutschland ist bei Offenheit, Freundlichkeit und Gastfreundschaft weltweit nicht gerade weit vorn.

    Du hast Recht, falls die CDL aus Regionen nördlich der Karpaten (RO) oder des Balkangebirges (BG) kommen (Heiße Sommer, kalte Winter). Ich kann mich an entsprechende Landschaftsbilder einer CDL auf FB erinnern. Übrigens wurden dort die Strassen nur geräumt, aber nicht gestreut.

    In Schwarzmeernähe herrschen eher warme Sommer und regnerische Winter.

    Ohne jetzt jedes meiner Worte einzeln rechtfertigen zu müssen, wollte ich einfach nur ausdrücken, daß sich die deutsche Gesellschaft erheblich von der Rumänischen oder Bulgarischen unterscheidet.

    Wieso? Hier funktioniert es.
    Viele Hartz IV-Empfänger (ab 65 Jahren nennt es sich dann aber Grundsicherung) werden irgendwann mal alt und krank.
    Auch bei uns sind (in allen Einkommensschichten) Herz-/Kreislauferkrankungen und Krebs sehr verbreitet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Scheint aber nicht wirklich abschreckend zu wirken. Lt der neuesten OECD Erhebung ist Deutschland in dieser Gruppe bei den Einwanderungen auf Platz zwei hinter den USA.
    Tut ja auch bitter nötig, da es uns überall an Fachkräfen mangelt, die bereit sind für eine nicht lebensauskömmliche Entlohnung zu arbeiten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Selbst wenn (wie an o.a. Stelle letzten Sonntag) durchaus genügend buchungswilliges Publikum vorhanden ist, geben sich manche CDL`s die Zimmertür in die Hand und laufen sich die Hacken ab. Wobei wiederum andere, ihren Arsch nicht bewegen bzw. nicht in der Lage sind einigermaßen einen PST zu führen.

    Damit ich an dieser Stelle richtig verstanden werde: Ich will keine halbstündigen Konversationen über die Herkunft o.ä. mit den CDL`s führen, aber mehr als „Wie geht’s“ sollte schon drin sein.

    Ein neues Exemplar schaffte noch nicht mal dieses und sprach mich mit dem Wort „Espanol“ an. Wobei ich ihr auf Englisch antwortete, dass ich durchaus fähig bin mich mit ihr in Englisch zu unterhalten. Darauf antwortete Sie: „Ficken, Zimmer“. Die gleiche CDL hat sicherlich während meines Aufenthaltes von ca. 6 Stunden, soweit ich dies mit Unterbrechungen beobachtet habe, nicht einen überzeugen können.

    Eine andere (diesmal zumindest halbwegs sprachgewandt) fragte mich kurz vor der Abreise, ob ich auf dem Heimweg Richtung Frankfurt fahre und sie am Hauptbahnhof absetzten könnte. Das sagt doch schon eigentlich alles über diese "Durchlauferhitzer" in FFK-Clubs aus !

    Sicherlich wurde hier bei den beiden kein bis gar kein Deckungsbeitrag erwirtschaftet.

    Aber immerhin hatten sie, wie H.S schon bemerkte: "Ganztägig beheizte Räume" ! :groehl

    Und selbst wenn keine andere Aussicht auf ein Zimmer besteht, verstehen es nur wenige eine kurze Zeit zu investieren, um eine weitere Session klarzumachen. Aber immerhin ist diese Art noch nicht ganz ausgestorben. So schaffte es eine mich nach einem fünfzehn minütigen Gespräch, (mit französischen Einlagen) zu einem weiteren Zimmergang zu animieren. :)

    FANCIER
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden