FKK Rom Edina und Andrea

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 25. Januar 2014.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da kann ich Dich beruhigen:

    Das ist definitiv auszuschließen. Ein "Duce" sitzt in diesem Fall nicht in Rom, sondern in einer anderen Burg.

    Gruß, E.R.
     
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    ich fand an dieser stelle die damen, die sich nicht offiziell zum gefecht stellten sehr interessant, zum einem die kleine blondgefärbte, die mich am eingang empfing, schien mir unter ihrem dress recht geile titten zu haben, desweiteren war da noch eine dunkelhaarige mit brille, die die würstschen nur grillte anstatt sie zu lutschen :groehl:groehl:groehl

    letztere fand ich höchstinteressant :1luvu:hätte angeblich mal im sharks gewerkelt, laut aussage eines forenkollegen :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Die am Empfang ist Natascha. Die hast du verpasst. Die saß bis vor Kurzem noch auf der Couch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wobei ich ziemlich sicher bin, dass "unser schweizer Eichhörnchen" (Natascha) in absehbarer Zeit wieder die Rollen tauschen wird, denn mit erst 21 kann's das ja noch nicht gewesen sein...

    Die junge Dame vom Grill war davor im Sharks als "Francesca" unterwegs, wo sie im vergangenen Winter an die Theke gewechselt hatte, bevor sie nach Altheim kam.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sind aber beide lt. Clubleitung spätestens für Anfang September wieder avisiert.

    Ebenfalls frisch aus Heimaturlauben zurück sind Loredana (RO), sowie die beiden Bulgarinnen Ewa und Gali.

    Wie mir am Abend durch Adina (RO) bekannt wurde, leben aktuell 13 Katzen auf dem Gelände des Clubs, ("Wohnen an Mülltonne"), nachdem mir aufgefallen war, dass jede Menge junge Katzen durchs Außengelände tollen.

    Geschuldet ist die Katzenplage allein den CDLs, die nichts besseres zu tun haben scheinen, als die Viecher dauernd zu füttern. Wenn die so weitermachen, wird es im ROM bald mehr haarige, als rasierte Muschis geben... :eek:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  6. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Das würde auch meine allergische Haut-Reaktion erklären - auch wenn ich diese Woche bei 2 Besuchen kein Katzenvieh zu Gesicht bekam.

    Gruß
    schneehase
     
  7. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Muschis füttern, das macht der gemeine Hurenbock doch ständig.

    Wenn der Rüssel Rudi sich nicht täuscht, scheinen doch aktuell (zumindest teil)behaarte Muschis wieder in Mode zu kommen.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, dann war die Großfamilie wohl gerade zuhause an der Mülltonne beim Frühstück... :wink:

    Nö, bisher im ROM keine teilrasierten Haustiger gesichtet... :D

    Gruß, E.R.,
    auch 'n Katzenhaar-Allergiker
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Christina

    Und, was hatte die Rüsselsche Wallfahrt nach ROM zum Ergebnis? :conf:

    Meine gestrige explizite Nachfrage zu einem früheren potentiellen ATA-Aufenthalt wurde von der aktuell mit schwarzer Lockenmähne daherkommenden Christina energisch verneint.

    Weniger energisch, als vielmehr sanfte und phantasievolle Gespielin präsentierte sie sich etwas später beim Zimmergang.

    "Gut dem Dinge", um Walter Kempowski zu zitieren. Ein tadelloses Mädel, das weiss, was es tut. :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    War letzte Woche vor Ort um nach dem Rechten zu schauen. Ist in der Tat eine andere Christina. Hab mich auch länger mit Ihr unterhalten aus "technischen" Gründen war eine Buchung leider nicht mehr möglich. Kann jedoch soweit ein sehr guts Zeugnis ausstellen. Ein Kollege, der sie später zimmerte war ebenfalls höchst zufrieden. Bei meinem gestrigen Besuch (Party war die totale Sch..sse) war die Gute leider nicht vor Ort, so daß eine (Vergleichs)Buchung erneut nicht getätigt werden konnte.

    Die hanauer Christina wurde im Übrigen wieder in der Oderstraße gesichtet.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    6 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Christina hat übrigens inzwischen telefoniert und vier bildhübsche RO-Kolleginnen, darunter "Paloma" und "Rosa" (restliche Namen schon wieder vergessen :eek:), aus Ösiland nach Altheim zitiert, die dort jetzt das römische Line-up aufpeppen.

    Ich hatte gestern das Vergnügen mit einer neuen Ungarin, "Silvia" (24 J.), die zuvor in bekannten Clubs im Raum D-Dorf gearbeitet hatte. Auch ein klasse Mädel (mit Deutschkenntnissen), was sowohl deren Optik, mittelblond mit sehr schönem gepflegten und grazilen Body - KF 34/36, B-Titties - auf ca. 1,70 m Länge, als auch ihren extrem zärtlichen und kompetenten Service anbetrifft.

    Gruß, E.R.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
  13. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Is die Claudia wieder aufgetaucht?
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bisher noch nicht.

    Gruß, E.R.
     
  15. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ein schläfriger Nachmittag im Rom.

    Nach 1,5 h Fitnessstudio hatte ich die Schnapsidee, mich im Rom via Wellness gänzlich keusch :rolleyes: zu entspannen. Also um 14:00 Uhr eingecheckt und zunächst mal ordentlich was gefuttert. Mein spärlicher Muskelaufbau sollte schließlich nicht vernachlässigt werden. Von den Künsten des neuen Koches habe ich habe ich dabei aber nichts gemerkt. Das war von der ersten Nudel bis zur letzten Bohne das, was es immer schon gab. Allerdings tauchte der Meister dann an der Bar auf und begehrte eine halbe Flasche Weißwein für die in Arbeit befindlichen Tortellini. Mist - ich war schon abgefüllt.

    Also weiter im Programm und sauniert nebst Tauchbad im schön kalten Pool. Sodann auf meinem Lieblingsplatz, den Liegeflächen vor dem Whirlpool, zum Dösen abgelegt, während nebenan das Leben samt so einer Naja Musike tobte. Ab und an wurde ich angesprochen, was ich mit Hinweis auf meine Schläfrigkeit abschlägig beschied. Als ich wirklich gerade geschlossenen Auges nickerte, kam Inga auf mich hernieder, legte sich auf mich, zeigte Begeisterung für meine Körperwärme und fing an mich zu küssen. Als ich ihr dann letztlich sagte, dass ich keine Lust hätte, bekam ich heftige Vorwürfe, warum ich dann küssen würde. Das sei nicht fair. Und rauschte ab. Irgendwie schien mir hier Ursache und Wirkung verwechselt zu werden. Wer hat denn angefangen ? Zudem hatte ich recht zügig mein Nichtwollen geäußert. Na ja, jetzt habe ich wohl ein "Fan" mehr; die kann sich ja mit Nicole zum Ablästern zusammentun.

    Irgendwie war dabei wohl mein Adrenalinspiegel etwas angehoben worden, denn auf einmal war ich imstande zu bemerken, dass ein hübsches, in Rosa gewandetes Figürchen ins Kaminzimmer entschwand. Gleich mal aufgerappelt und hinterher, als sie auch schon zurückkam. Da standen wir voreinander, und gerade als ich fragte, ob sie neu sei, kam sie mir doch bekannt vor. Da grinste sie mich an und sagte auch schon, dass wir uns kennen - es war die Säulenheilige, Andrea. Neue Frisur und jetzt rote Haarfarbe. Vielleicht sollte ich auch mal an mir arbeiten. So ein Irokesen-Schnitt in Türkis würde auch mich gänzlich neu 'rüberkommen lassen.

    Meine Entschlusskraft überschritt jetzt die Auslöseschwelle, und es ging ab aufs Zimmer. Daselbst wieder dieselbe gute Nummer wie beim ersten Mal. Ein genüsslicher langer Koitus. Allerdings wieder ohne Abschluss. Nur dass ich zu ihrem Erstaunen diesmal auf eine Handentspannung verzichtete. Sie fragte "Heute schon Sex gehabt ?" Was ich wahrheitsgemäß verneinte; von gestern war ja nicht die Rede. Ich versuchte noch, eine pseudophilsophische Weisheit an die Frau zu bringen und verwies auf den Zen Spruch, dass bei mir auch hier der Weg das Ziel sei. Ich hatte aber nicht den Eindruck, verstanden worden zu sein. Egal, es war gut gewesen.

    Und nach dem Zahltag unten erst mal wieder sauniert & getaucht. Danach aber keine Rumliegerei sondern mit einer Tasse Kaffee ins volle Leben. Zu diesem Zwecke setzte ich mich mal auf das erste Sofa des Kinovorraumes und beäugte von dort, so wie der Habicht ja auch aus dem Baum heraus auf der Lauer liegt. Dabei fielen mir zwei Mädels auf: eine mit platinblonden Haaren und heller Haut sowie das Gegenstück mit rabenschwarzem Haar und dunklem Teint. Letztere fing an, sich um die Tanzstange zu winden, brach dann ab und steuerte meinen Tisch an. Sofort kam der Habicht sich eher wie das Huhn vor. Aber Fehlalarm: sie zog nur ein Tuch aus dem Tischunterbau und fing an, damit die Stange zu polieren - also die Tanzstange ! Während ich interessiert zuschaute, wie das weitergehen sollte, kam die wahre Attacke von der Blonden, die mich gleich herzlichst angrub. "Ein nettes Kind" dachte ich mir, fragte nach dem Namen und als da ein "Monika" kam, klingelte es bei mir, und eine Synapsenschaltung förderte aus dem Archiv die Erinnerung an eine lobende Erwähnung im hiesigen Forum hervor.

    Meine Begeisterung erwachte vollends, was kundig tastenden Fingern nicht unbemerkt blieb. Bei lässiger Handarbeit fragte sie, was ich von Blasen hielt. Ich Depp sagte prima, weil ich das eben generell ganz gut finde. Schwupps wurde der Kilt zurückgeschlagen und "Sex im Kino". Ich konnte der Versuchung einer kleinen Kostprobe vor Ort nicht gänzlich widerstehen, sagte dann aber doch sehr schnell das Zauberwort Zimmer. Oben ging es dann allerherzlichst weiter. Im Überschwang der Gefühle ließ ich mich doch glatt zu einer ganzen Stunde überreden. Die eigentliche Aktion war dann doch schon nach 35 Minuten vorbei. Es war richtig geil. Ein schöner laaaanger Koitus in diversen Postionen mit lockerem Abschluss. Dabei stimulierte sie mich immer wieder gekonnt mit Zärtlichkeiten. Danach schlug sie vor, ich solle mich kurz erholen und dann nochmal. Meine Antwort, das wäre nicht drin, fand keine Gnade, und sie versuchte doch tatsächlich nach einer Viertelstunde nochmal eine Stange zu produzieren. Richtig sportlich. Erst als ich ihr sagte, dass ich mindestens 2 h Erholung benötige, wurde mir Ruhe gewährt und nur noch ein wenig gekuschelt.

    Nach dem Zahlen unten bin ich dann in wohliger Befriedigung abgezischt. Schee wars.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2014
    15 Person(en) gefällt das.
  16. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Sollte es sich bei "Monika" (Tigerkopf-Tattoo) um die CDL handeln, die auch schon im ATK gewerkelt hat?

    Wenn ja, verstehe ich was mit "Meine Begeisterung erwachte vollends, was kundig tastenden Fingern nicht unbemerkt blieb" gemeint ist. :zwinker:

    FANCIER
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Richtig, wobei das verblasste Tattoo überm Steiß aber eher wie der Kopf von Disneys Mickey Mouse aussieht.

    [​IMG]

    Gruß, E.R.
     
  18. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Hab Andrea gestern Abend gesehn. Sah wirklich gut aus, rote Haare, rotes Höschen und rote Schuhe. War dann leider belegt als ich wieder "konnte und wollte". Naja, nächstes mal wieder.

    Davor war ich mit Paula auf dem Zimmer. Sie hat ein Tattoo übers komplette rechte Bein und getunte Hupen. Sollte als Beschreibung ausreichen damit man erkenn wenn man im ROM ist. Super Blowjob und darauf folgender Ausritt.
    Später war ich dann noch mit Letizia auf dem Zimmer, war OK. Nichts supertolles, aber auch nicht schlecht.


    Über das Essen konnte ich nicht meckern, Schnitzel und Bratkartoffeln.
    Auch die CDL Auswahl war für mich besser als beim letzten Besuch.


    Für mich seit dem letzten Besuch neu:
    Baustelle im hinteren Teil der Umkleide und den Duschen. Mal gespannt wies ausschaut wenns fertig ist.
    Auch neu sind die 2 Tanzstangen, die ich zum Glück entdeckt habe ohne dagegenzulaufen (man kuckt ja doch mehr auf die Damen).
    Die grosse Sauna war leider aus und der Whirlpool kalt. Dieser soll nach Fertigstellung der Duschen erneuert werden. Hoffentlich geht der bald wieder, denn zum entspannen zwischendurch nutze ich immer wieder gerne Sauna und Pool, aber da gestern nur die kleine Sauna an war wirds dann doch schnell mal voll.



    PS:
    Was ist das eigentlich für ein Laden rechts neben dem ROM?
    Da wahr wohl eine Party oder so, denn als ich mit dem Auto vorbeifuhr stand dort ein Einweiser der mir einen freien Parkplatz zuweisen wollte und dann etwas komisch schaute als ich an ihm vorbeifuhr.
    Nächsten Sommer sollten die CDL bei Männermangel im ROM auch mal sowas machen :)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  19. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Dumpf erinnere ich mich, hier gelesen zu haben, dass das ein Zentrum für Feiern der türkischen Gemeinde ist z.B. für Hochzeiten. Aber unsere foreneigene Auskunftei wird sicher auch hierzu in Bälde präzise antworten.

    p.s. ich glaube , ich scheitere beim Essen immer daran, dass es mittags halt nur diesen Mist gibt und die "besseren" Sachen Abends aufgefahren werden. Ich grübele gerade, ob ich wegen des Essens Morgen mal ins Mainhattan fahren soll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Es handelt sich, wie übrigens mittlerweile vielerorts verbreitet, um einen Veranstaltungsort speziell für türkische Feierlichkeiten. Die Anzahl von Gästen speziell z.B. bei Hochzeiten übersteigt oft die Möglichkeiten heimischer Lokale und ggf. Bürgerhäusern, wo es im Übrigen schon öfter Stess mit den Anwohnern gegeben hat. Somit enstand die clevere Geschäftsidee günstige Gewerbeimmobilien für diese Zwecke umzunutzen, die zudem meist in lärm- und verkehrstechnisch unproblematischen Gebieten liegen. Nach meinem Kenntnisstand werden landestypisches Catering und weitere Dienstleistungen mit angeboten, können aber auch von den jeweiligen Veranstaltern selbst organisiert werden.


    Sieht man mal wieder den Unterschied der Geschmäcker, das Frühstücks-/Mittagsbuffet finde ich jetzt noch genießbar, abends dagegen verzeichne ich einen deutlich Qualitätsabfall.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2014
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden