FKK Rom Edina und Andrea

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 25. Januar 2014.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, Du willst damit sagen, dass Julia in Altheim zurück sei und jetzt auch dort unter Vanessa firmierte, bzw. von welcher Julia ("dunkel blondiert") ist da die Rede? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der nicht mehr durchblickt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2014
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Zugegeben: das ist jetzt kompliziert.

    Vanessa (Rom) wurde von dir als ehemals Julia (Darmstadt) erwähnt.

    Mit dem Mädchen im post scriptum habe ich mich vertan: die firmiert als Inga. Sorry.

    Bleibt noch die Frage nach dem Vierer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2014
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Leider falsch, da es sich genau umgekehrt verhält. :rolleyes:

    Keine Ahnung, aber die drei werden den Opa schon verarztet haben... :D

    Gruß, E.R.,
    der die "Akte Julia/Vanessa" am Abend mal aufklären geht...
     
  4. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    übrigens wen es interessiert Claudia und Rebecca sind auf Heimat Reise die erste schon weg die zweite ab Sonntag und wollen beide nicht mehr wieder kommen. Naja ob sie wirklich nicht wieder kommen wollen wir erstmal sehen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Much Ado About Nothing

    Nein, die hast Du nicht getroffen. Viel Lärm um nichts. Die von mir zitierte Julia/Vanessa befindet sich nach kurzer Stippvisite in BHH in der Vorwoche seit einer Woche wieder, bzw. noch im Sharks.

    Die aktuelle Vanessa (RO, 24 J.), "ein hübsches Schneewittchen ohne Tittchen", im ROM ist eine völlig andere Person und werkelt dort erst seit vergangenem Samstag und war vorher in Speyer tätig (FKK Hautnah).

    Außerdem ist derzeit überhaupt keine "Künstlerin" mit Namen Julia vor Ort.

    Neben ca. 20 anderen bekannten CDLs gibt es aktuell mit Christina und Selena (beide RO) Neuzugänge. Zusätzlich ist auch noch neben Eva (CZ) eine weitere neue blonde Tschechin (Name nicht recherchiert) vor Ort.

    Ich habe mich am Abend mit Maria (BG) an bewährte Kost gehalten, die dabei einen ungebrochen hungrigen und unbeschreiblich guten Eindruck, so, wie eh und jeh, hinterlassen hat, die nach wie vor eine absolute Empfehlung in Sachen Zimmerperformance darstellt, bevor sie zum Ende des Jahres ansagegemäß in den Hurenruhestand treten wird.

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Sollte es sich bei besagter Christina um jene handel, die bis vor einigen Tagen noch in Hanau unter gleichem Nick akiv war kann der Rüssel Rudi durchaus eine Empfehlung aussprechen. Vorrausgesetzt Chemie stimmt und der Interessent steht nicht ausschließlich auf den dünnen Teenager-Typ. Auf den Kopf ist sie jedenfalls nicht gefallen und eine gewisse Illusion versteht sie auch sehr gut zu vermitteln.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

    Kann mal einer eine Kurzübersicht zu Inga verfassen. Danke
     
  8. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Nur einen Kürzestbericht:
    - tolle Figur
    - üble Narbe am Unterbauch (Milz-OP); störte mich aber nicht
    - geht beim Vögeln gut mit
    - schaut sich dabei gerne im Spiegel zu, was auch auf mich dann antörnend wirkt.
    - aber keine gescheiten ZK, nur dieses flüchtige Zungenspitzengefummele am Anfang und dann Kopf weg drehend
    - miese Handarbeit; die ruppte unsensibel derart an meinem Ärmsten 'rum, dass garnichts dabei 'rauskam (mit der Handkante immer karatemäßig auf meinen Sack; mehrfache Hinweise doch bitte weiter oben und nicht draufhauen wurden nur 1-2 Sekunden befolgt)

    Die letzten beiden Punkte ergeben bei mir einen Wiederholungsfaktor von 0,00
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Danke für die Info, Schade für das Resümee
    From my pnone using Tapatalk
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, handelt es sich nicht. Die hübsche 22-Jährige, die keineswegs auf den Kopf gefallen ist, hatte vor ihrer Reise nach ROM in diversen Clubs in Österreich gearbeitet und ihren Einstand vor einigen Jahren in der Pfalz (Feigenblatt & Hautnah) gegeben.

    Ich war vorhin auch nicht unzufrieden mit ihrer "kleinen Schwester", der 24-jährigen Diana. Etwas "runder" als die hagere "große Schwester, dafür attraktive B bis C-Cups mit Traumhaptik.

    Programmtechnisch sichtlich bemüht und ausdauernd, derzeit allerdings noch konsequente EL-Verweigerin, was in ihrem Fall aber letztlich kein allzu großes Hindernis für eine angenehme Zeit mit positivem Ergebnis auf Zimmer war.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259

    sie war am finalabend meine 3. gespielin, das mit österreich berichtete sie mir auch :D, sehr nettes mäuslein :cool:
     
  12. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Der Rüssel Rudi muß demnächst mal wieder selbst zu einer Audienz nach Rom aufbrechen und nach der 22-jährigen Christina schauen. Hört sich nämlich so an, als ob es doch die "Hanauerin" wäre.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der sich jedoch nicht erklären kann warum sie ihren Kurzauftritt dort verschweigen sollte.
     
  13. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Sind die Laetitia und die Michi denn noch da? oder andere hübsche schlanke mit grossem Naturvorbau und gutem Service , Claudia auch noch da?
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das würde aber dem widersprechen, was mir im Club zu der erzählt wurde. Die sei nämlich die rausgeflogene ehemalige Kombattantin von Larissa. Eine eher kleine Person mit Hängetittchen.

    Erstere war schon nach rund drei Wochen wieder verschwunden und wer soll "Michi" sein? :conf:

    Sarah (RO), 22 J., falls auf das Attribut "schlank" verzichtet werden kann...

    Grundsätzlich ja, macht aber derzeit frei.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Falsch. Claudia und Rebecca wollen nach eigener Angabe nicht mehr wiederkommen und das Hurendasein an den Nagel hängen. Ob sich das bewahrheitet ist eine Sache aber fest vor haben sie das
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, frustriertes Hurengeschwätz, abwarten...

    Gruß, E.R.
     
  17. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Klein? Na ja groß ist sie nicht, so ca. 165 cm von der Sohle bis zum Scheitel.
    Hängetittchen? Auf gar keinen Fall. Ehr Teenytittchen der Größe A+, straff und gut in den rüsselschen Klauen liegend.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der es jetzt aber auch nicht unbedingt wissen muß, da er ja dann mal selbst nachzuschauen plant. Sollte es sich tatsächlich nicht um diese jene handeln wird sich bestimmt eine adäquate Alternative über eine CE aus Rüssels Geldsäckchen freuen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2014
  18. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Also die Christina hat definitiv mehr als A+
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ...finde ich jetzt nicht.

    Gruß, E.R.
     
  20. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Vermute, das ist die Hanauerin. Sie war auch ein(ige) Tag(e) mit zwei anderen Hühnern dort unterwegs, die definitive ihr Basislager im Rom eingerichtet haben. Namen kann ich nicht mehr eruieren und auf eine Beschreibung möchte ich aus Rücksicht auf die Gretels auch verzichten, da die Rom GFleitung bekanntlich mitliest und ich nicht weiss ob die "Fremdgängerinnen" dann Stress bekommen.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden