FKK Rom Edina und Andrea

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 25. Januar 2014.

  1. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    das gute alte rom, hier könnte der könig der ritzen auch mal wieder aufschlagen :D

    freitag würde sich anbieten

    der ritzenkönig im rom, wenn deutschland von frankreich den sack voll bekommt :groehl:groehl:groehl
     
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    In diesem Forum geht es im wesentlichen darum wie und wo man den Sack am besten leer bekommt, Provokationen und unnötige Ankündigungen sind überflüssig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

    Adina hatte nur eine Woche Auszeit.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    ... gerade auf der Homepage gesehen:
    Du wirst erwartet
    [​IMG]

    Na, wenn das mal keine Einladung ist
    schneehase
    der (fast) eifersüchtig ist, denn in den letzten 3 Jahren (min. 1 mal im Monat) im ROM noch nie so was mitbekommen hat
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ich bin gespannt, ob er sich traut !:D

    Gruss Fogao
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Wow. Wie kommt man denn zu der Ehre?
     
  7. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    ... das hab ich mich auch gefragt - nur 44 Beiträge hier im Forum und schon wird man hofiert. Mal sehen was die sich für einen Stammgast einfallen lassen:angel:

    schneehase
     
  8. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Smile...da hat mal einer "Humor" - ich bin heute auch sehr wahrscheinlich da und gespannt...:)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Der Rudi fährt jetzt gleich mal beim Burger King vor und holt sich ne Krone ab, um heute noch als Ritzenkönig getarnt im Rom einzulaufen.
    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, damit hat sich ganz sicher ein ausgeprägter Sinn für Humor bei der dortigen GL gezeigt! :D

    Gruß, E.R.,
    der dort am Abend auch ohne goldumrandete Einladung und noch dazu völlig ungetarnt einchecken wird... :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2014
  11. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    sorry, kann das bild nicht sehen und war auch verhindert :D bericht folgt ( world :pxyz )
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, Ritzenkönig, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wie der letzte König der Sowjetunion schon zu sagen wusste...

    Nachdem Du es, ebenso wie der Rest Deiner Nachposter hier, bei reiner Ankündigung belassen hast, ist Deine Einladung eben wieder offline genommen worden.

    Dafür war gestern ein ganz anderer König aus Schwarzafrika vor Ort, der mal in der deutschen Provinz ganz inkognito zum Poppen vorbei gekommen war...

    Gruß, E.R.
     
  13. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    ach, und der wollte mich poppen :greenfing , oder was war die überraschung :groehl:groehl:groehl
     
  14. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    ja, das es jetzt nicht mehr da ist, liegt daran, das ich es nur verlinkt hatte und nicht hineinkopiert - sorry. Mit löschen von der Homepage ist nun auch hier verschwunden.

    schneehase
    der trotzdem noch immer neugierig ist, wie man zu einer solchen Ehre kommt. Und Humor der GL finde ich gut - das Leben ist Ernst genug.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Voll war es gestern ganz sicher - denn Parkmöglichkeiten waren Fehlanzeige und Spinde gab es um halb sieben auch keine mehr...der freie Eintritt hat offenkundig seine Wirkung nicht verfehlt!

    VG von Sir Thomas
     
    3 Person(en) gefällt das.
  16. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Schon wieder fuhr ich mit meiner Kalesche die Strasse hinein, als mir jetzt zum 3. Mal Adina mit einer Kollegin entgegen und in den Ort davon marschierte. Ahnt die im Voraus, dass ich nahe ?

    Egal, ich bin dafür in den Genuss von Andrea gekommen. Sie saß am Spielautomat, als ich sie ansprach,
    und meinte "Habe ich dich nicht schon öfter gesehen"
    Meinereiner: "Kann sein. Du bist doch die, die wie mit Pattex festgelebt an dem Tisch an der Säule residiert ?"
    Sie entführte mich dann ins Kino und danach gleich ins Spiegelzimmer. Die Sitzung hat mir sehr gut gefallen. Absolut empfehlenswert.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Adina und Ella machen normalerweise Montags frei oder gehen unter der Woche vieleicht mal stundenweise auf die Post, oder so.
    From my pnone using Tapatalk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Die habe ich gestern auch getroffen, obwohl ich ganz keusch bleiben wollte.

    Das Ganze begann am Morgen als ich beim Aufstehen bemerkte, dass ich mich im Kreuz verlegen hatte. Sehr unpassend, da für 11:00 Uhr in FfM eine gewisse Beweglichkeit in dieser Körpergegend gefragt war. Also vor dem Date in die warme Badewanne und bei der Hinfahrt die Massagefunktion aktiviert. Ich war dann auch einsatzfähig. Allein wieder zuhause angekommen, gegessen, fing so allmählich wieder dieses blöde Ziehen im Rücken an. Da kam mir die Idee schlechthin: ich benutze den Saunaclub mal als Saunaclub. Für die paar € Eintritt mehr relativ zum normalen Wellnessclub konnte ich dann gaffen.

    Gesagt, getan. Alls Erstes gleich eine Viertelstunde Sauna, kalte Dusche, eine Viertelstunde im Whirlpool an der Düse den Rücken massieren lassen und dann ab auf eine Sitzecke im Zwischengang, Kissen unterm Kopf und gedöst. Sporadisch auftretende Attacken wurde mit Hinweis auf eine total schlaff Nudel abgewehrt.

    Ausgeruht ging ich dann zum Gaffen in den Barraum und suchte mir eine unbeleuchtete Sofaecke. Wiederum half mir meine Nudelstrategie über mehrere Angriffe hinweg. Bis Vanessa kam, die sich davon ebensowenig beeindrucken ließ, wie von meinem Hinweis, ich hätte schon und in meinem Alter käme jetzt ohnehin nur noch heisse Luft 'raus. Da ohnehin tote Hose im Club war, konnte sie auch bei mir abhängen, ohne was zu verpassen, ein wenig klönen, ein wenig streicheln und ab und an Festigkeitsprüfungen vornehmen. Nach ca. einer Viertelstunde habe ich die weiße Flagge am Mast gehisst und bin doch noch auf's Zimmer ab. Die Frau gefällt mir sehr gut. Schönes Gebläse und wieder Erwarten habe ich dann die letzte Viertelstunde noch genüsslich in diversen Stellungen georgelt. Die werde ich mal in frischem Zustand wieder buchen.

    p.s. kleine Notiz am Rande. Während des Gaffens sah ich wie ein ebenfalls älteres Semester, wenig sportlichen Aussehens, mit Julia (? dunkel blondiert, schlank hcohgewachsen 1a Figur ?) im Spiegelzimmer verschwand. Kurze Zeit später kam ein anderes Mädel, wechselte ein paar Worte mit der Säulenheiligen. Die nickte und beide packten ihre Täschlein und verschwanden ebenfalls im Spiegelzimmer. Da fiel mir die Kinnlade 'runter. Einen Dreier kannte ich ja. Aber ein Vierer ? Wie funkioniert denn das ? Links eine, rechts eine und die Dritte ? Oder oben eine, unten eine und die Dritte ? Oder machen zwei eine Lesbenshow, während er sich mit er dritten beschäftigt. Man kläre mich bitte auf !
     
    3 Person(en) gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wo? In Altheim oder in Darmstadt? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der daran erinnert, dass wir uns hier in der "ROM-Abteilung" befinden.
     
  20. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Schön, dass du dir deine Frage schon selbst beantwortest.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden