Rom Edina und Andrea

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 25. Januar 2014.

  1. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310

    :) Gestern beorderte mich mein Zweithirn nach Altheim ins ROM,
    obwohl das Finanzministerium im Ersthirn widersprach.
    Da zuhause die RoteArmee Stellung bezogen hat,
    überfiel ich eben ROM...
    Nach kurzer Zeit hatte mein Späher die süsse Edina aufgespürt,
    die ich von früheren Gefechten kenne. Kurze, blonde Haare, schön schlank,
    ordentlicher Vorbau. Wie gewohnt hatte ich mit ihr humorvolle,
    scharfe 30 Min. verbracht mit GF6 vom Feinsten:betrunken
    die nächsten 120 min widmete ich der Sauna, dem Pool u d Büffet.
    Just in dem Moment, als ich nach Andrea fragen wollte,
    kam sie auch schon hereinspatziert, zur Spätschicht.
    Mein kl. Krieger war bereit zum letzten Gefecht...:groehl:)
    Wie schon öfters trieben wir es im Kino, kurz aber heftig.
    Ihre flinke Zunge verwöhnten FO recht tief und besonders geil
    die Hoden.
    Andrea hat einen superknackigen Body mit kl. festen u spitzen
    Titties. Wow, da hat der finale Schuss nicht lange auf sich warten lassen.
    Und es war Fieden in der Lendengegend.
    Im Rom sind noch einige CDL die meine "Blutgruppe" haben.
    Meiner Meinung der beste Club bez. Preis/Leistungs- Verhältnis!
     
    25 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591

    Smile...

    ...wie kommt Ihr blos immer auf solche Passagen...:groehl
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310

    Kommt spontan wenn der Kopf frei ist.
    Bin halt ne Frohnatur -
    kann aber auch saufen ohne fröhlich zu sein ;-))
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180

    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin : Ballspiel mit Edina im FKK Rom

    Nachdem ich schon Anfang Dezember 2013 Edina gebucht hatte, schaute sie mich gleich beim Betreten des Clubraums sehr intensiv und herzlich an, obwohl sie von vier Männern umgarnt war.

    mich zog es nach hinten ins Kaminzimmer, lag auf der Liege direkt beim Bildschirm und schaute dem Ball zu.
    Dann kam Edina auf mich zu legte sich neben mich , begann mich sanft zu streicheln. Bald sah ich nur noch ihre wunderschönen 75 B Bälle und kümmerte mich um diese. Intensivste tiefe Küsse wurden ausgetauscht -- plötzlich wear Fussball unwichtig.
    Nett auf englisch mit dem sexy Girl blond kurze Haare, aus Rumänien, ca. 25 Jahre, ca. 155 cm groß KFG 34, kleines Tattoo am Fuß.

    Hoch auf´s Zimmer, gemeinsam Laken ausgebreitet was sie mit einem ihrer zehn deutschen Wörter (Dankeschön) kommentierte.
    Weiterhin innige Küsse , variantenreiches Gebläse und Gelecke auch meiner zwei Bälle , astreine Performance.
    Lachend den Gummi über die Latte , einmal in den Mund und schon leibte sie mich ein. Toller Ritt, dann in der Missio klasse Gegenhalten indem sie sich mit ihren Händen über ihrem Kopf abstützte.
    Tolles Feeling und dann den Gummi gefüllt, nett gesäubert und uns noch über gemeinsame Bekannte unterhalten.

    Dann runter zur verdienten Übergabe der CE.

    Noch das reichhaltige Salatbuffet , Spagetti Bolognese Auflauf und die Biosauna 60 Grad genossen bevor ich auscheckte.

    Gruß dbh
     
    18 Person(en) gefällt das.
  5. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.623

    Heute war es auch mir vergönnt, Edina zu genießen. Ich kann mich nur vorbehaltslos meinen Vorschreibern anschließen.
    Wunderschön, sehr nett und eine Könnerin. Eine absolute Topfrau.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Tja, und ab übermorgen (Montag, 26.05.) isse für mindestens zwei Monate weg auf Heimaturlaub. Ab Anfang August wird sie dann wohl wieder da sein.

    Gestern Abend waren bei äußerst dürftigem Besucheraufkommen 31 CDLs eingecheckt.

    Darunter auch wieder einige Neuzugänge:

    Zwei Tschechinnen, Mitte zwanzig, eine blond ("Eva") und neu im Geschäft und die andere ("Gina") eher blass und dunkelhaarig hat sich als alte Bekannte aus vergangenen ATK-Tagen entpuppt, die schon damals, vor rund zwei Jahren, aufgrund ihres Service schon eine große Fangemeinde hatte.

    Mit "Lilli" ist eine skinny Bulgarin, vormals Paradise (L-E) eingetroffen und für Tittenfans sind "Denisa" und "Laetitia" (beide RO und dunkelhaarig) neu am Start. Denisa mit sehr schönen C-Cups ist schon seit vergangener Woche vor Ort, während Hingucker Laetitia (DD-Cups natur bei 36er Figur) vor zwei Tagen in Altheim ankam. Ob Letztere allerdings servicetechnisch aufgrund ihrer bisherigen Laufhausbiographie (in München und Karlsruhe) mit Vorsicht zu geniessen ist, kann ich mangels gestriger Testgelegenheit nicht beurteilen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  7. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:

    Und ich hab sie bei meinen 2 Besuchen in den vergangenen 14 Tagen leider verpasst. Für mich das absolute Highlight im Rom, von der Anbahnung bis zum Zimmergang. Da können alle anderen viel lernen (meiner Meinung nach).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    384

    Ich war gestern auch da. Ich hab mir schon überlegt dieser ER ist doch bestimmt auch hier ;) Aber jetzt kein Bock gehabt die paar in Frage kommenden mir "Ey bist Du ER aus dem RF" anzulabbern.

    Interessant finde ich das dieser Masseur wieder da ist. Hatte der nicht Hausverbot weil die Mädels sich über Schmerzen beschwert hatten?

    Das es so leer war fand ich nicht schlecht. So konnte ich in Ruhe meine Cubzeit mit Rebecca verbringen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Jo, besser ist das! :D

    Klar, der Massage-Patient hatte vor einigen Wochen wohl Hausverbot bekommen, aber mit der Konsequenz der Umsetzung ist das manchmal so eine Sache, die ich auch nicht wirklich verstehe, wobei meine damalige Informantin die schwarze Vicky aus Kenia war, die möglicherweise durch den "Konkurrenten" ihre Felle hat davonschwimmen sehen...

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.623

    Och nö, so ein Mist :(. Gerade hatte ich mir vorgenommen, nächstes Mal 1 h zu buchen.

    Ist wenigstens Veronica noch da ? Die hatte ich bei meinen letzten beiden Besuchen auch nicht mehr gesehen.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Am Feitag habe ich in Altheim auch keine Veronika gesehen, aber dafür habe ich gestern Julia (als "Vanessa") und Rahel (die ihren dortigen Nick schon vergessen hatte :D) im Haifischbecken getroffen...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2014
  12. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    3.604

    Na, da hatte ich ja gestern bei meinem -spontanen- Erstbesuch im "neuen ROM" (ich war einmal dort, als es noch Atlantis III hieß...) noch richtig Glück...

    Diese hier vielgelobte Edina wurde mir vorher auch noch vom "exzentrischen" Mann im "berühmten Bademantel" empfohlen. Unser "Date" war jedoch eher zufällig, da sie auf einmal mit extrem scharfen Blick auf mich zusteuerte und mich extrem scharf anmachte. Obwohl von der Frisur (Haare zu kurz) nicht unbedingt mein Typ, so konnte ich irgendwann ihr einfach nicht mehr widerstehen.
    Es ging also dann in Zimmer Number One, wo sie regelrecht über mich herfiel. Yes, das war richtig guter pornomäßiger Sex...:)

    Danach das dortige Buffet getestet, naja, ging gerade so. Zum sattwerden hats jedenfalls gereicht. Anschließend habe ich mir noch ein gutes Plätzchen für das CL-Finale gesichert, das mich dann bis etwa 23.30 Uhr in den Bann zog. Eine Zeit, wo sich die Mädels sichtlich langweilten. Umso lustiger war es, als nach dem Real-Tor zum Ausgleich einige Mädels -vor Freude?- kreischten, offensichtlich in Unkenntnis, das sie dadurch nochmal rund 45 Minuten auf viele Männer verzichten mußten...:groehl

    Nach dem Spiel begab ich mich dann auf die Suche nach dem blonden rumänischen Neuzugang, den ich am frühen Abend zufällig beim -erstmaligen- Einchecken im ROM entdeckte. So begeistert von ihr, das ich wenig später bei ihrem Erscheinen in den unteren Räumlichkeiten sofort das Gespräch mit ihr suchte. Ein Gespräch, das sehr positiv verlief, zusätzlich zum tollen optischen Eindruck. Ich mußte sie jedoch dann auf die Zeit nach dem Fußball vertrösten...
    Und da mußte ich erstmal über eine Stunde auf sie warten, bis ich sie endlich wieder sah. In der Zwischenzeit bestand meine Hauptbeschäftigung darin, angreifende Mädels abzuwehren. Die animieren da ganz schön heftig...

    Aber das lange Warten sollte sich lohnen, Christina ist wirklich ein optischer Leckerbissen, ein Traumteeny. Es war überhaupt ihr erster Clubabend, sie arbeitete vorher in einem Frankfurter Laufhaus. Entsprechend niedrig waren dann auch meine Erwartungen auf dem Zimmer, ABER, ich wurde doch positiv überrascht. Es war zwar kein Topservice den sie bot, aber durchaus ein absolut zufriedenstellender Standardservice. Ordentliches Blasen und der Dreistellungskampf mit ihr war ausdauernd und richtig geil. Besonders die Doggystellung mit ihrem straffen und richtig geilen Arsch machte so richtig Spaß.
    Ja, das sind die Momente, die ich in den Clubs so liebe, mit so tollen jungen Mädels Sex haben zu können...:)

    Noch kurz zum ROM:
    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt dort. Es ist kein Topclub, aber soweit ganz o.k.. Den Hauptraum fand ich etwas langweilig eingerichtet, und der Raum ganz hinten (wo früher ein schönes Kino war) war einrichtungsmäßig auch nicht so dolle. Die Umkleiden sind ziemlich eng und die Spindanzahl ist begrenzt. Als ich gegen 1:30 Uhr ging, waren die Spinde alle belegt.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2014
    14 Person(en) gefällt das.
  13. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1.676

    ... uuupps - hoffe nicht das das dort Schule macht. Denn das war für mich immer einer großen Vorteile des ROM. Wenig aggressive Akquise. Werde wohl am Mittwoch mal wieder selbst testen:)

    Gruß
    schneehase
     
  14. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    384

    kommt drauf an. als frischling wird man da wohl aufgefressen :D ne spass. aquise ja aber nichts was genauso in anderen clubs auch ist. als stammgast hat man seine ruhe. man muss nur die frischlinge abwehren und einweisen.
     
  15. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1.676

    Na ja, das bekomm ich schon hin. Wo ich doch gerade eine neue VIP-"Sammel"-Karte des ROM angefangen habe. Werde mir die Neuen halt zurecht"biegen" müssen:)

    gruss
    schneehase
    ... voller vorfreude
     
  16. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Zwei Neuzugänge (Laetitia & Christina) mit LH-Biographie?

    Was ist denn da los?
    Gibt's in den Laufhäusern nicht mehr genug zu verdienen, dass die Mädels jetzt in die Clubs abwandern, wo sie küssen und blank blasen müssen?


    Gruß
    V.rix, der schon von so mancher LHDL hörte, dass sie niemals in einem FKK-Club arbeiten könnte
     
  17. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3.838

    Anscheinend ist das ROM als "Übergangswohnheim" zwischen LH und Club recht beliebt. Waren doch schon einge LHDL vor Ort. Unter anderem eine "Schweizerin", die darüber räsonierte, daß sie hier blasen und ficken müßte für 50 €, während im LH für je eines von beiden 30 € angesagt wären:rolleyes:.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Richtig, aber das "eidgenössische Eichhörchen" Natascha hat sich mittlerweile sehr gut umgestellt und sich in die Clubgepflogenheiten eingewöhnt, ebenso wie das dort vor Ort schon einige andere mit gleicher Berufsbiographie getan hatten und wenn man positiv denkt, dann werden es die Neuen (mangels Alternativen) ebenso tun.

    Sind ja schließlich noch jung, die kleinen Weiber, die ihr oft noch sehr kindliches Gemüt vor allem dann durchblicken lassen, wenn im Laden nix los ist und man ob des dann öfter aufkommenden albernen Verhaltens teilweise meinen könnte, man sei im Kindergarten und nicht im Puff gelandet! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2014
    8 Person(en) gefällt das.
  19. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1.409

    Ist mir 1000 Mal lieber dieses "kindische" Verhalten, als, wie unlängst beobachtet, mürrisch dahin glotzende Dls im
    Acapulco-Velbert, wo Totenstimmung an einem Sa.Abend herrschte und null Fickstimmung bei meinen FK und meiner
    Wenigkeit aufkam
     
    8 Person(en) gefällt das.
  20. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3.838

    Yep, gegen die ein oder andere Alberei habe ich auch nichts, tot sind wir noch alle früh genug:greensmil. Wenn man bedenkt mit welchen Patienten die Mädels sich manchmal rumschlagen müssen:rolleyes:, sei ihnen der Spaß gegönnt. Andererseits dürfte die Buchungsfrequenz bei den lustigeren deutlich höher liegen, als bei denen, die muffmäulig in der Gegend herumhocken. Z.B. war die ausgelassene Patystimmung hier zu Silvester doch durchaus ok, wenn auch sicher die Umsätze dem Genuss alkhaltiger Getränke zum Opfer gefallen sind:zwinker:.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden