Bericht Dunkelkammer Kasernenstr. 30 oder man sollte in Bonn wirklich nicht zum paysex gehen

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Römerforum-News, 18. Oktober 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    lorenzen Big L
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009

    Original gepostet am: 15.Oktober 2015

    Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nun, über das erbärmliche Paysex-Angebot in Bonn habe ich mich schon oft ausgelassen.
    Ach, waren das noch Zeiten vor 7 oder 8 Jahren, als in der Kaserenenstr. 30 die
    Griechin Maria werkelte, mit das beste, was ich je im paysex erlebt habe. Und damals
    mit ihr eine gewisse Sabrina, die dann bald unter dem Namen Cindy im Paysex Karriere
    machte und seit vielen Jahren im NC erfolgreich tätig ist.
    In den Jahren dazwischen gab es viele Betreiber, die immer wieder wechselten.
    Jetzt steht das Haus unter Leitung von Carina, die viele als excellente Dl in
    Bonn kennengelernt haben, ua. im Bonner Norden, in der Franzstr. und am Belderberg.
    Haus 30 nannte sie ihren Laden.

    Eine Zeitlang arbeitete sie selbst noch im eigenen Laden, dann machte sie die ED
    und heute dirigiert sie unsichtbar ausdem Hintergrund. Aber ihre Präsenz ist leicht feststellbar
    durch das Hunndegebell, das aus dem Chefinenzimmer kommt,wenn ein Gast die
    Treppe in der Kasernenstr. 30 hinaufgeht.Ihr Hundchen hat sie immer bei sich.
    Eigentlich habe ich im Paysex in Bonn so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich es nicht
    mehr versuchen sollte.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Aber bei dem Sauwetter heute hatte ich keine Neigung, am späten Nachmittag im Stau
    ins TP oder Cats hinauszufahren.
    Da ich den Druck verspürrte, den ihr alle kennt, überwand ich meine Skepsis und
    sagte mir: Versuchs noch mal mit der Kasernenstr. 30.
    Also klingelte ich, die Tür ging auf, ich ging die steile Treppe hinauf und hörte intensiv
    das laute Hundebellen aus dem Chefzimmer.
    Aha,dachte ich, Carina ist im Hause.
    Am oberen Ende der Treppe erwartete mich eine gutaussehende dunkelhaarige
    junge Dame, die die Tür des mir wohlbekannten Verrichtungszimmers im 1.OG öffnete.
    Ich ging hinein,Es war 17 Uhr.Draussen war es noch hell.
    In dem Zimmer gab es in der Ecke eine Nachtischlampe mit einer viel zu
    schwachen Birne- (25 Watt?)ansonsten war der Raum stockduster.
    Ich wußte von früher,wo der schalter für das deckenlicht war und drückte:
    nichts tat sich. Die Deckenlampen oder die eingeschraubten Glühbirnen waren entweder
    kaputt oder außer Betrieb.Warum auch immer?

    Nun öffnete sich die Tür und gleichzeitig betraten vier damen das Zimmer.
    Schemenhaft sah ich sie, bemerkte, dass sie bis auf einen schmalen Slip nackt waren.
    Und schon plapperten sie in Rekordtempo ihre Namen herunter.

    Nein, sagte ich, bei dem Licht sehe ich nichts. Können wir nicht nach oben gehen.
    Ich hatte die Hoffnung, im dortigen verrichtungszimmer funktioniert die Beleuchtung.

    Nein, sagte die Wortführerin: Bleiben hier.
    Und zog den vorhang ein winziges Stück zur Seite, so dass ein fahles Stück
    Tageslicht ins Ziimmer kam , aber keineswegs genug, um die Körper der damen würdigen
    und beurteilen zu können.
    In den Fünfziger Jahren war es vielleicht üblich, beim Sex das Licht auszumachen.
    Im paysex des 21 Jahrhunderts will ich sehen, wofür ich bezahle.
    Und diese Umstände hatten meinen sexualtrieb inzwischen auf Null sinken lassen.
    Ich stand aus meinen Sessel auf und meinte nur:
    Kein Licht, Kein Sex,kein geld und stieg murrend die Treppe wieder herunter.

    Carina, früher wrast du ein Profi und hast das Forum gelesen.
    Viellicht guckst du ja heute noch rein.

    Was soll die Nummer mit der Dunkelkammer?
    Geht es Euch so schlecht, dass ihr keine funktionirenden Leuchtkörper
    und Energiesparbirnen bezahlen könnt.???
    Oder hast du Angst, die Kunden laufen weg, wenn sie deine jungen damen
    in vollem Licht sehen?

    Ich sage dir, ein erfolgreiches Geschäftsmodell ist die Marke Dunkelkammer sicher nicht.
    Und -nebenbei- warum Massenvorsstellung von 4 damen und nicht hintereinander,
    wie es in guten Läden üblich ist.
    Selbst im TP ist man doch nach kurzer Zeit von dem
    Experiment Massenvorstellung wieder abgekommen.

    So habe ich heute Geld gespart, das ich lieber für guten
    Service ausgegeben hätte.
    Ach, ihr Chefs von NC, TP, TL und Cats, überlegt doch mal, ob
    ihr nicht in Bonn eine Filiale einrichtet.
    Bei dem saumäßigen Sexangebot in Bonn wäre der erfolg vorprogrammiert..
    Oder kauft Carina den Laden ab.
    Die Lage im Bonner Zentrum ist excelllent.
    Aber mit der Dunkelkammerstrategie dürfte kein geschäft zumachen sein.

    Lorenzen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden