Sonstige Druck - oder warum ist die linke Titte so hart

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von fickennemark, 26. Februar 2020.

  1. fickennemark

    fickennemark Bürger

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    29
    Link DL: https://m.busenladies.de/sex-anzeig...pzig-pamela-aus-polen-im-casa-bella-6-9677891


    Druck - oder warum ist die linke Titte so hart

    Hallo Mitstecher,

    nach langer P6-Abstinenz hatte ich diese Woche ein geiles Erlebnis bei mir oben genannter Lady.
    Kurz angerufen und gefragt, ob ich in zehn Minuten kommen kann. Ja, wär kein Problem. Hingefahren, hoch, geklopft und rein. Sie fragte wie lang und ich meinte ne halbe Stunde. Kurz geduscht und als ich rauskam stand schon ein Wasser für mich da. Sehr nett.
    Schnell auf die Matte und sie fing an zu blasen, wobei ich schön ihre Titten abgegriffen habe. Hier kam bei mir die Frage auf, warum ihre linke Titte so steinhart ist ??? Schlechter Doktor? Pfusch?
    Nach längerem Blasen, dann in die Missio und standardmäßig langweilig angefangen zu ficken . Abgespritzt, duschen und raus.

    Der Druck war groß und das Zeitfenster klein, aber da kann sie ja nichts dafür.

    Sie war nett, geil anzuschauen. Bilder zu 100% echt. Alter ??? Siehe frühere Berichte, aber bei Gelegenheit gern mal wieder.

    So long
     
    morpheus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden