FKK-40 Aldi Drei Volltreffer im Aldi !

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von wuchel1234, 22. Juni 2013.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Gestern fuhr ich kurzentschlossen mal wieder nach Dietzenbach. Nach der Abkühlung herrschten Temperaturen.

    Das Lineup der Mädels war überragend mit 19 Mädels sehr gut besetzt.

    Anwesend waren Betty,Nancy, Michaela,Diana ,Dana ,Andrea, Jenny ,Nicoletta ,Jemy ,Vicky ,Tina ,Ina ,Larizza ,Monica ,Alim ,Denisa ,Abama, Julia und Anka .

    Tina begrüßte mich ganz herzlich und ich löste meine 3er Karte zu 90€ + 35€ Eintritt.

    Was ich ganz lobend erwähne ist die große Snack Vielfalt , Kartoffelsalat, heiße Würstchen, Kuchen, Joghurt, Obst und ein leckeres Eis gab es noch obendrauf.
    Auch wurde diese Woche gegrillt. Im Aldi verhungert niemand wenn ich mal den miserabelen Vergleich mit der Villa Venus ziehe wo ich letzte Woche das krasse Gegenteil erlebte.

    Ina übersetzte mir die SMS die ich diese Woche von Eliza aus Italien bekam , da ich nicht der rumänischen Sprache mächtig bin, vielen Dank an Ina .

    Auch der Außenbereich hat sich sehr gut gemacht, wo man mit anderen FKs und Girls locker zusammensitzen kann.


    Nach der Dusche setzte ich mich gleich zu Michaela auf die Couch und Quatschen erst ein wenig bevor es ans Eingemachte ging.
    Ich erinnerte Sie an das letzte mal und forderte Sie zu einer öffentlichen Nummer heraus. Aber Sie meinte es wäre noch zu früh an diesem Tag und fürchtete die Blicke der anderen Girls.

    Dann ein öffentlicher blowjob und hoch ins Zimmer. Nach gut tuendem Nahkampf und einigen Stellungswechsel raubte Sie mir meine ersten Spermien .

    Eine sehr solide Nummer mit nachfolgenden GF6 verließen wir das Zimmer und hochzufrieden verabschiedeten wir uns am Tresen. Die Sympathie passt zu 100%.


    Irgendwann entdeckt ich die Setcard von Larizza die ich noch sehr gut in Erinnerung hatte.
    Tina zeigte Sie mir als Sie gerade die Treppe herunterkam. Sie hatte eine neue Frisur und deshalb erkannte ich Sie nicht.

    Natürlich kümmerte ich mich gleich um Sie und wir begaben uns auf eine Couch. Sie war eine Zeit lang im Urlaub erzählte Sie mir. Eine lockere Unterhaltung wo Sie nicht auf das Zimmer drängte, ich hab das schon ganz anders erlebt.
    Dann der öffentliche blowjob der im Aldi Standard ist und der Zimmergang folgte.
    Gekonnt bließ Sie klein Wuchel und danach leckte ich den Optikhappen. Dabei führte Sie mein Kopf und Sie wurde immer wilder. Dann in die misso und in die Reiterposition bis ich meine 2. Ladung in der misso in Ihr entsorgte.

    Es folgte noch eine kleine Massage bei herrlichem GF6 .

    Wiederholung 100%.


    Nach guten Gesprächen mit gleichgesinnten FKs und einem Saunagang wollte ich was neues ausprobieren.


    Nach langem Überlegen entschied ich mich für den nächsten Optikschuss Anka die seit 2 Wochen im Aldi werkelt.

    Auf der Couch kuschelte Sie sich an mich wo man meinte das Sie mich schon lange kannte. Auch da folgte der öffentliche blowjob .
    Dann wechselten wir in eine Fickkabine wo das treiben gleich weiterging.

    Ihr herrliches Gebläse der jungen Rumänin machte mich heiß. Als ich Sie fingerte merkte ich wie feucht Sie schon war.
    Mit der Zunge gings dann weiter bis ich dann in Sie einfuhr.Zuerst in der misso dann die Reiterstellung wo Sie alles gab . Ich saß dabei während Sie auf mir rumhoppelte . Dann in die doggy wo ich schließlich meine 3. Ladung in Ihr auszuckte.
    Danach etwas kuscheln bei gefühlvollen GF6 , auch hier 100 % Wiederholung !



    Heute gönnte ich mir drei Optikhappen die zu drei Volltreffer wurden.

    Auch herrscht im Aldi eine sehr lockere Stimmung bei den Mädels , nicht zu vergleichen mit der Venus in Duisburg wo alle Mädels ziemlich angespannt auf der Couch sitzen.

    Die beiden Thekendamen Tina und Martina haben den Laden gut im Griff und gehen locker mit den Mädels um .


    Viele Grüße an Tina und natürlich auch an Martina falls Sie hier mitlesen !




    Nach dem gelungenen Nachmittag fuhr ich nach dem 5 stündigen Aufenthalt sehr zufrieden nach Hause !

    Bis zum nächsten mal !



    VG wuchel1234
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. pier

    pier Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Neuer Eintrittspreis

    Zitat Wuchel: "+ 35€ Eintritt."

    Neuer Eintrittspreis im Aldi?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2013
  3. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Scheinbar ja, Normal 35€, Happy Hour 15€
     
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Für das Äquivalent - zu teuer!!!!!

    sagt der
    Rüssel Rudi

    Roma locuta, causa finita
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    . . . na ja, zu teuer oder nicht! Dafür gibt es bei einigen Damen AO! Macht ja für einige HB den:( Eintrittspreis ja wieder wett!
     
  6. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Ich weis nicht was das soll, immer auf dem AO rumreiten.
    Das bieten ja bei weitem nur ein paar Mädels an.
    Das Aldi hat ein ganz eigenes Fläir und das habe ich
    in den zwei Berichten versucht rüberzubringen.
    Dadurch, das man beim Eintreten sich für ein Preismodell
    entscheidet, hat man anschließend nichts mehr mit Geld
    zu tun. Alle angebotenen Extras sind drin.
    Dadurch fällt das nervige Nachgekobere weg, 1H, Mund spritzen,
    Körperbesamung oder auch Anal. Auch habe ich noch keinerlei
    Zeitdruck erlebt. Ich finde das die Mädchen dadurch
    extrem locker sind, untereinander kein Stutenbeißen
    erkennbar und wesentlich mehr am lachen als in anderen
    Locations. Ich fahre auf alle Fälle wieder einmal hin.

    UND WER KEIN AO WILL, KANN GANZ EINFACH
    DARAUF VERZICHTEN. DIE AKTEURINNEN STEHEN
    IN EINER EXTRA REIHE, VON DEN ANDEREN GETRENNT.

    Gruß R.-heimer

    P.S.: Es wird ja niemand gezwungen in einen Club zu gehen,
    schon gar nicht in einen der Ihm nicht passt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2013
    9 Person(en) gefällt das.
  7. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237

    @ R,-heimer.

    Vollkommen Richtig. Man wird nicht mal dazu gezwungen, die von den Mädels angebotenen geile ZK's anzunehmen, kann auf Cunnilingus bei ihnen verzichten und sich den Schwanz auch mit Conti blowen lassen. :rolleyes:

    Jedoch alles für's gleiche Geld. Da fragt man sich doch ehrlich, wie lange sich noch jemand einen durch's Treppensteigen erschwerten Laufhausbesuch antun will? :eek:

    G. ps
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das halte ich, mit Verlaub, nur für ein Gerücht, bzw. für das Wunschdenken eines Freiers, der die rosarote Aldibrille aufgesetzt hat.

    Gruß, E.R.,
    der, obwohl niemals selber am dortigen Geschehen beteiligt, über genug direkte Secondhand-Infos verfügt, um sich dieses Urteil erlauben zu können.
     
  9. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    was sind denn direkte second-hand infos ? das widerspricht sich irgendwie. ausserdem ist die wahrgenommene laune der aldi-girls tatsächlich besser als in ander clubs.
     
  10. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    der Kollege hat schon recht, die Mädels gehen locker miteinander um und lachen sehr viel.

    Eine Woche zuvor war ich in der Villa Venus in Duisburg . Der Laden gehört auch zu dem Rotlicht Imperium des Blinden wo auch der Aldi dazugehört, so wird der Betreiber der RTCs genannt .

    In der Venus herrscht stimmungstechnich das krasse Gegenteil wie es im Aldi ist. Das liegt wohl an dem Thekendrachen Barbara !

    Bericht folgt !


    VG wuchel1234
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden