FKK Sharks Doppel M im Haifischbecken

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Spucki, 1. November 2011.

  1. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Freier Tag heute, und eigentlich wollte ich schon früh los. :)
    Aber irgendwie muss ich mal wieder von einem haufen geiler Vulkanetten geträumt haben und hab natürlich verschlafen. :sleep::mad:
    Zum "frühstück" gabs dann auch nur Kaffee, weil der kühlschrank auch noch leer war und morgen ist feiertag.
    Also nix wie rein in meinen T-47 Windcruiser mit tiefergelegten Kohlehydraten und Spurenelementen aus burmesischem Titan. Nicht in pink camouflage!! :D
    Und ab zu Aldi , Globus, und an die tanke und dann mit Mopsgeschwindigkeit richtung Darmstadt, denn ich wollte ja zur Miss-Waikikki wahl nicht zu spät kommen.
    So kurz vor 15uhr dann dort eingecheckt und nach dem duschen erst mal mein "nichtfrühstück" nachholen.
    Um diese uhrzeit war der andrang natürlich noch nicht so groß und es fiel mir relativ leicht meine wahl für die erste Miss-Waikikki des tages zu treffen.
    Die wahl fiel auf
    Martina (Let)
    Diese wahl sollte sich als sehr gute wahl herausstellen! :girl: :) denn es war einfach klasse.
    Wobei ich die erste gefühlte halbe stunde, der gebuchten stunde nur mit Austernschlürfen verbrachte, denn das Mädel hat einfach eine wunderschöne "Auster", mit ganz wenig innenfutter, die förmlich nach Zunge schreit :groehl . Und da kann ich einfach net wiederstehen :D :pxyz
    Das ganze fand klein Spucki wohl so toll das er spuckte wie wild und ich schon angst bekam das mädel ruft die Feuerwehr um den raum auszupumpen :D
    Jedenfalls fand sie es für die zewarolle zu viel, aber sie wusste sich zu helfen indem sie kurzerhand den Song zu Miss-Waikikki (a towel to the left, a towel to the right,and don´t forget the Willy) wörtlich nahm und kurzerhand ein, auf dem bett liegendes handtuch zur hilfe nahm.
    Leider war das mein "anziehhandtuch"
    Mei ich krieg ne stresspustel :eek: :groehl

    Das gedöhns mit sauna, essen usw. erspar ich euch mal und komme gleich zum zweiten M des tages.
    Nämlich zu
    Magdalena (Rus)
    Dieses sehr nette Mädel traf ich dann abends (also vorhin :D ) an der bar und hab mich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie erzählte mir das sie sonst im Colosseum arbeitet. Ich hab ihr dann spasseshalber erzählt das man in den foren oft nichts so gutes aus den bayrischen clubs hört :D
    Das konnte sie dann nicht auf sich sitzen lassen und wollte mich dann gleich vom gegenteil überzeugen.
    Was soll ich sagen.......................das hat sie! Und wie sie das hat!!!! :eek:
    Man war das ne klasse nummer! Mit allem drum und dran und mit allem was man(n) so braucht.
    Ich hoffe das dieses Mädel öfters mal ins Haifischbecken kommt, denn bei dieser Vulkanette besteht bei mir 1000%iger widerholungsbedarf!!

    So, jetzt ham wir schon nen neuen tag und ich hör mal auf zu schreiben.

    Gruß, Spucki
     
    12 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden