FKK Sharks Donnerstags bei den Haifischen - Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hans68, 1. Oktober 2011.

  1. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Stimmt!Lora sagte,ich :urlaub: als sie mal kurz aufhörte,mich "zu Boden" zu knutschen :betrunken :seufz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2011
  2. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    "Lora"

    Wie sieht die "Lora" denn aus, Beschreibung?
     
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Girl next door - mittelgroß, etwas rundliches Gesicht, schmale Hornbrille, längere leicht lockige dunkle Haare, A-Cups
     
  4. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    Deutsches Mädel oder?
     
  5. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Ne, RO, wenns die kleinere mit der schmalen Brille ist, Freundin und Zimmergenossin von Juana, die ab Morgen wieder aus dem Urlaub zurück sein müßte.
    Aber wie gesagt, es gibt 2 Loras, beide mit Brille, die größere hat auch ein dickeres Brillengestell.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2011
  6. Atomic

    Atomic Bürger

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie seltsam. Warum nur? Der Garten ist klasse. Komisch, so etwas den Gästen vorenthalten zu wollen.
     
  7. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Dreimal darfst Du raten aus welchem osteuropäischen Land sie kommt. :D

    Zur Kostenminimierung? Aber frag Egon - ich finds auch dämlich...
     
  8. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Ich denke das liegt wohl auch daran das die haupttür in den garten im bistro ist. Und wenn man da in der kalten jahreszeit die tür öffnet zieht das wie hechtsuppe, was beim essen wohl nicht so angenehm ist. :eek:
    Allerdings könnte man die tür hinter dem kino frei geben, damit die harten auch im winter in den garten kommen. :D
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, is' ja schön und nachdem Du "Schwimmbad" erwähnst, kommt mir die Erinnerung an die teilweise stark chlorhaltige Raumluft im alten ATL zurück, wo den Mädels nach ein paar Tagen Aufenthalt auch schon mal die Augen getränt hatten, aber davon ist aktuell im Shark's weiss Gott nichts zu spüren und das ist auch gut so! :)

    Gruß, E.R.
     
  10. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
     
  11. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Stimmt - das "Sharks" sollte endlich mal in "Carps" umbenannt werden, das ist doch übelster Etikettenschwindel! :groehl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden