Dolce Vita Raubach die 2.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von darwin, 18. Februar 2010.

  1. mattes0815

    mattes0815 Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nicoleta

    hi,
    habe Nicoleta mal angetestet. die war echt lahm und lustlos.
    Na ja, Muschi schön vollgesaut und fertig!
     
  2. mattes0815

    mattes0815 Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nadja

    Hi,

    der Fick mit Nadja war echt geil. Waren auf der Matte.Erst mal geile Küsse, dann verschwand mein schwanz in ihrem mund. Dann ließ sie sich lecken, und habe dabei ihren arsch gefingert, geil.Dann sex in allen stellungen. Anschließend hab ich ihren Arsch mit meinem Schwanz besucht. Die Sahne schön ins Arschloch. Saugeil.

    Muss mal wieder hin!
     
  3. hau drauf wie nix

    hau drauf wie nix Bürger

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe mitstecher ich werde heute nachmittag auch mal wieder ins Dolce Vita nach Raubach fahren habe dort schon viele gute stunden erlebt!!! Vor allem Nora hat es mir angetan aber ich glaub sie ist heute gar nicht da,Schade!!!Kann mir jemand nen tip geben mit wem ich die Zeit dort angenehm verbringen kann???
     
  4. mattes0815

    mattes0815 Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nimm Nadja oder Timi da gibt es den besten :pxyzSex!
     
  5. hau drauf wie nix

    hau drauf wie nix Bürger

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde war gestern mal wieder in Raubach und eins kann ich euch sagen : Geilheit hat einen Namen: TIMI !!!!! und EVA !!!!! Gestern Abend war Wahnsinn pur!!!!! So einen geilen Abend mit so geilem Sex hab ich noch nicht erlebt!!!!!
     
  6. Torsten

    Torsten Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Samstag der 18.9.

    Hallo, war jetzt das erste Mal in Raubach, verstehe die ganze
    Hype nicht unbedingt, gut die Ladies küssen u. bumsen ohne,
    aber das bekomme ich in anderen Clubs auch und in anderem
    Flair. Dusche u Umkleide total veraltet.
    War mit Timmi, Nora u. Sandra zusammen,
    Timmi war am besten, brauche normaler über Ihren Service
    Sandra nur mit Gummi
    Nora habe ich mir besser vorgestellt, wurde nicht feucht.
    nichts zu schreiben, war schon oft beschrieben
    Ich war um 13 Uhr dort war recht wenig los nur noch 2 Dreibeiner
    Gruß Torsten
     
  7. Fabi7410

    Fabi7410 Römer

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    70
    Mal was anderes

    nachdem ich hier einiges über das DV gelesen hatte, mußte ich mir das doch mal anschauen.
    also auf ins wägelchen und nach Raubach gedüst.
    kam also samstag nachmittags dort an und war erstaunt das doch nur zwei oder drei mitstreiter anwesend waren .
    an CDL waren neun mädels da. fast ausnahmslos eigentlich gut anzusehen.
    nach einer kurzen phase der akklimation hatte ich mich dann für erika entschieden. also ab ins zimmerchen und mal machen lassen.
    hm war angenehm überrascht von ihrem service. echt gut.
    nach duschen und sauna etwas relaxt und etwas getrunken.
    dann mußte sandra dran glauben. einmal in die sauna danach unter die dusche gemeinsam. und ab ins zimmerchen.war nicht so toll wie erika ging aber noch.
    nun ne runde gedöst danach oben einen kaffee getrunken und mir mit der auswahl der mädels viiiiel zeit gelassen.
    hatte mich dann für eva entschieden warum weiß ich noch nicht mal, rein aus dem bauch raus,und muß sagen das war die beste wahl des abends.
    haben uns dann im zimmerchen ausgiebigst miteinander beschäftigt.
    was da abging war sex vom feinsten.
    das war auch die letzte nummer des tages.mehr hätte ich wohl kaum geschafft.
    nun folgte also logischerweise der heimweg.
    ich war zwar zum ersten mal im DV aber sicher nicht zum letzten mal.
    muß aber zugeben das ich mit etwas gemischten gefühlen ins DV kam. so nach dem motto was nix kostet kann auch nix taugen aber wie gesagt ich bin noch lernfähig und komme wieder.
     
  8. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    so, morgen gehts mal wieder zu meinen Lieblingsmädels, mal wider Samen verschwenden, sind ja ein paar neue da, mal gespannt
     
  9. Snowjob

    Snowjob Bürger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Werkelt die dunkelhäutige Tayra noch im DV bzw. war schon jemand bei ihr und kann ne Empfehlung aussprechen?
     
  10. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    kenn ich nicht, meinst Du wirklich das Dolce Vita in Raubach?
    Gestern mal wieder im DV rumgevögelt, hmm, jetzt wenn das Aussengelände wegen der Temperaturen entfällt, wirds drinnen recht eng, zuviele Dreibeiner, hab schon überlegt, das DV schlecht zu schreiben, aber ich kanns nicht, war mal wieder sehr schön, und endlich, das Schwimmbad ist wieder gefüllt.
     
  11. mattes0815

    mattes0815 Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mona

    Hi, letzte Woche habe ich noch Mona angetestet.

    Ging gut ab. Erst schön rumgeknutscht, dann geil geblasen. Lies sich gut die (Möse) lecken. Dann in allen Stellungen gefickt. Nur den Wichser der uns dabei zuschaute fand sie nicht toll. Egal, lies sich alles in die Muschi pumpen!:groehl


    Edit:
    Auch Girls in solchen Clubs haben Anspruch auf eine einigermaßen zivilisierte Wortwahl.
    Grüße, Jones
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2010

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden