Dolce Vita Raubach die 2.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von darwin, 18. Februar 2010.

  1. darwin

    darwin Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ich war am Montag da.
    Sehr geil. Habe nach und nach 3 Mädchen auf der Matraze gehabt. Eine hatte sogar ANAL gerne gehabt. Das war nicht schlecht.
    War wieder bis auf einen "Nebenbuhler" alleine, also echte Auswahl.

    Viel Spaß noch.
    Grüße
     
  2. arminboy

    arminboy Bürger

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich war am Donnerstag 4 Std. im Club.
    Es war wie im forum beschrieben.
    Als erste hatte ich Marika,FO,ZK,AO alles klasse.
    Die zweite war Sorina,ZK,FO,AO.Sehr gut.
    Als dritte hatte ich die Qual der Wahl:Flori oder Erjike.
    Ich entschied mich für Erjike:langes anblasen mit ZK in der Bar(waren alleine)
    zeigte freizügig ihr Fötzchen,dann ab auf die Matte mit FO,ZK,AO.
    Sie ritt mich wie eine Taigabraut zum abspritzen.Klasse.
    Das Dolce Vita ist wirklich zu empfehlen.
    Wiederholungsfaktor=100%

    Trotzdem habe ich noch 2 Fragen:
    Ist der gelbe fickstuhl noch da wenn ja wo? Ich habe ihn nicht gesehen.
    Welche der Mädels macht Anal?


    Ich werde demnächst wieder hinfahren da werde ich mit Flori beginnen.

    Grüsse Arminboy
     
  3. Alemanix

    Alemanix Legionär

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Also bei mir steht der Samstag 24.04. als Premiere im DV fest.
    Da werd ich wohl auch mal bei ihr einlochen! :sex::sperm:



    Der interessiert mich auch. Werde mal auf die Suche gehn!:greenfing
     
  4. arminboy

    arminboy Bürger

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich werde noch ein paar Fragen beantworten.

    Also im Club laufen die Mädels splitterfasernackt herum,wobei sich Sandra so setzte das ich immer die Muschi vor Augen hatte.Nur vor dem Webcamraum wird der Slip angezogen.

    Alle acht Mädels sind rasiert.

    Animiert wird nicht ich konnte ohne weiteres da sitzen und die Girls betrachten ohne anmache.Sie warten grundsätzlich auf eine Einladung (langes zulächeln mit winken)

    Bei mir hat keine nach Gummi gefragt ,ich denke es ist Standart AO.

    Und für Spanner ist der Club zu klein,das man ohne weiteres auf der couch
    zum zug kommen kann.

    Gruss Arminboy
     
  5. roman888

    roman888 Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    wie ist es für Vielspritzer? Wenn ich vier Stunden dort wäre würde ich schon gerne auch viermal abspritzen. Das heißt doch 5x40€ ?? Oder geht da was, preismäßig............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2010
  6. darwin

    darwin Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Limit zum Spritzen gibt es nicht, aber man kann ja fragen vorher.

    EMI fickt Anal. Hatte erst mit dem Daumen angetestet. Als kein Widerspruch kam, habe ich mal direkt nach gelegt.

    Ging gut mit.

    Grüße
    Fred
     
  7. arminboy

    arminboy Bürger

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also pro Stich 40 euro plus 40 eu Eintritt.
    Und die Mädels gucken nicht auf die Uhr.

    Gruss Arminboy
     
  8. roman888

    roman888 Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    pro stich meinst wohl orgasmus und wenn man in 20 min zwei mal kommt, ist das okay, verständigung funkionert wohl nicht so
     
  9. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    lol, Mengenrabatt? nee, bis jetzt noch nicht erlebt, aber 200€ für so ein geiles Erlebnis ist ja nicht wirklich teuer
     
  10. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    So am Samstag zum Maistich mal wieder in DC nach Raubach, mal wieder einige neue Gesichter, bzw alte Bekannte, die mal nach Hause zur Erholung waren, freu michschon drauf
     
  11. arminboy

    arminboy Bürger

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boxerr
    Ich wünsch dir samstag alles schöne im DV.
    Guck doch mal ob du den gelben Fickstuhl findest.
    Ich werde erst ende Mai hinkommen und die Mädels im DV beglücken.

    Gruss von Arminboy
     
  12. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    da brauch ich nicht lange zu suchen, den werde ich auch heute wieder geniessen. mit ner Zunge tief im A.... lol:D
     
  13. Eismann

    Eismann Bürger

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo,

    weiß jemand, ob man bei den Mädels nach einem Fick auch im Mund abspritzen kann? Welche macht das?
     
  14. arminboy

    arminboy Bürger

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Boxerr
    So weiss ich das er da ist,und werde ihn das nächstemal direkt buchen.
    Lieben gruss Arminboy.
     
  15. darwin

    darwin Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Das macht keine, sorry.
    Probiere ich auch immer
    Gruss
    Darwin

     
  16. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:

    doch, hab am Samstag eine gefunden, die es macht, mehr per PM.
     
  17. mattes0815

    mattes0815 Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    war letzte Woche im DV. Wollte mal Timi antesten. So geil hab ichs schon lange nicht mehr gefickt!
     
  18. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    morgen gehts mal wieder ins gelobte DV, Pool leider immer noch leer, dafür aber wieder einige neue Girls am Start, die werd ich wohl mal ausprobieren "müssen".
     
  19. boxerr

    boxerr Römer

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    So, am Samstag gehts mal wieder nach Raubach, beim letzten mal wars megageil, klasse party, auch die anderen Dreibeiner waren gut drauf, Gruss hier an alle, hab grade gesehen, Emi ist wieder am Start, da weiss ich jetzt schon, in welchem Arsch ich am Samstag stecke, :smileysex
     
  20. Alemanix

    Alemanix Legionär

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Ich werde nächsten Samstag (28.08.) wieder hingehen. Versuch mal raus zu bekommen wie so Nora und Magda drauf sind.

    Mal schauen ob sie dann noch da sind, bzw. wer wieder aus dem Urlaub zurück ist.

    Wünsche dir "Gut Stich":D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden