FKK Rom Dolce Vita im Sommerloch, ROM

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von verweser, 5. August 2011.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Larissa (24Jahre jung) aus Rumänien verweilte mit ihrer Freundin Daniela (20Jahre alt), ebenfalls dunkelhaarig, unter der Überdachung am Poolgelände zum Abendessen. Mir damit meine Ausruhzeit versüßend nach dem zu reichhaltigen Verspeisen von zwei Grill-Steaks und leckeren Würstchen mit Nudel- und Kartoffelsalat. Heute war Barbecue im Außengelände bei den sonnigen und warmen Temperaturen bis spät in die Nacht angesagt gewesen.

    Allerdings dabei fast nur die neben mir sich gesetzte Daniela mit ihrer superschlanken aber dennoch kurvenreichen Figur wahrnehmend, mit fantastischen Titten gesegnet.:eek:

    Bisher hatte ich nur die Loredana sowie Nala erblickt die mir im Gedächtnis geblieben waren. Von den anderen insgesamt ca. 10 jungen hübschen Frauen waren mir keine bekannt. An der Bar hockend wollte mich eine bebrillte dunkelhaarige orientalisch erscheinende Dame gerne mit ihren Schuhen an meinem Schienbein streifend stimulieren.

    Als der Regen am gestrigen Donnerstagabend einsetzte legte ich mich danach einen Startreck-Film auf Tele5 schauend im Kaminzimmer ab. Dort wollte mich dann Larissa mehrmals zu einem Zimmer verführen. Ihren liebevollen diversen Anmachversuchen erlag ich dann nach meinem halbherzigen Verdauungsschläfchen.:sleep:

    Ohne ihre Schuhe tragend lief sie vor mir hergehend wie ein junges kleines unbeschwertes Mädchen von meinen Blicken und mir gefolgt durch den FKK-Club.

    Oben angekommen wollte sie mir dann ihr schon seit geraumer Zeit angepriesenes Zimmer zeigen.

    Im Zimmer No.6 „con sei lati“ schaute ich ganz vorsichtig um die Ecke Richtung Himmelbett.

    Nach der Aufforderung von Larissa betrat ich etwas zögerlich das großzügige Zimmer.

    Die Beleuchtung aus dem angrenzenden Badezimmer und des Zimmer erfüllte aber ihren zusätzlichen Zweck eine mehr als illustre Stimmung damit zu erzeugen. Ein frischer Duft schwebte im Raum.

    Inzwischen hatte meine kleine „amica“ das bereitliegende Laken auf dem King-Size-Bett ausgebreitet.
    Unbedingt die letzten Falten glatt streifen zu wollen, reckte sie mir dabei ihren Allerwertesten entgegen. Diese willkommene Einladung annehmend kuschelte ich mich von hinten an diesen.

    Dabei ein paar Küsse auf ihre Schulter verteilend kamen wir uns näher. Willig ließ sie sich ihre Titten von mir begrabschen. Mehr als eine gute Hand voll wiegte ich ihren Busen in den Händen haltend.

    Meinen Schwanz dabei zwischen ihren Arschbacken reibend verhärtete sich dieser zusehends.
    Diesen Druck von hinten wahrnehmend befühlte Larissa mit einer Hand meinen steifen Schwanz.

    Nur um diesen gegen ihre Vulva zu drücken und damit zusätzlich in Wallung zu bringen.
    Wenn dieses Liebesspiel noch weiter ginge würde ich keine Gewähr dafür geben doch noch hörbar in Ihr einzurasten.

    Aufgrund dieses Gedanken löste ich mich von ihr nur um dafür sofort von ihrem Mund wieder eingefangen zu werden. In stabiler Seitenlage liegend schluckte sie stürmisch meinen Ständer.:blowjob01

    Also fing ich auch an sie dabei zu unterstützen und fickte sie kräftig ins Maul.:D

    Dafür hielt sie nun ordentlich dagegen und ich wehrte mich indem ich anfing ihre Scheide zu streicheln.

    Weit geöffnet rieb ich ihren Kitzler. Da mir das nicht genügte beugte ich mich zwischen ihre Schenkel und streckte meine Zunge gegen ihre Lustperle.:blushie:

    Weiter leckend fuhr ich mit der Zungenspitze so tief wie möglich in ihre Vagina. Sie schmeckte einfach köstlich.:1luvu:

    Ihre zarten Stöhnlaute dabei vernehmend, trotz meines pene in ihrem mich immer wieder tief schluckenden Mundes, kam mir der Gedanke sie abschließend spanisch zu nehmen.

    Bequem auf dem Rücken liegend hockte ich mich über ihren Bauch, meine Eier über ihren Bauchnabel schwebend. Beherzt legte ich meine Hände ruhend auf ihre Wölbungen. Deren Elastizität prüfend schob ich diese zu zwei Halbkugeln zusammen.

    Schon standen ihre Nippel in „Habt-Acht-Stellung“ ab. Dabei ihr Lächeln wahrnehmend rieb ich meinen Knüppel über diese. Zwischen dem Tal ihrer Brüste legte sich der Duldsame ausruhend ab.

    Mehr Action von diesen einfordernd presste Larissa ihren Busen um ihn. Gehorsam schob ich bei diesem geilen Anblick mein Becken vor und zurück.

    Doch so ganz gelang es mir nicht sie damit zufrieden zu stellen. Darum bat sie mir mit geschürzten Lippen ihren Mund wieder zusätzlich an.

    Nur noch zweimal tief in diesen vorstoßend bemerkte ich schon wie es mir jeden Augenblick kommen würde.


    Nach einem Kondom deshalb fragend spannte sie dieses wie ein Zelt über meinen Mast.

    Die Beine weit geöffnet führte sie den nun Gummierten erst mit der Schwanzspitze in sich ein.

    Da das Gummi nicht weit genug abgerollt war, wollte ich zuerst zu meiner Zufriedenheit dies noch nachholen. Keine Chance, mit einer willigen Bewegung ihres kippenden Beckens steckte ich in ganzer Länge in ihr fest.

    Eine gute Daumenlänge meiner Wurzel zog ich meinen Schwanz wieder heraus bis ich den Gummirand wieder erblickte.

    So stramm abgedichtet gesichert mich beruhigend fing ich an sie tief zu stoßen.

    Flach unter mir liegend drückte sie mir als Zustimmung ihre Oberschenkel an den Körper.
    Dabei meinen Rücken streichelnd ruhte ich mich zwischendurch für einen Moment auf ihr aus. Nur genießend fühlte ich ihre Liebkosungen. Meinen Schwanz tief in ihr ruhend. In dieser Stellung verbleibend fickte ich sie.

    Nach dem ich diese Wellness-Stellung ausgiebig ausgekostet hatte kam mir die anfängliche Stellung wieder ins Gedächtnis durchzuziehen.:sex:

    Also unter ihrer Zuhilfenahme nun völlig geschützt hinten angedockt und hörbar, wegen ihrem und meinem Aufstöhnen vor allem, eingerastet.

    Zielsicher jetzt schonungslos sie durchgerammelt. Trotz meines Aufbäumens und bestimmt auch fühlbaren Abganges durfte ich noch in ihr verbleiben. Dieses Zugeständnis ausnutzend fing ich an meinen immer noch harten Kolben weiter zu bewegen. Als dieses abschließende Rein-Raus-Spiel ohne ihre Scheide ganz zu verlassen in ihr mir das Gefühl aufkommen ließ, den Gummi zu verlieren, beendete ich dies. Meine damit endgültig weichgekochte Nudel wurde dann fachmännisch enthäutet.

    Auch im Sommerloch gibt es wie im ROM Tage und Nächte an denen nach Freierslust gechillt werden kann.:troest:

    Gruß vom herrlich entspannten vw der sich damit bedankt für die Freikarte vom FKK24 und beim ROM. Und natürlich auch bei der süßen Larissa.:love:
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    Unschuldig

    Tja, die Larissa, sieht so unschuldig aus....hat den Bogen aber schon sehr gut raus. Lecker Mädche.
     
  3. diddidödel

    diddidödel Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Larissa

    Ist das die Larissa die Ende Mai und im Juni im Atlantik gearbeitet hat ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2011
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Mir erzählte ihre Freundin Daniela das sie beide ca. 4 Wochen im ROM bisher waren, und davor gute 5 Monate in BADEN-BADEN gewesen sind.



    gruß vw
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden