Hallo, Mein letzter Besuch liegt etwas länger zurück und wie erwartet waren aus meiner Sicht mehr mit unbekannte als bekannte Damen da. Kann ja auch gut sein - so probiert man doch mal eher einen ZG mit einer unbekannten. Namen leider vergessen. War eine Dame aus der Dom Rep. schwarze schulterlange Haare, schön gemachte boobies, helle Haut und ein großes markantes tattoo an scham. Spricht kaum deutsch oder englisch daher Kommunikation etwas schwierige. Aber egal. Zimmer war super. Super Küsse und ohne irgendwas zu sagen schmiert sie sich Öl auf die Brüste und massierte damit meinen heiligen Freund. Extrem guter BJ und die Bälle nicht vernachlässigt. BJ auch mit Deep Throat. Poppen in verschiedenen Stellungen. Heftigst im Doggy entladen. ZG war 1 Stunde zu 4CE. Ich weiß heftig - hatte auch überlegt aber für den service mehr als OK. Denke wenn man redet dann gehen auch 3 CE ohne service Abstriche - aber ich handele mit den Damen nicht. Hatte auch eine Kollegin dabei - auch Latina. Lange dunkelblonde Haare - super Figur und schön gemachte boobies. Die möchte ich das nächste mal treffen. dann noch einen soliden ZG gemacht mit der der Dame aus CZ - meistens in roten Dessous sitzend am Eingang zum Restaurant. Solider ZG für 2 CE - 30 Minuten. Nicht zu vergleichen mit dem service der ersten Dame. werde wieder regelmäßiger einlaufen im Sharks. Uber Tipps von euch bin ich dankbar. die vom Verweser angepriesene Alina habe ich wieder mal nicht erkannt bzw. Sie war nicht da. Ein kennenlernen habe ich nun aufgegeben.
Sie ist letzten Freitag erst wieder da gewesen. Alina also frisch erholt. Viel los im Tiefseebecken des sharks am Abend. Wenig bekannte römische Gesichter, aber Frauenüberschuss zeitweise am Nachmittag. Der Aufguss Mannheimer war wegen einem leicht betrunkenen Holländer der aussah wie eine bekritzelte Litfass Säule etwas überfordert aufgrund der Kommunikationsprobleme. Aber Sauna war okay. Die Aussensauna war sogar zugeschlossen. Der Aussenpool soll nicht benutzt werden. Ist wie mit dem Handyverbot. Die meisten halten sich dran. Essen war okay. Halt Partystimmung gegen 22Uhr. Und zu sehen gibt es genug, wobei mir immer wieder neue weibliche Körper auffallen.
Gleiches wurde mir von vertrauenswürdiger Quelle bezogen auf vergangenen Samstagabend auch zugetragen.
Alina ist oft dauergebucht und dann natürlich „unsichtbar“ ab und zu holt sie Getränke an der Theke und ist wieder verschwunden. Salve, f500
War gestern Abend um 22 Uhr im Sharks und bin nach einer Stunde wieder gegangen. War viel los, aber mir war es zu orientalisch.
Sollte aber bekannt sein.....Ab 22h wird das Sharks zum Treffpunkt der goldbehangenen Shishadampfschreier und selbsternannten Puffkaiser.