FKK Rom Diesmal keine Bella

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 9. September 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Gestern am Donnerstag habe ich gleich die Vip Karte vom Montag genutzt.


    Seit diese nur noch an den M- Tagen genutzt werden kann bleibt für mich nur noch Di+Do übrig.


    Solange ich ficken kann, kann ich auch arbeiten.


    Der erste Eindruck in der Garderobe war das der Schallpegel zu hoch im Hauptraum war und gewisse zu hohen und schrillen Stimmen mich auch nicht in Verzückung brachten.


    Der Hundertjährige, der sich gerade noch selbst den Slipper anziehen konnte, schlürfte zum Ausgang und kickte achtlos seine römischen Sandalen weg. Der braucht bestimmt nicht mehr arbeiten, aber ob er unbedingt noch ficken muss? Scheint wohl so zu sein.


    Wirklich überrascht war ich nicht Bella hier anzutreffen an ihrem Stammplatz auf dieser unbequemen Liegewiese vor dem Spielautomaten. Hätte man einfach den Mittelteil weggelassen wäre alles viel einfacher sich darauf auszustrecken.


    Bella freute sich offensichtlich über mich und teilte mir mit das sie bereits Montag wieder gelandet wäre. Aber erst Dienstag arbeiten ging.


    Selbst schuld, da hätte sie am Montag noch jede Menge Knete vom verweser abstauben können. Nun hatte ich mein Budget bereits am Mittwoch ordentlich verfickt.

    Selbst die 300Euro Zuwendung im Einarmigen Banditen verballert.

    Wird bestimmt lustig, wenn ich ihr das mitteile bzw. dies hier liest oder einer ihr zuträgt.

    Aber weil das gute Essen vom Montag auch heute wieder aufgetischt wurde, werde ich wohl doch ein paar Zeiteinheiten dem ROM fernbleiben.


    Nun konnte ich nach dem Abendessen eigentlich wieder gehen. Die paar Gestalten im Hauptraum waren keine Bekannten.


    Also mich zur Verdauung gegenüber den Automaten gesetzt und mich für Bella unsichtbar gemacht. Sie schwatzte mit einer blonden Kollegin, die auch schon seit Urzeiten hier anschafft. Sie trug zuerst so ein gelbes Neonoutfit.


    Da fand ich die süßen Titten in den transparenten schwarzen Stoff viel besser verhüllt. Die wurden mir bereits mundgerecht serviert beim Abendessen und niemand um mich herum rauchte in unmittelbarer Nähe. Welche ein Vergnügen und Genuss deshalb für mich.


    Andrea hatte ich vor ein paar Tagen erst wieder erlebt als sie vor dem Spielautomaten saß und eine hitzige Debatte mit einem Aufmucke hatte der ihre Ausführungen zu ihrer letzten Erfahrung mit ihm nicht teilte. Sehr energisch bestritt sie mit ihm gehen zu wollen.


    Dafür wollte sie mich später von meinem Verlierer-Schicksal frühzeitig entbinden. Auch diese blondierte Doofheit versuchte es lautstark, nachdem das Spiel wieder eine Pause einlegte. Da war ich aber noch in der heutigen Gewinnzone. Zum Schluss spuckte der Automat 4 Euro aus in zwei Münzen die ich als Zuschuss zum Zigarettengeld nach der Nummer verschenkte. Die restlichen 19 10cent Münzen ließ ich im Schacht liegen.


    Der sympathische Nebenspieler, auch wenn er bereits leicht betrunken war vom Weizenbierkonsum, der väterlicherseits aus Ägypten abstammt, brauchte öfters nach der automatischen Abmünzung dieses Kleingeld, um ein 2 Euro Stück dann vom Automaten zu erhalten. Gehe aber einfach eher davon aus das diese stolzierende Blondine mit der zu großen Klappe, mit der sie bei mir außer Widerspruch nichts erreichen kann, sich den Vorrat einfach genommen hat. Die hat bereits vorher schon immer danach geschielt was ich in dem Pott lasse.

    Darauf angesprochen nach dem Zimmer wüsste sie nichts davon. Obwohl ich ihr sagte das sie es doch einfach zugeben könnte, ich wäre deswegen nicht böse.


    Böse und unverschämt fand ich es nur vor ein paar Wochen das eine der Huren aus der Clique von Bella wirklich vorgab der 10er im Automaten steckend wäre von ihr. Also so eine Dreistigkeit deswegen einen anderen Freier anzuleiten er solle doch auf den Start-Knopf drücken von dem verwaisten Automaten. Dabei hatte ich den 10er dort geparkt, weil ich nicht schon wieder einen Raucher neben mir haben wollte, der so einen Mist wie Camel raucht.


    Insbesondere dieses übelriechende Tabakkraut stinkt bis zum Himmel für mich als Nichtraucher.


    Diese Zigarillos von dem ganz Unerfahren kann ich in gewisser Weise ab, aber auch nicht als „Dauerbeweihrauchung“ meinerseits. Selbst im Außengelände, wo ich mich letztens ganz hinten verkrochen hatte, im sharks um einen netten und ruhigen Schattenplatz zu finden kam eine dieser dummdreisten Dirnen mit ihrem Freier vorbei die glauben sie wären 150 Euro die Stunde wert und musste sich mit dem im Pavillon zuerst einmal verlustgreisen.


    Diese Dirne rauchte ein Kraut, das mir selbst auf der Entfernung der permanente Geruch der herüber wehte die frische Luft verpestete.


    Bella hatte bereits kurz vorher endlich einen Herrn in meinem Alter dazu gebracht sie zu nehmen. Peinlicherweise macht sie gerne eine Stunde aus, zumindest nicht nur bei mir.

    Und den Spitznamen die Klette hat sie sich selbst verdient. Sie gibt normalerweise keine Ruhe, bis sie endlich den Freier auf dem Zimmer hat.

    So konnte ich dies auch kurz beobachten nach meinem Zimmergang das sie einen Ferrari bestieg auf dem Sofa vor dem ersten Fernsehraum.

    Die Thai die sonst Dienst hatte war zur Massage nicht erschienen. Dabei macht sie immer so einen lockeren Griff, den ich heute bei meinen sehr versteiften Gliedern durch die zu intensive Behandlung meiner Fazien im Wadenbereich brauchte. Der frühere Masseur Robert war mal wieder im ROM erschienen. Vielleicht kommt er montags öfter. Aber ich glaube nicht mehr im Rom.


    Als sich die mit Bella quatschende Blondine umgezogen hatte, gab es kein Halten mehr für mich.

    In einer Spielpause dann das russische Medikament eingeworfen und auf die Wirkung gewartet. Aber entweder musste ich beide nehmen, also sie und Bella oder den richtigen Zeitpunkt abpassen. Bella kann schön die Enttäuschte spielen, wenn ich sie mal nicht bevorzugt hatte.


    Inzwischen hat sie aber wohl verstanden das ich sie mag aber nicht so vernarrt in sie bin wie damals in Jessica Maria. Wobei Jessica nur ein Künstlername ist. Und Maria nur der Name den sie einmal auf eine Geburtstagstorte malen ließ, weil die Mitbewerberinnen im ROM sie nur unter diesen Namen kennen gelernt haben.


    Erinnerte mich sehr an die damalige erste große süchtige Liebe im Rotlicht von mir.

    Zuerst lernte ich sie unter den Namen „sweetie“ kennen.

    Das war damals auch auf einem Donnerstag zu Vollmond.


    Irgendwann hasste ich dann ihren richtigen Namen.


    Aber so war dies öfters bei mir, aus glückseligen Beziehungen, die auf Geld basierten, wurden doch eher toxische Verhältnisse.


    Nach dem Umzug von der Blondine und bereits aufgefangenen Küsschen konnte ich mich öfters vom Spiel lösen und ihren Prachtarsch in der offenen durchsichtigen schwarzen Netzstrumpfhose bewundern.


    Sie räkelte sich öfters auf dem unbequemen Sitzmöbel aber ließ die Unterhaltung mit Bella dabei nicht abbrechen.


    Schon vom Anblick bekam ich leichte Zuckungen in der Lendengegend, wenn sie ihren Arsch mal wie im Doggy nach hinten streckte oder ganz flach auf dem Bauch liegend mir diesen präsentierte.


    Viel länger hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten und ich war ganz froh als der Automat dann wieder Pause machte und das auf gemünzte Geld von knapp 6 Euro heraus schmiss.


    Schnurstracks ging ich dann auch zur Tanzstange und befand mich in Reichweite von der Muschi die ich beabsichtigte so richtig von hinten durchzuvögeln.


    Sie hatte mich kurz vorher nochmal angestrahlt als ich noch einmal kurz zur Theke ging die aber leider schon wieder verwaist war.

    Nach meinem Zimmergang hatte hier dann ein junger Mann Dienst der einen sehr guten Job machte und äußerst freundlich zu den Gästen ist.

    Selbst die Walküre am Empfang mit der ich vor Wochen mal eine Auseinandersetzung hatte wegen dem mitgenommenen Glas in die Gardrobe war äußerst freundlich und gab mir zwischendurch als Aushilfskellnerin mal eine Cola aus.

    Hier mache ich mir zwischendurch manchmal den Spaß das ich gerne eine Pepsi-Cola hätte. Etwas verdutzt schaut die nette Thekenkraft dann immer die mit ihren vielen Tatoo´s und der sonnen verwöhnten Haut sowie dem roten BH unter dem weißen T-Shirt eine gute Figur wie immer machte. Wenn ich manchmal das unsympathische Gesicht so mancher Saftschubse hinter dem Tresen vom sharks erblicke, müssen die sich auch nicht wundern das die Gäste öfters genervt sind von deren Auftreten dort.


    Der Gast ist König.


    Wenn sich diese Maxime mal gewisse Puffbetreiber endlich aneignen würden, wäre vieles im Rotlicht einfacher zu gestalten.


    Auch diese manchmal viel zu stolzen Huren in allen Clubs könnten mal einen Auffrischungskurs in Richtung benehmen gegenüber dem Gast vertragen.


    Was bilden die sich eigentlich ein, jedes Rumpelstilzchen kann, die für Geld flach legen.


    Selbst ein „wolli“ oder sonstige Lustgreis kriegt das noch hin in seinem betagten Alter.


    Schön war auch der Moment wo die Blondine endlich meinen Schwanz in den Mund nahm.

    Sie fragte vorher ob mit oder ohne. Meinem Einwand „ohne“ wurde dann doch nicht stattgegeben.


    Sie nahm halt ein Feuchttuch.


    Aber schließlich war ich bereits vorher gerade noch pissen gegangen.


    Den Druck, den die Blondine dann aufbaute beim Blasen war so himmlisch, dass ich überhaupt nicht spürte, ob mein Schwanz schon wirklich eine Latte war oder doch nur eine biegsame Fleischwurst zwischen ihren Lippen.


    Minutenlang stand ich an dem Rundbett während sie mir mit den Lippen den Schwanz massierte und mit der Hand die Klöten.


    Im Liegen baute sie dann noch mehr Druck auf und es wurde für mich eigentlich die beste Zeit bis der Druckabbau endlich kam und ich ihr in den Mund spritzen konnte.


    Doch zuvor habe ich mal kurz den Lümmel in ihre Muschi versenkt. Allerdings kam nicht genug Reibung auf und so Verlegte ich mich wieder in die Rolle des Faultiers.

    Im AST habe ich mich dann darüber ausgelassen, dass die Preise dort inzwischen bei manchen Mädels so hoch liegen das es mir keinen Spaß mehr macht den jungen Damen dies auszureden.


    Eine gewisse Shakira war dafür das beste Beispiel. Hier nahm die im ROM mal gerade ein paarmal die Eichel in den Mund und der Rest beim blow-job wurde mit der Hand erledigt.


    Und solche Zigeuner tummeln sich nun öfters im sharks herum und stehlen einem nur die Zeit mit ihren Ansichten von einem gescheiten Service.


    Wäre grundsätzlich es möglich mal vorher ein Zimmer für 50 Euro auszuprobieren ohne gleich die ganze Familie zu unterstützen dann würde es mir wieder Spaß machen auch öfters „Neue Huren“ die noch nicht getestet wurden von Anderen auszuprobieren. Allerdings ist auch der Reisestrom ins sharks von wirklich neuen ansehnlichen weiblichen Geschöpfen versiegt gegenüber der Zeit vor Corona.

    Also bleibt einem Vogel wie mir nur sich in andere Länder zu begeben. Doch bei den Spritpreisen habe ich auch nicht Besonders viel Lust dazu und wegen dieser Verkehrsdichte auf den Autobahnen auch nicht unbedingt.

    Nachdem sich die Mädels einig waren den jungen Haushälter dafür zu nutzen das ab 22 Uhr statt dem flotten Radiosender die Balkanmusik abzuspielen war, verließ ich fast fluchtartig nach dem warmen Kakaogetränk den Hort der Sünde.

    Auf der Nachhausefahrt setzte ich dann mal alle Verkehrsregeln außer Kraft wo es ging. Macht schon Spaß mit einem Vehikel das ordentlich Pferde unter der Haube hat bei offenem Dach und dröhnender Musik aus den Boxen sich seinen Frust aus der Seele zu jagen.
     
  2. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.273
    Nein so ist es eben nicht, Du bringst wieder alles durcheinander.

    :rolleyes:

    Diese Karten gibt es nur an den M-Tagen, können aber nicht an den M-Tagen wiederum (genutzt) eingelöst werden!



    Seit wann hat der Verweser ein begrenztes Budget?

    :D
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Koennte ich schon da es keine rechtliche Grundlage gibt mir dies zu verbieten.

    Privatrechtlich wurde von mir die Karte in der Annahme erworben das sie Gültigkeit hat für alle Tage. Bis zu dem Datum das dort darauf geschrieben wurde.

    Im Nachhinein es auszuschließen bedeutet das ich von dem Vertrag der einseitig geaendert wurde wieder zurück treten kann. Erst in der Sauna hoerte ich von der neuen Regel.


    Lt. BGB sind meines Wissens solche Kapriolen nicht rechtens.

    Gewiss

    Gr vw, bin immer wieder erstaunt welche Anteilnahme der August(us) selbst im September an meinen Berichten nimmt, ist ja fast wie im Empire welche Bedeutung ich hier für manche habe

    Die einen hassen mich, die anderen Huren lieben mich!
     
    babeliron gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden