Salve Gemeinde, ich hoffe ihr hattet ein schönes erotisches Pfingstwochenende! Mit vielen schönen knackigen Frauen und viel Sonne im Herzen? Ich machte mal ein Antrittsbesuch im Durchgangsbahnhof Atlanta, wie schon erwähnt hat der Grillmeister sein Bestes gegeben und ich muss sagen von der Qualität war alles optimal, er hat uns freier sehr gut verwöhnt mit köstlichen Salaten Chili Wurst Bratwurst Grillsteaks! Aber viele mussten feststellen dass der Pool sehr schmutzig war das Wasser war sehr trübe naja das Auge ist sieht und fühlt halt auch mit. Es waren ca 10 FacharbeiterInnen am werken! Was so manchen Gast irritierte waren verschiedene Preise bei den Frauen! Es macht fast jede Frau ein anderer Preis und handeln wir Basar ließe sich auch, aber da geht ja die Erotik verloren! Für mich persönlich ist das Atlanta nicht mehr die Nummer eins da fehlt etwas Salz in der Suppe! Luft nach oben ist da immer noch, aber Männer waren auch nur so ca 12an der Zahl am Pfingstmontag da, war ein bisschen wenig da hat das Atlanta schon bessere Zeiten gesehen!!