Sonstige Die World, oder lieber doch Reiskirchen????

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Leon01, 11. Juli 2022.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    3.090

    Sehr zu empfehlen, denn dort hättest Du Dir in den fünf Stunden für den gleichen Gesamtpreis u.a. mehr als nur eine Bratwurst zum Essen gönnen können (Montags bis Mittwochs) :D.

    Na das ist doch mal ein Argument FÜR ein quantitativ schlechtes Line-Up. Ich verstehe auch nicht, warum viele Männer immer auf das Gegenteil großen Wert legen...:haha:

    Ich habe mich oft gefragt, warum das so ist. Ein netter Kollege in einem Club hat mir mal die Antwort darauf gegeben. Das ich darauf nicht vorher kam....:haha:

    Ganz sicher würden die das tun, aber zu ihrem eigenen Umrechnungskurs...:haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der mit nur einer Bratwurst in fünf Stunden vor die Hunde gehen würde)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2022
  2. Octavian

    Octavian Senator

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    898


    Bin da ganz bei Dir.
    Da leg ich lieber was drauf und schlemme den ganzen Tag.
    Clubtag ist für mich wie ein Urlaubstag und bei den jetzigen Temperaturen trinke ich gleich mehrere Liter an Flüssigkeiten.
    Nein, nein nein die World ist unter solchen Bedingungen ein No Go für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2022
  3. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    117


    Muhaaaaa :Itd 3d Ani W60 Smiles 017::saufen:

    Gute Grundidee, leider sind die Wilden Zeiten vorrüber.....

    Sicherlich wird das eine oder andere Kaltgetränk noch Verzehrt......Allerdings, wirds nichts mehr mit Köpfer in den Pool morgend um halb3 oder auch die Ehelichung des damals sich am Pool Befindlichen Delphins wird leider nicht Stattfinden

    Ich Glaube das "Westerwald" Lied ist Zwichenzeitlich auch Verboten worden :cheers2:

    Wenn mich nicht alles Täuscht, hatte sich ein Bekannter FK damals gegen 4 Uhr in der Früh noch zur Verfügung als Pfarrer gestellt um die Zeremoni durch Zuführen......

    Der hatte nachher Pipi in den Augen.......Goldmarie, war meine Brautjungfer :alki::haha::girl:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2022
    Sheikhandi und verweser gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    9.897

    Nicht das ich wüsste, zumindest bietet youtube einige interessante Videos

    würde sie ja hier einstellen, aber ich weiß nicht wie der Mod darauf reagieren muss...zu oft wurde mir ja wegen des Namen verweser eine gewisse Kack-Einstellung vorgeworfen

    gruß vom statthalter, was anderes bedeutet verweser nicht

    Manche gehen überhaupt nicht mehr in die neue world, weil sie sich ihre Erinnerungen an die alte ehemalige world nicht kaput machen wollen

    Aber auch so manche alte Dame ab Ü40 von damals konnte mir zumindest damit sehr gut die alten Erinnerungen auffrischen, auch wenn dies nun letztens im Dorf von Reiskirchen geschah.
    Schließlich war ich damals bereits auch längst Ü40, und gehöre damit heute zum gefährdeten Kreis der Hurenböcke die von Karl L. ganz besonders beschützt und heimgesucht werden...vor allem wenn der seine Propaganda mal wirklich als Gesundheitsminister auf den Fokus Prosti und Infektionsschutzgesetz legt

    Also geht bumsen in den clubs so lange es noch geht

    und billiger wird es bestimmt nicht mehr

    an Leon dem Partymacher

    ich wünsche Dir jedenfalls immer ein steifes Horn und eine Hand am Henkel, von Hurenbock zu Hurenbock...alles Gute


    Deswegen gehen doch viele gerne in die kleineren Clubs

    Meinst Du die fressen die lieber?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2022
    Mat the Rat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden