Goldentime

Bericht Die Schreie der Verena K., oder: der Weg ist das Ziel

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Casanova, 7. Juli 2019.

  1. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    84

    Es ist Sonntag Abend. Ich hocke halbnackt auf meinem Bett und versuche so schnell wie möglich einen einigermaßen unterhaltsamen Bericht zu schreiben. Bedankt euch bei Roggenrohl. Er hat mein Gewissen gef*ckt, denn eigentlich wollte ich es uns nicht mehr antun.

    Die Jungs aus unserer kleinen Selbsthilfegruppe überlegten sich gestern für mich eine geeignete Freizeitbeschäftigung. Ein Wellnesstag im Heaven ohne Sex wäre mein Vorschlag gewesen, doch das war denen nicht feudal genug. FKK World zu weit und zu teuer. Mein Freund Mobby war total stolz auf mich das ich am Freitag zu Hause geblieben bin. Er weiß das ich chronisch pleite und maßlos bin. Mit dem Gutachter verabredete ich mich letztendlich auf eine Tour nach Folmova.

    P1

    Vor wenigen Monaten lernte ich hier die blonde Veronika kennen. Sie sieht aus wie Verena Kerth, die Ex vom Oliver Kahn. Sogar der Nasenstecker ist identisch. Sie ist abgesehen vom Gutachter der einzige Grund weshalb ich überhaupt in diese Gegend fahre.
    Natürlich sind wir bald ins Zimmer gegangen. Eine halbe Stunde wie immer. Sie gefällt mir so gut wie alle anderen Mädels die ich mag, aber dennoch ist sie für mich ganz besonders. Sobald wir die Klamotten ausgezogen haben ist nichts mehr so wie es war. Mit ihr ist es für mich anders als mit all den anderen. Sie ist mir noch nicht mal besonders sympatisch, sie ist nicht unbedingt mein Typ, aber im Bett verstehen wir uns unnormal gut.

    Es ist Schade das die Görls vom Laguna beim Sex nicht dermaßen laut schreien wie sie. Ich wäre dort bereits eine Legende. Oder ich hätte Hausverbot auf Lebenszeit. Oder beides. Ich habe entgegen meiner Gewohnheit sogar eine halbe Stunde nachgebucht. Besonders clever war das natürlich nicht, denn hätte ich direkt eine Stunde gebucht, wäre es um einiges günstiger gewesen.
    Nach unserer Kissenschlacht habe ich meinen Gutachter erstmal zünftig durchgeknuddelt. Er hatte einen Kollegen mitgebracht. Ein weiterer Gast wartete bereits auf meine Süße und da ich noch total in Love war, habe ich den Laden schleunigst verlassen. Das Schauspiel wollte ich mir wirklich nicht antun.

    Natürlich bin ich in solchen Dingen normalerweise ziemlich abgebrüht, aber es gibt eben Frauen die mich nicht kalt lassen und mein erklärtes Ziel ist es ganz einfach irgendwann die Richtige zu finden.

    Das mag mancher vielleicht belustigend finden, aber ab einem gewissen Alter hat man im Real Life kaum noch die Möglichkeit Frauen weit unter 30 kennenzulernen. Machen wir uns alle nichs vor, wir sind durch Nachtklubs verwöhnt. Ich will eine Partnerin bei der Alles passt. Ich hatte lange genug eine alte Frau die ich regelmäßg betrügen mußte um überhaupt vernünftigen Sex zu haben.

    Chicago

    Ich mußte eine Weile Überzeugungsarbeit leisten um den Dicken da reinzubekommen. Wahrscheinlich hat er da irgendwann mal Mist gebaut oder er mag den Laden einfach nicht. Dementsprechend schaute auch der Herr des Hauses. 3 Frauen waren da. Die mit den dicken Brüsten hätte man notfalls nehmen können. Aber ich sah das Flehen in den Augen der Jungs und trank meinen 5 Euro- Kaffee rasch aus.

    Der Parkplatz vorm La Luna war rappelvoll. Plötzlich sah ich wie der Gutachter eine Nachricht las.

    Ich gebe das ausnahmsweise den Chatverlauf mal wieder.

    Casa (zum Gutachter): biste schon am poppen?

    Mobby: Du solltest doch daheim bleiben casa

    Gutachter: Der f*ckt grad... is aber gleich da.

    Mobby: Der sau hund hab gesagt der soll mal vernünftig werden

    Gutachter: Vernünftig kann er werden wenn er unter der Erde liegt

    Mobby: Der hört halt nie der Hund

    Gutachter: Verlängert

    Mobby: Und warum weil er wieder seine Pillen schmeißt mit 43 weil nix mehr geht und dann kommt er net.

    Sage ja der lernt es nie


    Ich dachte nur, der ist aber heute wieder süß zu mir. Aber hey, er liebt mich und meint es ja nur gut. Ich frage mich nur was für Pillen der meint. Bissel Vitamin c hat noch niemandem geschadet und wenn man daheim hockt und vor Blödheit nicht weiß was man tun soll, dann kommt es nach dem 5. Handjob nunmal nicht nicht auf Anhieb, zumal ich das Vorspiel mit meinen Prinzessinnen meist sehr liebevoll gestalte.

    La Luna

    Der Klub macht schon irgendwie Spaß, aber ich habe ehrlich gesagt keine Frau gefunden die es unbedingt hätte sein müssen. Die meisten Girls stammen aus Afrika. Gestern war der halbe islamische Staat unterwegs. Das war in einigen Klubs zu beobachten. Insgesamt abartigeres Publikum als in As. Ein Gast hatte eine dickere Kette um den Hals als 2 Pac. Er war damit eines der Highlights des gestrigen Abends.

    Anschließend bin ich mal falsch abgebogen und hab den Gutachter verloren. Sogleich kam ich in eine Polizeikontrolle. Da ich aber heftig die Scheißerei hatte, habe ich mir vor den Augen der verdutzten Polizisten eine Imodium akut auf der Zunge zergehen lassen. Für so dreist das ich vor deren Augen Drogen konsumiere haben sie mich dann offensichtlich doch nicht gehalten und da der anschließende Alkolholtest für mich gut verlief, haben sie mich auch gleich wieder in Ruhe gelassen. Ich bin natürlich seelenruhig in den nächsten Klub gelaufen. Schlimm genug das man direkt davor angehalten wird.

    Aridea

    Hier waren mindestens 10 Frauen drin.

    Mamba

    Ich habe geahnt das ich hier den Kumpel wieder treffen würde, drum habe ich mich zuvor gar nicht erst lange aufgehalten. Hier waren auch relativ viele Frauen.

    Pyramida

    Ich schätze das hier etwa 30 Frauen anwesend waren, besonders viele Gäste waren nicht da. Zumindest wesentlich weniger als im Luna. Die Barfrau gefiel mir extrem gut. Sie spricht herzhaft bayrisch, hat Engelslöckchen und Brüste größer als Traktorlampen. Es war für mich ein Genuß ihr zuzusehen. Für mich war sie die geilste Frau des Abemds, trotz ihres extremen Übergewichtes. Dem Gutachter habe ich von meiner Begeisterung erzählt. Er meinte nur ich hätte einen Knall. Sie hat mich spontan umarmt, weil so bezaubernd zu ihr war. Leider hat sie bereits einen Freund. Sie war urlustig. Sie meinte es wäre doch sonnenklar das eine Frau wie sie in festen Händen ist. Ich mußte ihr da sogar zustimmen. Sie strahlte soviel Lebensfreude aus, das ist der Wahnsinn. Die meisten Dicken jammern doch nur rum.

    Partyklub

    Es waren so 6-7 Mädels da, aber mir gefiel nur der Albina- Verschnitt einigermaßen. Sie fragte den Kollegen vom Gutachter irgendwann nach Champagner. Das war für uns das Stichwort to go. Er ist noch recht grün, er bekam direkt einen Anschiß vom Gutachter. Er hätte ihr wohl etwas weniger Aufmerksamkeit schenken sollen.

    Ich bin alleine dann weiter nach Cheb gefahren.

    Lotus

    Hier gibt es noch bis Ende des Monats die Rabattaktion.

    Life

    6-7 Frauen. Die Anna die mir neulich so gut gefiel war da, aber ich war zu spät vor Ort.
    Die Mädels waren zwar anwesend, aber ich merkte ihnen die Müdigkeit an und somit habe ich es beim Kaffee belassen.

    Laguna

    Selbst um 4 Uhr noch was los. Leider, denn die Tanja hätte ich mir nun doch mal gegönnt, aber da war nichts zu machen. Meine Alina hab ich nur kurz gestreichelt, wie einen Zwerghasen und ich habe ihr ein Küßchen gegeben. Sie kam eh grad vom Zimmer und da braucht sie sowas wie mich zum Abschluß nicht auch noch.

    Sorry Leute das ich letztendlich den Bericht nur noch so hingerotzt habe, aber mir sitzt die Zeit etwas im Nacken. Ich muß jetzt nach Berlin, ins Gym will ich auch noch, ich muß Sachen packen...

    Wie ihr seht, ich brauch dringend wieder eine Frau um meine innere Ruhe zu finden. Ich bin derzeit dermaßen schlecht organisiert, es ist wirklich zum weinen. Dazu diese dermaßen niveaulosen Puffnächte. Ich sehne den Tag herbei an dem ich Euch die kalte Schulter zeigen kann, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Aber warum soll es ausgerechnet mir besser ergehen als all den anderen. Der Weg ist das Ziel.

    MfG Casanova
     
  2. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    2.869

    ČZ?
     
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.430

    Danke für den Bericht, schön auch mal vom "Grenzgebieten" zu lesen.

    Ich spendier mal ein paar Links dazu - falls sich mal jemand in die Gegend "verirrt"
    http://club-laguna.com/
    Chicago
    La Luna
    Aridea
    Mamba??? - nichts gefunden auf die Schnelle
    Pyramida
    Party Club??? - nichts gefunden auf die Schnelle
    Lotus (nicht wirklich die Webseite)
    Life

    @Sveto: Ja alles CZ

    Schöne Woche
    schneehase
     
    verweser und Sveto gefällt das.
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    2.869

    Im Pyramida war ich meines Erinnerns wohl so um 2002 herum einmal; in der Nähe gab es seinerzeit auch in einem Dorf namens Babilon einen Club, in dem ich einmal ziemlich heftigen Gruppensex hatte... Ich habe allerdings das Eindruck gewonnen, dass die grenznahe ČZ-Clubszene so ziemlich tot ist, seit ČZ dem Schengen-Raum angehört (mit der Folge, dass ČZ nach A und D offen, aber nach UA, RUS und MD geschlossen ist) - meine seinerzeitigen Stammläden in Chvalovice (bei Znaim - von Wien aus ein Katzensprung) sind jedenfalls seit langem tot, während früher dort der Bär steppte (u.a. nett choreographierte Live-Fick-Shows im Moulin Rouge)...
     
    verweser gefällt das.
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    2.869
  6. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Römer

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    21

    @Sveto

    Dein Link ist allerdings vom 17.10.2013,
    ich denke die aktuelle Situation dort wird jetzt schon wieder eine andere sein..

    MfG Hinterland-Stecher
     
  7. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    717

    Ich war letztens 4 Tage in Tschechien unterwegs.
    Budweis - 2 Nächte Prag - Karlsbad
    Nicht in Sachen Pay6. Habe unterwegs nur 1 an einer Straße gesehen,
    die gekleidet war und aussah als würde sie auf Kunden warten. Ansonsten
    wenig Rote Lichter. Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß R.-heimer
     
    schneehase gefällt das.
  8. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    2.869

    Straßenstrich war sowieso noch niemals meine Sache....
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    8.201

    Wieso, hast du da kein Geld verdient?

    :brav:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden