FKK Artemis Die Schlachten sind geschlagen! ( 1. Feldzug Germanien / Dakien und Grenzgebiete )

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 23. November 2013.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve Römer, geschätzte Clubfreunde und Angehörige des Römischen Imperiums...

    Wieder einmal stand nach einer etwas längeren Clubpause ein Besuch im Hauptstadtclub Artemis an.
    Die Wetterbedingungen waren günstig, ein Zeitfenster fand sich, der Kaiser befahl den Abmarsch der Legionen und ordnete an, keine Gefangenen zu nehmen. Das Kurzschwert war kampfbereit, die Marschroute bekannt und nach kleineren Querelen ( Stau, Baustellen ) errichteten wir auf dem Parkplatz des Saunaclubs unser vorläufiges Lager.

    Pünktlich betraten wir den Tempel der Wollust und auch andere Römer warteten bereits ungeduldig auf Einlass.
    Den Obolus entrichtet, die weltliche Kleidung abgelegt und nach einer erfrischenden Dusche wartete bereits das Frühstück auf uns. Hierzu eine Anmerkung:
    Freunde, dass wird nicht besser, ich bin absolut kein Rumnörgler in kulinarischer Hinsicht, aber 2-3 Sorten eingeschweißte Wurst und 2 Sorten Käse sind eines Artemis´ nicht würdig.
    Hier vermisse ich schmerzlich die geschätzte Edda, die mit Liebe zum Detail kleinere Leckerleien zubereitete und mit Hingabe servierte. Nach dem ersten Austausch mit Clubfreund Walther am Frühstückstisch entschlossen wir uns, dem Wellnessprogramm zu huldigen und die Stätten der körperlichen Ertüchtigung aufzusuchen.

    Im Außenbereich waren wir faktisch allein und konnten unbehelligt dem Genuss der Dampf - und Schwitzbäder fröhnen. Ein Hochgenuss, in der neuwertigen Panoramasauna zu liegen und dabei den Alltagsstress von sich abzuwerfen. Nach einer Dusche in den Whirlpool - dieses Programm wiederholten wir einige Male und setzten es schließlich im Innenbereich bei Innenpool und Biosauna fort.
    Dort kam es zu ersten Begegnungen mit den Damen des Hauses, mein Kollege und ich wurden heftig angebaggert und mussten leider erste Körbe verteilen, da wir erst gegen Abend in die Schlacht ziehen wollten.
    Unter anderem trafen wir die von mir im Juni/Juli gebuchten Cara und Kisha, wobei Letztere mit Extansions besonders heiss aussah.
    Sehr freundlich die Begrüßung mit herzlicher Umarmung nach langer Abwesenheit von Thailady Pinkie, die für mich mit neuer Frisur + Haarfarbe eine der schönsten Frauen an besuchtem Tag darstellte.
    Auch Pen und Linda offerierten uns sehr charmant erste Angebote, die wie erwähnt verschoben werden mussten.
    Heidi machte ebenfalls einen sehr liebenswerten Eindruck, auch Zoey weckte in mir erste Begehrlichkeiten. Wie es meist ist, so kam es auch diesmal:
    Selten kann man nach To-Do-Liste arbeiten, es kommt meist anders als man denkt - und es kommt gewaltig.

    Mein Kollege fand seine Objekt der Begierde in Bulgarin Alexia, mit der er mehrfach auf Zimmer verschwand. Für mich jetzt optisch kein Hauptgewinn, aber die Chemie passte und er kam mit glücklichem Gesicht aus den oberen Etagen zurück.
    Hier möchte ich den Kollegen Franjo zitieren: "Er grinst wie ein Honigkuchenpferd."

    Da ich auch nicht nur zum Schauen gekommen war, meldeten sich mit Anbruch des Frühabends erste Gelüste.
    Auf einer Späh-Rund wurde ich von den Magdeburgerinnen Miri und Loira angesprochen, quasi geriet ich in germanische Gefangenschaft. Beide boten mir an, mich gegen einen 3er wieder freizulassen, was ich jedoch ablehnte, da mir mein langerprobtes Bauchgefühl signalisierte, hier Vorsicht walten zu lassen, da mir die "Naturgeilheit" einfach ein wenig zu unnatürlich rüberkam, genau wie die Halbgeschwister-Story, die dann auch zugegeben wurde. Wie auch immer, ich bin ja als Bucher für "Problemfälle" bekannt und scheue mich auch nicht vor schwierigen Aufgaben, die auch mal deutlich nach hinten losgehen können.
    Die Qual der Wahl fiel auf Miri, da sie mit den dunklen Haaren und der braunen Haut meinem südländischen Idealbild ansatzweise nahe kam, wenngleich sie deutlich fraulicher gebaut ist, als ich es eigentlich bevorzuge. Um es vorwegzunehmen, dass Zimmer mit ihr war gut, allerdings musste ich dafür kämpfen, was so nicht Sinn der Sache ist. Massieren könne sie nicht, also massierte ich sie, was bei der weichen Haut nackt hockend über ihr alles andere als schlecht war. Das französisch war sehr sehr soft, wurde allerdings durch saumäßige Ansprachen und Schwanz-Spucken wieder gut gemacht. Der Dirty-Talk war irgendwie überraschend, half aber, die Nummer am Ende nicht zu bereuen. Reiterstellung wurde akzeptiert ( jetzt soll sie mal machen ) und ich wünschte mir schließlich einen finalen Handjob kurz vorm Kommen mit verbalen Ferkeleien. Es kam was kommen musste und ich entledigte mich meiner Legionäre auf ihrer Hand und ihren Brüsten.
    Fazit: Ich mags eben einfach Model-Püppchenhaft, klein, zierlich usw. - dafür war das Zimmern mit ihr noch besser als am Anfang erwartet.

    Einige Getränke und Gespräche später, unter anderem hatten sich folgende Damen für einen Liebeakt angemeldet:
    Kim - Berlinerin, dunkelhaarig, Schatzi - eine Rumänin mit keiner schlechten Figur, Curly - ebenfalls Berlinerin, die mir auch sehr zusagte und Laurin aus Ungarn, die eine der süßesten und liebenswertesten Anmachen vortrug, die ich je erhielt. ---> Sie bekam den Zuschlag!

    Laurin, optisch sehr ansprechend, perfektes Deutsch da in Österreich aufgewachsen und Persönlichkeit, welche einige Dame leider vermissen lassen. Das Gespräch mit ihr war gleichwertig und hat Spass gemacht, sie hat wirklich was im Köpfchen und ich nehme ihr ihren anderen festen Job auch absolut ab.
    Die Massage hätte Thorsten im Wellnessbereich kaum besser hinbekommen, die beste Massage, die ich von einem Nicht-Profi erhielt, das franz. war Weltklasse und abwechslungsreich, dazu wunderschöne Naturbrüste, die sich einfach göttlich anfühlten. DAFÜR LIEBEN WIR UNSER HOBBY!! Unverkrampft, offen, versaut, auch mal härterer Natur- alles dabei, ein Reiter der mir alles abverlangte und ich konnte mich noch in die Doggy retten, wobei mir das Hinteteil derart entgegenkam, dass keine Gefangenen genommen wurden.
    Ein großartiger Abschuss und ich musste mich mal kurz auf dem Laken niederlassen. Der Deckenventilator versagte seinen Dienst und wir kamen heftig ins Schwitzen. Möchte hier von einer totalen Empfehlung sprechen, wer guten Sex mit einer gebildeten Frau zu schätzen weiß.

    Zwischendurch wurde auch das Abendessen eingenommen, welches aus Spaghetti und Hühnchen-Frikadellenbestand, später gesellte sich ein Rindergulasch hinzu, die übliche Salattheke natürlich wie immer.
    Das Rindergulasch war sehr lecker, die Frikadellen etwas trocken und voluminös, aber schmackhaft.
    Aber am Abendessen nichts auszusetzen gehabt.

    Wen habe ich getroffen ? Eigentlich zuviele um sie aufzuzählen. Einige wissen ja, dass ich kein 10-fach-Bucher wie andere Kollegen bin und daher immer wieder neue Damen beglücken möchte.
    Für einen netten Smaltalk und einige liebenswerte Worte reichte es natürlich dennoch mit den mir gebucht-vertrauten Ladies Debbie, Isabell, Tami - welche ich seit langem mal wieder traf, Ivy, Kitty, Chanel, Martina, Sissi usw.
    Als ich an der Bar stand und bei Ioana eine Cola bestellte, besprang mich jemand von hinten und drückte mich. Es war meine liebste Clubfreundin und Clubbezugsperson Kathi, die ich viele Jahre kenne und die aus den glorreichen Zeiten mit Berna, Sarai, Dana, der alten Samira, Maggy, Sabrina, Eva etc. übrig blieb.
    Die Wiedersehensfreude war riesig, denn ich hatte sie 2013 noch gar nicht getroffen, da sie bei meinen anderen Besuchen zuhause war. Auf die guten alten Tage habe wir natürlich ein Zimmer gemacht,

    was ich nicht mehr kommentieren muss. Einfach spitze. Auch hier ein tolles Gespräch, mit einer perfekt englisch sprechenden und gebildeten Dame, mit der ich zudem Strategien fürs Pokerturnier besprach.
    Kathi - i love you. ;)

    So, 3 Schlachten waren geschlagen, nachdem mein Kollege auch Fatima aus der Slowakei buchte, rückte er an meine Buchungsanzahl heran. Fatima war übrigens eine bekannt serviceorientierte Gespielin, über die man nur Gutes berichten kann. Ich spare mir die Details, weil sie ohnehin als fair und toll arbeitende CDL im Stammgastkreis bekannt ist und zurecht mit guten Kritiken nicht gegeizt wird.

    Ich hatte noch 3 Damen, die bei mir ganz oben auf der Liste standen.
    Nummer 1 ist Carrie, Optikfick-Bulgarin und einzige Bulgarin, deren Schenkel ich noch nicht habhaft werden durfte. Ich nenne es mal geschäftstüchtig, die Gute ging weg wie warme Semmeln. Kaum hatte sie sich zu einem Kaltgetränk niedergelassen, meldete erste Interessenten Begehrlichkeiten an.
    War für mich die Chance zum Angriff überzugehen, so kamen immer just in diesem Moment andere geschätzte Frauen, die ich als Gentlemen nicht vor den Kopf stossen wollte.
    So kam meine 1. Kontaktaufnahme mit Carrie gegen 4.40 Uhr zustande und wir einigten uns darauf, beim nächsten Mal etwas anzustellen.
    Geil war auch der Flirt mit der Barbie Timea, die für mich neben Pinkie, Martina und Carrie die schönste Frau des Abends war.

    Nummer 4 wurde auch für mich überraschend Lauredana, die ich so noch gar nicht auf dem Radar hatte und auch kein anderer Kollege etwas zu berichten wusste. Ich möchte es mal so formulieren, eine schlanke und hübsch anzuschauende dakische Elfe, die ein sehr ordentliches Zimmer bietet, was aber an Tiefgang noch einige Luft nach oben hat. Servicetechnisch möchte ich ihr ein klares "Befriedigend" geben, was das "Gut" in der Schulnotenregelung ersetzt. Kann man auf jeden Fall machen, ohne danach einen Flunsch zu ziehen.

    Die Nullnummer des Abends erwischte mein Kollege in der Gestalt einer blondierten Moldawierin, er konnte sich an keinen Namen erinnern, da es eine Geländer-Spontanbuchung war. Ich kannte sie auch nicht, vermutlich wird meine Beschreibung nicht weiterhelfen: Blond, ca. 170cm, keine Tattoos, schlank, leicht braune Haut - keine besonderen Merkmale, die sie abheben würden.

    Was ziehe ich für ein Fazit:
    Sehr sehr positiv. Die dritte Dame, die ich interessant gefunden hätte und mir schon lange vornahm war / ist Artemis-Stammfrau Ella aus Russland, die ich quasi aus Fundamentsetzungszeiten schon kenne, es sich aber noch nie ergab, so auch dieses Mal nicht. Der gemeinsame Kaffee mit ihr machte Lust auf mehr und aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben.
    Leider fand sich auf meiner imaginären To-Do-Liste keine Lia, Xenia, Iman, Bruna, Andrea, Ava, ..., so dass ich nicht in den Genuss einer Testung kam. Wieder einmal verstrich die Zeit wie im Flug und nach um 5 begaben wir uns wieder in die Umkleide. Es blieb bei mir somit bei 4 Nummern, mein Kollege zählte ebenfalls 4 ( dabei eine Doppelbuchung mit Alexia ).

    Ich freue mich auf einen weiteren zeitnahen Bericht, da mir besonders Carrie nicht aus dem Kopf geht.
    Römer, bleibt standhaft! Wir lesen uns an gleicher Stelle wieder!
    Es grüßt
    Der Pharao,
    auch als Quintus Batiatus bekannt.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Gestatte mir anzumerken…

    Seit dieser Woche arbeitet eine neue Linda im Artemis. Ich denke, dass Du mit „Linda“ eine Ungarin meinst, die unter dem Namen Melinda laufen dürfte, wobei ich die Ungarin meist auch nur Linda genannt habe.

    „Laurin“ wird eher Laureen geschrieben, denke ich.

    Lauredana läuft auch unter Loredana.

    Gruß
    Franjo
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Wenn ich dich nicht hätte Franjo! ;)

    Korrekt, Melinda meine ich mit der Ungarin, die sich mir aber als "Linda" zunächst vorstellte. Da das sicher eine Verwechslung möglich macht, ein guter Hinweis.
    Habe bezüglich der Schreibweise "Laureen" auch keine Einwände anzumelden, mir gefiel die andere Schreibweise nur besser.

    Grüße in die Runde
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden