FKK Rom Die süßen A´s im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 2. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hat sich offenbar schon erledigt:

    Seit gestern arbeitet Andrea schon wieder in Bayreuth (FKK-Artes).

    Wenn ich ihrer (Laetitias) Aussage von vergangener Nacht Glauben schenke, dann hat man Dir mit dieser "Information" offenbar einen Bären aufgebunden.

    Eigener Aussage nach hatte sie Montag und Dienstag frei genommen und war dann erst wieder zur Silvesterparty vor Ort. Kommende Woche will sie demnach aber ohne freien Tag durcharbeiten.

    Vor Ort gibt es aber mit der 21-jährigen Alexandra (RO) noch so ein "Tittenmonster" (DD-plus) als entsprechende Alternative, die allerdings "bunter bebildert" und insgesamt auch noch deutlich fülliger als Laetitia ist. Zu deren Service kann ich allerdings keine Aussagen treffen.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Kann man fast so stehen lassen! :zwinker:

    Das ist jetzt innerhalb von rund sechs Monaten schon "Christina" Nr. 3, die dort vor rund zwei Wochen erstmalig eingecheckt hat.

    Ein sehr gesichtshübsches, noch etwas zurückhaltendes und fast scheues Mädel (mit IMHO KF 36+), das sich bei gestriger A-Probe redlich bemüht hatte, mit guter Tiefe und variablem Grip beim FO punkten konnte, aber erst nach Aufforderung der Beschleckung von davon noch südlich lokalisierter edler Teile nachkam, dann allerdings weder Reaktion, noch Ausdauer in der 69 zeigte, das aber beim zunächst etwas zappelig angefangenen Reiter, im Verlauf dieser Übung nach Ermahnung noch korrigieren konnte, was Synchronität, Hub und Friktionswinkel anbelangte und schließlich für eine durchaus befriedigende Gesamtperformance verantwortlich zeichnen konnte, die nicht zuletzt auch etwas mit der phantastischen Gesamthaptik dieses jungen Körpers zu tun hatte.

    Die Routine und die spezifische physische Muskelkraft einer erfahrenen Hure fehlt da zwar noch definitiv, aber was (noch) nicht ist, kann ja möglicherweise noch werden... :wink:

    Gruß, E.R.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  3. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Weis man ob die Dinger gottgegeben oder von der chemisch/pharmazeutischen Industrie sind?

    gruß
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mal vom chemischen Farbeintrag für die (IMHO hässliche) Beschriftung selbiger Teile abgesehen, ist an diesen leider aktuell schon im jungen Alter gravitationsgeschädigten Ballons alles andere naturgegeben, wenngleich auch Grund zur Annahme besteht, dass den offensichtlich nicht widerstandenen Verlockungen der Nahrungsmittel- und Süßwarenindustrie auch ein Teil des Istzustands geschuldet ist.

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Das hört sich ja schauerlich an. Naja, trotzdem Danke.
     
  6. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Ja Andrea ist erstmal wieder im Artes soll so in 2 Wochen wieder zurück ins Rom kommen. Mal sehen. Im rom Gibts eine neue namens Ingrid. 22 Blond vorher im Paradise Saarbrücken tätig. Habe die A Probe genommen und bin hin und weg. Absolute Wiederholungsgefahr
     
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Ist das diese kleine Skinny, die z.B. gestern äußerst desinteressiert an der Stirnseite der Theke gehockt hat ?:conf:
     
  8. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Ja genau die ist es. War Ihr erster Tag im Rom und nennen wir es mal Schüchternheit. Im Zimmer taut die auf und ist eine klasse Gespielin. Ich hoffe die reist nicht bald wieder ab weil im Rom Ihr zuwenig los ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Aha, zu wenig los. Wie soll denn der potentielle Kandidat auch nur entfernt einen Eindruck davon bekommen, daß der Service so gut sein könnte, wie du es festgestellt hast, wenn Madame nur verschüchtert, mit einem Buckel, festgetackert auf ihrem Hocker sitzt. Die Hurenlogik ist schon manchmal umwerfend:rolleyes:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Das ist halt der Vorteil von Optikfickern wie mir ;)
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Korrektur (Christina #3)

    Wie ich gestern vor Ort durch Zufall an der Rezeption erfahren habe, heißt sie dort überhaupt nicht "Christina", obwohl sie das jedem, der fragt, zu erzählen scheint.

    Offiziell trägt die junge Dame vor Ort den Arbeitsnamen "Dana", den sie aber offensichtlich gleich wieder verdrängt hat! :D


    Und noch 'ne kleine Anekdote vom Abend am Rande:

    Erzählt mir ein netter Afrikaner aus Sierra Leone, der zufällig mit mir zusammen in der in der Minisauna saß, vom besten Blowjob ever, den er eben hier gerade bekommen hätte. Dabei stellt sich heraus, dass ihn Oma N. kurz zuvor innerhalb von 10 Minuten abgefertigt hatte.

    Kurze Zeit später sehe ich ihn schon wieder zusammen mit Oma, wobei er das vorher erlebte offenbar wiederholen wollte...

    Eine Oma, die süchtig macht...?! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    "Der Neger schnackselt eben gerne" (so die Fürstin von Thurn und Taxis) und ist dabei offenbar nicht sehr wählerisch - wie häufig sieht man abartig fette und/oder nicht mehr ganz taufrische "biodeutsche" Weiber mit jungen Negern (denen sie wohl qua Ehe den Aufenthaltsstatus sichern)...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  13. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Mit Dana kann ich die junge Dame jetzt endlich zuordnen da am ersten Arbeitstag sie diesen Namen einem Bekannten nannte.

    Wenn CDL ihren falschen Arbeitsnamen nennt braucht man sich nicht über ein Durcheinander im Club und hier im Forum zu wundern!
    .
     
    6 Person(en) gefällt das.
  14. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Interessant wäre noch was er nach einer Verhaftung von Oma S. (Sharks) zu berichten hätte.
    .
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Diese in die Jahre gekommene Italienerin heißt anscheinend gar nicht Silvana, sondern hat den
    gleichen Vornamen wie dieses dunkelhäutige Fotomodell mit Nachnamen Campbell.

    Als sie nämlich neulich im Sharks an der Theke vorbeistakste und einen Jüngling anstarrte,
    sagte dieser zu ihr: Na Omi...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2015
    13 Person(en) gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wobei ich befürchte, dass sie stattdessen ihren wahren Vornamen nennt...

    Gruß, E.R.
     
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Doch wohl eher "durch" Oma S., denn Oma S. soll ja wohl kaum verhaftet werden...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  18. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Absolut richtig aber ich kenne auch einige Gäste die sich über eine Verhaftung von Oma S. freuen würden da sie sich belästigt fühlen, ich gehöre nicht dazu.
    .
     
    5 Person(en) gefällt das.
  19. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Ich hab sie noch nie mit Handschellen gesehen, ob sie wohl mit Haftcreme unterwegs ist...?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, aber dafür garantiert mit Duracell! :groehl

    [video=youtube;KGR0BriodkM]https://www.youtube.com/watch?v=KGR0BriodkM[/video]

    Gruß, E.R. :clown:
     
    6 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden