FKK Rom Die süßen A´s im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 2. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Angesichts der Tatsache, dass der Spa-"Bereich" sich auf eine verzwergte Sauna beschränkt, halte ich das auch für angemessen.
    Mindestens ein gescheiter Whirlpool sollte her, bevor die Preise erhöht werden.

    Nebenbei könnte ich mir auch vorstellen, dass mit 15/25 genau soviel Geld eingenommen wird wie mit 20/40, da jetzt viel mehr 25 wählen.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, wenn's anders wäre, würde diese Aktion, die mal als Testballon für den Oktober gestarted wurde, doch gar nicht so lange laufen. Im dortigen Büro sitzt eben kein Blödmann.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Gut, dann hoffe ich mal, dass das so bleibt. 25 € wäre auch gegenüber 60,- € (Sharks, Mainhattan) ein deutlicher Vorteil, der das geringere Ambiente deutlich kompensieren würde. Bei 40 € zu 60 € wäre das nicht gegeben.
     
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Mal abgeshen davon, daß wir im Sharks und FMH mittlerweile bei einem Standardpreis von 65 Tacken sind, sehe ich das etwas differenzierter. Weiterhin abgesehen von geplanten Umbauten im Bereich Sauna und Whirlpool des ROM
    Für mich ist der Erholungsfaktor im ROM deutlich höher als im Sharks oder FMH. Im Vor- und Kaminzimmer kann man der Beschallung im Barraum durchaus für längere Zeit aus dem Weg gehen, was im Sharks nur im Sommer im Außenbereich möglich ist. Analoges gilt für das FMH, dort außerdem nur bedingt im Spa, man vergleiche hier auch Größe zu möglicher Besucherzahl, Kino und Restaurant fallen für längeren Aufenthalt aus. Beim Thema Ambiente wäre noch zu ergänzen, daß es im ROM keine fensterlosen Bespringungskammern gibt, sondern nur Vollzimmer auf Hotelstandard (dem Vorleben des Hauses sei´s gedankt).
    Zusätzlich sieht die Rechnung unter der 40 respektive 39 Option für den Stammbesucher anders aus. Unter Nutzung der Bonuskarte incl. Freieintritt und 50 Tacken payback bei zehn gezahlten Eintritten kommt der Einzelpreis gerundet auf 30,91 und unter Vollnutzung der Montags-VIP-Karten Regelung, was ja theoretisch möglich wäre, sogar nur auf 17 Euronen. Hinzuzufügen vielleicht noch, daß in der 25/39 Version zwei Freibier includiert sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Im FMH nicht ganz, da man die im vergangenen Sommer angekündigte Preisanhebung um 5,- € in der Praxis bisher noch niemals umgesetzt hat.

    Einerseits auch nicht wirklich, da der Außenbereich im Sharks im Sommer ebenfalls durch Lautsprecher bedudelt wird, oder man von schreiend laut eingestellten TV-Sportübertragungen belästigt wird, zumindest dann, wenn man sich nicht dafür interessiert.

    Andererseits wird man in Darmstadt ohnehin nur in seltenen Ausnahmefällen von lärmender Musikbeschallung im Innenbereich genervt, während sich die beiden Lärmterroristen (aka "DJs") im ROM an WEs oftmals die Klinke in die Hand geben...

    Gruß, E.R.,
    der mit letzterem auch weniger zu kämpfen hätte, wenn im Kaminzimmer nicht nur ausschließlich selbiger Rauch emittieren dürfte, im Gegensatz zu früheren Zeiten, als dort noch Aschenbecher aufgestellt waren.

    PS:

    In der World leider ähnlich, wo mit der Raucherlaubnis im Obergeschoss immer die Inkaufnahme der akustischen Emissionen verbunden ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Dafür müssen die NRs die Emissionen sämtl. Raucher in Kauf nehmen. Ich weiss, was gesünder ist, Musik!
    Bitte keine neue Raucherdiskussion. Nur bitte etwas drüber nachdenken, was man sagt und selbst tut.

    Gruss
    Wolfl
     
    10 Person(en) gefällt das.
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Bevor jetzt die Ohrenärzte und BGler kommen, hau ich mal rein. Musik ist per Definition ab einer gewissen Lautstärke auch Lärm und somit gesundheitsschädlich. Ohrenkrebs entsteht zwar keiner, wobei man bei mancher Musikauswahl durchaus die Befürchtung hat, aber Lärmschwerhörigkeit bis hin zur Gehörlosigkeit sind auch nicht zu verachten.
    Wie wußte schom Wilhelm Busch, "Musik wird als störend oft empfunden, da sie meist mit Geräusch verbunden"
     
    9 Person(en) gefällt das.
  8. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Richtig!
    Keine Geräusche verursacht einzig und allein "Handkäs mit Musik", mal abgesehen vom
    schmatzenden Geräusch beim Verzehr und dem nachfolgenden Verdauungsprozess...

    Wegen befürchteter GEMA-Gebühren aber immer weniger in den Speisekarten vertreten.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Hoppla, da scheint mir als Stammkunden etwas entgangen zu sein. Auf der HP steht nichts dergleichen und ich bin nie darauf aufmerksam gemacht worden. Da werde ich beim nächsten Besuch gleich mal eine Runde meckern.
     
  10. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hallo, habe angerufen das Busenwunder ist ab morgen wieder vor Ort.
    Hoffe das ich mich aus den Bergen durch den Schnee dahin fräsen kann noch dieses Jahr und bin gespannt wie sie aus sieht.
    Dann werde ich versuchen ein vergleichbares Bild für uns zu finden ;)
    nimmt sie eigentlich für KB extra Kohle?
    Im Sharks wollte eine sogar für ZK extra Kohle 25Tacken haben zuletzt, habse dann weg geschickt...
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Ahnung, da mir solche "Anwandlungen" fremd sind. Da wissen möglicherweise andere Patienten besser Bescheid.

    Ich gehe davon aus, dass wir dann spätestens an Silvester einen Bericht von Dir lesen können...

    Gruß, E.R.
     
  12. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Bonuskarte war einmal.

    .
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Das ist nicht ganz korrekt, ich hab eine Bonuskarte, und wenn ich 39,- € löhne, dann gibts auch einen Stempel. Was sich an Montagen durchaus lohnt. Weiß allerdings nicht ob noch neue Karten ausgestellt werden.

    Grüße


    Garfield
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Nein es werden derzeit keine neue Bonuskarten ausgestellt und ich habe nicht geschrieben dass es für angefangene Bonuskarten keinen Stempel mehr gibt.
    .
     
  15. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Mea culpa!

    Du hast allerdings auch nicht geschrieben, dass für angegangen Bonuskarten einen Stempel gibt. ;-)


    Garfield
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2014
  16. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Nicht ganz korrekt, 1 EUR mehr darf es seit einiger Zeit schon sein.
    .
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Na dann sollte die GL mal ihre Homepage und die Infos auf FKK24.DE anpassen.

    Wundert mich ohnehin, dass da keine Werbung für die "Herbstpreisaktion" gemacht wird.

    Aber wer weiß, ist vielleicht auch besser so, wer weiß wen das so anlockt.


    Garfield
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    wobei ich hoffe, dass im Kaminzimmer das Rauchen dem Namensgeber vorbehalten bleibt - denn sonst wäre da ein absolutes NOGO für mich - und ich würde "mein" ROM nur noch sehr selten besuchen, anstatt ca. 2-3 mal im Monat.

    Gruß
    Schneehase

    der ER (und anderen) Ihre Tabakwaren gönnt, aber auch auf einen Rückzugsraum für die "ewig nörgelnden" Nichtraucher bestehen möchte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  19. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821

    ... hatte ich zu spät gelesen - sorry, falls mein letztes Statement stören sollte. Aber Rauchen - für mich eher NICHTRAUCHEN - gehört aber sehr wohl zu einem gelungenen Club-Besuch und zum Info-Gehalt zu einem Club, den man ggf. noch nicht kennt.

    meint
    schneehase
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wieso eigentlich wieder? Das würde dann eine Abwesenheit von höchstens zwei Tagen implizieren, da sie am Sa. noch vor Ort war.

    Zur Frage nach Extras, sie hat angeblich schon für einen Tittenfick ohne KB Zusatzentlohnung aufgerufen. Wahrheitsgehalt dieser Aussage konnte allerdings nicht überprüft werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden