FKK-40 Aldi Die Russin mit den Riesen Dingern

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hurenscout, 8. Dezember 2014.

  1. hurenscout

    hurenscout Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Servus,
    Gibt's die vormals Blondine so um die 40 Jahre mit den geilen Silikontüten noch im Aldi. Dann würde ich morgen mal meinen Besuch in Frankfurt zu einem Abstecher machen.
    Salve
    HS
     
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Die war aber noch vor der Jahrtausendwende, oder:conf::eek:




    "Früher war mehr Lametta"
     
  3. hurenscout

    hurenscout Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Ich würde sagen auch noch danach.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, hier ist höchstwahrscheinlich die Ukrainerin "Jessica" gemeint, die ich ursprünglich mal vor der Jahrtausendwende als "Diana" in der damaligen "Köbe" (Vorläufer des PAL) kennengelernt hatte, die dann auch unter diesem Nick später im ATL werkelte, bis sie dann ab etwa Mitte 2003 als "Jessica" für die kommenden neun Jahre zum Aldi-Stammpersonal gehörte.

    Meines Wissens nach hat diese Endvierzigerin schon knapp vor Umstellung auf AO-Betrieb, um den Jahreswechsel 2012/2013 herum, den Seuchenladen verlassen, ebenso wie viele andere dortigen jahrelangen Stamm-CDLs und ist seither nirgendwo in der einschlägigen Clubszene wieder aufgetaucht.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    die arbeitet sicher irgendwo als putzfrau.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden