Die rumänische Zone in Frankfurt am Main / 20.07.2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sanders328, 22. Juli 2007.

  1. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Man muß nicht, Hauptsache man setzt sich nicht mit blankem Hintern auf die Polster. Ein guter Anhalter hat immer sein Handtuch dabei!

    Kann ich ja im Schwimmbad auch nicht. Da ist schon der Bademeister vor!

    OT: Sollte man einem der großen Clubs mal eine "From Dusk Till Dawn Party" vorschlagen?

    VGGZ
     
  2. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Dann müßte man aber wohl nicht die übliche Dame mit den großen Bällen am Haus, sondern die Latina Salma Hayek einladen :zwinker:

    Ich kann zwar kein Latein, aber ggf. würde ich ihr dann auch mal den Alohohl vom großen Fußzeh abschlürfen. :groehl

    Obwohl die ja auch schon bald 41 wird...
     
  3. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Und für ganze Sprichwörter kannst Du beim gleichen Verein auch gugge da.

    Oder eben bei OBI äh google :pxyz
     
  4. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    wenn die Chefin das mitkriegt kann es auch sein das sogar noch ein Lokalverbot kommt, habe so was mal im anderem Club mitbekommen
    (je nach dem wem sie glaubt).
     
  5. saatgutspender

    saatgutspender Legionär

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Da müssen wir uns ja eigentlich mehrfach umgelaufen haben. Bin nämlich auch tagsüber einmal die Woche da, manchmal auch häufiger.

    Dies ganze Gemaule zum Palace kann ich nicht nachvollziehen. Hab dort auch schon Flops oder Abzocke erlebt. Trotzdem sollte man nicht verallgemeinern , sondern die Entsprechenden "Damen" einfach vor die Rezeption zitieren und sich dort in aller Form beschweren. :krach:


    Geht mir auch so. War auch einige Male im ATK. Nie was passendes gefunden und IMMER ungepoppt nach Hause gefahren. Für mich ist das ein bisschen ein "Gnadenhof" für CDL's. Alle etwas ältlich und dicklich. Es gibt auch hier sicher Ausnahmen. Leider sind sie mir nie begegnet. Da hab ich im Palace - oder auch in der Oase - einfach sehr viel mehr Auswahl und kann mein Tagespensum von 3-5 Girls "abarbeiten" :angel:

    Dem ist nichts hinzuzufügen :D
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    So isses! Abzockerinnen oder auch nur schlechten Service gibt es in allen Clubs. Je grösser der Club, desto mehr Frauen, umso höher das Risiko dazu.
    Aber wegen einem Reinfall auf den Club zu wettern, ist verkehrt. Morgen wechselt die entspr. Madame, und dann? Ist dann der nächste Club untauglich?

    Berichtet über Eure Besuche, speziell über negative Erfahrungen, schliessl. haben wir diese Veranstaltung genau dafür gemacht, und uns allen ist geholfen. Es ist nicht unbedingt wichtig, jede Top Erfahrung zu posten, viel wichtiger sind die Reinfälle. Nicht, weil das Volk sich dann eins grinsen kann, Quark. Ne, weil die Anderen sich dann schützen können vor unnötigen Ausgaben.

    Gruss
    Wolfl
     
  7. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Da hat der Wolfl mal wieder ein wahres Wort gesprochen.

    Ich finde es gelinde gesagt auch zum Teil echt zum k... wie man sich hier immer gegenseitig angreift.

    Statt vom Abzockladen zu sprechen wäre es doch besser zu schreiben, in welcher Art und Weise man von welcher Dame abgezockt wurde, damit andere gewarnt sind.

    Genauso wäre es hilfreich mal die Namen der Top Ladies zu nennen.
    Ansonsten kann man es m.E. nach auch ganz lassen.

    Selbst wenn das mein absoluter Lieblingsladen wäre, dann könnten andere hier so viel meckern wie sie wollen, daß würde mich wenn überhaupt nur ganz periphär (oder auch nur tangential - Gude Easy :zwinker: ) tangieren.
     
  8. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi leuds

    dem post von wolfl gibts wirklich nix hinzu zu fügen..
    allerdings gehts dann im nächsten threat weiter ,artus und co...:(

    hi saatgutspender..

    kann sein dass wir uns schon über den weg gelaufen sind,
    wenn ich mi oder do vor ort bin sind immer die gleichen
    gesichter zu sehen...:D

    ich schick dir ne pn,damit du mich das nächste mal erkennst..

    grüsse yahon
     
  9. saatgutspender

    saatgutspender Legionär

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnts mal wieder nicht lassen und habe heute Angelica und Saskia mal wieder "bearbeitet" :angel:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden