Die rumänische Zone in Frankfurt am Main / 20.07.2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sanders328, 22. Juli 2007.

  1. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Actio recta non erit, nisi recta fuerit voluntas.

    Gruss
    Diddle
     
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Zu Riesling und Diddles 1.): so weit mir zu Ohren gekommen ist, sind die Frauen in allen FKK-Clubs zahlende Gäste, wie wir auch, also keine Subunternehmer. - Steht ja im Prinzip bei Palace, Atlantik und Konsorten auch so in den Spinden, bzw. bei den RTC in der Hausordnung.

    Zu Diddles 2.): Ja, soweit man geeignetes Personal findet. :) Wie gesagt, ich hatte bisher mit dem Empfang keine Probleme. Die ältere Wäschedame ist bei Hochbetrieb manchmal etwas gestresst, sei es Ihr verziehen.

    Zu Diddles PS: Ich wäre für einen Club im Stil des 'Titty Twisters', vor allem was die Musik angeht: geiler Blues und Südstaaten Rock. :D

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2007
  3. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    @ GZ
    Du wärst sicher ein guter Clubbetreiber. Mit Ausreden wärst du zumindest gesegnet. Sind die Mädels gut, sind es "deine" Mädels, sind sie schlecht, dann sind es eben auch nur "zahlende Gäste". Alles variabel.

    Riesling, der trotzdem kommen würde wenn es abgeht wie im "Titty Twister". :)
     
  4. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Und wie verträgt sich das dann damit, dass die zahlenden weiblichen Gäste und bestimmten Zeiten Anwesenheitspflicht haben, Strafe zahlen müssen, wenn sie mal in einem anderen Club arbeiten oder bei Meinungsverschiedenheiten mit den männlichen Kunden Hilfe bei der GL holen. Ist die GL etwa ein Schiedsgericht ?

    Und wieso dürfen weibliche Gäste sich hinter dem Tresen ihre Getränke selbst zapfen, was den männlichen Gästen nicht gestattet ist ?
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hausordnung

    Nein, die GL ist sicher kein Schiedsgericht, kann aber sehr wohl Hausregeln aufstellen und hat auch das Hausrecht, welche/s die Gäste zu akzeptieren haben, wobei diese auch unterschiedlich nach jeweiligem Geschlecht ausfallen dürfen, zumal die CDLs dort auf eigene Rechnung handeln, wobei auch ein potentiell nach Geschlechtern unterschiedlicher Clubeintritt außen vor bleibt.

    Die Freiheit aller Gäste besteht vor allem darin, nach Kenntnis dieser Regeln frei zu entscheiden, ob sie den Club unter den vorgegebenen Bedingungen betreten wollen oder nicht.

    Das erklärt sich wohl aus oben Gesagtem von selbst. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  6. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fragen über Fragen, gel...

    Eben. Diese Fragen stelle ich mir auch. Was bitte hat eine GL damit zu tun, wenn eine freie Unternehmerin hier Meinungsverschiedenheiten mit einem der Kunden hat. Warum dürfen die Mädels, was natürlich abgestritten würde, nicht kommen und gehen wann sie wollen. Montag`s hat man Strapse (Strümpfe) zu tragen, am Mittwoch Wäsche, Handtuch nur für dieses oder jenes zulässig usw.

    Hausordnung, gel....

    So im P in der Frühschicht nun schon um 10.00 Uhr antanzen und dann bis mindestens 19.00 Uhr bleiben. Gut, eine gewisse Ordnung sollte es schon geben. Doch hier sind wohl einige Grauzonen, denn ein Unternehmer ist in seiner Willensentscheidung frei.

    Lassen wir es dabei bewenden.

    Diddle, dem manche CDL`s leid tun, denn sie sind nicht so frei, wie sie sich eben gerne geben oder fühlen. Doch sie haben die Wahl, oder eben manchmal auch nicht, was sie natürlich viel zu spät bemerken.

    Ciao...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2007
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Natürlich dürfen sie kommen und gehen wenn sie es wollen. Niemand wird dort gewaltsam festgehalten. :rolleyes:

    Allerdings nur einmal, bzw. sie müssen sich dann beim Regelverstoß gewisse Regressmaßnahmen (z.B. Geldbuße) seitens der GL gefallen lassen, - die ihnen auch im Vorfeld zur Kenntnis gebracht worden sind -, wenn sie damit ohne triftigen Grund gegen die zuvor akzeptierten Hausregeln verstoßen haben...

    Ein Unternehmer der vorsätzlich gegen seine freiwillig eingegangenen Vertragspflichten gegenüber seinem Auftraggeber, Geschäfts- oder Vertagspartner verstößt, wird auch im sonstigen Wirtschaftsleben ganz legal mit entsprechenden Konventionalstrafen belegt, soweit das der entsprechende Vertrag vorsieht, den die Vertragsparteien zuvor einvernehmlich geschlossen haben.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2007
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Warum müssen männl. Gäste Handtuch tragen?

    Salve
    Wolfl
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    ups, Diddle, grad auch gelesen:

    ja wat denn nu???

    Salve
    Wolfl
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein Mann voller Widersprüche...! :groehl

    Quod erat demonstrandum! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  11. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi wolfl

    wo steht das männliche gäste handtücher tragen müssen....:eek:

    ich hab etliche mit bademantel gesehen..:greenfing

    grüsse yahon der sein handtuch freiwillig trägt..
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    sorry, falsch herum argumentiert. Hab nicht mit Spitzfindigkeiten gerechnet :D

    Kannst Du Dich in zivilen Klamotten, also üblicher Strassenkleidung in den Clubs aufhalten?
    Wirst Du mit Gewalt gezwungen, Handtuch, Bademantel oder "Nichts" zu tragen?
    Nein, nat.nicht. Nur, wenn Du Dich nicht an die Hausordnung hältst, gehst Du, bzw. kommst gar nicht erst rein.

    Bevor ihr mich für blind haltet. Ich weiss auch, das es in der Prostitution (ich sage ganz bewusst nicht "in den Clubs" bestimmte Problematiken gibt. Aber ich sag immer schon eines. Wem das nicht passt, der darf keinen Bedarf wecken, sondern bleibe daheim.
    Oder suche sich wirklich eine private einzelne Hure, überprüfe aufs Genaueste ihr Umfeld, und bezahle sie dann erst, wenn er sicher ist, das sie komplett auf eigene Kosten arbeitet. Alles andere ist immer wieder irgendwo Augenwischerei und Selbsbelügung zwecks Befriedigung des eigenen Bedürfnisses.
    Und diese Lüge kennt Jeder! Woher kommen wohl die immer gleichen Glück- und Hoffnungswünsche an ein Mädel, wenn diese ihren Ausstieg verkündigt?

    Gruss
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2007
  13. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Salve,

    Contraria contrariis curantur. Quilibet fortunae suae faber.

    Diddle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2007
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Contradictio in adiecto! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2007
  15. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0

    Suum Cuique :wink

    Gruss
    Diddle
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich würde es deutlich bevorzugen, wenn wir uns wieder auf deutsch unterhalten.
    Ist doch ehh Eure Muttersprache, Google nicht.

    Gruss
    Wolfl
     
  17. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Als ich mein Abi gemacht habe, da gab es schon Latein. Und Google gab es da noch nicht, leider.

    Aber gut.

    Diddle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2007
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt. :rolleyes:

    Aber Latein ist doch mit Hilfe dieser Seite ganz einfach und auch leicht verständlich...! :groehl

    Gruß, E.R.,
    Nichtlateiner, eher Latiner... :zwinker:
     
  19. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Zudem es doch auch im römischen Reich verwendet wurde.

    Da hatten die nur noch keine Suchmaschinen, gel. Oder welche aus Stein, grins.

    :hopper:

    Gruss
    Diddle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2007
  20. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Latinas sind mir auch wesentlich lieber. Das grosse Latinum ist einfach schon zu lange her.:groehl

    Gruss Fogao
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden