Die rumänische Zone in Frankfurt am Main / 20.07.2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sanders328, 22. Juli 2007.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    eben, darum verstehe ich Deinen Rückzug nicht. Nur wenn möglichst Viele ihren persönlichen Standpunkt posten, aber auch die Meinung Anderer, und sei sie noch so subjektiv und anderstlautend akzeptieren, funktioniert ein Forum. Ein Rückzug bewirkt genau das Gegenteil von dem, was man eigentl. möchte!

    Ein Mehrsternebufett zu ganz normalen Standardtagen im Palace?
    Ich glaub, da hab ich andere Anforderungen an ein echtes Mehrsternebufett.



    Nach der FKKW noch im Cocoon gesehen, inzw. aber Arbeitsplatz unbekannt. Falls sie noch in dem Job arbeiten sollte.

    Gruss
    Wolfl
     
  2. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...und Ende März im Living Room.:)

    ajax69
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Rachel, die Rote, bekannt seit Ur-Oasezeiten, meist in extremen Fickstiefeln?
    Dann war sie aber nur sehr kurz dort, sonst sollte ich sie getroffen haben.

    Gruss
    Wolfl
     
  4. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Sternstunden...

    So ein Mehrsternebuffet hatte ich in meiner Jungesellenzeit öfters: Auf meinem Gefrierfach sind 3 Sterne abgebildet... .

    Meistens kann man das Essen im Palace ja einigermaßen essen. Was mich viel mehr stört ist, dass man um 18:15 oft nur noch leere Platten vorfindet. Selbst an (Sams-)tagen mit viel Andrang bleibt es bei den üblichen Mengen. Da lobe ich mir die World... .

    @Wolfl: Hast Du denn inzwischen Deine Palace-Entjungferung schon hinter Dir?

    Nomad
    (3-Sterne-Koch)
     
  5. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ja, die Thekenbedienungen sind ebenfalls sehr nett, aber ich meinte in der Tat die Damen am Empfang. Die junge Blonde mit Akzent ist geschäftsmäßig höflich, die mittelalte, Mittelblonde ist manchmal sogar witzig und diese rothaarige Omi ist ja einfach nur herzig: "Hat' s Ihnen denn gefallen? Ja, wirklich? Ehrlich? Das freut mich."

    Zu den CDL: Beschimpfungen bei einem Korb habe ich bisher eigentlich nur von den Latinas abbekommen. Nur einmal bin ich von einer rumänischen CDL etwas unsanft verabschiedet worden, aber da war ich auch mal etwas fies: Als sie mich fragte, ob ich schon eine Frau gesehen hätte, die mir gefiele antwortete ich: "Nein." Sie ist daraufhin mit einem leisen "Ashole" abgedampft.

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2007
  6. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Warten lassen

    ich habe das auch schon einige Male in manchen Clubs beobachtet, daß Männer die Frau an den Schließfächern stehen lassen und erst mal in Ruhe duschen gehen und so weiter ... ich finde das nicht in Ordnung, und das muß nicht sein. Und die meisten Frauen warten geduldig und sagen nichts, man sieht aber einigen den Ärger an ...
     
  7. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Meine Einschätzung der letzten Monate:

    1. Von den 3 hessischen Großclubs ist das Palace deutlich am besten besetzt. Es sind zwar auch eine Menge Abzockerinnen auf Messegastfang, die erkennt aber sogar ein Blinder.
    2. Das Essen ist nicht berauschend aber im allgemeinen immer noch besser als in der World oder gar in der Oase.
    3. Die Freundlichkeit ist in allen Clubs sehr schwankend und im Palace auch nicht schlechter als in den o.g. Clubs.

    RR
     
  8. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    also ich war die letzten monate einmal die woche im palast,
    allerdings immer tagsüber,
    ich bin vom personal immer freundlich empfangen und bedient
    worden,allerdings betrete ich den club mit einem lächeln da ich
    mich auf die zeit freue und nicht mit einer fresse wie nach
    7 tage regenwetter...:)
    an jedem meiner tage waren mindestens 4 favos von mir anwesend
    die mir den tag verschönt haben,
    die von mir erstgebuchten waren allesamt keine flops,hab ich da nur glück
    gehabt,vielleicht.
    die rumäninen halten sich tagsüber in grenzen und da die meisten kein
    deutsch könne für mich eh ein no go...
    agressive anmache,nö kann ich nicht sagen,eher selten und dann kontere ich
    auch agressiv und schon hab ich meine ruhe..:greenfing

    den hype ums atk kann ich uberhaupt nicht nachvollziehen, bei meinen letzten 5 besuchen bin ich 4 mal ungepoppt nach hause da 9 von 10 frauen,
    milde ausgedrückt etliche pfunde zuviel rumschleppen,
    allerdings kann ich wieder nur für die tagesschicht sprechen..:rolleyes:
    im palast sind es 9 von 10 die in mein beuteschema passen..:blushie:
    der einzige nachteil ist zur zeit die ferienzeit,etliche bekannte damen
    der stammtagesschicht sind in urlaub,auch 2 meiner favos,aber ich werds
    überleben da ich wieder eine neue gefunden habe..:D

    also von mir aus könnt ihr hier negative berichte am band produzieren,
    für mich bleibt der palast vorerst die nummer 1..

    grüsse yahon
    5
     
  9. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Es sagt keiner was gegen den Palast. Und wenn ich Zeit habe, dann bin ich auch tagsüber dort.

    Lediglich die Geschäftspolitik ist manchmal nicht so ganz nachvollziehbar. Die GL sollte für eine ausgewogene Mischung zwischen Stamm und Neuzugängen sorgen. Und es sollte darauf geachtet werden, was einige CDL`s dort so veranstalten. Und auch der Service in Richtung des Kunden ist verbesserungswürdig.

    Doch wenn es dem Esel zu gut geht, dann begibt er sich eben auf das Eis.


    So wird sich das Niveau auch langfristig halten lassen, was in unser aller Interesse sein sollte.

    Diddle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2007
  10. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Anmerkung

    Hallo Yahon

    Über die Tagschicht des ATK habe ich nur sporadische Infos (3 Besuche) aber zumindest für die spätere Zeit nach 18 Uhr habe ich ein solches (Miss)Verhältnis im ATK noch nie erlebt. Es gibt natürlich auch im ATK schwache und starke Tage.

    Gruß von Sir Thomas – der sich aber an die "Palastbesetzung" bei früheren Besuchen in 2006 immer gerne erinnert.
     
  11. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Konsequenzen

    Nun, das ständige Klagen nützt nichts. Wir wissen doch inzwischen alle, dass das Palace zum rumänischen Messeladen verkommen ist.
    Ich habe meine Konsequenzen gezogen und in letzter Zeit das Palace gemieden. Dafür hatte ich viele sehr schöne Erfahrungen in der Oase...
     
  12. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Gestaltet sich etwas schwierig, wenn die Damen nicht angestellte des Hauses sind...

    VGGZ
     
  13. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mein Unternehmen auf sog. Subunternehmer angewiesen ist, dann lasse ich es mir als GL nicht nehmen, ein Wörtchen bei der Auswahl mitzureden.
    Ist ja nicht so das das Palace oder auch andere Clubs lediglich die Räumlichkeiten stellen. Die sollten auch ein klein wenig auf das Wohl des Gastes bedacht sein, dann kommt er auch wieder. :rolleyes:
     
  14. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    @ Graf Zahl

    1.
    Das ist doch ganz einfach: "Wenn mir so ein Laden gehört, dann entscheide ich auch, wer dort als Subunternehmer arbeiten darf. Soviel zu den dort tätigen oder (un) tätigen CDL`s.

    2.
    Ich entscheide auch darüber, welches Servicepersonal ich einstelle, denn die sind nach 613 BGB (Dienstvertrag) dann meine Angestellten.
    Thema: Freundlichkeit und Service

    3.
    Fühle ich mich als Gast wohl, dann komme ich auch wieder. Das macht dann immer 75 € für den Betreiber, oder aber eben nicht.

    PS:
    Vielleicht sollten wir einmal selber so einen Laden eröffnen, wo alle negativen und positven Erfahrungen eingebracht werden. Hinsichtlich der Finanzierungen und notwendigen Qualifikationen bekommen wir das im Forum sicher leicht geregelt. Das wäre mal ein Bringer - einen Club in dem nur Römer Zutritt haben.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2007
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ...nur das von den paar Hanseln kein Club wirtschaftlich überleben könnte... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  16. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ein Club mit Stil wird immer seine Kundschaft haben. Man muss sich eben entscheiden. Und die zu zahlende Servicepauschale ist ja immer gleich. Warum also weiter ärgern.

    Gruss
    Diddle
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mit dieser Antwort widersprichst Du Dir gerade selber! :rolleyes:

    Merkst Du noch was? :conf:

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  18. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Palace

    Hallo Römer,

    ist ja wirklich interessant wie kontrovers hier über das Palace diskutiert wird.
    Ich denke so kontrovers wie sonst über keinen anderen Laden.

    War selbst die letzten Wochen auch wieder 2 mal da (war beide Male schlechtes Wetter :dead: , brauchte also kein Außengelände).
    Habe den Eindruck, daß die Kritik doch ernst genommen wird.

    M.E. nach ist das vormals z.T. etwas wortkarge Empfangspersonal freundlicher geworden.
    Die Duschen vorne sind derzeit Baustelle, was vermutlich eine Reaktion auf die Problematik mit der nicht regelbaren Wassertemperatur ist.
    Ansonsten waren die m.E. nach noch nicht renovierungsbedürftig.

    OK, fehlendes Außengelände, kein Whirlpool und auch kein Hamam mehr sind Minuspunkte.
    Und in das Dampfbad passen gerade mal 2 Hansels, wenn sie sich etwas breiter machen.
    Ich find`s aber trotzdem schön.
    Über den Eintrittspreis wurde ja nun schon zig Mal alles gesagt.

    Aber über das Essen konnte ich die letzten Male nicht meckern.
    Frage mich manchmal, ob hier manche zu Hause eigens 5 Sterne Köche beschäftigen und das dann auch in einem Club erwarten :pxyz :greenfing

    Am letzten Donnerstag habe ich ein Mädel beobachtet, die wirklich sehr aufdringlich bei einem Gast war.
    Der hat mit einem anderen Gast oben gelegen und die beiden wollten wohl erstmal nur beobachten.
    Sie hat sich zu ihm gesetzt und er hat sofort mit dem Kopf geschüttelt. Die Geste war eindeutig, aber sie fängt an zu diskutieren. Deutsch und Englisch konnte sie aber wohl beides nicht. Er hat immer wieder no gesagt und mit dem Kopf geschüttelt. Und sie redet mit ihrer Freundin, als ob sie das nicht versteht.
    Ich glaube manch anderer Gast hätte sie dann schon vom Sofa geschubst. Die war aber wohl keine Rumänin, sondern Ungarin glaube ich.

    Ansonsten finde ich gerade die Rumäninnen Fraktion um Lolita sehr freundlich, wenn sie einen Korb bekommen.

    Und die Mädels am letzten Do, 19.07.2007:
    1. Vanessa war top
    2. und 3. Bee war einsame Spitze.
    4. Mirijana war zu kurz nach 2. und 3., kann sie aber auch absolut empfehlen, obwohl ihr FO für mich teils immer noch zu fest ist
    5. Olympia war ok, keine ZK und insgesamt etwas zu künstlich, aber ansonsten ok.

    Und Bee war wirklich klasse. Es gibt bestimmt nur wenig Frauen im Pay6 Bereich, bei denen ich auf 1h verlängere.
    Solche ZK zum Abschied, daß das kleine Zepter vom Papst gleich wieder groß geworden ist, sowas kommt nicht oft vor.
    Meistens könne ich mir ne Pause um wieder zu Kräften zu kommen.
    Nachdem Mann gekommen ist, gibt`s von den meisten CDL`s ja auch höchstens noch Bussis.
    Und zum Schluß fragt sie mich, ob ich zufrieden mit ihr war. Ich glaube, daß sie das auch nach der ersten Runde gefragt hat (kann sein, daß ich da noch zu wenig Blut im Gehirn hatte, weil ich mich nur noch wage erinnern kann :zwinker: ).
    Außerdem hatte ich sie gebeten die Stiefel auszuziehen. Da hat sie mich dann gefragt, ob sie die Stiefel nun wieder anziehen darf.
    Aber selbstverständlich. Diese leicht "unterwürfige" Haltung war mir fast etwas peinlich. Bin nicht der Typ, der auf sowas steht. Aber sie ist in ihrer ganzen Art sehr herzlich und süß und auch das kam eher so rüber, als wolle sie fragen, ob es mir gefallen hat.
    Ohne diese Ausstrahlung und dieses Gesicht wäre sie wohl nicht mein Fall. Sie hat zwar eine gute Figur, aber ich stehe eigentlich nicht auf Tattoos, schon gar nicht auf so große. Und auch Piercings sind nicht so mein Ding.
    Und das Ganze ging ohne ein einziges Wort über Kohle. Weder vorher, noch währenddessen, noch zum Schluß.
    Ich habe ihr am Ende einfach 100 EUR gegeben.
    Und das sofort ohne sie lange warten zu lassen, obwohl ich mit den zittrigen Händen doch Probleme hatte das Wertfach zu öffnen :zwinker:

    Davor war ich vor 2 - 3 Wochen zuletzt montags da.
    Hatte mit Saskia, Denisa, Mirijana und Dilara das Vergnügen und keinen Flop erlebt.
    Zu Dilara braucht man ja sowieso nix mehr zu sagen.
    Auch sie absolut top.
    Ich habe mit ihr bestimmt insgesamt 1h verbracht (aber nur 1 Runde).
    Ewig langen AST gehabt und auch der PST war schon ein Weilchen. Am Spind habe ich sie gefragt, was sie bekommt.
    Sie sagte in etwa: "Gib mir 50, wir haben ja nur solange gequatscht."
    Obwohl das erst mein zweites Mal bei ihr war, hatte ich das auch nicht anders erwartet.
    Da kann ich nur nochmal Danke sagen!

    Zu Messezeiten versuche ich allerdings auch den Club zu meiden.

    Päpstliche Grüße :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2007
  19. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    @ E.R.
    Das Leben ist voller Widersprüche.


    @ Imp_I_am
    Das Forum ist dazu da eine persönliche Meinung zu äußern. Auch will ich das Palace nicht schlecht machen. Habe da schon sehr schöne Zeiten erleben dürfen. Kann also deinen Bericht nachvollziehen.

    Die GL sollte nur ein Auge auf die CDL`s haben, die sich hier weniger korrekt verhalten. Und es sollte eine deutliche Ansage geben!!! So sehe ich das.

    Fazit: Gute Gäste - gute CDL`s - gute Gäste - guter Umsatz - gute CDL`s - gutes Image für den Laden - gute CDL`s

    Gruss
    Diddle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2007
  20. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    @Diddle:
    Das habe ich ja auch nie bestritten.
    Auch ich habe ja mal wieder nur meine persönliche, subjektive Meinung geäußert.
    Was auch sonst?
    Versuche aber dabei so objektiv wie möglich zu bleiben.
    Was für mich evtl. weniger gut war, kann für jemand anderen evtl. gut sein.
    Bin der Meinung, wer zu viele persönliche Emotionen in die Berichterstattung einfließen läßt, der ist eben nicht objektiv genug und mit dessen Berichten können andere mitunter wenig anfangen.
    Gerade wenn ich hier immer wieder bei einigen Clubs lese, daß das Essen grottenschlecht war. Da frage ich mich wirklich, ob ich das immer ernst nehmen kann. Ist doch sonnenklar, daß man in einem Club nicht das erwarten kann, was in einem Top-Restaurant geboten wird.

    Leider gibt es hier außerdem manche, die ein großes Problem damit haben Meinungen anderer einfach mal so stehen zu lassen und zu akzeptieren.
    Sicherlich kann und sollte man seine Meinung äußern, aber nicht versuchen anderen seine Meinung aufzuzwingen.
    Und so liest sich das schon manchmal hier.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden