Die neue Welt (FKK-World Weihnachtsparty)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mat the Rat, 16. Dezember 2007.

  1. FKKLER81

    FKKLER81 Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MEGA-FETTER UMBAU!
    Bin heute Mittag 14.00Uhr ganz entspannt an den Empfang der
    World gegangen.Von Tatjana und Marion am Empfang sehhr freundlich
    begrüßt worden,ab in die Umkleide-wash and go,und dann..........:eek:
    ACH DU SCHEISSE!10min. völlig planloses umherlaufen!Ich bin absolut
    überrascht was die FKKW innerhalb von nur einer Woche geschaffen
    haben!!!:guatgmoch :mrburns: DAS IST MIT ABSTAND DIE GRÖ?TE "Sensation" aller FKK-Clubs!Eine CDL im Schlepptau,ab ins VIP-feeeeeeeeeeett!Ying&Yang-der Burner!Römer-ab in die World,es lohnt sich!!!
    :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
     
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... da 'is wohl tatsächlich ein Funken Wahrheit dran, denn die viele CDLs haben eine Gedächtnis wie ein Elefant - und dann geben die ihre Infos auch noch an die Kolleginnen weiter - sowas :greensmil .

    Vielleicht sollte der Kollege GG es 'mal inkognito z.B. mit gefärbten Haaren, Vollbart, etc. versuchen - dann gingen seine Fuffis vermutlich wieder weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln :groehl :groehl.

    So long,
     
  3. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Tja warum nur :D.... Siehe 1. Zitat :zwinker:

    Ja ist es denn zu fassen.......:eek: :groehl

    Ich würde mal sagen, eher berüchtigt :D,

    beste Grüße
    numerobis
     
  4. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Verkleidet als Weihnachtsmann würde gut zur Saison passen. Die väterliche Ausstrahlung hat GG, den dicken Sack auch und, wie das so ist, zum Weihnachtsmann muss man ganz lieb sein, dann bekommt man auch Geschenke. :D
     
  5. mike111

    mike111 Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wolrd-Aktionäre

    Na ja, man sieht wenn man unter Druck gerät, dann muss man halt immer den Laden schönschreiben, auch wenn die Kritik zunimmt. Noch nie war es in diesem Forum so einfach die World-Aktionäre von den richtigen Kunden zu unterscheiden.
    DAs ist bei anderen Themen (oase, palast) allerdings genau so.
    Die Betreiber sollten einfach nur mitbekommen, dass uns die Kontakthof-stimmung in den Clubs nicht gefällt. Das ganze wird ïmmer öfters zu primitiver Abfertigung. Teuere Installationen entschädigen nicht für alles. auf diesem Gebiet geht das Aufrüsten jedoch munter weiter. Sorry, wir lassen uns davon nicht blenden.
    Aber die Damen, die wirklich jungen hübchen Girls, wo bleiben die?
     
  6. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Die sind in allen Clubs vorhanden.

    Wie lange sie dort bleiben hängt einzig und alleine davon ab wie wir uns als Gäste genüber den Frauen verhalten.

    Gruß Printer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2007
  7. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123

    Sehe ich auch so,konnte mich zumindest in der "World" noch Nie beklagen.
    Immer Tolle nette Frrauen da,und es ist ja auch meist so.....Wie mann in den Wald hinein Ruft,so schallt es herraus.
    Wie Gesagt hatte niemals einen Grund mich zu beschweren,auser Einmal im Palace.....Da ich da eh nicht mehr Hingehe hat sich der Fall erledigt.
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Was jetzt, haben wir jetzt World-Aktionäre oder gilt das für alle Clubs?
    Gegenfrage, welchem Club gehörst Du denn an, wenn Du gleich gegen alle Aktionäre wetterst? Ist nämlich seltsam, so ein Schuss, als Erstposting.

    Du findest keine jungen hübschen Mädels in den Clubs? Mach die Augen auf, gibts nämlich in jedem. Oder findest Du diese Mädels in Deinem eigenen Laden nicht?

    Gruss
    Wolfl
     
  9. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Hab ich noch garnicht gehört! Gehen die jetzt nach dem Umbau an die Börse? :D :D

    Das ist zutreffend!
    Aber ähnlich wie in der Erlebnisgastronomie sucht sich die "Erlebnisprostitution" halt immer neue Formen!
    Im Kern bleibts beim Alten: Zur Verdeutlichung: selbst wenn der CIA sich ne neue Zentrale bauen würde, mit allem Pomp und Glanz, und dazu noch mit einer großen Bar im Empfangsraum (Motto: meet the agent!), wer würde dann glauben, daß sich an den praktizierten Methoden (hinter den Kulissen) etwas geändert hätte?


    Wer ist wir? Viele, wenn nicht die meisten von uns Puff- und Clubgängern dürsten nach teuer erkauften Illusionen! Die Basis für das ganze Paysex-Geschäft ist Illusion und Blenderei! Business as usual!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2007
  10. EndW81

    EndW81 Bürger

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hola ..

    da wird man ja direkt neugierig auf's neue world .. gibt es dieses jahr noch ein event?
     
  11. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Wie ist derzeit eigentlich der Shareholder Value der World? :clown:






    VGGZ, der es natürlich findet wenn Leute über ihr Wohnzimmer positiv berichten.
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ich weiss nicht, witzig ist anderst.
    Oder muss nun jeder sein Wissen über Börsenfachbegriffe ausbreiten, um sich zu plazieren?

    Gruss
    Wolfl
     
  13. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Meintest Du "produzieren"?

    VGGZ
     
  14. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Hat halt nicht jeder den gleichen Humor, wolfl.
     
  15. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Habe hier gar nichts über die groß angekündigte Weihnachtsfeier in der "FKK-Oase" gelesen (die ja parallel zur Feier in der "FKK-World" stattfand), außer daß dort wohl offenbar ein schlimmes Unglück passiert ist.
    Na ja, vielleicht bin ich auch blind...

    Ich habe aber einen Tag zuvor mal in Burgholzhausen reingeschaut und war erfreut über den tollen Service an der Theke. Da sieht man mal, was gutes Personal ausmacht. Die beiden Mädels am Ausschank bedienten fast schneller, als man bestellen konnte. Dabei lachten sie stets freundlich, machten Witze untereinander, waren richtig gut drauf. Kein Anflug von dem Missmut, der schlechten Laune, dem Schneckentempo, dem (bewussten ?)Übersehen von Bestellwünschen bei manch anderer Besetzung, die man schon erlebt hat. Spitze! Das wollte ich nur mal lobend erwähnen.
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hatten wir auch nichts von gelesen :greensmil Oder war ich blind?

    Salve, undn Frohes Fest
    Wolfl :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden