Die neue Welt (FKK-World Weihnachtsparty)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mat the Rat, 16. Dezember 2007.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @easy,

    upps wenn man nicht kontrolliert was man tippt.

    meinte: mitbewerber
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    durch die Umkleide, von da durch den Duschraum oder gradaus in den Empfangsraum, und hier dann rechts durch den Vorhang.
    Bist Du extrem rauchempfindlich? Bin selbst NR, aber Rauchschwaden hab ich nicht bemerkt auf den Wegen zur Toilette. Übr. sind in dem Gang zwei Herrentoiletten, mind. eine davon fand ich immer frei, und sauber.
    Dito ist noch ne Toi im Gang zu den Zimmern oben, vom Durchgang "Abflughalle" aus halbrechts. Oder ist die weggefallen?

    Sieh dem E.R. das "Schnauze" nach, ist haltn unverbesserlicher Starkraucher und in den vergangenen Rauchdiskussionen um das Nichtraucherschutz- und Rauchergesundmachgesetz arg gebeutelt :pxyz
    Er meint das garantiert nicht bösartig persönlich. Live isser ganz nett, falls man ihn erkennt, hinter seinen Rauchschwaden :pxyz

    Salve
    Wolfl
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

    Danke für die "Übersetzung"! :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  4. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Nein ist mit einem neuen Schild noch als Toilette ausgewiesen.
    War aber am Samstag verschlossen jedenfalls wenn ich es versucht habe.

    Gruß Printer
     
  5. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Altes Verhalten wird auffällig in der neuen Welt

    Klasse Tribun, für diese Replik.
    Was für ein tolles Beispiel für vollendet gelungene Projektion, mitten aus dem World-Geschehen!
    Bei den Anderen das zuerst sehen und sie mit flammenden Worten als Ignoranten brandmarken, was einem im eigenen Verhalten so garnicht auffällt.
    Es ist gut, wenn wir im ersten Schritt anfangen, das eigene Verhalten erstmal bei den Anderen zu erkennen. Die hier laut hinausgeschrieene Konsequenz allerdings, die sich im zweiten Schritt bei Rücknahme der Projektion einstellen würde, ist hart: "solche Ignoranten braucht kein Mensch" :D
    Sagen wir lieber: wer auf solche Weise über andere Menschen urteilt, (verur-)teilt auch sich selbst.
    Das beschriebene ignorante Verhalten ziert wahrlich keinen Menschen!
    Vielleicht ergibt sich ja in der neuen Welt auch die Chance, daß der ein oder andere sein Verhalten und Urteilsdenken renoviert/neu gestaltet! :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2007
  6. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Die Herrentoilette im Bereich der VIP-Zimmer war den ganzen Tag über und auch abends geschlossen, war wohl noch nicht fertiggestellt.
     
  7. Pillemann

    Pillemann Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    31
    World Party

    Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen....
    Ich war um 11.00 Uhr am Eingang und um 5.00 Uhr am Ausgang....
    Den Umbau und die neue Möblierung find ich klasse. Die Party war super...
    der Mopedgewinner ein Vollidiot. Und ausreichend Mädels waren meiner Meinung nach auch da. Ich hatte sechsmal meinen Spass, und hätte auch
    noch die ein oder andere Dame gerne vernascht. Im nächsten Jahr werde ich
    öfters an der "Startbahn" stehen und eifrig Lose für die Tombola sammeln, das steht fest. Sicher waren auch ein paar UfO´s am Start, aber die kann man ja links liegen lassen. Mit grosser Freude habe ich festgestellt, daß die
    "Schatzi, willst du ficken?"-Fraktion in absoluter Unterzahl war. Ich finde es
    teilweise ja schön wenn gebaggert wird, aber dann doch bitte ein bischen
    dezent. Einer Silvia, Sharon, oder Vicky schlage ich nur ungern einen Baggerversuch ab. Weil ich weiss, dass die Leistung hinterher auch stimmt.
    Aber die vielen "Schatzi ficken?" Mädels...da verbrenne ich lieber meine Fuffis.
    So...ich verabscheu mich....

    wir sehen uns in der World....oder Oase..oder wo auch immer...

    Gruss

    Pillemann :)
     
  8. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Eines vorweg: Ich finde es toll, daß die GL auf den Parties immer auch Highlights für die Damen bereit hält und diese somit genauso als Gäste behandelt, wie uns. So bekamen die Mädchen beim Check-in ein kleines Päckchen überreicht, das ein Parfumfläschen enthielt. Die schon erwähnten männlichen Gogos verteilten Schokolade an die Mädels, während wir ja von den weiblichen Tänzerinnen mit Schnuckerware versorgt wurden.

    Die Mädels als :angel2-1: zu verkleiden fand ich eine total süße Idee, einigen Damen standen die Flügel extrem gut.

    Beim Betreten des Wintergartens fiel mein Blick zu erst auf die Ägypten Atrappe und ich war geschockt. "Die jetzt auch!?" war mein erster Gedanke und die Oase als negative Assoziation sofort in meinem Kopf. Einige Zeit später, nachdem sich der erste Schock gelegt hatte, betrachtete ich mir die Neue Welt von der Theke aus und sie gefiel mir immer besser. Ich entdeckte, wie auch viele andere Gäste und Gästinnen, immer neue kleine Details. Alle liefen staunend und schauend umher, es war wahrlich Weihnachten! :)

    Das eine oder andere Detail ist nicht optimal gelöst worden und es ist noch die eine oder andere Schlamperei zu beseitigen: einige Kabel schauen noch hervor und vor allem die Metallplatten der Tanztische haben scharfe, überstehende Kanten, an denen man sich schnell verletzen kann. Das muß schnellstens beseitigt werden!

    Mädeltechnisch war die World für mich nicht so attraktiv, so daß es für mich ein billiger Abend geblieben ist, aber ich bin ja auch etwas wählerisch. Eigentlich hätte mich nur die süße dunkelhaarige Tänzerin, die sich als Nikoläusin entblätterte interessiert... :(

    Aber alles in allem hatte ich einen schönen Abend mit dem einen oder anderen Freund, Römer und Mitbürger.

    VGGZ
     
  9. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Etwa die mit dem Tattoo auf der (linken?) Brust?

    Die hätte mich auch gereizt.
     
  10. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Hübsche Mädels gab es auch...

    ...zumindest ein paar.

    Ich beschränke mich mal darauf vom Poppen zu berichten, da ansonsten ja schon alles gesagt wurde.

    Alexsandra/Sandra, 21J und angeblich aus Serbien
    Bildhübsches Mädel, brünett, mittellange Haare, ohne Schuhe geschätzt max. 1,60m.

    Ich hatte letztes Jahr in der World auch mal eine Sandra aus Serbien, aber das war bestimmt eine andere.

    Etwas schüchtern, was auch seinen Reiz hat.
    Angeblich 1 Monat in der World.

    Sie sieht einem Mädel aus dem Palace sehr sehr ähnlich. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Alida ist die, die ich meine.
    Spricht kein deutsch, aber gut englisch.
    Kein freies Zimmer gefunden, also raus in eine Hütte (war ihr Vorschlag). Brrrr, das war im wahrsten Sinne des Wortes "fucking cold" :zwinker:
    Sie ließ sich nicht lecken. Ansonsten ZK, FO und GV war alles OK.
    Da sie auf dem Hinweg mit ihren Stöckelschuhen quasi von Stein zu Stein "gehüpft" ist, habe ich sie auf dem Rückweg Gentleman-like getragen :angel: und ihr Gewicht dabei ziemlich genau geschätzt :)
    Und da ich ja ein Schelm bin, habe ich sie unterwegs gefragt, ob sie glaubt, daß das jetzt eine gute Idee war? Ich könnte sie ja jetzt auch in den Pool schmeißen. :groehl
    No no no kam zur Antwort.
    Ich habe sie natürlich ganz artig noch vor dem Eingang zu den Saunen auf dem Bodem der Tatsachen wieder abgestellt.

    Barbie, PL
    Hatte im Sommer mit ihr schon mal das Vergnügen.
    Nachdem ich damals nach ihrem Namen gefragt hatte und sie Barbie antwortete, hatte ich sie spontan gefragt wo sie Ken gelassen hätte.
    Da mußte sie lachen und sagte: "Du bist Ken."
    Nun, da mußte ich ihr natürlich den Ken machen.
    Am Samstag hatte sie nach meinen Beobachtungen einige Kens.
    Und wohl auch ganz gut einen im Tee.
    Eigentlich wollte ich sie nicht buchen.
    War gerade mit römischer Prominenz im Smalltalk und da hat sie mich zum wiederholten Male an dem Abend so angeschaut...
    Mir war klar, die will...einen Fuffi von mir haben und den hat sie dann auch bekommen.
    Mein zweites Mal wollte ich eigentlich etwas länger genießen.
    Aber ihr hat das wohl zu lange gedauert und hat dann versucht die Sache mit Hilfe ihrer Finger zu verkürzen.
    Habe ihr dann den Gefallen getan und die Sache etwas beschleunigt.
    Die Nummer war zwar gut, aber das nächste Mal bleibe ich mir treu und buche kein Mädel mehr, die überarbeitet sein könnte.

    Und nun mal zu dem Thema, daß die hübschen Mädels alle so gut gebucht gewesen wären.
    Außer Barbie ist mir nur noch eine größere schlanke Blonde mit schönen blauen Augen aufgefallen. Die sah so richtig gut aus, aber an die war absolut kein rankommen. Laut einem römischen und echten Imp. :zwinker: wohl eine Russin .
    Selbst Vicky / BRA hatte offenbar nicht soviel zu tun und schien mir sehr unzufrieden.

    Habe dann nochmal Alexsandra getroffen. Die kleine war richtig traurig. Hatte gerade mal 2 Zimmer.
    Und das bei der Optik.
    Obwohl sie sich wieder nicht dazu überreden ließ meine Cunnilingus (was war das nochmal? ach so ja, ne irische Airline) Fähigkeiten zum Besten zu geben, habe ich sie nochmal gebucht.

    So Long, and Thanks for All the Fish (äh das geile Buffet, aber Lachs war auch dabei)
    Euer Papst :D
     
  11. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Steffi, Ex-Oase
     
  12. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Wow,da muss ja Mächtig was los Gewessen sein auf der Party!

    Ganz Ehrlich,ich Ärger mich, nicht da Gewessen zu sein :flaming: .

    Mal eine Frage zu dem Gewinner des Motorrads,könnte den Jemand mal Beschreiben,ich Vermute den Kenne ich auch.Also rein der Neugier Halber :greensmil .

    Naja bis Januar is nich mehr lange hin,Hoffentlich kommt kein Schnee :D


    Salve Römer.
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    der Gewinner des Motorrads ist eine Privatperson, und sollte deswegen zumindest hier im Forum auch privat bleiben.

    Gruss
    Wolfl
     
  14. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @imp,

    nun ja lass dir nichts erzählen, die liebe sandra war anfang des jahres noch blond und bis ca. anfang juni vor ort. seit knapp 6 wochen ist sie nun mit dunklen haaren wieder am start.:D
     
  15. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Mann, o Mann, die war mega-süß. Auf der Party ganz bestimmt der Optik-Kracher #1. Vor allem im weißen Bademantel echt was goldiges für unter den Weihnachtsbaum (zum Auspacken....).

    Ich finde die sollten öfters mal solche süßen Go-Go Girls bringen, aber welche die man zwischendurch auch mal buchen kann. Im übrigen ist die neue Architektur mit den 4 Tanzsäulen eigentlich nur für solche Gogos im 4-Pack geeignet. Die sogenannten "Highlights" auf einem einzigen Platz ist bei der neuen Raumaufteilung suboptimal. Kann man sich imho sparen.
     
  16. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    @imp_I_am: Genau die. :luvlove: Hatte die einen Spaß beim Geschenke verteilen! So ein richtiger kleiner Weihnachtsengel. :)

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2007
  17. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Also bekannt kam sie mir ja schon vor.
    Und als sie ihren Namen sagte, habe ich auch kurz überlegt, ob sie das wohl ist.
    Aber ich dachte die Sandra vom letzten Jahr hatte blaue Augen.
    Egal. Du wirst Recht haben.
    Wundere mich aber, daß ich mich an ihre Leberflecke nicht erinnere.

    Ist ja auch schon über 1 Jahr her und vielleicht liegt es auch daran, daß die Nummer damals eher schlecht war.


    @graf zahl:

    Jo, ich habe auch Schokolade von ihr bekommen.
    Aber is ja klar, daß ich lieber sie vernascht hätte :zwinker:
     
  18. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    @Riesling:
    Danke für die Info!
     
  19. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, sie ist mir auch aufgefallen, hat aber nicht um mich gekämpft! :(

    GV vielleicht zufällig mit einem schwarzen Conti :aeh:
    Dann hatte sie ihre Per.... :greensmil


    Darunter befanden sich sogar einige FK-Promis, nur, keiner von denen sah Ken so ähnlich wie Du :zwinker:

    Komisch, hätte am Samstag einige davon verteilen können, wollte aber keine von mir haben :conf:


    Da hast Du bei ihr ja in der Tat einen doppelten päpstlichen Abgang gehabt, :groehl wenn sie das wüßte :greenfing


    Ja, für mich hatte sich an dem Abend nur die liebe Bettie interessiert, mit der ich mich schon einen Abend zuvor
    im ATK unterhalten hatte. :blushie: Leider traute sie sich nicht, mal schnell ein halbes Stündchen mit mir zu verschwinden,
    obwohl es bei ihr bestimmt nicht so lange gedauert hätte :zwinker: Trostpreis von ihr; Sahneschlecken vom Oberschenkel! :rolleyes:

    So mußte ich doch tatsächlich das erste Mal die World mangels jagdfreudigen neuen Girl's verlassen! :headshake


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der aber dafür auch in der letzten Woche fast täglich am ... war!
     
  20. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Um mich hat sie auch nicht gekämpft, aber dafür dann mit mir :zwinker:

    Nö, die Lümmeltüte (LT) war ein ganz normaler London. Natur-Latex nennt man sowas glaube ich.
    Also nix black BillyBoy.

    Aha, da haben wir`s.
    Hast also früher mit Barbie Puppen gespielt, wie?
    Ich wüßte jetzt nicht wie Ken aussieht. :pxyz

    Dann hätteste die Dinger halt mir gegeben, wenn Du diese lästigen Scheinchen nicht sonst unterkriegen konntest. :greenfing

    Ach, das weiß sie bestimmt. Sie war ja beide Male dabei :zwinker:

    Vom Oberschenkel???
    Also ich habe Dich doch dabei beobachtet, wie Du ganz eifrig von irgendeinem Oberkörper Sahne abgeschlabbert hast.
    Angehippt wie ein junger goldisch geiler Gott biste gekommen :D

    Brauchst halt doch besser nen erfahrenen Scout :greenfing
    Aber nix mich.
    Bei mir kannst Du Dir dann nur den päpstlichen Segen holen :pxyz :greenfing
    Oder es liegt daran, daß Du schon so berühmt-berüchtigt in der World bist :pxyz

    Hast wohl doch im Loddo gewonne?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden