Rom die lächelnde Jessica

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 28. Oktober 2015.

  1. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Nach über 1 Jahr hatte sie mal wieder Zeit für mich :D und ich war Fick und Fertig nach dem Zimmer. Sie lässt einen nicht gehen bevor man nicht Abgespritzt hat:cool::p:D
     
    verweser und Haba gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    1.777

    Ist doch auch Sinn und Zweck des Ganzen.

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  3. kingofkong

    kingofkong Zenturio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    302

    Sie lässt einen nicht gehen bevor man nicht Abgespritzt hat.....

    ..... ja, da muss Mann halt durch! Habe ich auch so erlebt. Sie erfüllt dir deine Wünsche, zickt nicht und hat ne super nette Ausstrahlung!

    Liebe Genossen: Auch ich habe diese Woche die Liebe genossen...................
     
    Haba gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    9.907

    Momentan ist die lächelnde Jessica zumindest für die nächsten Wochen wieder im Rom.

    Am Samstag war es dann soweit sie wieder zu sehen.
    Weil ich erst vorhatte nur das ebike mal wieder auszuprobieren, hatte ich keinen Termin gemacht.
    So gegen 17 bzw. 18 Uhr war ich dann dran. Das warten hat sich gelohnt.
    Erst gab es wieder Knutscherei ohne Ende.
    Gegenseitiges streicheln und befummeln des Körpers.
    Mein Pin stand deshalb schon als wir auf dem Bett landeten.
    Also Gummi drüber und aufgesessen.
    Ein Reverse Reiter folgte. Daraus drückte sie die Brücke ueber mich.
    Wir fielen dann in die Schräglage bis ich sie in der Schere weiter bumste.
    In der Missionary vollendete ich dann meine Tat.
    Gekommen ohne abzuspritzen hatte ich auch noch nicht so erlebt.

    Eine Zigarette danach gab es dann wieder kuscheln und ich leckte sie recht schnell zum Höhepunkt.

    Mein Pin wurde wieder angeblasen. Sie vor mir quer liegend.
    Einfach herrlich, sie in weissen Strümpfen, dabei ihr von oben zu zuschauen.

    Obwohl mein Zwerg danach noch nicht erwachsen war, gab es ein neues Wiedersehen mit ihrer Muschi für ihn.

    Also insgesamt eine unschlagbare Performance.
    Wenn alle Huren so arbeiten würden, würde ich liebend gern 100Eur für 60 Minuten geben.
    Aber das gibt es für mich nach meiner Erfahrung nur bei Jessica, und bei vielen anderen HB auch mit ihr.

    Gr vw, das konnte dann auch keine am Sonntag toppen in der Oase. Also blieb es bei einer Erinnerung an sie während ich in der Sonne lag.
    Mein Kumpel meinte auch dann, du siehst so zufrieden aus.
     
  5. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796

    Oh, da muss ich gleich meinem Freund, dem mit dem dicken Pferdeschwanz, Info geben. Damit er nach Feierabend einen Pinsel einpackt um seiner Fav im Rom die Muschi zu lackieren.

    Kamadeva
     
    Sylvester Danone, Montoya und Solid Snake gefällt das.
  6. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    471

    Jessica will demnächst wieder für 2 Monate auf Heimaturlaub gehen. :(
     
  7. rex99

    rex99 Bürger

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    38

    Man merkt, dass Jessica Urlaub braucht. Es sei ihr gegönnt.
     
  8. Love2600

    Love2600 Bürger

    Registriert seit:
    1. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Can any please let me know what is the address for the Rome I am unable to find it in Google
     
  9. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    It’s about 40 km from Frankfurt

    FKK ROM
    Im Industriegebiet 9A, 64839 Münster

    https://goo.gl/maps/ubnJHtKFjnBJX2fy7
     
  10. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Really?
    If you are there, will you find the pussy alone?
     
    Kamadeva gefällt das.
  11. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196

    Wenn man schon gegenüber Touristen zynisch werden möchte, dann doch bitte auch in korrektem Englisch.
    Statt "alone" sagt man in diesem Fall "by yourself".

    Immerhin wird er nicht nur eine einsame Pussy vorfinden wollen. Titten und Arsch dürfen sicherlich auch noch dranhängen.
     
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    2.917

    Rather go to the Sharks instead...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden