FKK Rom die lächelnde Jessica

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 28. Oktober 2015.

  1. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ich hoffe, du hast dich jetzt nicht persönlich angegriffen gefühlt, denn das war nicht meine Absicht.

    Mir ist wichtig, dass hier Erfahrungsaustausch stattfindet, um sondieren zu können, wem man seine CE übergibt. Ein wenig Feedback hat noch niemals geschadet. Jeder setzt natürlich andere Prioritäten. Deshalb ist es immer wichtig mehrere Meinungen zu kennen.

    Zu meinem Alter sage ich nur so viel, ich bin Späteinsteiger :napoleon:

    Gruß Saucony,

    der die neu Software, gerne abspielen läßt :ladysman:
     
    schneehase gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ganz sicher nicht! :)

    Dieser Begriff stammt von einer sehr jungen CDL, die den mal so gegenüber einem anderen FK bezogen auf mich geäußert hatte, als ich dem erzählt hatte, zu wissen, dass sie fremdbestimmt sei und der dann wieder so "intelligent" war, das gleich an sie weiterzutragen... :confused:

    Gruß, E.R.
     
    PaulMüller und schneehase gefällt das.
  3. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Gerüchte machen die Runde, dass das ROM demnächst umbenannt wird in
    ONKEL TOM'S HÜTTE
    :biggrin:
     
    Mat the Rat gefällt das.
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    RorryRock schrieb: .........
    Dafür war die Besetzung nach meiner Ansicht sehr gut. Unter anderem gabs da:

    Jessica

    Land: Rumänien
    Aussehen: ca 22-23 Jahre alt, gut 165 cm groß, schwarze, sehr lange, Haare, A- Cups, für mich tolle Figur und ein Arsch von Gottes Gnaden
    Konfektion: 38
    Couchaction: netter smalltalk, sehr sympathisch
    Französisch: spitzenmäßig in vielseitigen Varianten
    Verkehr: sehr gute Performance
    Urteil: absolut Spitzenklasse Nummer, prima Performance, etwas fehlender Illusionsfaktor
    Dauer: 30 min
    Kosten: 50 €
    Wiederholungsfaktor: 100 %
    Klassifizierung: Euro-League

    Gruß RR, sehr positiv überrascht von der Dame.
    ............................................................................................................................................................

    Auch ich war schon länger nicht mehr in Altheim und finde den Umbau sehr gelungen, lediglich die zweite Theke wäre sinnvoller zu ersetzen mit bequemen Sofas.
    Das Essen war nicht besonders gut, aber ich bin ja für den Spaß mit den Mädels da.

    Danke Rory für die Perfekte Beschreibung von Jessica und die gute Bewertung. [​IMG]
    Jessica spricht mich an der Theke an und bittet mich das wir uns doch auf ein Sofa setzen wollen. Wenn ich den Namen und die positiven Berichte nicht in Erinnerung gehabt hätte, wäre ich sicher nicht mitgegangen, da meine "Üblichen Erfahrungen" mit forscher Ansprache eher schlecht sind.

    Auf dem Sofa dann eine wieder etwas "gefährliche Ahnbahnungszeit". Jessica ist eine Intelligente Gesprächspartnerin, die neben ihrem zielgerichteten Akquisegespräch auch inhaltlich interessant redet, ich bin geneigt ihr zu glauben das sie in RO studiert.
    Ihre Nachfragen nach meinen Vorlieben und ihre darauf folgenden Antworten, sowie die ersten Küsse und Berührungen können sowohl auf einen guten Zimmergang hindeuten als auch auf eine Enttäuschung. Ohne die positiven Bewertungen wäre ich vermutlich aus einigen gemachten Erfahrungen in der Vergangenheit eher wieder abgesprungen. [​IMG]

    Zum Glück habe ich mich zum Zimmergang entschieden, der sicherlich einer der besten meiner ROM-Sessions war. [​IMG]

    Jessica hat sich im Zimmer noch schnell geduscht und hat mich mit sehr schönen ZK's im Stehen begrüßt, ist dann auf die Knie und hat perfekt vor dem Spiegel positioniert angefangen mit einem schönen aber intensiven und etwas schnellem Blow. Grip, Variation und teilweise Tiefe sehr gut.
    Sie bittet mich dann das ich mich hinsetzen soll, damit ich es bequemer habe und setzt das Blaskonzert weiter fort, sie hat sich gemerkt, das ich einen schönen Blowjob mag.
    Das macht sie sehr gut, lediglich die Geschwindigkeit ist etwas hoch und der Einsatz der Hände ist immer wieder zu korrigieren, aber das ist insgesamt gesehen Kritik auf höchstem Niveau.

    Wir wechseln dann aufs bequeme Bett und die orale Verwöhnbehandlung wird fortgesetzt, sie achtet auch darauf das ich im Spiegel eine schöne Aussicht auf Ihre Verwöhnbehandlung habe. Die Geschwindigkeit reduziert sie jetzt etwas, da sie merkt ein sehr schnelles Ende ist nicht in Sicht, aber eine Verlängerung evtl. schon.
    Korrekt nach Ca. 20 Minuten fragt sie mich weitermachen oder "Poppen" ? Ich frage reicht die Ausdauer für ne Verlängerung, was sie mit natürlich beantwortet. Also dann bitte genauso weitermachen.
    Im weiteren Verlauf dann Gummimontage und auch beim folgenden 4-Stellungskampf ist Jessica eine perfekte Gespielin, die sehr variantenreich und mit perfekter Kontraktion ihrer Muskulatur auch das Poppen zu einem sehr schönen Erlebnis macht.
    Angefangen im Reverse-Cowboy mit schönem Blick auf das rein und raus. Übergang in den normalen Reiter mit viel Ausdauer und begleitet von intensiven ZK's zum Doggy, wo sie auch sehr gut darauf achtet, das intensives Eindringen möglich ist und immer wieder auch den Blickkontakt herstellt.
    Wechsel in die Missio, auch hier alles bestens, Nähe, Streicheln küssen alles top.
    Hier folgt jetzt keine Zeitansage mehr von ihr, da ich selbst die Uhr immer im Blick habe frage ich sie, was sie mit "die erste Stunde ist gleich um" beantwortet. Da mir eine Stunde reicht, gebe ich Gas und beende die schöne erste gemeinsame Stunde.
    Alles in Allem wie schon geschrieben eine super Nummer die ich ganz sicher wiederholen werde. Jessica hat eine sehr sehr gute Performance. Ich möchte jetzt nicht kritisieren aber wie RR geschrieben hat, die Illussion ist nicht perfekt, es bleibt immer eine kleine Distanz die das Hochzeitsnachfeeling nicht einläutet und sie ist sicherlich nicht abgeneigt die Session noch weiter in die Verlängerung zu ziehen.

    Trotzdem eine der besten Nummern im Rom und es wird zu 100% Wiederholungsbuchungen geben.
    Ebenfalls absolute Empfehlung ich denke sie ist so gut in Ihrem Service, das sie von zart bis hart vermutlich alle FK's befriedigt.
     
    Santa Fee, merlingoe, erisch66 und 6 anderen gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Wer ist denn das?

    Ist das derjenige der mich als Kasper im Lustscout tituliert hat weil ich zu seiner gesuchten Mörderpuppe eine etwas verbrämte Stellungnahme (Fuckten nur vom Hörensagen, bzw. unser seliger Leichter Reiter dazu meinte sie wäre anschmiegsam und nett) geschrieben habe.

    Aber bis heute hat noch keiner einen anständigen Bericht über die gesuchte Schöne geschrieben.

    gr vw, OT nur, weil hier geht es ja wohl weiter mit Jessica, deshalb auch den Bericht hier drunter gesetzt den ich bislang noch nicht durchlesen konnte

    spätere Bewertung von mir nicht ausgeschlossen, falls ich es nicht vergessen sollte

    @MA, suchst Du eigentlich noch immer nach dem besten Blow-Job?

    Das wird dann etwas eng für Dich, weil Pamela (MASTERPIECE) aus dem Sharks leider nicht mehr dort ist
     
    Santa Fee und Xipolis gefällt das.
  6. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ja ich bin immer auf der Suche nach einem außerordentlich guten Blowjob, der gefühlvoll, intensiv, tief und abwechslungsreich, idealerweise mit EL und sogar ZA sein sollte.
    Wer mir hier sehr positiv in Erinnerung ist, ohne Wichtung.

    Leider nicht mehr aktiv:
    Daria (Original) Sharks
    Silwia, Bahama

    Noch buchbar:
    Andrea, Oana, Milena, Tina alle DZB.

    Gerne nehme ich weitere Empfehlungen an.
     
  7. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Du meinst jetzt diese rumänische Chucky vom Rom?
     
  8. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ist in Shanghai übrigens BJ-Standard.
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    alle DZB?

    gr vw, in Shangai, so so, da hab ich auch viel hier von
     
  10. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ja, diese vier "Andrea, Oana, Milena, Tina " mit außerordentlich guten Blow-Qualitäten alle in DZB.

    Und Xipolis, danke für die Info was in Shanghai Standard ist, aber damit kann ich leider nichts anfangen, da mir für einen Blow-Job die Zeit und das Geld fehlt um mal schnell nach Shanghai zu fliegen.
     
  11. Thales von Milet

    Thales von Milet Gesperrt

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    40
    Ja, fast so sinnlos wie die Info über den Füllstand der Gedärme eines HBs auf dem Weg ins Puff.

    Gruß
    TvM
     
    Spätsünder gefällt das.
  12. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Freunde der Nacht, ich habe das einfach nur mal verglichen und tatsächlich gibt es Unterschiede zwischen Angebot und Nachfrage.
     
  13. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Unfassbar, das ist ja eine Wahnsinns-Erkenntnis, wer hätte das gedacht. Das es sowas tatsächlich gibt????
     
  14. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ich werde zukünftig die Mädels beim Casting fragen, ob Sie den Shanghai-Standard anbieten.
    Das erleichtert das Casting bestimmt ungemein.
     
  15. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Such' Dir eine Chinesin, da bekommst Du das.

    Aber bei Dir ist es vielleicht auch gut, wenn Du nichts findest, bevor Du noch potentielle Krankheiten aus Blitzenbach einschleppst... :biggrin:
     
  16. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Jessica leider bis auf weiteres im Urlaub
     
    verweser gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Du kannst auch fast nichts anderes als nur sinnlos zu provozieren. Was erwartest Du eigentlich persönlich von dem Forum.

    hätte zu gerne mal der noch nette verweser von Dir gewußt
     
    Xipolis gefällt das.
  18. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Marc Aurel schrieb: ...................................

    Trotzdem eine der besten Nummern im Rom und es wird zu 100% Wiederholungsbuchungen geben.
    Ebenfalls absolute Empfehlung ich denke sie ist so gut in Ihrem Service, das sie von zart bis hart vermutlich alle FK's befriedigt.
    Jessica die zweite [​IMG]

    Die B-Probe war nochmal eine Steigerung zur ersten Session.

    Jessica hat sich gemerkt was und wie es mir gefällt und fragt gleich nachdem sie sich geduscht hat, wie lange wir bleiben möchten, da sie ja korrekt ist.
    Ich antworte Its up to you. Wenn es mir gefällt gerne eine Stunde. Sie verspricht mir das es mir gefallen wird.
    Los geht es im Stehen mit schönen ZK, dann setze ich mich aufs Bett und sie beginnt auf den Knien ihren verbesserten Blowjob. Die Hände bleiben weg, lediglich manchmal zum Eier kraulen, aber sonst freihändig. Damit es für sie etwas bequemer wird, lege ich mich hin und sie legt sich aufs Bett und setzt die Verwöhnbehandlung fort.
    Nach einigen Minuten schlägt sie vor, das ich mich aufs Sofa setzen soll, da habe Ichs bequemer und sehe besser wie sie mich verwöhnt. [​IMG]
    Guter Vorschlag, sie kniet sich wieder hin und setzt ihre sehr schöne Schwanz-Verwöhnbehandlung fort und ich habe den Premiumplatz.
    Auch zum Poppen lässt sich mich auf der Couch sitzen, dockt von hinten an und übernimmt den größten Teil der Arbeit und lässt mir "nur" das Vergnügen und die sensationelle Aussicht.
    Wechsel in den normalen Reiter mit vielen schönen ZK's und ich immer noch auf der Couch.......
    "Mein Gott das Leben ( oder ne schöne Stunde davon ) kann so schön sein". [​IMG]
    Damit auch ich mich mal wieder bewege schlage ich Wechsel in die Missio aufs Bett vor, wo wir die sehr schöne Session dann zeitgerecht erfolgreich und sehr befriedigend beenden.

    Fazit: Schon bei der A-Probe war ich sehr angetan von Ihrer Performance, die B-Probe war noch besser und das auf hohem Ausgangsniveau.

    Ich bin super zufrieden, kann Sie weiterhin wärmstens empfehlen und werde weitere Sessions mit ihr verbringen, weil es einfach richtig geil ist und weil ich gespannt bin ob da noch mehr kommen kann.

    Aktuell wird sie wohl nicht da sein, sie erwähnte, das sie ein paar Wochen in der Heimat verbringen möchte.
     
  19. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Sie lächelt wieder im Rom.
     
    verweser, schneehase und Lässig gefällt das.
  20. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Silwia .... wirklich schade, dass sie nie mehr zurueck gekehrt ist ins Bahama. Sie hat damals zur gleichen Zeit im "Wellblechpalast" gestartet wie Adriana, die ja inzwischen zur perfekten "Gastgeberin" hinter der Theke geworden ist.

    A propos Shanghai ..... ich kann mich da auch noch an Eiswuerfelspielchen erinnern ...... aber "Lucille" auf KM setzt noch einen drauf und umspuelt ihn dir mit einem Schluck Espresso ......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden