Goldentime

Harmony Die käufliche Liebe in Zeiten...

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von Royalist, 13. März 2020.

  1. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244

    Zuerst ein Hinweis: ab Sonntag wird der Eintrittspreis in meinem Stammclub um 25% gesenkt, von 60 auf 45. Die Geschäftslage dürfte dort also hundsmiserabel sein. So viel zu der Frage, ob sich das Virus bei den Clubs bemerkbar macht. Wahrscheinlich werde ich trotzdem vorerst nicht hinfahren, denn ich höre täglich mit Gewinn folgenden Podcast:

    https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html

    Dummerweise habe ich an der Seeve kürzlich meine beglückendste Club-Neuentdeckung der letzten drei Jahren gemacht. Ich rede von Aliya, die schon seit ein paar Monaten dort arbeitet, aber da ich ein Vierteljahr lang aus bestimmten Gründen abstinent war, hatte ich erst jetzt das Vergnügen. Sie ist anfang zwanzig, mittelgroß, schlank, eleganter Hintern, kleine Oberweite, kein einziges Tattoo (!), deutsch mit migrantischer Abstammung (ich habe sie für eine Iranerin gehalten). Außerdem ist sie intelligent und einigermaßen gebildet. Sie behauptet, zu studieren (die Wahrscheinlichkeit, dass das stimmt, schätze ich auf 50%). Ich hatte das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns stimmte, aber das ist vielleicht nur ein Beweis dafür, wie gut sie ihr Handwerk versteht. Der Service war - nach Harmony-Maßstäben - sehr gut. Einziger Wermutstropfen: Sie ist teuer - 100430. Die zwei Stunden mit ihr haben mich daher einiges gekostest. Ich bereue keinen Euro davon, hatte aber auf der Rückfahrt Angst um mein sauer Verdientes. Na ja, die Sorge hat mir das Virus erst einmal genommen.

    Grüße
    R.
     
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    502

    Ja Aliya ist sicherlich eine Augenweide. Und das von Die Erlebte entspricht dem, was man über sie erzählt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden