Goldentime

Harmony Die käufliche Liebe in Zeiten...

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von Royalist, 13. März 2020.

  1. Royalist

    Royalist Optio

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    244

    Zuerst ein Hinweis: ab Sonntag wird der Eintrittspreis in meinem Stammclub um 25% gesenkt, von 60 auf 45. Die Geschäftslage dürfte dort also hundsmiserabel sein. So viel zu der Frage, ob sich das Virus bei den Clubs bemerkbar macht. Wahrscheinlich werde ich trotzdem vorerst nicht hinfahren, denn ich höre täglich mit Gewinn folgenden Podcast:

    https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html

    Dummerweise habe ich an der Seeve kürzlich meine beglückendste Club-Neuentdeckung der letzten drei Jahren gemacht. Ich rede von Aliya, die schon seit ein paar Monaten dort arbeitet, aber da ich ein Vierteljahr lang aus bestimmten Gründen abstinent war, hatte ich erst jetzt das Vergnügen. Sie ist anfang zwanzig, mittelgroß, schlank, eleganter Hintern, kleine Oberweite, kein einziges Tattoo (!), deutsch mit migrantischer Abstammung (ich habe sie für eine Iranerin gehalten). Außerdem ist sie intelligent und einigermaßen gebildet. Sie behauptet, zu studieren (die Wahrscheinlichkeit, dass das stimmt, schätze ich auf 50%). Ich hatte das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns stimmte, aber das ist vielleicht nur ein Beweis dafür, wie gut sie ihr Handwerk versteht. Der Service war - nach Harmony-Maßstäben - sehr gut. Einziger Wermutstropfen: Sie ist teuer - 100430. Die zwei Stunden mit ihr haben mich daher einiges gekostest. Ich bereue keinen Euro davon, hatte aber auf der Rückfahrt Angst um mein sauer Verdientes. Na ja, die Sorge hat mir das Virus erst einmal genommen.

    Grüße
    R.
     
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    513

    Ja Aliya ist sicherlich eine Augenweide. Und das von Die Erlebte entspricht dem, was man über sie erzählt.
     
  3. olli.288

    olli.288 Bürger

    Registriert seit:
    27. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen, wisst ihr wieso man auf der Harmony Seite leider die Bilder der Damen nicht sehen kann?
    Ich war letztes Jahr im August im Harmony, da gab es eine Lara/Larissa. Eine Blondine, 22 Jahre, Braune Augen und Tätowiert.
    ich hoffe ich darf den link hier einfügen. https://www.saunaclub-harmony.com/girls/lara.html
    vielleicht weiß ja einer von euch ob die Dame dort noch tätig ist oder was mit ihr mittlerweile ist.

    Grüße,
    Olli.288
     
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    513

    Seit Corona ist Lara/Larissa bisher nicht mehr aufgetaucht. Aber die kommt bestimmt wieder.....sie ist ja mindestens 4 Jahre im Club.
     
    olli.288 gefällt das.
  5. Eisbär

    Eisbär Bürger

    Registriert seit:
    28. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Hallo, mein erster Beitrag. Noch kein Bericht, aber ich gelobe Besserung. Hatte Lara/Larissa vor ein paar Monaten (nach dem Lockdown) zufällig in Hamburg gesehen. Also leben tut sie noch, aber seit der Wiedereröffnung ist sie noch nicht wieder im Harmony aufgetaucht. Hatte mich auch schon gefragt was sie so macht. Weiß jemand vielleicht etwas über den Verbleib von Lorena, Aliya oder Ariana aus dem Harmony? Sind alle in die Schweiz oder einen anderen deutschen Club abgewandert? Konnte im Netz nichts über die Damen finden.
    Grüße
    Eisbär
     
    olli.288 gefällt das.
  6. olli.288

    olli.288 Bürger

    Registriert seit:
    27. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ich wollte jetzt nächste Woche mal ins Harmony, da ich einen Kumpel in Hamburg besuchen gehe. würde dann Sonntag, Montag oder Dienstag anpeilen. War schon einer seit der Wiedereröffnung dort gewesen und kann berichten wie es mit den Hygiene Konzepten ist und wie die Atmosphäre ist?
    Grüße,
    Olli.288
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden