FKK Sharks Die geplatzte Rote Kondom

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 12. September 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Ein letztes langes Wochenende im sharks verbracht.

    Das sharks am Freitag zu besuchen wird immer mehr für mich eine Qual. Bin so am kaempfen gegen den Sekundenschlaf.

    Gut das zumindest der Zirbeldreher dort war und für einige Unterhaltung sorgte. Und mir einige Informationen zu den anderen Clubs gönnte.
    Nachdem was ich so hoere ist die Finca in Dierforf neben dem Aca in Velbert bei den HB angesagt.
    Ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten.



    Preisvorstellungen der Huren gehen eher nach oben als das sie sich darüber freuen das nicht die Mehrzahl der Stammkunden ueberhaupt gewillt sind dies auf Dauer zu bezahlen.


    Da werden Topmodells wie Cataleya mit Schlechtleistung gebucht. Brenda schonungslos die Titten immer wieder begrabscht bis ganz die Luft raus ist.

    Wenigstens für sie sollte mal ein Brustheber als Ausnahmegenehmigung möglich sein. Bestimmt nicht nur ich stelle mich kostenlos dafür zur Verfügung.

    Roxanna musste sich vom Harley aus Mannheim anhören das so eine Maschine sich sexuell stimulierend mit ihren Vibrationen auswirkt.
    Bereits am Empfang hoerte ich wieder wie er diesmal der Kleiderfrau erklaerte das er nur Mannheim und das sharks kennt. Die Empfangsdame musste wegen dieser offensichtlichen Stellungnahme lauthals lachen die sein Gerede bereits vorher mitverfolgen musste.

    Diese DDR Susi mit einer blonden Hausfrauenfrisur aus den 80ern machte mich dann am Samstag an der Theke an.

    Waere nicht die abwechslungsreiche Sauna mit Einlagen wie Wodka geschuettelt im Mund mit Ahoi Brause gewesen, ich haette gedacht ich sitze im Kino und schaue mir die xte Wiederholung an.

    Selbst die Besetzung von Alina schon wieder durch ihren Stammgast konnte mich nicht erschüttern. Schließlich wollte ich Bettina, die ich allerdings auch erst Samstag von hinten nehmen konnte, wobei eben das Gummi riss. Ihre Kopfarbeit war dann gekrönt von einem Lachanfall meinerseits der dem der Empfangschefin um einige Dezibel ueberlegen war.

    Sie machte so ein urkomisches Geräusch wie als haette sie doch zuviel schlucken müssen. Da brach es bei mir heraus. Natürlich fand sie meine Schadenfreude selbst nicht so lustig. Aber ihre Art mir dann zu zeigen das sie mich dennoch mag obwohl ich ueber sie lachen muss ist schon niedlich von ihr.

    Bei Alina die ich endlich doch am Freitag Abend nehmen konnte als letzte Vorstellung erinnerte mich wieder daran wie ganz anders sich ihre seidige Haut anfuehlt.

    Ihr Service lässt keine Wünsche offen, sofern man auf anblasen zuerst verzichtet und sie gleich in als MissMissouri nimmt. Sie schlaengelt sich dann wie dieser Fluss. Mal ganz ruhig dann wieder stürmisch. Wenn ich ihren Po lifte und ganz sanft nur stosse wird sie immer wilder, bis ich in sie hinein pumpe. Oder ihre langen Beine ueber meine Schultern liegen und ich sie sofort heftigst stosse.


    Dreimal hat sie mich wieder aufgeblasen und ich wurde gekuesst als waere ich der groesste Liebhaber aller Zeiten.

    Im Doggy bin ich fast so hart gekommen wie damals als mir mein Schwanz bald abgenommen werden musste damit ich nicht bei dem Porzellan vom 00 haengen blieb.

    Gr vw, ich bin schon ein geiles Stueck Scheisse wenn ich mal nicht in einer Scheide stecke oder wie blöd mein neues Galaxy suche das ich wohl in der Kasinostrasse vergessen habe

    Aber insgesamt geht es mir trotz der nicht lassen koenneden Spielerei sehr gut, da ich nicht wie ein schmaler Schwarzfuss wegen dem Feuerwasser gegen Mitternacht den Laden von der Security betreut verlassen musste.ⁿ

    Am Sonntag ging das kurze Gastspiel bei Bettina weiter. Aufgrund das ihre Freundin Roxanna übersetzte konnte ich ihr mitteilen das ein Freund am Samstag eine kurvige Geliebte gefunden hatte. Zuerst dachte sue wohl ich waere mit der gegangen. Aber dennoch bringt sie dies als erste Info nicht aus dem Konzept.

    Tawan als Thai bei der Massage hatte ich mir zum samstag gegönnt für eine Stunde. Da gebe ich gerne 10 Euro Trinkgeld. Ansonsten lasse ich dies inzwischen bei den Huren. Bringt sowieso nichts wie ich an Chanel feststellen musste, die sich damals bei 50Euro nicht einmal mehr daran erinnern konnte ob wir ueberhaupt auf Zimmer waren. Etwas mehr makeup hatte sie Sonntag aufgelegt, das steht ihr ganz gut.

    Super war es mal wieder den Schreiber zu sprechen der früher durch seine unterhaltsamen Beiträge die schon an Parodie gegenüber dem RF mündete mich sehr amüsiert hatten.

    Auch der ganz Erfahrene bekam wieder seine 50Euro Nummer mit Roxanna. Sein Anspruch mit DT wird dann aber bei Bestleistung auch von ihm mit 50Euro als Extra entlohnt.

    Der ehemalige Baggerfahrer vom ROM machte dann sinnbildlich noch ein Herz um uns als wir auf dem Sofa sassen. Wir sind halt ein Herz und eine Seele wie auch der Dakota feststellte. Ihm wurde unterstellt das er wie 80 bereits aussehen wuerde von einer Umgebauten.

    Manche haben eben eine Art drauf beim ansprechen von Kunden. Aber froh war ich das der Maulwurf doch die Lilith genommen hat. Ich finde sie ueberaus huebsch. Das ist so eine Frau die als Teilzeithure mir den Kopf verdrehen kann. Die Bibi habe ich inzwischen abgeschrieben mit ihren Preisvorstellungen. Das ist wie mit den Einarmigen Banditen im sharks. Wer zuviel nimmt dem gebe ich nichts mehr.

    Zufriedenheit konnte mir jedoch das Wochenende eher in anderer Form bringen. Endlich habe ich ein Auto gefunden das meinen betriebswirtschaftlichen Wuenschen entspricht. Diese anderen Gründe ein Fahrzeug zu fahren habe ich mir aus dem Kopf geschlagen.

    Da gebe ich das ueberschuessige Geld lieber für eine Vipkarte am Montag im ROM aus. Und statt mit dem ebike kann ich es dann auch kostenlos mit dem "Hybrid mit Stecker" erreichen.
    Die Schnur sollte eigentlich reichen bzw. die Aufladung der Akkumulatoren selbst im frostigsten Winter in Deutschland demnächst.

    Wenn die Familie in Eintracht und beim schauen am Küchentisch sitzt und sich am elektrisch betriebenen Backofen wärmt. Zuerst die Kinder, dann Mami und Papi und zum Schluß die Oma Silvana das Badewasser am Samstag nutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden