FKK World "Die Carlas und eine Wallküre"

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von efkawe, 11. Februar 2015.

  1. efkawe

    efkawe Bürger

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Salut Kollegen,

    nun, ich hatte schon mal anderswo versucht, etwas über die "Walküre" Carla aus der World zu erfahren.

    So viel war und ist klar: Es ist eine größere, blonde und opulente Frau...

    Ich bin dem nordischen Typ nicht unbedingt abgeneigt, wüsste also gern etwas mehr über ihr Aussehen und ihre Qualitäten? Oder, bewegt sie sich im absoluten unantastbar-Bereich...

    Je nach Euren Aussagen würde ich mich dann durchaus zu einer etwas längeren Anreise und einem persönlichen Test "verleiten" (würde berichten) lassen.

    Danke schon einmal...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2015
  2. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Du bist doch nicht etwa Grastiger??? :D:eek::conf:

    Sorry für's OT!!!
     
  3. efkawe

    efkawe Bürger

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Passd scho... Ich bin zwar manchmal a Garstiger, aber kein und nicht DER Grastiger. ;-)
     
  4. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nachdem ich in einem anderen Fred schon mal darauf eingegangen war, hier auch noch ein wenig OT. Eine Walküre ist nichg per se groß und opulent ( sehr schön gesagt fkw !!). Diese Fehleinschätzung mag wohl auf die gleichnamige Wagner Oper zurückgehen, Sängerinnen solcher Rollen sind nun mal zumeist voluminöser. Nordisch ist dagegen vollkommen richtig. Die Walküren, waren/sind im Paradies der Nordmänner Walhall tätig und dort unter anderem dafür zuständig, die bei den täglichen Schaukämpfen verloren gegangenen Köpfe wieder auf die Schultern zu setzen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. efkawe

    efkawe Bürger

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Herman_S., stimmt. Es gibt durchaus einige künstlerische Werke aus der Zeit vor jenem Bayreuther Komponisten, in der Walküren nicht "groß und opulent" waren.
    Und entgegen der mir bekannten Definition noch eine Bemerkung zu der gemeinten Person: "A Jungfer is die gewiss nimma!"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nach einer weiteren Belehrung zu meiner "Fehleinschätzung", die ich aber bzgl. der Begrifflichkeit aufrecht halte, folgendes:

    Solange hier keiner von den Usern mit ihr nähere Erfahrungen gemacht hat, wirst Du hier folgerichtig auch nichts darüber lesen können.

    Ich kann Dir zu ihr nur sagen, dass sie einen absolut netten Eindruck im Gespräch gemacht hat und sie auch unbenommen ihrer etwas voluminöseren Figur (bei ca. 1,70 netto, KF 42 und einer B bis C Oberweite) sehr gepflegt und dabei rein physisch keineswegs ein unästhetischer Anblick wäre...

    Also: Hinfahren, ausprobieren und berichten! :)

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. efkawe

    efkawe Bürger

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Easy Rider, das passt. Weiß wer, wie alt sie etwa ist und woher sie kommt, (Rutalien, Spanmänien, usw oder anderswo her...)? Das langt dann schon an Infos.
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich würde diese Rumänin auf knapp Mitte zwanzig einschätzen, wobei ich keine Ahnung habe, welchem Teil des transsilvanischen Reichs sie entsprungen sein könnte.

    Gruß, E.R.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Im Gegenteil:

    Gestern war die auskunftsgemäß 25-Jährige mit neuen hellblonden Extensions und knackig braunem Teint sogar einer der "Eyecatcher" im Line-up der World, die von ihrer Statur her fast deckungsgleich mit Romina ist, wie beim "Paarlauf" der beiden gut zu beurteilen war.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  10. romaniidedomus

    romaniidedomus Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hab die Gute gestern Abend mal ausprobiert. IMHO ein Fehlgriff. Hat insgesamt eine Stunde an mir rumgemacht und mich nicht zum Abschuss gebracht. Unterdurchschnittliches Gebläse, viel Handeinsatz, wollte für Eierlecken 20 € extra :)
    Kein Fingern, Küssen OK.
    Pers. Wertung : talentfrei
     
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Könnt sich aber auch um eine, hoffentlich nur temporäre bzw. reparabele Rohrverstopfung handeln.:D

    [video=youtube;G3CWo-0QVmI]https://www.youtube.com/watch?v=G3CWo-0QVmI[/video]

    Gruß vom spekulierenden
    Rüssel Rudi
    der jetzt wirklich keine Panik machen will.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2015
  12. romaniidedomus

    romaniidedomus Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Keine Sorge :)
    Ihre bildhübsche, transsylvanische Kollegin, deren Namen mir leider entfallen ist, hat die Länderpunkte für Rumänien doch noch am Ende gesichert.
    Nach dem Reinfall mit Carla hab ich mich mit einer knallharten Porno-Nummer mit einer blonden,schlanken ca. 160 cm großen Schönheit getröstet.
    Schade, dass ich ihren Namen nicht nennen kann. Hätte sie gerne wärmstens empfolen :-(
     
  13. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Das sind so die Dinge, die ich im Clubleben wohl nicht mehr verstehen werde. Sollte es nicht möglich sein, binnen einer CE oder eben 30 Minuten festzustellen, daß das nix wird!?:conf: Um zu der Vorstellung zu gelangen, daß es im Laufe einer weiteren halben Stunde zu spürbaren Verbesserungen kommt, muß man doch ein hoffnungsloser Optimist sein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  14. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Na, dann werde ich jetzt mal die Carlas inspizieren!
     
  15. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197
    Wars vielleicht Sabrina?? ... die ist in der Tat zu empfehlen
     
  16. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Die hat aber an Größe einiges mehr als 160 cm...
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden