FKK World die aktuelle Fassung des Berichts zur Weihnachtsfeier am 8.12.2012 in der World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wolli, 9. Dezember 2012.

  1. Pfannifreund

    Pfannifreund Bürger

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    24
    Hallo blow69,
    will dir hier mal voll und ganz recht geben ... wir sollten uns mehr an die eigene Nase (und an andere Weichteile) fassen und uns in Respekt üben gegenüber den CDLs. Wir rufen sehr spezielle Dienstleistungen ab und das Angebotsspektrum ist groß. Also warum nicht einfach akzeptieren, was uns begegnet: Vielfalt, so wie du sie beschrieben hast.
    Danke für deinen Beitrag.
    Gruß vom Pfannifreund, der auch auf seine eigene Art wählerisch ist.
     
  2. Pfannifreund

    Pfannifreund Bürger

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    24
    zitiert von blow69:
    Das sehe ich auch so.
    Mit Sylvana ist wohl "Sarah" gemeint, die immer am am gleichen Platz vor dem Kinoeingang residiert?

    Und was Anastasia aus Bremen angeht: die hat mich vor längerer Zeit mit einem Überraschungsangriff auf´s Zimmer gelockt und das absolut geilste Gebläse performt, das mir bis dahin untergekommen war. Sie kam quasi über mich und ich in ihrem losen Mundwerk. So what. Illusionen haben auch ein reales Leben...

    PS: nach langer Enthaltsamkeit (und anderweitiger Aktivitäten an fremderen Orten) frage ich mal hier an, ob Anastasia überhaupt noch aktiv ist in der World (oder anderswo) - haber leider den Kontakt verloren.
    Danke für Hinweise und Gruß vom Pfannifreund.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2012
  3. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Nein.
    Mit Sylvana ist bestimmt Sylvana gemeint.

    Gruß
    RL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    . . . und Sylvana hat keinen festen Platz, denn sie ist immer unterwegs auf Freierfang:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Gestern allerdings auf der Weihnachtsparty im Sharks!
     
  6. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727

    Hat gestern so richtig gefehlt in Pohlheim, bzw. fällt richtig auf wenn sie nicht anwesend ist und an anderer Stelle wildert!
     
  7. Ja, da ist der CDL-Altersdurchschnitt in der FKKW gleich mal um 10 Jahre gesunken... :groehl :groehl :groehl
     
  8. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    . . . und gestern im Sharks stark gestiegen!:D
     
  9. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    .... vielleicht schon. Aber lernt man nicht das Reiten am besten auf alten Stuten. Dabei denke ich allerdings wiederum an das FMH, wo es die Tage einiges zu lernen gab. Allerdings darf die stute nicht zu einer Schabracke mutieren. Sag das mal ganz bewusst ohne Namensnennung.
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie oft hat die Dich denn eigentlich erniedrigt, dass Du immer wieder auf der armen alten Stute herumreiten musst? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  11. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ich denke, Dir ist jene Stute bekannt, der ich 1 CE geopfert habe. Es war eben na ja (resp. weder gut noch schlecht) und eine gewisse Wehmütigkeit aus alten Zeiten in einem anderen Club ist nicht so ganz unschuldig daran. Ist halt bald Weihnachten.

    Doppelgruß, horibilis
     
  12. Du meine Güte Schrecklicher, kannst du denn die "Stute", die mich allerdings eher an einen dienstmüden Ackergaul erinnert, nicht mal endlich aus dem FMH "wegheiraten", das würde den CDL-Altersdurchschnitt dort auch signifikant senken. Und viellleicht, so du denn clubabstinent wirst, auch den der Gäste... :zwinker:

    Übrigens erstrahlte die sonst oft grimmige, bulgarische Schwarzmeer-Gretel bei der Weihnachtsparty ersichtlich als sie meiner überwältigenden Erscheinung ansichtig wurde, doch wurde daraus dann sehr schnell ein vorwurfsvoller Blick als sie - nachdem sie mir mit ihrer sich inbrünstig überschlagenden, schrillen Stimme ein "Maria" zur Begrüßung entgegen geplärrt hatte - feststellen mußte, dass ich mich leider nicht mehr an ihren Namen erinnern konnte. :( Ich verkrümelte mich entschuldigend mit "Der fällt mir bestimmt noch später ein", was dann so eine gute Stunde später auch eintrat. Gebucht habe ich sie dann allerdings nicht - aus naheliegenden Gründen. Meine Reit-Lernzeiten sind ja schon lange vorbei... :D
     
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Maria, Maria wie konntest Du Dich nicht erinnern? Was bist Du nur für einer. Wo doch ihre Schwanzmassage so vorzüglich ist - ehrlich. Heirat aus altruistischen Gründe halte ich für reichlich blöd - und ich darf befürchten, auch für (zu) teuer und zu sinnlos. Freiheit gegen jene Altgediente wäre doch wohl ein zu schlechtes Geschäft.

    Was Du sie denn wenigstens fleißig an Fremdobjekten gesehen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2012
  14. Naja, ich stehe ja eher auf einen brauchbaren BJ oder eine zünftige Fickerei, eine Schwanzmassage kann ich mir auch ganz gut selbst verabreichen - und meist besser und zielführender als die Damen des Lustgewerbes. :D

    Nicht so wirklich, aber ich habe auch besseres zu tun als CDLs zu überwachen und Strichlisten bezüglich ihrer erlegten Opfer zu erstellen. :greensmil
     
  15. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
     
  16. Das bekomme ich auch noch hin... :D

    Na dann erzähl uns das doch mal. :eek: Vielleicht erhöhst du ja dadurch die Reitschülerfrequenz deiner grimmigen Stute! :groehl :groehl :groehl
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  17. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Nö, mach ich nicht. weil bei ehrlicher Schilderung ich von einer meinerseitigen Peinlichkeit zu berichten hätte. Insofern nur folgende Zusammenfassung: Das war nicht ganz grottenschlechter Sex, wenn da nicht ......

    Grüße der vorweihnachtlichen Art vom horibilis
     
  18. Peinlichkeit? Na und? :conf: Du machst eben deinem Namen alle Ehre. :groehl

    Also dann mal los, Schrecklicher uns kannst du es doch erzählen, wir sind hier doch hier (fast) alle Freunde... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
  19. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    OK morgen früh werde ich es versuchen in Worte zu fassen.
     
  20. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Hab das was zu Papier gebracht und unter "FMH" ins RF gestellt. Denn da gehört es doch eigentlich hin.

    Viel Spaß bei der Lektüre wünscht der horibilis
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden