Diana (Rumanisch)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 2. März 2008.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Name: Diana
    Nationalität: Rumanisch
    Sprache: deutsch
    Länge: 1.80m
    Bruste: D
    Haare: lange, schwarze Haare
    Augen: braun
    Clubs: Palace
    Service: 50 EUR halbe Stunde mit FO und FK
    Wiederholungsgefahr: 100%
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Falls das die ist, die meist mit der hübschen Dado abhängt und sich zudem als Ungarin verkauft, ist die durchaus 'ne Buchung wert.

    Allerdings kommt sie netto höchstens auf 1,70 m und trug bei meiner Begegnung tizianrot gefärbtes Haar.

    Was ist FK? :conf: Ferkehr?! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo Easy Rider,

    Wenn ich Diana begegnet hatte, hatte sie sich vorgestellt als Ungarin. Aber spater horte ich von Lara dass sie Rumanisch ist und dass manche rumanischen Frauen im Palace sagen dass sie Ungarisch sind, weil einige rumanischen Frauen einen slechten Ruf haben in Palace.

    FK ist Franzosisch Kussen oder Zungekussen dachte ich :).

    Ich hatte Diana gefragt was eine Stunde kostete, und sie sagte dass eine Stunde mit ihr 150 EUR kostet. Also mit ihr gehe ich dann nur halbe Stunde.

    Das ist das Problem mit den rumanischen Frauen. Sie sind oder sehr gut aufs Zimmer oder sehr slecht. Es gibt keinen Mittelweg.

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Okay, aber das wird hier allgemein mit dem Kürzel "ZK" bezeichnet.

    Gruß, E.R.
     
  5. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Und "FK" steht öfters für Forenkollege, also Mitrömer.

    VGGZ
     
  6. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Oops! :)

    Bergm550
     
  7. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ bergm

    Soso, da haben die Damen jetzt wohl ganz offiziell ihre Halbstundenpreise dem dortigen Eintrittspreis angepasst! :flaming:
    Naja, mit den doofen Messegästen können die es ja auch machen, aber dass Du so etwas mitmachst. :conf:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  8. Wer lesen kann, sieht, dass bergm nur 50 für die halbe Stunde bezahlt hat.

    Die Frage ist nur, warum Sie für die doppelte Zeit den dreifachen Preis verlangt?

    Gibt da noch einige Extras dazu?
    Falls ja welche?

    @bergm
    Kannst Du dazu vielleicht noch etwas sagen?

    carolusMAGNUS:wavey:
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wer sagt das? :conf:

    Von einem individuell offerierten Stundentarif auf allgemein und "offiziell" um 50% erhöhte Basistarife zu schließen, ist schon eine sehr abenteuerliche Schlussfolgerung! :greenfing

    Gruß, E.R.,
    dem im PAL noch niemals mehr als das übliche Honorar für üblichen Service nachgefragt wurde.
     
  10. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720

    Da gab nichts extra, ich hatte nicht gebeten um FT oder AV, aber sie sagte einfach dass 1 Stunde bei ihr 150 EUR kostet.

    Also die Preiseliste fur Diana:

    1/2 Stunde: 50 EUR (inclusiv ZK)
    1 Stunde: 150 EUR (inclusiv ZK)

    Nachste Mal dass ich wieder im Palace bin, werde ich es Diana moch Mal fragen wieviel 1 Stunde bei ihr kostet, um davon sicher zu sein dass ich es nicht falsch gehort habe.

    Vielleicht geht sie nicht gerne 1 Stunde aufs Zimmer mit Kunden. Das habe ich schon einmal mitgemacht im Goldentime mit Vanessa (Rumanisch) die nur 1/2 Stunde mit Kunden aufs Zimmer ging. Vanessa hatte gesagt dass 1 Stunde zu anstrengend fur sie war, weil sei dann auch reden muss mit den Kunden, und dann ware es zu personlich. "Nur ficken und nicht reden" war ihr Motto sozusagen. :)

    Eine andere Erklarung kann sein dass Diana mit "2 halbe Stunde Kunden" mehr verdienen kann, zum Beispeil 50 EUR 1/2 Stunde + FT = 100 EUR Total, und dann mahl 2 Kunden ist 200 EUR.

    Eine letzte Erklarung konnte sein dass sie einfach nicht mit mir 1 Stunde aufs Zimmer geht, und dann mehr dafur fragt. :)

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2008
  11. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Interessant ist bei dieser Sache ja, daß die hübsche "Dado" noch vor einigen Monaten als "Doda", verwandt mit der von mir länger nicht mehr gesehenen "Lolita", bezeichnet wurde. (Man vergleiche die Beiträge in diesem Forum) Damals erzählte sie mir mal, daß sie Halb-Rumänin/Halb-Ungarin sei. Nun ist wohl nur noch Ungarn übrig geblieben. Auch hat sie einige Pfunde im Laufe des letzten halben Jahres zugelegt. Das hat aber auch seine guten Seiten - sie ist dadurch offenbar nicht mehr so extrem belegt, da der für manche Gäste eventuell interessante Teenie-Faktor dadurch ein wenig geringer wurde, was aber auch den Service verbessern könnte, zudem hat sie dafür nun kleine, schöne und durchaus erotische Rundungen erhalten... (Alles natürlich für den Fall, daß wir von der selben dunkelblonden Schönheit mit lockigem, meist hochgestecktem Haar sprechen)

    Bezüglich des "Palace" kann ich auch nochmals Dalila empfehlen, die durchaus auch offen für ausgefallenere Dinge ist (z.B. Rollenspiele usw.). Diese Empfehlung ist vor allem für jene Freunde erotischer Phantasie gemeint, die ein bischen vom Standardprogramm abweichen möchten.

    Habe ansonsten einige hübsche Mädchen im "Palace" gesehen, von denen ich aber weder Namen kenne, noch vom Service irgendetwas weiß.

    Ach ja, die Umbauten bzw. Umdekorationen im Eingangsbereich des "Palace" sind sehr schön und geschmackvoll gelungen. Auch sind die Zimmer sicherlich die schönsten, die ich in Clubs bislang gesehen habe. Einzig der Raucherbereich ist mir zu klein, zu stickig, schlecht durchlüftet, und zu isoliert vom Geschehen im Rest des Clubs geraten. Da hätte man eventuell die Glasfront ganz herunterziehen müssen, die Sitzgruppen umordnen, um den freien Blick in den Hauptraum besser zu ermöglichen, während man an der Fluppe zieht.
     
  12. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ach, das ist die mit dem 5 Minuten Takt! :rolleyes: Die hatte bei meinem letzten Palace Besuch sehr viel Freizeit, ist wohl verbrannt. :D Obwohl sie sehr nett lächeln kann. :girl: So richtig viel hatte sie aber nicht zugelegt, es sei denn in den letzten 3-4 Wochen wäre da viel passiert.

    Für eine Verwandtschaft mit Lolita spricht, daß sie häufig mit Lorena herumhängt, die ja auch zu der Familie gehört.

    VGGZ
     
  13. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    halbe Stunde = 20 min

    Oder, dass Sie in 1 Std. 3* 1/2 Stunde vekaufen kann, das der Service doch recht oft schon nach 20 min abgeschlossen ist.
    Dann stimmt auch die Rechnung wieder. :)

    Salve
     
  14. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Diana arbeitet zurzeit in Golden Time. Sie sieht noch immer bildhübsch aus und bietet wie immer einen guten Service.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden