FKK Sharks Der World-Engel erstrahlt jetzt im Sharks...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blondinenschatz, 29. September 2014.

  1. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    aber es wird sich noch sehr oft wiederholen... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    nö neu ist das sicher nicht. jedoch wird die anzahl immer astronomischer...:rolleyes:...
     
  3. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Hoffentlich ist das wirklich nur ein Gerücht, denn meiner A-Probe mit unserer Prinzessin, die überraschenderweise richtig gut war, würde ich schon ganz gerne eine B-Probe folgen lassen.
     
  4. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Oder auch nicht, denn gestern war Neya schon wieder in der World gewesen. Soviel zum Thema: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
     
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Tja, da ist echt was dran...:(

    Mir hat sie noch versichert, bis zu ihrem Urlaub (ab 10.11.) jetzt im Sharks zu bleiben. Schade...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  6. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Soweit ich mich erinnere, lief am letzten Sonntag im Sharks (als Neya aufkreuzte)
    der Song "We are the World"...

    Ja, die Mädels wissen ja gar nicht mehr wo sie sind! :aeh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2014
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden