Der Sex Discounter in Hanau

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von DerBert, 25. August 2008.

  1. DerBert

    DerBert Bürger

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte es mir denken können. Aber aus Fehlern wird man klug.

    Ich musste wegen der Arbeit ein paar Tage mich von Köln verabschieden. So suchte ich einen Vergnügungsort in der Nähe von Offenbach, wo ich einige Zeit verweilen musste. Hab dann im Internet die Seite vom Sex-Discounter in Hanau gefunden. Eigendlich kann's ja nichts sein, wenn man etwas pauschal zahlt. Aber die Neugier hat gesiegt.

    Ich also um 14:00 nach Hanau. Angekommen, wurde mir gesagt, daß 4 Damen im Alter von 25-40 Jahren anwesend sind. OK. Ich 100EUR abgedrückt und in die Gemächer vorgedrungen. Ich war übringes der einzige Dreibeiner. Nachdem ich mich ausgezogen und geduscht hatte suchte ich die Damen. Ich fand sie auch. In einem Raum lagen die vier. Jede auf einer Couch mit einem Handtuch bedeckt. Kein Hallo. Keine Vorstellungsrunde. Von einer Rundführung ganz zu schweigen.

    Eine Packte ihr Handtuch und ging komentarlos aus dem Raum. Da waren es nur noch drei. Ich versuchte dann ein Gespräch anzufangen. Setzte mich zu einem der Mädchen. Anstelle einer netten Konversation wurde mir deutlich gemacht, daß keiner Lust hat auf ein Gespräch. Das Mädchen, neben dem ich mich setzte holte nun Ihre Zigaretten und zündete sich eine an. Na ja. Als Nichtraucher nicht angenehm, aber ich bin ja nicht in einem Restaurant. Meine Hand wollte dann unter Ihr Handtuch, wo sie ja auch drunter war. Sofort machte Sie mir klar, daß Sie keinen Sex mag, wen Sie raucht :flaming: Umd ausserdem gibt's hier keinen Kuschel/Streichel-Sex.

    Während dessen fingen die anderen beiden Damen auch an zu rauchen. Meine Stimmung war auf dem Tiefpunkt.

    Nachdem eine zuende geraucht hatte, fragte ich sofort "Kann ich nun Sex haben". Mit Wiederwillen nahm Sie mich mit in den Nebenraum. Kurz gesagt. Ich wurde kurz abgepumpt. Viel künstliche Stönerei, welche mich eigendlich abtörnt. Habe mir nur gesagt: "werde schnell fertig, damit ich gehen kann.".

    Ich will gar nicht weiter erzählen. Ich ärgere mich sonst nur.

    Fazit: Wiederholungsfaktor 0%


    DerBert
     
  2. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Oder wenn man vorher mal Berichte zum Sex-Discounter liest.
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Wärst du bis 14 Uhr nur 1,5 Kilometer weiter im ATK eingekehrt hättest du sogar 10 Euro gegenüber dem "Supermarkt der Lustlosigkeit" gespart.
     
  4. Zeus

    Zeus Legionär

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Bedauerlich ...

    @ DerBert

    Bedauerlich, dass Dein Einstandsbericht hier die Schilderung einer negativen Erfahrung ist. Dennoch mein Respekt, dass dies nicht von Dir "unterschlagen" wurde.

    Als Trostpflaster hätte ich für Bad Offenbach noch eine Empfehlung: http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=17366

    Zeus
     
  5. Jens35

    Jens35 Bürger

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tja , aus Fehlern wird man wirklich aber i kann mir vorstellen warum die Frauen keine Lust haben in dieses Discounter zu arbeiten . Da das geld meines Wissens nach unter den Frauem aufgeteillt wir und wir drei beiner so oft dürfen wie wir wollwn ....

    wäre schon geil aber mit manchen Frauen unvorstellbar.
     
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Da hast du im BHV dein Geld besser angelegt, wenn dir eine schnelle Nummer ausreicht. Dort kannst du für 3X30 EUR wenigstens rund 45-60 Minuten optisch durchaus schöne Frauen finden - und der Service wird auch nicht schlechter sein.
     
  7. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    218
    Nach der Geldübergabe ist man nur noch lästiges Übel

    Laufhäuser, Partytreffs besuche ich schon seit Jahren nicht mehr !
    Nach der Geldübergabe bist du nur noch lästiges Übel.

    In FKK-Clubs geht des m.E. fairer zu den da wird das Girl HINTERHER bezahlt.
    Ich verstehe nicht das sich diese Erkenntnis noch nicht rumgesprochen hat
     
  8. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Yep, seit meinem ersten Besuch in einem FKK haben mich auch keine zehn Pferde mehr in ein Laufhaus o.ä. gebracht. Natürlich kann man da auch mal Pech haben aber das Ambiente ist ein ganz anderes und die Mädels sind meist. auch von einem anderen Niveau.
    Aber wenn du "unser" Forum schon so gut kanntest, dass du hier postest, hättest du das auch wissen können.
     
  9. lars75

    lars75 Bürger

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde es angenehmer in ner privatwohnung,da hat man wenigstens nicht das gefühl abgefertigt zu werden !!!
    hab ja den versuch gewagt mal in einen club zu gehen,aber das war garnichts für mich.
    ich mag wohl eher die ruhe und nicht die massen.

    hab auch ne stammwohnung wo ich immer hingeh,insofern mein geldbeutel das zulässt.da geb ich lieber mehr aus,aber weiss was ich hab.und mal nebenbei gesagt weiss ich da auch wie ich gelutscht und ausgesaugt werde.

    wenigstens keine abzocke und man weiss was man bekommt:cool:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden